Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .... | von KowalskiHB
  Ansetzung Manuel Gräfe | von Nullfünfer
  Platzverweis Fritz | von rafa87
  Fritz Gelb Rot No. 2 | von philip.bar
  Bewertung des Schiris | von Crotreca
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #41


22.04.2016 13:27


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon
 Dabei sich voll nach vorn auf den Boden zu werfen hat dann aber wirklich garnichts mehr damit zu tun, sich schützen zu wollen.


Ich sagte bereits, dass er sich vielleicht (!) nach vorn geworfen hat, damit er seinem Gegenspieler nicht mit beiden Füßen auf dem Körper landet.
Eigentlich ist der Gedankengang nicht so schwer zu verstehen, oder?


Geht weniger um das verstehen des Gedankens an sich als des Verstehens, wie man überhaupt sich einreden kann, dass es auch nur vielleicht der Grund für den Flug war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #42


22.04.2016 14:16


Check


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 171

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von lux88
Ich würde ja die Ansetzung noch weiter kritisieren:

Wieso muss Bremen am Freitag spielen, wenn sie doch unter der Woche auch schon dran waren? Es gibt in der Liga 6 Partien mit Mannschaften, die nicht im Pokal involviert waren. 
Und wieso weicht man jetzt von der Aussage ab, Sicherheitsspiele eigentlich nicht am Abend in der Dunkelheit spielen zu lassen sondern bevorzugt nachmittags?


Auch hier nochmal: Der US-Präsident kommt am Samstag nach Hannover. Da benötigt man das Polizeipersonal. Diese Ansetzung ist somit ein Wunsch der Polizei.


Obama kommt doch erst Sonntag?!



SV "Werder" v. 1899 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #43


22.04.2016 14:23


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Check

Zitat von Check
Obama kommt doch erst Sonntag?!
Die Polizei wird hier einen gewissen Vorlauf brauchen. Es geht ja nicht um den Faschingsball der Kleintierzüchter,



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #44


22.04.2016 14:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon


Geht weniger um das verstehen des Gedankens an sich als des Verstehens, wie man überhaupt sich einreden kann, dass es auch nur vielleicht der Grund für den Flug war


Ernsthaft?
Du schließt kategorisch aus, dass Vidal keinen Bock hatte mit den Stollen auf seinem Gegner zu landen?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #45


22.04.2016 15:03


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Hagi01
Zitat von don_riddle

Lediglich die Tatsache, dass zwei Bremer für absichtliche gelbe Karten Geldstrafen bekommen und Vidal noch nicht mal diese, würde ich kritisieren.

Inwiefern ist das denn vergleichbar? 


Für mich beides unsportlich.


Und das ist auch wieder uneinheitlich zur "Lex Ordenewitz" ("Mach et, Otze), der seinerzeit für ein anderes Spiel gesperrt wurde (das Pokalfinale), obwohl er eigentlich nach den Regeln seine Rot-Strafe (Gelb-Rot gab es damals noch nicht) hätte in der Bundesliga absitzen dürfen.

Wie Möller sind das aber komplett alte Kamellen, so dass man die am besten gar nicht mehr heranziehen sollte und das Problem nur eigentlich nur ist, das der DFB den Möller zu Begründung herangezogen hat.

Ein Unding ist aber die Ein-Spiel-Sperre für Adler, auch wenn es dazu wohl einen ähnlich schwachsinnigen Präzedenzfall mit Pinola gibt. Auch wenn ich Adler eher Gelb gegeben hätte, was es jedenfalls keine komplette Fehlentscheidung, da Notbremsen immer eine Prognosentscheidung sind. Und das gibt nunmal, wenn kein Tor fällt, 2 Spiele Sperre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #46


22.04.2016 15:41


Check


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 171

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von Check
Obama kommt doch erst Sonntag?!
Die Polizei wird hier einen gewissen Vorlauf brauchen. Es geht ja nicht um den Faschingsball der Kleintierzüchter,

Für die Vorbereitung wirst du aber nicht die Massen brauchen....
In der Hinrunde sollte unbedingt ein später Termin vermieden werden aus Sicherheitsgründen wegen der Dunkelheit und nun ist es ein 20:30.... 

 



SV "Werder" v. 1899 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #47


22.04.2016 15:49


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Geht weniger um das verstehen des Gedankens an sich als des Verstehens, wie man überhaupt sich einreden kann, dass es auch nur vielleicht der Grund für den Flug war


Ernsthaft?
Du schließt kategorisch aus, dass Vidal keinen Bock hatte mit den Stollen auf seinem Gegner zu landen?
 


Nein, das sein Sprung auch nur irgendwas damit zu tun hatte und das er darüber in irgend einer Form nachgedacht hat. Und eigentlich auch, dass man zu diesem Eindruck kommen kann ohne sich total zu verbiegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #48


22.04.2016 15:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Sicherheitszonen mit beschränktem Zutritt gelten teilweise schon ab Samstag früh 8 Uhr und außerdem gibt es Samstag ab 12 Uhr eine TTIP Demo mit mehreren Zehntausend Teilnehmern, da hat die Polizei genug zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #49


22.04.2016 16:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon


Nein, das sein Sprung auch nur irgendwas damit zu tun hatte und das er darüber in irgend einer Form nachgedacht hat. Und eigentlich auch, dass man zu diesem Eindruck kommen kann ohne sich total zu verbiegen.


Dafür muss man auch nicht nachdenken. Sowas geschieht reflexartig.
Mir hat mal einer versucht ins Gesicht zu schlagen. Ich hab einen Sidestep gemacht, worauf der Schlag einen knappen halben Meter daneben ging. Es hätte völlig gereicht, den Kopf 10 cm nach links zu neigen, hätte den gleichen Effekt gehabt, aber wenn man instinktiv reagiert, überreagiert man halt manchmal.

Um den Gedankengang zu verfolgen, musst du dich total verbiegen? Wow.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #50


22.04.2016 18:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Die Sicherheitszonen mit beschränktem Zutritt gelten teilweise schon ab Samstag früh 8 Uhr und außerdem gibt es Samstag ab 12 Uhr eine TTIP Demo mit mehreren Zehntausend Teilnehmern, da hat die Polizei genug zu tun.


In den Fall ist es auch wirklich wichtiger wie die wichtigste Nebensache die es gibt.
Gerade TTIP muss gestoppt werden!
Also kann die Polizei da schon verstehen.
Für Werder wird es leider kein Trost sein, sie haben halt die ****Karte gezogen.
Aber da musste jeder Verein schon durch;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #51


22.04.2016 18:42


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

....

Ich hätte ahnen müssen, dass Vidals Schwalbe hier das bestimmende Thema ist.
Mich nervt allerdings vielmehr die Ansetzung Gräfes als Schiri, und die Ansetzung des Montagsspiels gegen Stuggi, wobei die Schwaben da sicher mehr drunter leiden als wir, auch wenn unsere Kurve u.U. erheblich leerer sein wird als sonst.

Ich komme aber für mich zum letzten mal auf Vidal zu sprechen.
Und mir ist mittlerweile komplett egal, ob er diese Schwalbe bewusst machte, oder einfach nur aus Reflex sprang, um sich zu schützen.

Dafür habe ich mich in den letzten Tagen so extrem über vollkommen musslungene Erklärungsversuche der Bayern Fans amüsiert.

Die eine Seite behauptett komplett überzeugt, diese Szene wäre nicht Spielentscheidend, da man ja 1:0 führte, und wir eh nicht mehr gewonnen hzätten bzw. kein Tor mehr geschossen hätten.
Ja, dann hätte Vidal ja durchaus zugeben können, dass dies kein Foul war, und Sternberg ihn nicht berührt hat.
Nein, das ginge ja nicht, weil das Spiel dann nicht entschieden wäre, weil ... wir hätten ja tatsächlich noch ein Tor schießen können .... wer den Fehler in diesen Aussagen findet, darf ihn gerne behalten  

So, und jetzt will ich gleich unsere 3 Punkte gegen Stellingen feiern, trotz Gräfe .... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #52


22.04.2016 20:58


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

Erstmal sorry an alle, die hier in dem Threat eigentlich nicht über Vidals Schwalbe diskutieren wollen, dass ich mich auch dazu äußer. Eventuell sollte man mal ein neuen Thread dazu aufmachen? (der alte (Halbfinale) ist ja zu)

Grundsätzlich herrschen wohl unterschiedliche Ansichten, warum Vidal gefallen ist. War es Schutz oder war es, um einen Elfmeter zu schinden? Hier kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich persönlich sehe es ganz klar als Elfmeter schinden wollen.
@antikas
Dass du der Meinung bist, Vidal ist zum Schutz gesprungen, ist dein gutes Recht, das akzeptier ich natürlich. Ich habe aber ein (Verständnis-)Problem damit. Wenn er tatsächlich aus Schutz gesprungen ist, ist nach meinem Gerechtigkeitsempfinden der Elfmeter gerechtfertigt. Wenn ein normales Verhalten also zu "Knochenbrechen" geführt hätte, dann darf man ihn nicht bestrafen (durch keinen Piff), wenn er zu seinem Schutz abhebt. Deswegen ist mir nicht klar, was an Vidals Verhalten danach dann so schlimm war. Wenn mich einer umgrätschen will, ich den heftigen Kontakt nur durch Abspringen vermeiden kann und dafür einen Elfmeter bekomme, warum sollte ich dann zum Schiri gehen und sagen, dass ich nicht getroffen wurde? Es war ja genau mein Ziel, NICHT getroffen zu werden, und dafür habe ich die gute Angriffs-/Torchance geopfert.
Oder meinst du (das vermute ich, aber beißt sich mit der Aussage, dass er sich, wenn er normal gespielt hätte, verletzt hätte), dass er geglaubt hat, getroffen werden zu können, und daher zum Schutz abgehoben ist. Dann hätte er nach/während des Abhebens sehen müssen, dass seine "Bedenken" ungerechtfertigt waren und hätte das dem Schiri sagen müssen.
Für mich bleibt es aber einfach ein "ich sehe, dass der Gegner grätscht => ich versuche einen Elfmeter rauszuholen", damit ist es für mich identisch mit der Hunt-Aktion bzw. dessen Hintergedanken und hat nichts mehr mit Schutz zu tun. Aber wie gesagt akzeptiere ich hier deine (andere) Meinung, dass es zum Schutz war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #53


22.04.2016 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Toothroot

Bevor hier der nächste Thread dicht gemacht wird, wegen Off-Topic schick ich dir ne PN.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #54


23.04.2016 02:23


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Sagen wir es mal so:
es sind auffällig viele Sachen, die Seitens des DFB diese Saison gegen Werder sprechen.
Sei es angefangen mit der Sperre für Yatabare, bis weiter zur Djilobodji Sperre über die Geldstrafen für Juno und Fritz und jetzt die ganzen Sachen im Startpost.
Man könnte tatsächlich den Anschein haben, der DFB würde massiv gegen Werder vorgehen. Allerdings sehe ich da weder einen Grund noch einen großartigen Sinn. Aber im Endeffekt hat der DFB ja immer seine Buhmann Vereine die deutlich imposanter bestraft werden (Dresden, Duisburg, Sandhausen, Werder). Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber noch nicht genau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #55


23.04.2016 07:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB
Die eine Seite behauptett komplett überzeugt, diese Szene wäre nicht Spielentscheidend, da man ja 1:0 führte, und wir eh nicht mehr gewonnen hzätten bzw. kein Tor mehr geschossen hätten.


Andere meinen wieder es wäre so gekommen, dass Werder nochmal trifft. Wem willst du da denn jetzt mehr Spekulation vorwerfen? Letztendlich hätte das 1-0 auch gereicht, dass ist bis jetzt nachweisbar. 
Ja, dann hätte Vidal ja durchaus zugeben können, dass dies kein Foul war, und Sternberg ihn nicht berührt hat.


Nicht "können", er hätte es müssen. Genau das ist die Erwartung die die Fans hier an Vidal haben und auch an jeden anderen Spieler. Und nein, ein Spieler muss dann dafür auch nicht überschwenglich gelobt werden, weil es meiner Meinung nach einfach dazu gehört, da ehrlich zu sein.

Zur Ansetzung: Gut, momentan gibt es das "Problem" Obama/Hannover, aber ich glaube, in solchen Belangen gehen die Sicherheitsbestimmungen für die Anwesenden vor, zumindest gegenüber einem Bundesligaspiel. Das es sich da um einen "Abstiegskracher" handeln könnte, sollte denen, die da planen müssen egal sein.
Als gemeiner Fußballfan sollte man endlich damit aufhören zu glauben, die Welt dreht sich nur um "König Fußball". Man muss auch ab und zu aus seinem Kämmerchen herauskommen und über den Tellerrand schauen.
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #56


23.04.2016 09:45


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von KowalskiHB
Die eine Seite behauptett komplett überzeugt, diese Szene wäre nicht Spielentscheidend, da man ja 1:0 führte, und wir eh nicht mehr gewonnen hzätten bzw. kein Tor mehr geschossen hätten.


Andere meinen wieder es wäre so gekommen, dass Werder nochmal trifft. Wem willst du da denn jetzt mehr Spekulation vorwerfen? Letztendlich hätte das 1-0 auch gereicht, dass ist bis jetzt nachweisbar. 
Ja, dann hätte Vidal ja durchaus zugeben können, dass dies kein Foul war, und Sternberg ihn nicht berührt hat.


Nicht "können", er hätte es müssen. Genau das ist die Erwartung die die Fans hier an Vidal haben und auch an jeden anderen Spieler. Und nein, ein Spieler muss dann dafür auch nicht überschwenglich gelobt werden, weil es meiner Meinung nach einfach dazu gehört, da ehrlich zu sein.

Zur Ansetzung: Gut, momentan gibt es das "Problem" Obama/Hannover, aber ich glaube, in solchen Belangen gehen die Sicherheitsbestimmungen für die Anwesenden vor, zumindest gegenüber einem Bundesligaspiel. Das es sich da um einen "Abstiegskracher" handeln könnte, sollte denen, die da planen müssen egal sein.
Als gemeiner Fußballfan sollte man endlich damit aufhören zu glauben, die Welt dreht sich nur um "König Fußball". Man muss auch ab und zu aus seinem Kämmerchen herauskommen und über den Tellerrand schauen.
 

Dem kann ich nichts hinzufügen. Vor allem dem letzten Absatz.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #57


23.04.2016 10:40


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@kennet1000

Zitat von kennet1000

Als gemeiner Fußballfan sollte man endlich damit aufhören zu glauben, die Welt dreht sich nur um "König Fußball". Man muss auch ab und zu aus seinem Kämmerchen herauskommen und über den Tellerrand schauen.
 


Tut die Welt nicht?! Na toll jetzt hast du mein Weltbild zerstört.
Aber ehrlich gesagt bin ich froh nicht direkt im Zoogebiet und direkter Umgebung zu wohnen. Und ich in dieser Hinsicht nicht von den Einschränkungen betroffen bin. 

Zur Ansetzung: Dumm gelaufen, doch man muss halt sehen, seit wann war es klar das Obama kommt. Haben Hamburg und Bremen dieses Wochenende eventuell noch andere Termine oder Veranstaltungen. Wann wurden die letzten Spieltage terminiert und war dar schon klar wer im Halbfinale steht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #58


23.04.2016 15:50


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 780

Ich muss sagen ich finde die Meinung, Vidal sei "zum Schutz" abgehoben, schon sehr abenteuerlich. Natürlich könnte man sagen, er habe das in dem Moment ja aus einem Reflex heraus gemacht, ohne lange nachzudenken.

Dann stelle ich mir aber die Frage: Warum um Gottes Willen hebt er nicht "zum Schutz" im Mittelfeld ab? Da kassiert er das Foul auch bei einer 2:0-Führung in der 10. Spielminute und versucht gar nicht erst, sich "vor dem Krankenhaus" zu schützen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #59


23.04.2016 19:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@sebbo

Zitat von sebbo
Ich muss sagen ich finde die Meinung, Vidal sei "zum Schutz" abgehoben, schon sehr abenteuerlich. Natürlich könnte man sagen, er habe das in dem Moment ja aus einem Reflex heraus gemacht, ohne lange nachzudenken.

Dann stelle ich mir aber die Frage: Warum um Gottes Willen hebt er nicht "zum Schutz" im Mittelfeld ab? Da kassiert er das Foul auch bei einer 2:0-Führung in der 10. Spielminute und versucht gar nicht erst, sich "vor dem Krankenhaus" zu schützen.


Die Szene gab es mit Vidal heute bei der Hertha mit verteilten Rollen. Vidal war da der, der hineinrutscht und der Herthaner macht nichts anderes als Vidal.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der DFB, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ....   - #60


23.04.2016 22:39


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Sagen wir es mal so:
es sind auffällig viele Sachen, die Seitens des DFB diese Saison gegen Werder sprechen.
Sei es angefangen mit der Sperre für Yatabare, bis weiter zur Djilobodji Sperre über die Geldstrafen für Juno und Fritz und jetzt die ganzen Sachen im Startpost.
Man könnte tatsächlich den Anschein haben, der DFB würde massiv gegen Werder vorgehen. Allerdings sehe ich da weder einen Grund noch einen großartigen Sinn. Aber im Endeffekt hat der DFB ja immer seine Buhmann Vereine die deutlich imposanter bestraft werden (Dresden, Duisburg, Sandhausen, Werder). Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber noch nicht genau.


Du hast den FC vergessen

Einen Grund könnte es doch geben, warum ( Deiner Meinung nach ) der DFB gegen Bremen agiert.
Euer Senat, mit seiner Entscheidung, daß die DFL die Polizeieinsätze zahlen soll, hat sich Bremen keine Freunde gemacht.
Da fällt mir ein, muss Obama bzw. die USA auch für den Polizeieinsatz zahlen ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.04.2016 20:30


5.
Lasogga
32.
Lasogga
65.
Ujah

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,2
Hamburger SV 3,0   3,0  Werder Bremen 4,3
Guido Kleve
Markus Sinn
Deniz Aytekin

Statistik von Manuel Gräfe

Hamburger SV Werder Bremen Spiele
26  
  32

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
7  
  14
Unentschieden (WT)
9  
  12

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Gelbe Karte Drobny
Sakai
Djourou
Spahic
Ostrzolek
Jung
Holtby
Müller 46.
Gelbe Karte Gregoritsch 79.
Ilicevic 87.
Gelbe Karte Lasogga
Wiedwald 
Gebre Selassie 
Vestergaard 
Djilobodji  Gelbe Karte
76. García 
Fritz  Gelbe Karte
89. Grillitsch 
59. Yatabaré  Gelbe Karte
Junuzovic 
Bartels  Gelbe Karte
Pizarro 
Kacar  46.
Cléber Reis  87.
Diekmeier  79.
59. Ujah
89. Fröde
76. Sternberg

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Werder Bremen Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
9  
  16

Ecken
5  
  4

Abseits
2  
  0

Fouls
20  
  11

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema