Ein Dreier ist Pflicht !

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Ein Dreier ist Pflicht ! | von Paeddingtonbaer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ein Dreier ist Pflicht !  - #1


03.10.2012 20:31


Paeddingtonbaer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

Werder ist eine der Überraschungen der Saison. Obwohl wir starke Leistungen gegen die großen Teams gezeigt haben, hat sich dies in der Tabelle leider nicht niedergeschlagen.
Nachdem wir die dicken Brocken (BVB, FCB, H96) schon mal weg haben, ist es an der Zeit die Punkte einzufahren. Alles andere als ein Dreier in Augsburg wäre eine große Enttäuschung !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #2


03.10.2012 22:46


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Werder ist klarer Favorit

Mit den bisher gezeigten Leistungen ist Werder auf jeden Fall haushoher Favorit. Und das nicht bloß, weil für den FCA auch in dieser Saison das Ziel nur "Klassenerhalt" heißen kann. Die Bremer haben bisher sehr starke Leistungen gezeigt, aber auch ein wenig Pech gehabt. Langsam ist es aber an der Zeit, die gezeigten Leistungen auch in Punkte umzumünzen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #3


04.10.2012 08:47


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Augsburg - Bremen

Nachdem, was ich bisher in dieser (gottseidank) noch jungen Bundesligasaison von beiden Teams gesehen habe, habe ich überhaupt keinen Zweifel daran, dass Werder in Augsburg gewinnen wird...
Die Augsburger müssen ihre Punkte schlicht und ergreifend gegen andere Teams holen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #4


04.10.2012 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

jaaa

eine dreier ist Pflicht und nach den guten Leistungen der Bremer sollte es unbedingt Klappen mit einem Auswärtssieg. Allerdings denke ich auch mit Grauen daran, daß man davon auch gegen den VfB ausgehen konnte/sollte. Und da Endergebnis ist ja bekannt. Also voll konzentriert an die nächste Aufgabe gehen und dann wird es schon klappen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #5


05.10.2012 22:06


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Hm...

Der Spielstand ist mal eine echte Überraschung.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #6


05.10.2012 22:09


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Das wird wohl nichts

Meine Fre**e, bin ich gefrustet von diesem Spiel. In der ersten Halbzeit zwar (weitesgehend) gut gespielt, aber wieder hinten gelegen, in der zweiten Hälfte spielt man dagegen wie ein Absteiger:

- Eine erschreckend hohe Fehlpassquote
- Keine Zweikampfstärke
- Null Kreativität
- Absolut dusselige Fouls
- Dem Gegner werden jeweils gefühlte 10 qm Platz gelassen.
- Dicker Patzer von Mielitz beim 3:1
- uvm...

Was zur Hölle!?

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #7


05.10.2012 22:10


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Der Spielstand ist mal eine echte Überraschung.


Das kann man wohl sagen - und ich tipp auch noch auf Sieg für Bremen :-(

;-)



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #8


05.10.2012 22:10


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Der Spielstand ist mal eine echte Überraschung.


Wenn du das Spiel gesehen hast, dann nicht...

Bremen war nur zwischen dem 1-0 und dem Ausgleich wirklich gefährlich. Wieso man nach disem Tor das Fussball spielen wieder eingestellt hat, verstehe wer will.
In der 2. Halbzeit keine nennenswerte Chance auf Seiten der Gäste, die teilweise sogar noch Glück hatten, dass es nicht schon höher steht.
Besonders seit dem 3-1 kommt wirklich garnix mehr von Bremen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #9


05.10.2012 22:22


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

.

augsburg hat mich total überrascht! wie die gespielt haben ... sehr beeindruckend! sicherlich gehören immer zwei dazu, aber wie schnell und taktisch sauber sie gespielt und richtig gute chancen erarbeitet haben: respekt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #10


06.10.2012 00:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bremen

hat es versäumt in den Spielen, in denen sie gut gespielt haben, Punkte zu holen. Dass dann natürlich auch mal schlechte Spiele kommen, die sowieso verloren gehen, war klar. Könnte eng werden für Bremen dieses Jahr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #11


06.10.2012 01:23


Paeddingtonbaer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

Pffff

Wie bitter ist das denn ?! Da denkt man : Na gut, gegen die Top-Teams muss man nicht unbedingt die Punkte einfahren (obwohl wir sie verdient gehabt hätten) und man kann jetzt schön gegen die Vereine aus der unteren Tabellenregion die Punkte einfahren.
UND DANN DAS !!!
Man muss natürlich auch Augsburg loben. Die haben stark nach vorne gespielt und wie es scheint, war Sokratis der einzige Verteidiger auf dem Feld. Bremen hat das Spiel größtenteils kontrolliert, aber es war kein bisschen Kreativität vorhanden. Bezeichnend dafür ist auch, dass das Tor durch Verwirrung im Strafraum entstanden ist.
Und dann lässt man sich auch noch von den Augsburgern, die an Harmlosigkeit eigentlich kaum zu überbieten sind, so überfallartig passieren. Traurig, traurig.
Aufgefallen ist mir, dass Werder immer dann richtig schlecht gespielt hat, als Fritz rechts und Schmitz links verteidigt hat. Sonst hat Theo rechts und Fritz links verteidigt.
Das Prinzip mit der Verantwortunsverteilung ist ansich keine schlechte Idee, aber in solchen Situationen fehlt einfach ein Leitwolf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #12


06.10.2012 04:20


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

..

Ich muss sagen, ich war enttäuscht .. und bin es immer noch. Wie kann man sich so präsentieren? Fehlpass gefolgt von Fehlpass, kein Einsatz, kein Willen. Ich habs bei Facebook bereits auf der Werder-Seite gepostet (Ja ich weiß, dass es niemand sieht und interessiert) - Wie kann man bitte einen Clemens Fritz und einen Lukas Schmitz in die Startelf stellen? Ein Selassie sitzt dafür auf der Bank. Selassie setzt man auf Rechts und für mich gehört er einfach dahin - Cimo Röcker, derzeit Werder II - stellt man auf links. Der Junge ist noch wild und (noch) nicht überbezahlt wie der Rest. Der will spielen, er will kämpfen und Leistung zeigen. Fritz als Kapitän war vor der Saison die größte Fehlentscheidung. Er haut nicht auf den Tisch und gibt den Ton an. Er zeigt keinen Einsatz und packt mal die Grätsche aus, wie es ein Baumann oder ein Frings getan haben.
Bald heißt es wieder: Oh, die Bremer kommen, dann können wir ja mit 3 Punkte rechnen. Mir graust es vor dem Spiel in 15 Tagen gegen Gladbach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #13


06.10.2012 10:54


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Was war das?

.
Moin moin,

kann mir jemand mal ernsthaft erklären, was das gestern war? Angsthasenfußball und Fehlpassfestival par excellence.

Ein gutes Potential ist in der Mannschaft vorhanden, ich denke, darüber braucht man nicht reden. Aber warum konnte das gestern keiner der "Abwesenden" umsetzen? Woran lag es?

Zugegeben, der FCA hat gestern toll gekämpft. Aber eine Mannschaft ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und Werder hat alles zugelassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #14


06.10.2012 11:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nicht nachvollziehbar

selten eine so desolate Leistung von WERDER gesehen. Durch nichts zu rechtfertigen diese Darstellung! Auffällig ist allerdings dass man gegen BvB, 96 und XXXXXXXX gute bis sehr gute Leistungen bringt und gegen Teams, die als potentielle Abstiegskandidaten gehandelt werden, die Darbietung und der Einsatzwille das genaue Gegenteil sind. Wirklich schlimm was von Elia und Marko kam - denen muss man wohl verbieten die Kickernoten zu lesen? Vielleicht hat man aber auch zu sehr den FCA auf die leichte Schulter genommen da man ja mit ähnlich desolater Leistung gegen Freiburg noch gewonnen hat. Da muss wohl der Mentalcoach mal wieder in Anspruch genommen werden? Nun wir wwerden sehen was in 14 Tg gegen Gladbach passiert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #15


06.10.2012 11:39


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Hugo

Auch für Dich, Hugo, letztmalig:

Die Verunglimpfungen von Vereinsnamen werden hier nicht geduldet. Das hat Dir vor Kurzem bereits Rudi Herberger mitgeteilt. Noch einmal so eine Entgleisung und Du wirst mal 2 Wochen suspendiert.

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #16


06.10.2012 16:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lieber Jupp Eschweiler

Nichts lag mir ferner, als den Verein mit der Bezeichnung FC XXXXX zu verunglimpfen! Es wäre ja auch kaum nachvollziehbar, warum der augenzwinkernde Vergleich zu einer der beeindruckendsten Städte bzw. Stadtteile in den USA eine Verunglimpfung darstellen sollte. Die von mir gewählte Bezeichnung wird wohl fast täglich in irgend einem deutschen Presseorgan zu lesen oder hören sein und da macht auch der neue Eigentümer der WT - der Euch ja vor Verunglimpfungen gewarnt hat - keine Ausnahme. Nur beispielhaft sei auf einen zufällig ausgewählten Artikel in der Bild verwiesen. Auch scheint die Führung des Vereines hierin keine Verunglimpfung zu sehen: Nicht nur das es bislang keine (juristischen) Schritte gegen diese Bezeichnung gegeben hat, der Verein führt sogar in der Liste seiner offiziellen Fanclubs den "FC Hollywood Peine" unter der Nummer 0099902436
Die homepage dieses offiziellen Fanclubs ist hier zu finden


mfg

Hugo



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #17


06.10.2012 16:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hugo

Zitat von Hugo:
Nichts lag mir ferner, als den Verein mit der Bezeichnung FC XXXXX zu verunglimpfen!


Dann lass es doch einfach.Dieser Kindergarten kann doch nicht dein Ernst sein!?
Du kennst die Regeln der "Wahren Tabelle", und bist jetzt innerhalb kürzester Zeit von 2 Admins nochmal darauf hingewiesen worden.
Behaupte also im Falle der angekündigten Konsequenzen nicht ,du wärst nicht gewarnt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Herberger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #18


06.10.2012 16:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@Hugo

Zitat von Hugo:
Nichts lag mir ferner, als den Verein mit der Bezeichnung FC XXXXX zu verunglimpfen! Es wäre ja auch kaum nachvollziehbar, warum der augenzwinkernde Vergleich zu einer der beeindruckendsten Städte bzw. Stadtteile in den USA eine Verunglimpfung darstellen sollte. Die von mir gewählte Bezeichnung wird wohl fast täglich in irgend einem deutschen Presseorgan zu lesen oder hören sein und da macht auch der neue Eigentümer der WT - der Euch ja vor Verunglimpfungen gewarnt hat - keine Ausnahme. Nur beispielhaft sei auf einen zufällig ausgewählten Artikel in der Bild verwiesen. Auch scheint die Führung des Vereines hierin keine Verunglimpfung zu sehen: Nicht nur das es bislang keine (juristischen) Schritte gegen diese Bezeichnung gegeben hat, der Verein führt sogar in der Liste seiner offiziellen Fanclubs den "FC Hollywood Peine" unter der Nummer 0099902436
Die homepage dieses offiziellen Fanclubs ist hier zu finden


mfg

Hugo



Wie alt bist du eigentlich? 11 oder 12?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #19


06.10.2012 19:00


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

@ Hugo

Kopf hoch, da gibts Schlimmeres. Versteh auch den Wirbel nicht so ganz. FC Hollywood ist doch noch eine der schöneren Bezeichnungen für den FCB. Egal, einfach in Zukunft bleiben lassen, dann ist die Ermahnung auch schnell wieder vergessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein Dreier ist Pflicht !  - #20


06.10.2012 23:54


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

HUGO

xxxxxxxxx.FC Hollywood ist doch schon ein Markenname für die Bayern(ist Bayern jetzt auch verboten , immerhin schreib ich aus Preussen?)



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.10.2012 20:30


2.
Werner
19.
de Bruyne
32.
Hain
73.
Baier

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,3
FC Augsburg -   2,3  Werder Bremen 1,5
Marcel Unger
Stefan Lupp
Dr. Robert Kampka

Statistik von Knut Kircher

FC Augsburg Werder Bremen Spiele
13  
  25

Siege (DFL)
4  
  9
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  10
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Werner
Amsif
Hain 72.
Morávek 56.
Vogt
de Jong
Verhaegh
Gelbe Karte Musona 86.
Langkamp
Klavan
Baier
de Bruyne 
Prödl 
69. Arnautovic 
Mielitz 
Sokratis 
Akpala 
62. Elia 
Junuzovic 
46. Schmitz  Gelbe Karte
Hunt 
Fritz 
Gelbe Karte Bancé  56.
Ottl  72.
Petrzela  86.
62. Füllkrug
46. Gebre Selassie
69. Petersen

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  12

Ecken
3  
  3

Abseits
6  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema