Duell der Verlierer

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Duell der Verlierer | von Die Legende lebt
  Respekt vor Mirko Slomka | von Die Legende lebt
  Andreasen | von Borussimon
  3:0 Ya Konan | von bränntbarn

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Duell der Verlierer  - #1


25.09.2012 21:25


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Beide Teams haben nach durchaus ansprechendem Saisonstart am Wochenende eine Niederlage einstecken müssen. Welches Team kann es wieder gut machen?



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #2


26.09.2012 20:57


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

Im Moment wohl 96. Ich glaube in Hannover und Umgebung kommt unsere Abwehr wohl nicht so ganz klar...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #3


26.09.2012 21:02


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

nach 45min

Total enttäuscht was der Club zeigt. Ich will hier jetzt Hannover Net schlecht mache aber die sin nunmal keine übermannschaft. Un wenn man nur bei standarts für Gefahr sorgt tja dann is es leicht die abzuwehren. Jetzt muss hecking sich einiges einfalle lasse damit man net nach den guten 7 punkten 7 magere Spiele abliefert weil die hinter uns werden weiter die Punkte sammeln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #4


26.09.2012 21:04


alex87
alex87

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 155

Was heißt Abwehr?!

2 mal Nilson! Beim ersten Tor geht er nicht entschieden genug an den 96er ran als dieser an den Strafraum kommt um den Ball aufzulegen, und über den zweiten Fehler will ich nicht eingehen! Zu offensichtlich! Für mich war und ist Nilson einer der schlechtesten Abwehrspieler in der Bundesliga (ich zähle die sich auf der Bank befindlichen spieler mit)! Nach wie vor unbegreiflich warum man Maroh hat gehen lassen und diesen Stümperer weiterhin Vertrauen schenkt!



Es ist eine Ehre für diesen Verein,diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen,möge all das immer bewahrt werden und der großartige 1.FC Nürnberg niemals untergehen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #5


26.09.2012 21:09


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@alex87

seh ich anders. Pelle hat bei mir noch "Kredit", der hat sich nach langer Verletzung wieder rangekämpft und hat auch schon starke Leistungen gebracht. Wenn er sich natürlich solche Klöpse wie heute öfter leistet, klar dann ham wir ein Problem bzw. er oder der Trainer der ihn trotzdem noch aufstellt.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #6


26.09.2012 21:26


alex87
alex87

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 155

Karte

Ich hab 2 Karten für'n 9er zu verschenken! Solche deppen echt! Keinen bock mehr! Das ist eine unverschämtheit so eine Leistung abzuliefern! Jeder andere der so etwas macht wird sofort entlassen auf der Arbeit aber nein der Club bzw. Hecking wird nix ändern! Bin ich mir sicher! Es wird eine videoanalyse geben und damit hat sich es erledigt



Es ist eine Ehre für diesen Verein,diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen,möge all das immer bewahrt werden und der großartige 1.FC Nürnberg niemals untergehen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #7


26.09.2012 21:29


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

4:0 und noch 20 Minuten. Wo soll das hinführen? 800 Fans reisen unter der Woche 400 Kilometer nach Hannover und bekommen so einen Mist geboten. Unglaublich ich fass es nicht, und wehe jemand nimmt als Ausrede, dass man erst so kurz vorher angekommen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #8


26.09.2012 21:29


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Bleib mal ruhig.

Ihr seid doch gut gestartet.Gegen Frankfurt kann man verlieren und gegen 96 werden noch ganz andere eingehen.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #9


26.09.2012 21:30


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@alex87

was zur Hölle bistn du für n "Fan"??? Wenn die mal schlecht spielen (was sie tun!) gehste nicht mehr hin??? Kannst noch nicht so bös lange dabei sein oder?



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #10


26.09.2012 21:36


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Bleib ma Locker

Solche schlechten Spiele sind überall mal dabei, da is bei jeder Mannschaft irgendwann mal ein kleiner Wurm drin, siehe ( und ich bin Fan) Schalke. Die haben sich gegen die Bayern grade zu blamiert mit Harmlosigkeit und sind wir ehrlich, gestern gegen Mainz wars auch nicht wirklich besser, die Mainzer wussten nur nicht mit der Überlegenheit umzugehen und deshalb gabs ein 3:0, was mindestens 1 Tor zu hoch war. Sowas kommt vor und wird auch wieder besser, das is bei den Glubberern doch immer so gewesen.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #11


26.09.2012 21:54


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Gebrauchter Tag

Einfacher kann man es dem Gegner nicht machen, wie es heute der Club getan hat. Nichtsdestotrotz war Hannover vor allem in Bezug Technik, Antizipation, Laufbereitschaft, Torgefahr und noch vieles mehr, deutlich überlegen. Meine Hoffnung (und Überzeugung) ist, dass man so schlecht kein zweites Mal auftreten kann.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #12


26.09.2012 21:54


alex87
alex87

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 155

@bränntbarn

Ich bin lang genug dabei!!! Doch sowas, so eine Arbeitsverweigerung, so eine scheiße gegenüber den Fans ist nicht korrekt. Und ich bin lange genug dabei um zu wissen das am Samstag sich gegenüber heute nix verändern wird!!!



Es ist eine Ehre für diesen Verein,diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen,möge all das immer bewahrt werden und der großartige 1.FC Nürnberg niemals untergehen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #13


26.09.2012 22:00


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

@alex87

Zitat von alex87:
Und ich bin lange genug dabei um zu wissen das am Samstag sich gegenüber heute nix verändern wird!!!


Ich hab mich auch tierisch aufgeregt heute, aber das ist jetzt schon ein ziemliches Gschmarri. Wie haben wir denn die 7 Punkte zu Beginn geholt? Und woher willst du das wissen? Wir hatten auch letzte Saison zwei 0:4 Klatschen und es wurde wieder besser. Es gibt Tage da läuft nichts, aber den Club gleich fürs nächste Spiel komplett abzuschreiben ist doch Blödsinn. Vorallem da der VfB doch auch nicht gut drauf ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #14


27.09.2012 06:17


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@alex87

Ich habe einen Deiner Beiträge gelöscht. Emotionen nach dem Spiel sind sicherlich erlaubt, Kraftausdrücke und Beleidigungen Dritter allerdings nicht. Das wird auch dadurch nicht besser, wenn Du das Wort mit Sternchen beendest.

Bitte ein wenig ruhiger. Danke!

Jupp Eschweiler, Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Duell der Verlierer  - #15


27.09.2012 07:45


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

aweng was bosidives

hat vermutlich wieder keiner gemerkt, aber die Reserve hat gestern gewonnen und zwar mit 2:1 im Derby gegen die Reserve von GreuFü! Da stellt sich mir die Frage: hat der Wiesinger Innenverteidiger im Kader die erforderlichenfalls geradeaus laufen und nen Ball auf die Tribüne kloppen können??? Wenn ja soll er se halt mal hochschicken, weil schlimmer koas fei nier wern...!



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.09.2012 20:00


21.
Stindl
29.
Huszti
52.
Ya Konan
63.
Ya Konan
73.
Chandler

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,9
Hannover 96 1,0   2,2  1. FC Nürnberg 6,0
Markus Häcker
Jan Seidel
Guido Winkmann

Statistik von Daniel Siebert

Hannover 96 1. FC Nürnberg Spiele
11  
  9

Siege (DFL)
3  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Zieler
Rausch
Gelbe Karte Ya Konan 82.
da Silva Pinto
Stindl
Gelbe Karte Haggui
Eggimann
Cherundolo
Andreasen 10.
Huszti
Schlaudraff 68.
Schäfer 
46. Esswein 
46. Mak 
Chandler 
Klose 
Pekhart 
Kiyotake 
57. Nilsson  Gelbe Karte
Simons 
Balitsch 
Pinola  Gelbe Karte
Abdellaoue  68.
Gelbe Karte Schmiedebach  10.
Diouf  82.
57. Feulner
46. Polter
46. Gebhart Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
5  
  6

Abseits
7  
  4

Fouls
14  
  19

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema