Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  76. Elfmeter Frankfurt | von Selachier
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Frankfurt?? | von spyroo
 Allgemeine Themen
  76. Minute Rote Karte Jung | von Taruiezi
  Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen | von EintrachtDan1899

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #1


01.03.2013 22:20


EintrachtDan1899


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 10.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 6

Was ist sein Problem?
Mehr Inkompetenz in einer Person gibt es wohl kaum ein zweites Mal.

Ohne Worte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #2


01.03.2013 22:23


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Sinnbildlich seine gelbe Karte für Bamba.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #3


01.03.2013 22:24


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

die gelbe karte war grenzwertig aber keine fehlentscheidung. das ball wegschießen war unnötig und kann mit gelb geahndet werden is genauso wie ball aufn boden hauen aus wut, dass gibt auch gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #4


01.03.2013 22:24


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ kurt

Zitat von kurt
Sinnbildlich seine gelbe Karte für Bamba.


Die gegen Schwegler war ebenfalls lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #5


01.03.2013 22:25


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Zur ersten Halbzeit hat er noch einen guten Job gemacht. Aber was gerade am Ende der 2. gelaufen ist, kann man ruhig mit "Skandal!" titulieren... traurig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #6


01.03.2013 22:25


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Der Ball wurde ja nicht weg geschossen sonder kam zurück zum Freistoß, der genauso unberechtigt war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #7


01.03.2013 22:28


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Naynwehr

Zitat von Naynwehr
die gelbe karte war grenzwertig aber keine fehlentscheidung. das ball wegschießen war unnötig und kann mit gelb geahndet werden is genauso wie ball aufn boden hauen aus wut, dass gibt auch gelb


Ich habe da nur kein Foulspiel gesehen - der Ball wird abgeluchst und dann läuft er in nen Mann rein ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #8


01.03.2013 22:29


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ kurt

Zitat von kurt
Der Ball wurde ja nicht weg geschossen sonder kam zurück zum Freistoß, der genauso unberechtigt war.


Naja, das war purer Zufall, aber fürs Ballwegschießen gibts nunmal kategorisch gelb, egal wo er am Ende landet 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #9


01.03.2013 22:58


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ Naynwehr

Zitat von Naynwehr
die gelbe karte war grenzwertig aber keine fehlentscheidung. das ball wegschießen war unnötig und kann mit gelb geahndet werden is genauso wie ball aufn boden hauen aus wut, dass gibt auch gelb

Das war nicht einmal grenzwertig. Ball wegschlagen ist Gelb. Wenn es die Karte nicht gibt, dann hat der SR Gnade vor Recht ergehen lassen. Profis sollten den Mist einfach lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #10


01.03.2013 23:02


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ Selachier

Zitat von Selachier
ch habe da nur kein Foulspiel gesehen - der Ball wird abgeluchst und dann läuft er in nen Mann rein ...

Ach, da gibts viel auf beiden Seiten aufzuzählen. Ein unberechtigter Freistoß nach Einsatz von Stranzl, die Gelbe Karte für Schwegler nach sauberem Einsatz gegen Nordtveit, der Freistoß gegen Mlapa als Zambrano ihn in den anderen Gegenspieler reinschiebt... etc pp.

Zambrano hatte übrigens Glück nicht mit Gelb-Rot vor Abpfiff duschen gehen zu müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #11


01.03.2013 23:02


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

Schlecht aber nicht zwingend einseitig

Grundsätzlich gab es einige falsche Pfiffe in diesem Spiel. Aber in meinen Augen war es eher insgesamt eine schlechte Schiedsrichterleistung, als das er einseitig gepfiffen hat/pfeifen "wollte". Als Beispiel sei der Freistoß ganz am Ende gegen Mlapa genannt, wo der sogar den Fuß wegnimmt und dann umgerannt wird.

Andererseits, die Szene, wo sich Veh dann letztendlich so aufregt, daß er gehen musste. Im Endeffekt vergleichbar mit der Szene, wo Hermann Gelb bekommt, obwohl er eindeutig den Ball spielt, und dann der Frankfurter gegen seine Beine läuft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #12


01.03.2013 23:06


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ NeersenerBorusse

Zitat von NeersenerBorusse
 Im Endeffekt vergleichbar mit der Szene, wo Hermann Gelb bekommt, obwohl er eindeutig den Ball spielt, und dann der Frankfurter gegen seine Beine läuft.

Kam Herrmanns Einsatz nicht von hinten? Oder war das eine andere Szene? Wenn es die Szene war, dann war Gelb trotz Ballspielens in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #13


01.03.2013 23:07


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Selachier
ch habe da nur kein Foulspiel gesehen - der Ball wird abgeluchst und dann läuft er in nen Mann rein ...

Ach, da gibts viel auf beiden Seiten aufzuzählen. Ein unberechtigter Freistoß nach Einsatz von Stranzl, die Gelbe Karte für Schwegler nach sauberem Einsatz gegen Nordtveit, der Freistoß gegen Mlapa als Zambrano ihn in den anderen Gegenspieler reinschiebt... etc pp.

Zambrano hatte übrigens Glück nicht mit Gelb-Rot vor Abpfiff duschen gehen zu müssen.


Zambrano hat oft Glück, irgendwie mögen ihn die Schiedsrichter ... ^^
Lustig fand ich auch die Szene wo Zambrano an der Auslinie den Gegenspieler unsanft ins Aus befördert, Aytekin auf Einwurf entscheidet, aber Zambrano mündlich ermahnt.

Ich fand die Leitung insgesamt sehr schwach und ja es waren auch Fehlentscheidungen (bei denen ich Lachen musste) gegen Gladbach dabei, das macht es leider aber auch nicht besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #14


01.03.2013 23:08


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von NeersenerBorusse
 Im Endeffekt vergleichbar mit der Szene, wo Hermann Gelb bekommt, obwohl er eindeutig den Ball spielt, und dann der Frankfurter gegen seine Beine läuft.

Kam Herrmanns Einsatz nicht von hinten? Oder war das eine andere Szene? Wenn es die Szene war, dann war Gelb trotz Ballspielens in Ordnung.

Hermann bekam meiner Meinung nach überhaupt keine Karte, obwohl das eine Foul von Hinten war und er danach auch noch 1 -2 unnötige Szenen hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #15


01.03.2013 23:12


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von 1wurf
Zitat von NeersenerBorusse
 Im Endeffekt vergleichbar mit der Szene, wo Hermann Gelb bekommt, obwohl er eindeutig den Ball spielt, und dann der Frankfurter gegen seine Beine läuft.

Kam Herrmanns Einsatz nicht von hinten? Oder war das eine andere Szene? Wenn es die Szene war, dann war Gelb trotz Ballspielens in Ordnung.

Hermann bekam meiner Meinung nach überhaupt keine Karte, obwohl das eine Foul von Hinten war und er danach auch noch 1 -2 unnötige Szenen hatte.


Stimmt, ich habe mich geirrt, ich dachte, er hätte in der Szene Gelb gesehen. Dann wurde "nur" auf Foul entschieden. Aber in der Szene, die ich meine, kam er von der Seite (ansonsten hätte der Frankfurter ja nicht gegen seine Waden laufen können).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #16


01.03.2013 23:27


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ Selachier

Zitat von Selachier
Lustig fand ich auch die Szene wo Zambrano an der Auslinie den Gegenspieler unsanft ins Aus befördert, Aytekin auf Einwurf entscheidet, aber Zambrano mündlich ermahnt.

Das war für mich völlig unverständlich, da beide Spieler schon im Aus waren und Zambrano Wendt trotzdem noch umgrätscht. Kann keinen Freistoß geben, da nicht auf dem Feld, aber ne Gelbe schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #17


01.03.2013 23:29


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@ NeersenerBorusse

Zitat von NeersenerBorusse
Stimmt, ich habe mich geirrt, ich dachte, er hätte in der Szene Gelb gesehen. Dann wurde "nur" auf Foul entschieden. Aber in der Szene, die ich meine, kam er von der Seite (ansonsten hätte der Frankfurter ja nicht gegen seine Waden laufen können).

Das geht schon, da er knapp am Gegenspieler vorbeirutscht, den Ball trifft und dann erst der Kontakt zustande kommt. Herrmann kommt aber von hinten, was daran liegt, dass er zu spät schaltet. Das weiß ich so genau, weil ich mich tierisch über seine Schlafmützigkeit aufgeregt hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #18


01.03.2013 23:43


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von NeersenerBorusse
Stimmt, ich habe mich geirrt, ich dachte, er hätte in der Szene Gelb gesehen. Dann wurde "nur" auf Foul entschieden. Aber in der Szene, die ich meine, kam er von der Seite (ansonsten hätte der Frankfurter ja nicht gegen seine Waden laufen können).

Das geht schon, da er knapp am Gegenspieler vorbeirutscht, den Ball trifft und dann erst der Kontakt zustande kommt. Herrmann kommt aber von hinten, was daran liegt, dass er zu spät schaltet. Das weiß ich so genau, weil ich mich tierisch über seine Schlafmützigkeit aufgeregt hatte.


ich denke, wir reden von zwei unterschiedlichen Szenen, denn in der, die ich meine, kommt er parallel zur Seitenlinie, während der Frankfurter eher senkrecht zur Seitenlinie läuft.

Und das, was Du beschreibst, wäre übrigens auch kein Foul, solange der Spieler eindeutig am Gegner  vorbei rutscht. Wenn jemand dann erst den Ball spielt, und dann erst der Gegner von in seine (wohl seitlich ausgestreckten Beine) läuft, ist es kein Angriff von hinten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #19


01.03.2013 23:48


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

Einsteigen von hinten wird immer abgepfiffen, selbst wenn erst klar der Ball gespielt wurde. Das ist wegen der potentiellen Verletzungsgefahr so angeordnet. Dass es unmöglich ist das von genau hinter dem Spieler zu machen versteht sich von selbst. Ein wenig seitlich versetzt wird der ausführende Spieler schon kommen müssen.

Kann aber durchaus sein, dass wir von verschiedenen Szenen sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Deniz Aytekin sollte sich mal nach einem neuen Job umschauen  - #20


02.03.2013 00:00


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von 1wurf
Zitat von NeersenerBorusse
 Im Endeffekt vergleichbar mit der Szene, wo Hermann Gelb bekommt, obwohl er eindeutig den Ball spielt, und dann der Frankfurter gegen seine Beine läuft.

Kam Herrmanns Einsatz nicht von hinten? Oder war das eine andere Szene? Wenn es die Szene war, dann war Gelb trotz Ballspielens in Ordnung.

Hermann bekam meiner Meinung nach überhaupt keine Karte, obwohl das eine Foul von Hinten war und er danach auch noch 1 -2 unnötige Szenen hatte.

Nein Herrmann ist witzigerweise ohne Gelbe davon gekommen. Aber Aytekin hat auch den letzten Mist gepfiffen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich schon beim Stand von 0:0 zuletzt so über einen Schiri aufgeregt habe. Gladbach hat da schon profitiert. Obwohl auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen dabei waren.

Allein, der Elfmeterpfiff in der Aktion Wendt gegen Jung wäre zwingend gewesen. Auf der anderen Seite war witzig, dass de Jong von einem Eintrachtler gegen einen anderen Eintrachtler gerempelt wird und dafür Gelb sieht.

Die gelbe Karte gegen Zambrano vorher war mindestens hart, die gegen Anderson kann man sich schenken wenn man kein Selbstdarsteller ist und die gegen Schwegler war genauso ein Witz, da Nordtveit ebenso mit gestrecktem Bein in den Zweikampf geht aber im Zweifelsfall nur Schwegler trifft, während Schwegler den Ball spielt. In ähnlichen Fällen (z.B. Herrmann) ist gar nicht passiert. So eine Leistung ist absolut indiskutabel. Falsche Zweikampfbewertungen, keine klare Linie. Was in Deutschland in Zweikämpfen so abgepfiffen und sogar mit Gelb bedacht wird, läuft in englischen Schiri-Lehrvideos vermutlich unter Pleiten, Pech und Pannen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.03.2013 20:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 5,8   3,9  Bor. M'Gladbach 4,3
Thorsten Schiffner
Benjamin Brand
Markus Schmidt

Statistik von Deniz Aytekin

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Spiele
31  
  34

Siege (DFL)
8  
  15
Siege (WT)
9  
  12

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
18  
  13
Niederlagen (WT)
15  
  15

Aufstellung

Trapp
Jung
Gelbe Karte Zambrano
Gelbe Karte Soares de Oliveira
Anderson
Oczipka
Gelbe Karte Schwegler
Gelbe Karte Rode
Aigner
Meier
Inui
Lakic 46.
ter Stegen 
Jantschke 
Stranzl 
Domínguez 
Daems  Gelbe Karte
84. Herrmann 
Nordtveit 
Marx  Gelbe Karte
Wendt 
77. Younes 
75. de Jong  Gelbe Karte
Celozzi  46.
84. Rupp
75. Mlapa
77. Hanke

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
11  
  5

Ecken
8  
  5

Abseits
6  
  0

Fouls
13  
  17

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema