Die nächste Bayern Gala?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  1:0 Bayern Foul von Mandzukic? | von foebis04
 Vorschläge der Community
  Elfmeter | von Eisman
 Allgemeine Themen
  Die nächste Bayern Gala? | von zeroman
  Höjbjerg | von FCB2711
  Schiedsrichterleistung | von Zirkusaffe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die nächste Bayern Gala?  - #21


13.12.2013 12:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von raymond
Nicht jeder Gegner aber i.d.R.!
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass Bayern nur deswegen gewinnt, aber die meisten Mannschaften spielen extrem verzagt, vor allem, wenn das erste Tor für Bayern fällt.
Wir haben im Pokalendspiel leider zu spät das Herz in beide Hände genommen.


auch nicht in der regel. du verstehst es einfach nicht. wenn es so wäre wie du sagst, dann würde der FCB jedes spiel mit 20:0 gewinnen. tut er aber nunmal nicht

also musst du doch auch mal merken, das das blödsinn ist was du sagst.

das es gegen den FCB schwer ist, mag alles sein. aber von einer selbstaufgabe egal ob schon angepfiffen wurde od. das führungstor für münchen fällt ist völliger blödsinn.

und natürlich hast du aufgrund des respekts der mannschaften den Sieg für münchen festgemacht. Zitat:

"Die meisten Mannschaften machen sich schon vorher in die Hose, verkrampfen, werden blockiert und schenkenden Bayern, mit Fehlern, die sie in der ganzen Saison nicht mehr machen, förmlich den Sieg."
Lassen wir das! Ich will hier keine Debatte. Nur noch eines: Du siehst nur Schwarz/Weiß (20:0, usw.) und nimmst alles zu sehr wörtlich. Es gibt aber sehr viele Grauzonen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #22


13.12.2013 13:52


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Bin mir zu 99% sicher das Bayern das Ding locker gewinnen wird aber ein 7:0 oder so wie gegen Bremen bezweifel ich stark.

Dann würde der Hamburger Trainer die Mannschaft auseinander nehmen er war ja gestern in der Pressekonferenz schon enorm angefressen wenn über seine Mannschaft gesprochen wurde. Er hat definitiv die Niederlage gegen Augsburg immernoch nicht ganz verkraftet.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #23


13.12.2013 18:23


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Ich hoffe ja, dass die Hamburger das "Wunder" schaffen und auswärts bei den Bayern gewinnen.
Das liegt aber dran, weil ich grade einen 5er auf HSV gesetzt habe, weil die Wettquote grade gut war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #24


13.12.2013 19:49


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von ridicule
Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"

Es kommt also nicht von ungefähr. Aber nichts für ungut. Ich finde das auch respektlos, aber das was Herr Rummenigge da gesagt hat darf einfach auf gar keinen Fall passieren. Und jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Wobei die Bild das mit Sicherheit auch ohne dieser Aussage von Rummenigge geschrieben hätte. Dennoch kann man sich unter diesen Umständen nicht beschweren.


Mann, hast Du Probleme. Da kannst Du aber viele Fußballerzitate hier aufführen. Da wird der Server aber voll werden - sternhagel voll.


Rummenigge ist nun mal nicht irgendein Spieler sondern sollte schon besonders darauf achten nicht sowas respektloses von sich zu geben. Zumindest kann man der BILD nicht vorwerfen sowas in der Art zu schreiben. Aber ich verstehe auch nicht wraum du hier so durchdrehst. Das ist mir nur dazu eingefallen. Und DAS von Rummenigge finde ich nun mal bedeutend schlimmer als das was die BILD da momentan macht.


chill ma',

man muss es halt im Kontext verstehen und den Unterschied zwischen respektlos und Humor erkennen - wenn ein Vorstand nicht mal mehr flachsen darf ...



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #25


13.12.2013 20:09


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Das liegt aber dran, weil ich grade einen 5er auf HSV gesetzt habe, weil die Wettquote grade gut war 


Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal wetten soll... dann bräuchte ich mich nämlich nicht über ne Niederlage aufregen, sondern könnte mich über Extrageld zu Weihnachten freuen.

Bei oddset gibt's ne tolle Quote: Bayern 1,05, Unentschieden 8, HSV 25.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #26


13.12.2013 20:24


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@ Ghost1989

Zitat von Ghost1989
Ich lehn mich weit ausm fenster aber ich denk der hsv fügt den bayern die 1. Buli Niederlage zu.
Mein Tipp : 1:2


Das unterschreibe ich sofort, ob es hilft sehen wir ja.........



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #27


13.12.2013 20:26


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Taruiezi
Das liegt aber dran, weil ich grade einen 5er auf HSV gesetzt habe, weil die Wettquote grade gut war 


Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal wetten soll... dann bräuchte ich mich nämlich nicht über ne Niederlage aufregen, sondern könnte mich über Extrageld zu Weihnachten freuen.

Bei oddset gibt's ne tolle Quote: Bayern 1,05, Unentschieden 8, HSV 25.


Ich wette ja aus Prinzip nicht um Geld und erst Recht nicht gegen meinen Verein, aber du darfst das gerne machen und ich gönne dir von Herzen den Gewinn!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #28


13.12.2013 20:29


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Bei der Quote wäre Wetten ja schon fast verlockend, aber dafür bin ich einfach zu optimistisch, dass der FC Bayern gewinnt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #29


13.12.2013 20:29


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Tely

Zitat von Tely
Zitat von LordHorst
Zitat von Taruiezi
Das liegt aber dran, weil ich grade einen 5er auf HSV gesetzt habe, weil die Wettquote grade gut war 


Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal wetten soll... dann bräuchte ich mich nämlich nicht über ne Niederlage aufregen, sondern könnte mich über Extrageld zu Weihnachten freuen.

Bei oddset gibt's ne tolle Quote: Bayern 1,05, Unentschieden 8, HSV 25.


Ich wette ja aus Prinzip nicht um Geld und erst Recht nicht gegen meinen Verein, aber du darfst das gerne machen und ich gönne dir von Herzen den Gewinn!


Nee, ich wette auch aus Prinzip nicht. Bei so einer Quote kommt man aber schonmal ins Grübeln. ^^

Außerdem ist FCB-HSV bei oddset nur als Zweierwette möglich, ich MUSS also noch auf ein anderes Spiel wetten. Die 10€ Wetteinsatz kann ich dann doch auch anders besser gebrauchen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #30


14.12.2013 17:14


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Højbjerg wirkt wie ein Riese.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2013 15:30


42.
Mandzukic
52.
Götze
87.
Lasogga
90.
Shaqiri

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,3
Bayern München 1,4   3,5  Hamburger SV 4,6
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Harm Osmers

Statistik von Tobias Welz

Bayern München Hamburger SV Spiele
22  
  21

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
16  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
4  
  11

Aufstellung

Neuer
Rafinha
van Buyten
Dante
Contento
Lahm
Müller 78.
Alcántara
Kroos 82.
Götze 64.
Mandzukic
Drobny  Gelbe Karte
Rincón 
Tah 
Djourou 
Jansen 
Badelj 
Arslan 
85. Zoua 
van der Vaart  Gelbe Karte
76. Calhanoglu 
Lasogga 
Höjbjerg  82.
Shaqiri  78.
Ribéry  64.
76. Jiracek
85. Lam

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
5  
  2

Abseits
2  
  4

Fouls
14  
  15

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema