Derbytime!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  50. Min.: Rote Karte für Pinola? | von Wahrebayern
 Allgemeine Themen
  Derbytime! | von GloryRedDays
  Verletzungsmisere | von hardcoreclubfan

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Derbytime!  - #61


08.02.2014 16:48


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ der_schuster

Zitat von der_schuster
ich wäre froh wenn sky iwann mal drei kommis zumindest bei "wichtigeren" spielen,anbietet. Einen neutral und,je einen für die Mannschaften.


Ach, Günther Koch würde ich mir anhören, auch wenn er wohl etwas pro Club wäre



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #62


08.02.2014 16:51


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von der_schuster
ich wäre froh wenn sky iwann mal drei kommis zumindest bei "wichtigeren" spielen,anbietet. Einen neutral und,je einen für die Mannschaften.


Ach, Günther Koch würde ich mir anhören, auch wenn er wohl etwas pro Club wäre


solange jemand auch mit vorhandenen fussballverstand kommentiert würde ich auch einen nicht neutralen kommi akzeptieren können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #63


08.02.2014 16:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wenn man Konferenz schaut, hört man schon an der intensität der Tornachricht aus einem anderen (als dem gerade gezeigten) Spiel - wenn es um Bayern od. Dortmund geht wer eins gemacht hat.

Tor für den Favo gehts ----- Tor in .........

Tor od. Führung v. Underdog  !!!!!!! TOOOOORRRRR in ........


unglaublich durchschaubar ;-P

soll keine Kritik sein, aber lustig ist es alle mal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #64


08.02.2014 17:01


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Aber krass ist schon wie der Kommentator auf Sky ein Tor für den Club fast herbeibetet... ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #65


08.02.2014 17:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

bewertungen der gelben karten

war heute gaaaanz schwach. wenn man sieht für welche fouls es in hz1 KEINE gelbe gab, und für welche allerweltsfouls jetzt EINE gibt, denn frage ich mich schon ob der schiri an wahrnehmungsproblemen leidet.
taktische fouls wurden überhaupt nicht bestraft, einige spieler haben narrenfreiheit usw



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #66


08.02.2014 17:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ I bin I

Zitat von I bin I
Aber krass ist schon wie der Kommentator auf Sky ein Tor für den Club fast herbeibetet... ^^


nicht vergessen das klare chancenplus auf fcn-seite + die vielen alu-treffer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #67


08.02.2014 17:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
war heute gaaaanz schwach. wenn man sieht für welche fouls es in hz1 KEINE gelbe gab, und für welche allerweltsfouls jetzt EINE gibt, denn frage ich mich schon ob der schiri an wahrnehmungsproblemen leidet.
taktische fouls wurden überhaupt nicht bestraft, einige spieler haben narrenfreiheit usw


Der Schiedsrichter will es sich wohl nicht mit dem heimischen Mob verscherzen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #68


08.02.2014 17:06


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ fredvomjupiter

Ich fands eigentlich ganz ok. In HZ 1 hätte er mMn 2 Stück mehr zeigen sollen, eine gegen nen Nürnberger (Name weiß ich grad nicht mehr) und eine gegen Boateng in der Szene, in der er zwar den Ball trifft, aber auch den Nürnberger mit umsemmelt, aber ansonsten gut gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #69


08.02.2014 17:06


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
Zitat von I bin I
Aber krass ist schon wie der Kommentator auf Sky ein Tor für den Club fast herbeibetet... ^^


nicht vergessen das klare chancenplus auf fcn-seite + die vielen alu-treffer


ich fand es in der Winterpause schon ulkig als die misere des Clubs auf die unter 20 alu berührer geschoben wurde^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #70


08.02.2014 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Ich fands eigentlich ganz ok. In HZ 1 hätte er mMn 2 Stück mehr zeigen sollen, eine gegen nen Nürnberger (Name weiß ich grad nicht mehr) und eine gegen Boateng in der Szene, in der er zwar den Ball trifft, aber auch den Nürnberger mit umsemmelt, aber ansonsten gut gepfiffen.


naja das mit boa sehe etwas anders. er war gefühlt 2sec eher am BALL und wenn der nürnberger trotzdem in boa rein laufen muss ??? er kann sich nicht auflösen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #71


08.02.2014 17:11


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
Zitat von DerMazze
Ich fands eigentlich ganz ok. In HZ 1 hätte er mMn 2 Stück mehr zeigen sollen, eine gegen nen Nürnberger (Name weiß ich grad nicht mehr) und eine gegen Boateng in der Szene, in der er zwar den Ball trifft, aber auch den Nürnberger mit umsemmelt, aber ansonsten gut gepfiffen.


naja das mit boa sehe etwas anders. er war gefühlt 2sec eher am BALL und wenn der nürnberger trotzdem in boa rein laufen muss ??? er kann sich nicht auflösen.


Hätte er nicht (auch) den Ball getroffen, wäre die Frage Gelb oder Rot gewesen, aber so sollte er einfach nicht reinspringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #72


08.02.2014 17:11


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
Zitat von DerMazze
Ich fands eigentlich ganz ok. In HZ 1 hätte er mMn 2 Stück mehr zeigen sollen, eine gegen nen Nürnberger (Name weiß ich grad nicht mehr) und eine gegen Boateng in der Szene, in der er zwar den Ball trifft, aber auch den Nürnberger mit umsemmelt, aber ansonsten gut gepfiffen.


naja das mit boa sehe etwas anders. er war gefühlt 2sec eher am BALL und wenn der nürnberger trotzdem in boa rein laufen muss ??? er kann sich nicht auflösen.


sehe ich genauso. Einwurf wäre die richtige Entscheidung gewesen. Der schiri hatte heute max durchschnitt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #73


08.02.2014 17:15


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von fredvomjupiter
Zitat von DerMazze
Ich fands eigentlich ganz ok. In HZ 1 hätte er mMn 2 Stück mehr zeigen sollen, eine gegen nen Nürnberger (Name weiß ich grad nicht mehr) und eine gegen Boateng in der Szene, in der er zwar den Ball trifft, aber auch den Nürnberger mit umsemmelt, aber ansonsten gut gepfiffen.


naja das mit boa sehe etwas anders. er war gefühlt 2sec eher am BALL und wenn der nürnberger trotzdem in boa rein laufen muss ??? er kann sich nicht auflösen.


Hätte er nicht (auch) den Ball getroffen, wäre die Frage Gelb oder Rot gewesen, aber so sollte er einfach nicht reinspringen.


das auch kannst du dir wirklich sparen...

war ne astreine grätsche, kam von der Seite, spielt den Ball und der Nürnberger läuft einfach weiter. Obwohl er wusste das er den Ball nie kriegen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #74


08.02.2014 17:31


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
und eine gegen Boateng in der Szene, in der er zwar den Ball trifft, aber auch den Nürnberger mit umsemmelt, aber ansonsten gut gepfiffen.


Aber letzte Woche gegen Frankfurt haben wir doch (wieder mal) gelernt, dass es gar kein Foulspiel sein kann, wenn ein Spieler den Ball spielt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #75


08.02.2014 19:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Tackling von Boateng war vielleicht hart, aber sicher kein Foul. Er spielt klar den Ball und trifft dann den Gegenspieler. Besser kann man den Ball von der Seite kaum spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #76


08.02.2014 19:37


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Das Tackling von Boateng war vielleicht hart, aber sicher kein Foul. Er spielt klar den Ball und trifft dann den Gegenspieler. Besser kann man den Ball von der Seite kaum spielen.


doch lahm kann, siehe mancity



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #77


09.02.2014 03:39


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Mit welcher Begründung hat der Schiri eigentlich von dne Nürnbergern eine 4,7 Note verdient?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Derbytime!  - #78


09.02.2014 11:49


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ I bin I

Zitat von I bin I
Mit welcher Begründung hat der Schiri eigentlich von dne Nürnbergern eine 4,7 Note verdient?

vermutlich weil er nicht jede Aktion gegen den fcb gepfiffen hat

wie schon gesagt fand ich ihn nicht gut, aber bei einigen Szenen doch eher auf der FCN Seite.
aber das mit den schi ri Bewertungen ist halt noch mehr Spielerei als die Seite an sich.
von daher auch total egal.





 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.02.2014 15:30


18.
Mandzukic
49.
Lahm

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,0
1. FC Nürnberg 3,9   3,0  Bayern München 2,3
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Marco Fritz

Statistik von Tobias Welz

1. FC Nürnberg Bayern München Spiele
18  
  22

Siege (DFL)
4  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
10  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  4

Aufstellung

Schäfer
Chandler 10.
Petrak
Gelbe Karte Pinola
Plattenhardt
Frantz
Drmic
Feulner
Kiyotake
Gelbe Karte Hlousek 75.
Ginczek 21.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Lahm  Gelbe Karte
Alcántara 
80. Robben 
72. Müller  Gelbe Karte
Götze 
85. Mandzukic  Gelbe Karte
Angha  10.
Pekhart  21.
Gebhart  75.
72. Javi Martinez
80. Shaqiri
85. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  14

Ecken
3  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
24  
  22

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema