Donati rote karte

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Gift und Galle | von Osram
  Donati rote karte | von devollvo
  Leidenschaft | von pop11
  Bayer und die Fairness... | von Rothose-1887

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Donati rote karte  - #21


01.11.2014 21:19


Luke


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Bitte nennt doch gleich die Minuten wo was war, damit meine ich hier beide seiten.
Tätlichkeit ohne Minutenangabe hört sich nach "mimi, der hat mir den Ball weggenommen" an (sorry für die Bewusste übertreibung).
Wenn es um wiederholtes Foulspiel in diesem Spiel geht, stehen am Ende aber auch nur noch maximal 14-16 Spieler auf dem Platz...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #22


01.11.2014 21:25


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

Sorry, aber das ist vollkommener Unsinn. Vielleicht solltest du da mal ne Nacht drüber schlafen. Einzig ein Platzverweis für van der Vaart wäre unter Umständen gerechtfertigt.
Aber weder Diekmeier, noch Behrami haben heute eine Tätlichkeit begangen. Dann musst du auch alle anderen nennen, die an den Rudelbildungen beteiligt waren, ubter anderen Bellarabi gegen Diekmeier während der Rudelblidung nach Donatis Foul.
Es kommt mir so ein bisschen vor, als ob die Leverkusener einen Grund für die Niederlage suchen, und sie beim Schiri und den ja so unfairen Hamburgern suchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #23


01.11.2014 21:38


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Also, mit Gelb ist er für so ein Einsteigen noch sehr gut bedient.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #24


01.11.2014 21:51


B04_flo


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 195

Behrami (gelb-rot), wiederholt vieleharte Fouls
erste auffälligkeiten in den ersten Minuten, und im weiteren verlauf nicht wirklich vorsichtiger.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass keiner vom Platz geflogen ist, die HSVler sich an dem einen Foul von Donati aufhängen, von dem ich noch keine Wiederholung gesehen habe, einige Bahaupten es war nach Abpfiff...
Nicht schön was da passiert ist, aber der HSV hat am Ende 3 Punkte und Leverkusen freut sich wenn mal wieder ein paar DMs mitspielen können. In der RR gibts ein wiedersehen, dass dann hoffentlich sportlich auffällt und nicht durch viele harte Zweikämpfe und einen überforderten Schiri.

HSV Fans hatten dem Schiri vorhin eine 2,5 bescheinigt, nach dieser Diskussion wurde daraus eine 3,8. Mal sehen wie weit es noch nach unten geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #25


01.11.2014 23:10


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Klar Rot

Da gibt es keine 2 Meinungen, abgegrätscht ohne Chance den Ball zu spielen.
Sicher ein unschönes Spiel von beiden Seiten, viele Fouls und sehr harte Gangart, aber dies war das einzige brutale Foul!
Klar hätte es auch noch Gelb-Rot geben können, da gab es aber auf beiden Seiten Kanidaten, sehe aber keine zwingende Aktion. Die Hamburger hatten ihre Karten
schon "verdient" aber Leverkusen hätte auch noch ein oder zwei mehr bekommen können, z.b Leno.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #26


01.11.2014 23:20


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ B04_flo

Zitat von B04_flo

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass keiner vom Platz geflogen ist, die HSVler sich an dem einen Foul von Donati aufhängen, von dem ich noch keine Wiederholung gesehen habe, einige Bahaupten es war nach Abpfiff...

Das macht die Sache nicht wirklich besser, im Gegenteil. Es war, nachdem Meyer ein Foulspiel abgepfiffen hatte.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #27


01.11.2014 23:40


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

Glatte rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #28


02.11.2014 00:04


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@ zeroman

Zitat von zeroman
Genau, Leverkusener runterschmeißen. Gibt dem Publikum was sie wollen: einen toten HC!


äh was hast du den genommen? Ich glaube er wurde ein mal richtig gefoul.
Eswar eine klare rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #29


02.11.2014 10:38


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

Wirklich schlimmes Spiel, hoffe für den Bundesliga-Fussball, dass sowas nicht nochmal vorkommen muss. Donati geht da klar ohne Sinn und Verstand hin, aber als Gegenfrage warum muss der Hamburger nach klar abgepfiffener Aktion noch den Sprint ansetzen...ist auch ziemlich provokativ und trägt damit auch zu der Aktion bei. Ball liegenlassen und Donati kommt gar nicht auf die Idee da irgendwo hinzugrätschen. Glückwunsch an den HSV zu den 3 Punkten, aber ganz ehrlich von beiden Seiten eigentlich eine Frechheit dieses Verhalten und gehört für mich nicht in den Fussball, sinnlose Foulspiele, taktische Fouls en masse, unnötige Rudelbildungen, Trainer die sich wüst beschimpfen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #30


02.11.2014 10:53


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@ microcuts_88

Zitat von microcuts_88
Wirklich schlimmes Spiel, hoffe für den Bundesliga-Fussball, dass sowas nicht nochmal vorkommen muss. Donati geht da klar ohne Sinn und Verstand hin, aber als Gegenfrage warum muss der Hamburger nach klar abgepfiffener Aktion noch den Sprint ansetzen...ist auch ziemlich provokativ und trägt damit auch zu der Aktion bei. Ball liegenlassen und Donati kommt gar nicht auf die Idee da irgendwo hinzugrätschen. Glückwunsch an den HSV zu den 3 Punkten, aber ganz ehrlich von beiden Seiten eigentlich eine Frechheit dieses Verhalten und gehört für mich nicht in den Fussball, sinnlose Foulspiele, taktische Fouls en masse, unnötige Rudelbildungen, Trainer die sich wüst beschimpfen!


Also wenn einer den Pfiff nicht gehört hat und weiter spielt es er der Übeltäter und der Gegner darf dann diesen Spieler brutal foulen?????
Hat sich das was geändert an der Regel?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #31


02.11.2014 11:03


Eisman


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 251

@ zeroman

Zitat von zeroman
Van der Vart (wiederholtes Foulspiel)
Behrami (Tätlichkeit)
Diekmeier (Tätlichkeit)


Wo hat Diekmeier eine Tätlichkeit gemacht und WO bitte Behrami - sehr durch die Fanbrille geschaut. Diekmeier und Behrami haben gar nichts gemacht. Van der Vaart hatte Glück obwohl das alles keine Fouls waren wo man Gelb geben muss, ausser das Foul gegen Hakan. 

Nein meiner Meinung nach müssen hier Donati und Spahic vom Platz und wenn dann nur van der Vaart.

Dann muss man auch über Toprak und Leno sprechen, Leno für das einsteigen absolut Gelb, vielleicht sogar Rot wegen letzter Mann, das kann ich gerade aber nicht beurteilen.
Toprak hat immer wieder kleine Nicklichkeiten gegenüber HSVer gemacht und hätte schon einmal gelb haben müssen und spätestens bei seiner (erhaltenen) gelben Karte vom Platz gemusst.
Donati der einfach ohne zu zögern, mit Anlauf und absolutem Anrennen, auf den Gegner, mit dem Wissen das er den Ball gar nicht mehr bekommen kann, einfach durchgezogen. Das war mehr als Rot, das war schon eine abgeschwächte Form von Guererros Angriff auf Ulreich damals.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #32


02.11.2014 11:15


Eisman


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 251

@ B04_flo

Zitat von B04_flo
Behrami (gelb-rot), wiederholt vieleharte Fouls
erste auffälligkeiten in den ersten Minuten, und im weiteren verlauf nicht wirklich vorsichtiger.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass keiner vom Platz geflogen ist, die HSVler sich an dem einen Foul von Donati aufhängen, von dem ich noch keine Wiederholung gesehen habe, einige Bahaupten es war nach Abpfiff...
Nicht schön was da passiert ist, aber der HSV hat am Ende 3 Punkte und Leverkusen freut sich wenn mal wieder ein paar DMs mitspielen können. In der RR gibts ein wiedersehen, dass dann hoffentlich sportlich auffällt und nicht durch viele harte Zweikämpfe und einen überforderten Schiri.

HSV Fans hatten dem Schiri vorhin eine 2,5 bescheinigt, nach dieser Diskussion wurde daraus eine 3,8. Mal sehen wie weit es noch nach unten geht.


Ja nee is klar, behrami hat ne gelbe bekommen, dann hat er sich nichts zuschulden kommen lassen, absolut nicht, er ist ein harter Gegenspieler, aber foult fast nie. Aber in diesem Spiel hat JEDER SPieler eben mehrere fouls begangen - dann hätte Meyer konsequent das durchziehen müssen und zur  2.Halbzeit hätten Leno und Drobny dann alleine gespielt - obwohl Leno auch vielleicht vom Platz fliegen können wegen letzter Mann oder so ( wie gesagt die Szene kann ich aber nicht ganz beurteilen) wollte nur sagen

Behrami hat sicher einige Fouls hinter sich aber 21 Akteure mehr auf dem Platz auch, hätte er Behrami deshalb runter gejagt hätte man wie gesagt mindestens jeden anderen Spieler genauso vom Platz jagen können.


Nochmal zu den Äußerung Völlers und Schmidt - es gab vor diesem gestrigen Spiel ein Rekord mit ähnlicher Flut an gelben Karton, hmmmm welches SPiel war das noch, achja Freiburg - spielte gegen na wen wohl Leverkusen - achja, sogar Bayerfans haben gestern vor dem SPiel geschrieben, bei TM .de usw. oh mann hoffentlich treten wir heute nicht so rum und hoffentlich spielen wir mal mit allen Spielern das Spiel zuende - es kommt nicht von ungefähr, das Leverkusen einen Rekord aufstellt und es selbst in der gleichen Saison auch noch einstellt und einen neuen Rekord mit aufstellt.
Spahic und Donati waren gestern die besagten Gesichter zu diesem Ruf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #33


02.11.2014 11:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bleib mal bei den Tatsachen: 6:3 gelbe Karten zeigt deutlich, welche Manschaft rumgetreten hat.
Und eurer Trainer hat das noch weiter angepeitscht. Aber die Hamburger Fans haben gestern ja eh ihr Gesicht gezeigt: Feuerzeuge schmeißen und schreien, dass HC getötet werden soll....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #34


02.11.2014 12:10


Ruben.Best


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 4

@ Okudera



Wenn ich mich an das Pokalspiel erinnere, so scheint leverkusen ein echtes Problem in der truppe zu haben. Son rot mit anschließendem ausraster. Heute zwei rote Karten verdient.

Was ist denn mit dir los?! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #35


02.11.2014 13:13


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Dass bei der ganzen Aktion schon abgepfiffen war kann man mMn Donati nicht ankreiden. Auch Janson läuft voll durch und schlägt den Ball voll nach vorne. Also haben beide Spieler nicht gewusst das schon abgepfiffen war (der Pfiff des Schiris muss wohl untergegangen sein).

Allerdings das Foul muss man Donati ankreiden und das alleine betrachtet sollte man schon mit Rot ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #36


02.11.2014 13:16


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

@ ruben.best

Zitat von ruben.best


Wenn ich mich an das Pokalspiel erinnere, so scheint leverkusen ein echtes Problem in der truppe zu haben. Son rot mit anschließendem ausraster. Heute zwei rote Karten verdient.

Was ist denn mit dir los?! 



Was mit ihm los ist? xD Das fragst du noch? Hier mal ein neutraler Beobachter. In letzter Zeit tritt Leverkusen extrem gern. Allein in den letzten 3 Spielen hätte es 3 Rote Karten geben müssen. Das Donati nur gelb bekommen hat, war pures Glück. Son tritt nen Magdeburger vors Schienbein: Tätlichkeit und Rot, Tin Jedvaj springt Kirchhoff beim Schalkespiel von hinten in die Beine: Rot und zurecht, Donati gestern mit ner Van-Bommel-Blutgrätsche, ebenfalls Rot und ohne Zweifel. Also das is schon extremes Getrete, Hamburg war aber auch nicht ohne. So provozieren muss man auch nicht, egal wie. Und ich bezweifle, dass Jansen den Pfiff hörte und Donati ihn darauf weggrätschte... Echt traurig, dass man als so guter Verein so holzen muss und damit mein ich vorrangig mal Leverkusen



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #37


02.11.2014 14:18


B04_flo


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 195

@ Eisman

Zitat von Eisman
Zitat von B04_flo
Behrami (gelb-rot), wiederholt vieleharte Fouls
erste auffälligkeiten in den ersten Minuten, und im weiteren verlauf nicht wirklich vorsichtiger.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass keiner vom Platz geflogen ist, die HSVler sich an dem einen Foul von Donati aufhängen, von dem ich noch keine Wiederholung gesehen habe, einige Bahaupten es war nach Abpfiff...
Nicht schön was da passiert ist, aber der HSV hat am Ende 3 Punkte und Leverkusen freut sich wenn mal wieder ein paar DMs mitspielen können. In der RR gibts ein wiedersehen, dass dann hoffentlich sportlich auffällt und nicht durch viele harte Zweikämpfe und einen überforderten Schiri.

HSV Fans hatten dem Schiri vorhin eine 2,5 bescheinigt, nach dieser Diskussion wurde daraus eine 3,8. Mal sehen wie weit es noch nach unten geht.


Ja nee is klar, behrami hat ne gelbe bekommen, dann hat er sich nichts zuschulden kommen lassen, absolut nicht, er ist ein harter Gegenspieler, aber foult fast nie. Aber in diesem Spiel hat JEDER SPieler eben mehrere fouls begangen - dann hätte Meyer konsequent das durchziehen müssen und zur  2.Halbzeit hätten Leno und Drobny dann alleine gespielt - obwohl Leno auch vielleicht vom Platz fliegen können wegen letzter Mann oder so ( wie gesagt die Szene kann ich aber nicht ganz beurteilen) wollte nur sagen

Behrami hat sicher einige Fouls hinter sich aber 21 Akteure mehr auf dem Platz auch, hätte er Behrami deshalb runter gejagt hätte man wie gesagt mindestens jeden anderen Spieler genauso vom Platz jagen können.


Nochmal zu den Äußerung Völlers und Schmidt - es gab vor diesem gestrigen Spiel ein Rekord mit ähnlicher Flut an gelben Karton, hmmmm welches SPiel war das noch, achja Freiburg - spielte gegen na wen wohl Leverkusen - achja, sogar Bayerfans haben gestern vor dem SPiel geschrieben, bei TM .de usw. oh mann hoffentlich treten wir heute nicht so rum und hoffentlich spielen wir mal mit allen Spielern das Spiel zuende - es kommt nicht von ungefähr, das Leverkusen einen Rekord aufstellt und es selbst in der gleichen Saison auch noch einstellt und einen neuen Rekord mit aufstellt.
Spahic und Donati waren gestern die besagten Gesichter zu diesem Ruf


Behrami hat in den ersten 3 min. schon 2 mal gelbwürdig gefoult. Das wurde nicht geahndet, und die Spieler haben sich um die Wette umgeholzt.

Leverkusen ist generell keine Treter Mannschaft. Es gab 3 Spiele, in denen sie viel gefoult haben. Das war gegen Freiburg, Paderborn und HSV. Was daran auffällt, alle diese Spiele waren in Anschluss an eine bzw. zwei englische Wochen. Jeder der schon mal Fussball gespielt hat, weiß dass wenn man nicht mehr die Kraft zu laufen hat, spielt man viele Fouls.
Die Leverkusener können einfach nicht mehr. Das System ist zu kraftraubend. Da liegt es an Schmidt etwas zu ändern. In den ersten 5 Spielen haben sie selten gefoult. Danach hat die Kraft nachgelassen und die Fouls haben begonnen.

Ich denke gestern kam einiges Zusammen, dass das Spiel komplett eskaliert ist. Beide Teams hatten englische Wochen. Die Stimmung war angeheizt wegen HC und der Schiri hat auch nicht überzeugt.
Aber beide Teams waren auf Augenhöhe. Donati foult nachdem das Spiel unterbrochen war, Behrami tritt gegen einen am Boden liegenden Bellarabi, auch nachdem das Spiel unterbrochen war. VdV und Spahic hätten auch beide runtergekonnt. Am Ende können Bayer und HSV froh sein, dass sie ohne Sperren aus dem Spiel gegangen sind.

Und Leno dafür vom Platz zu schicken ist einfach lächerlich. Das war vom Schiri genau richtig gesehen. Elfmeter und gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #38


02.11.2014 14:59


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

@ kleinerbauch

Zitat von kleinerbauch
Zitat von microcuts_88
Wirklich schlimmes Spiel, hoffe für den Bundesliga-Fussball, dass sowas nicht nochmal vorkommen muss. Donati geht da klar ohne Sinn und Verstand hin, aber als Gegenfrage warum muss der Hamburger nach klar abgepfiffener Aktion noch den Sprint ansetzen...ist auch ziemlich provokativ und trägt damit auch zu der Aktion bei. Ball liegenlassen und Donati kommt gar nicht auf die Idee da irgendwo hinzugrätschen. Glückwunsch an den HSV zu den 3 Punkten, aber ganz ehrlich von beiden Seiten eigentlich eine Frechheit dieses Verhalten und gehört für mich nicht in den Fussball, sinnlose Foulspiele, taktische Fouls en masse, unnötige Rudelbildungen, Trainer die sich wüst beschimpfen!


Also wenn einer den Pfiff nicht gehört hat und weiter spielt es er der Übeltäter und der Gegner darf dann diesen Spieler brutal foulen?????
Hat sich das was geändert an der Regel?


Ganz ehrlich, du liest doch nur das was du lesen möchtest! Ich sage klipp und klar, dass Donati vom Feld gehört. Aber von einem Köln-Fan kann man wohl nicht erwarten, dass er in einer Diskussion über Leverkusen ein kleines Quäntchen Objektivität an den Tag legt!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #39


02.11.2014 16:13


Eisman


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 251

@ zeroman

Zitat von zeroman
Bleib mal bei den Tatsachen: 6:3 gelbe Karten zeigt deutlich, welche Manschaft rumgetreten hat.
Und eurer Trainer hat das noch weiter angepeitscht. Aber die Hamburger Fans haben gestern ja eh ihr Gesicht gezeigt: Feuerzeuge schmeißen und schreien, dass HC getötet werden soll....


Nee 6-3 gelbe Karten zeigt wie schwach gestern der Schiri war, vor allem das es nur gelbe Karten waren. Zum einen hätten bei euch noch mehr gelbe Karten fallen müssen, Diekmeier kriegt nur für Protest gelb ???? tut mir leid - liebe Leverkusener ein bissel die Fanbrille abnehmen - Beide Teams haben ordentlich zugelangt und das braucht auch kein Lev Fan absprechen und schon mal gar nicht euer Schmidt - wie unsympathisch solche Aussagen. Beide Vereine hätten mit roten Karten sich nicht beschweren dürfen, ich fand einfach die härterern Fouls kamen von Lev. Seite allein Spahic und Donati hätten definitiv vom Platz gemuss. Dann hätten alle anderen auch mind. eine gelbe haben müssen, denn alle 22 Spieler haben gestern mitgehackt, mitgeschimpft, Tätlickeiten ausgeteilt und das ist wahrscheinlich der Grund warum der Schiri für einige Aktionen hat einfach nur noch Foul gepfiffen.
Genau und alle HSV Fans werden über einen Kamm geschert was - bleib mal ruhig und beleidige die Fans nicht, Hakan hat schon das verdient, das er ausgepfiffen wird, das Gegenstände fliegen ist nicht ok, aber auch das gab es schon in jedem Stadion von jedem Fanlager, also auch da KOMM mal klar. Und euer Trainer hat da gar nichjts gemacht wa - beschützt solche Fouls wie von Donati noch, Völler kommt da wenigstens noch etwas entgegen das beide Teams seine Scheiße gebaut haben, aber Schmidt ist der König, echt mal welches Spiel hat der gesehen ??? Anscheinend nicht HSV gegen B04. 

Also auch nochmal es bleibt mir ein Rätsel - zu glauben das nur der HSV gestern voll am treten war. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Donati rote karte  - #40


02.11.2014 18:39


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

@ Eisman

Zitat von Eisman
Zitat von zeroman
Bleib mal bei den Tatsachen: 6:3 gelbe Karten zeigt deutlich, welche Manschaft rumgetreten hat.
Und eurer Trainer hat das noch weiter angepeitscht. Aber die Hamburger Fans haben gestern ja eh ihr Gesicht gezeigt: Feuerzeuge schmeißen und schreien, dass HC getötet werden soll....


Nee 6-3 gelbe Karten zeigt wie schwach gestern der Schiri war, vor allem das es nur gelbe Karten waren. Zum einen hätten bei euch noch mehr gelbe Karten fallen müssen, Diekmeier kriegt nur für Protest gelb ???? tut mir leid - liebe Leverkusener ein bissel die Fanbrille abnehmen - Beide Teams haben ordentlich zugelangt und das braucht auch kein Lev Fan absprechen und schon mal gar nicht euer Schmidt - wie unsympathisch solche Aussagen. Beide Vereine hätten mit roten Karten sich nicht beschweren dürfen, ich fand einfach die härterern Fouls kamen von Lev. Seite allein Spahic und Donati hätten definitiv vom Platz gemuss. Dann hätten alle anderen auch mind. eine gelbe haben müssen, denn alle 22 Spieler haben gestern mitgehackt, mitgeschimpft, Tätlickeiten ausgeteilt und das ist wahrscheinlich der Grund warum der Schiri für einige Aktionen hat einfach nur noch Foul gepfiffen.
Genau und alle HSV Fans werden über einen Kamm geschert was - bleib mal ruhig und beleidige die Fans nicht, Hakan hat schon das verdient, das er ausgepfiffen wird, das Gegenstände fliegen ist nicht ok, aber auch das gab es schon in jedem Stadion von jedem Fanlager, also auch da KOMM mal klar. Und euer Trainer hat da gar nichjts gemacht wa - beschützt solche Fouls wie von Donati noch, Völler kommt da wenigstens noch etwas entgegen das beide Teams seine Scheiße gebaut haben, aber Schmidt ist der König, echt mal welches Spiel hat der gesehen ??? Anscheinend nicht HSV gegen B04. 

Also auch nochmal es bleibt mir ein Rätsel - zu glauben das nur der HSV gestern voll am treten war. 


Nur ein Wort zu Schmidt, die Aussagen, die du hier erwähnst sind aus dem Kontext gerissen. Schmidt hat sich beschwert, dass bei der Aktion um Donatis eigentlich rote Karte der Schutz für den Spieler vermisst wurde...und sorry aber wenn ich mir anschaue, dass Herr Zinnbauer bei dieser Rudelbildung ganz vorne mit dabei ist und behauptet er wollte bloß mit ihm "reden", dann würde ich mit Aussagen gegen R. Schmidt lieber ganz leise sein! Hätte dass ein Klopp gemacht wäre ganz Fussballdeutschland wieder auf den Barrikaden und Klopp hätte ne dicke Strafe am Hals.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.11.2014 15:30


26.
(11er)
van der Vaart

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,0
Hamburger SV 3,9   3,9  Bayer Leverkusen 5,2
Christoph Bornhorst
Holger Henschel
Thorsten Schriever

Statistik von Florian Meyer

Hamburger SV Bayer Leverkusen Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Drobny
Gelbe Karte Diekmeier
Djourou
Westermann
Ostrzolek
Gelbe Karte Behrami
Gelbe Karte Müller
Gelbe Karte Holtby 90.
Gelbe Karte van der Vaart 62.
Jansen
Lasogga 80.
Leno 
Donati  Gelbe Karte
Toprak  Gelbe Karte
Spahic  Gelbe Karte
Wendell 
85. Bender 
Papadopoulos 
Bellarabi 
Calhanoglu 
70. Son 
70. Kießling 
Kacar  90.
Arslan  62.
Rudnevs  80.
70. Drmic
85. Öztunali
70. Brandt

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
1  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
30  
  26

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema