Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Gift und Galle | von Osram
  Donati rote karte | von devollvo
  Leidenschaft | von pop11
  Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu | von zeroman
  Bayer und die Fairness... | von Rothose-1887

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #1


02.11.2014 22:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nachdem es seit diesem Wechsel sowohl von Seiten vieler Fussballfans und noch schlimmer von Seiten der Presse Anfeindungen gegenüber Hakan Calhanoglu gab, bitte ich euch diesen Artikel zu lesen, um ein etwas differenziertes Bild zu diesem Wechsel zu erhalten:

http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/07/31/die-causa-calhanoglu-schamt-euch-fur-diese-hexenjagd/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #2


02.11.2014 22:22


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Sorry, schaue nebenbei gerade Film und das ist mir etwas zu viel zum lesen, aber hole ich später nach!
Hab aber kurz eine Frage: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine seriöse Zeitung auf Hakan angefeindet hat!? 
Hast Du da ein Beispiel (außer natürlich Hamburger Stadion- oder Lokalzeitungen )?

Zum Thema allgemein: Ich finde das Verhalten der Fans von Hamburg eine Katastrophe!
Das geht gar nicht!
Klar, was der Junge abgezogen hat war selten dämlich, aber er ist jung und brauchte das Geld
Ne, Spaß beiseite, er hat nichts gemacht, was so eine Reaktion rechtfertigen würde!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #3


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #4


02.11.2014 22:36


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ zeroman

Zitat von zeroman
Beispiel:
http://www.bild.de/sport/fussball/hakan-calhanoglu/hat-ein-pfeifkonzert-verdient-ein-zwischenruf-38374724.bild.html


Danke!
Das geht natürlich nicht!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #5


02.11.2014 22:37


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@ zeroman

Zitat von zeroman
Nachdem es seit diesem Wechsel sowohl von Seiten vieler Fussballfans und noch schlimmer von Seiten der Presse Anfeindungen gegenüber Hakan Calhanoglu gab, bitte ich euch diesen Artikel zu lesen, um ein etwas differenziertes Bild zu diesem Wechsel zu erhalten:

http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/07/31/die-causa-calhanoglu-schamt-euch-fur-diese-hexenjagd/

Bitte gelesen, Bitte nachgekommen. Selbe Meinung wie vorher. HC ist ein charakterschwacher Mensch, der durch einen geldgierigen Vater und einen geldgierigen Berater in diese Situation gekommen ist. Die Reaktion im Stadion war heftig, aber nachzuvollziehen, wenn man von den Wurfobjekten absieht, und wäre überall anders wahrscheinlich auch passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #6


02.11.2014 22:39


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von zeroman
Nachdem es seit diesem Wechsel sowohl von Seiten vieler Fussballfans und noch schlimmer von Seiten der Presse Anfeindungen gegenüber Hakan Calhanoglu gab, bitte ich euch diesen Artikel zu lesen, um ein etwas differenziertes Bild zu diesem Wechsel zu erhalten:

http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/07/31/die-causa-calhanoglu-schamt-euch-fur-diese-hexenjagd/

Bitte gelesen, Bitte nachgekommen. Selbe Meinung wie vorher. HC ist ein charakterschwacher Mensch, der durch einen geldgierigen Vater und einen geldgierigen Berater in diese Situation gekommen ist. Die Reaktion im Stadion war heftig, aber nachzuvollziehen, wenn man von den Wurfobjekten absieht, und wäre überall anders wahrscheinlich auch passiert.


Stimme Dir da größtenteils zu, Fans sind nun mal (Gott sei Dank) so! Aber "tötet ihn"-Rufe sollte man noch zu den Wurfgeschossen als no-go hinzunehmen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #7


02.11.2014 22:45


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von rafa87
Zitat von zeroman
Nachdem es seit diesem Wechsel sowohl von Seiten vieler Fussballfans und noch schlimmer von Seiten der Presse Anfeindungen gegenüber Hakan Calhanoglu gab, bitte ich euch diesen Artikel zu lesen, um ein etwas differenziertes Bild zu diesem Wechsel zu erhalten:

http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/07/31/die-causa-calhanoglu-schamt-euch-fur-diese-hexenjagd/

Bitte gelesen, Bitte nachgekommen. Selbe Meinung wie vorher. HC ist ein charakterschwacher Mensch, der durch einen geldgierigen Vater und einen geldgierigen Berater in diese Situation gekommen ist. Die Reaktion im Stadion war heftig, aber nachzuvollziehen, wenn man von den Wurfobjekten absieht, und wäre überall anders wahrscheinlich auch passiert.


Stimme Dir da größtenteils zu, Fans sind nun mal (Gott sei Dank) so! Aber "tötet ihn"-Rufe sollte man noch zu den Wurfgeschossen als no-go hinzunehmen!

Ich war im Stadion, habe aber keine Tötet ihn Rufe gehört. Wenn es die überhaupt gegeben hat, dann nur vereinzelt. Im Kollektiv gab es nur "Hakan ist ein H****sohn" Gesänge, was in Stadien doch jedes Wochenende vorkommt (z.B. BVB H****söhne) und "Alle auf die 10". 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #8


02.11.2014 22:54


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von loomer
Zitat von rafa87
Zitat von zeroman
Nachdem es seit diesem Wechsel sowohl von Seiten vieler Fussballfans und noch schlimmer von Seiten der Presse Anfeindungen gegenüber Hakan Calhanoglu gab, bitte ich euch diesen Artikel zu lesen, um ein etwas differenziertes Bild zu diesem Wechsel zu erhalten:

http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/07/31/die-causa-calhanoglu-schamt-euch-fur-diese-hexenjagd/

Bitte gelesen, Bitte nachgekommen. Selbe Meinung wie vorher. HC ist ein charakterschwacher Mensch, der durch einen geldgierigen Vater und einen geldgierigen Berater in diese Situation gekommen ist. Die Reaktion im Stadion war heftig, aber nachzuvollziehen, wenn man von den Wurfobjekten absieht, und wäre überall anders wahrscheinlich auch passiert.


Stimme Dir da größtenteils zu, Fans sind nun mal (Gott sei Dank) so! Aber "tötet ihn"-Rufe sollte man noch zu den Wurfgeschossen als no-go hinzunehmen!

Ich war im Stadion, habe aber keine Tötet ihn Rufe gehört. Wenn es die überhaupt gegeben hat, dann nur vereinzelt. Im Kollektiv gab es nur "Hakan ist ein H****sohn" Gesänge, was in Stadien doch jedes Wochenende vorkommt (z.B. BVB H****söhne) und "Alle auf die 10". 


Das stimmt, das kommt immer vor!
Hab das mit den Todesgesängen nur aus verschiedenen Foren und Artikeln entnommen, zudätzlich von einem hamburger Freund gehört, dass zumindest er und ein paar Dutzend Leute um ihn rum genau das gerufen haben!   (Block 25A)



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #9


02.11.2014 23:04


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

@ rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von zeroman
Nachdem es seit diesem Wechsel sowohl von Seiten vieler Fussballfans und noch schlimmer von Seiten der Presse Anfeindungen gegenüber Hakan Calhanoglu gab, bitte ich euch diesen Artikel zu lesen, um ein etwas differenziertes Bild zu diesem Wechsel zu erhalten:

http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/07/31/die-causa-calhanoglu-schamt-euch-fur-diese-hexenjagd/

Bitte gelesen, Bitte nachgekommen. Selbe Meinung wie vorher. HC ist ein charakterschwacher Mensch, der durch einen geldgierigen Vater und einen geldgierigen Berater in diese Situation gekommen ist. Die Reaktion im Stadion war heftig, aber nachzuvollziehen, wenn man von den Wurfobjekten absieht, und wäre überall anders wahrscheinlich auch passiert.


Äußerst interessant!? Welche Qualifikation allen HSV Fans scheinbar einhergeht, über Charakter, Krankengeschichte und Interna zwischen Führungsriege und Spielern Bescheid zu wissen!? Ich selbst habe auch nicht die beste Meinung zu dem Wechsel, aber ich bin nicht so anmaßend, den Charakter eines jungen Menschen auf Grund von journalistischen Aussagen und Medienrummel zu machen. Sorry aber da sollte man echt nochmal in sich gehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #10


03.11.2014 00:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Artikel ist einfach schlecht. Viel Spekulation, die dazu noch versucht wird als Tatsache darzustellen. Dazu Tatsachen die Calhanoglus Version widersprechen komplett weggelassen. Also dort entweder schlecht recherchiert oder das sogar bewusst getan?

Ich muss auch immer wieder schmunzeln wenn ich lese was er für den HSV getan hat. Klar, er war einer der Leistungsträger, aber er hat einfach mal seinen Beruf ausgeführt. Das mit seinen Leistungen sicher besser als andere im letzten Jahr, aber das bleibt trotzdem sein verdammter Job. Auf der anderen Seite könnte man ja auch genauso gut sagen, dass er dankbar sein kann, dass der HSV ihm die Chance in der Bundesliga gegeben hat, obwohl er zu Beginn der Saison in seinen Auftritten auch nicht unbedingt überzegt hat (Ausnahmen waren das Pokalspiel gegen Fürth und die Partie gegen Braunschweig).

Es ist natürlich absolut daneben jemanden mit Gegenständen zu bewerfen oder zu beleidigen, aber die Pfiffe hat er sich mit seinem verhalten allemal verdient.
Von seiner Krankschreibung fang ich lieber gar nicht an...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #11


03.11.2014 08:27


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Treter

Zitat von Treter
Klar, er war einer der Leistungsträger, aber er hat einfach mal seinen Beruf ausgeführt. Das mit seinen Leistungen sicher besser als andere im letzten Jahr, aber das bleibt trotzdem sein verdammter Job.


Also ist er nur ein Arbeitnehmer. Aber haben Arbeitnehmer nicht das Recht, ihren Arbeitgeber zu wechseln? Wozu also die ganze Aufregung? Er wollte sich halt beruflich verbessern und dazu ein kleines Theater veranstaltet, weil man ihn sonst nicht hätte gehen lassen.

Pfeifst du in deinem Job auch Kollegen aus und bedenkst sie mit übelsten Schmähungen, wenn sie das Unternehmen wechseln?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #12


03.11.2014 08:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Also ist er nur ein Arbeitnehmer. Aber haben Arbeitnehmer nicht das Recht, ihren Arbeitgeber zu wechseln? Wozu also die ganze Aufregung? Er wollte sich halt beruflich verbessern und dazu ein kleines Theater veranstaltet, weil man ihn sonst nicht hätte gehen lassen.


Ja haben Arbeitnehmer, es sei denn sie haben einen Vertrag mit ihrem Arbeitgeber geschlossen der sie zeitlich bindet. Oh, verrückt, das hatte Calhanoglu ja auch tatsächlich getan...
Kleines Theater ist auch eine nette Untertreibung.

Zitat von LordHorst
Pfeifst du in deinem Job auch Kollegen aus und bedenkst sie mit übelsten Schmähungen, wenn sie das Unternehmen wechseln?


Ich bin mir nicht ganz sicher ob du meinen ganzen Beitrag gelsen hast, oder nur das von dir zitierte. Sonst kannst du ja auch nochmal nachlesen, dass ich geschrieben habe, dass Beleidigungen natürlich trotzdem ein No-Go sind.
Und auch wenn er im Grunde erst mal ein  Arbeitnehmer ist, so ist der Vergleich den du da heran ziehst völlig unpassend.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #13


03.11.2014 08:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Treter

Zitat von Treter
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du meinen ganzen Beitrag gelsen hast, oder nur das von dir zitierte. Sonst kannst du ja auch nochmal nachlesen, dass ich geschrieben habe, dass Beleidigungen natürlich trotzdem ein No-Go sind.

Gut, dann halt keine Beleidigung, sondern "nur" Pfiffe. Ob sich der Ex-Kollege damit besser fühlt?

Und auch wenn er im Grunde erst mal ein  Arbeitnehmer ist, so ist der Vergleich den du da heran ziehst völlig unpassend.


Warum? Ist er nun ein Arbeitnehmer oder nicht? Wieso glauben Fußballfans eigentlich so häufig, dass sie irgendwelche Besitzansprüche an die Spieler hätten?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #14


03.11.2014 10:17


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich finde, dass Calanoglu ziemlich unrecht getan wird,

Am schlimmsten finde ich, wie ihm sein Auftritt im Sportstudio negativ ausgelegt wird.

Wir beschweren uns doch immer übr die glatt gebügelten Interviews der Fußballprofis und schauen nostalgisch in die Vergangenheit, wo es noch richtige "Typen" gab. Das Sportstudio ist bezüglich Bundesliga die mit Abstand langweiligste Sendung udn bietet sonst fast schon peinliche Anbiederungsinterviews an. Da war der Auftritt von HC doch echt erfrischend und auch wirklich interessant.Die sonstigen Interviews a al "wir müssen weiter an uns arbeiten" oder "höchster Respekt vor den Gegner" kann doch keiner mehr hören.

HC ist für mich so einer, der wirklich kein Blatt vor dem Mund nimmt und wirklich unverblümt über das Geschäft spricht. Er hat wohl auch in seinen jungen Alter mehr erlebt als manche in einer ganzen Karriere.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #15


03.11.2014 11:17


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Treter
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du meinen ganzen Beitrag gelsen hast, oder nur das von dir zitierte. Sonst kannst du ja auch nochmal nachlesen, dass ich geschrieben habe, dass Beleidigungen natürlich trotzdem ein No-Go sind.

Gut, dann halt keine Beleidigung, sondern "nur" Pfiffe. Ob sich der Ex-Kollege damit besser fühlt?

Und auch wenn er im Grunde erst mal ein  Arbeitnehmer ist, so ist der Vergleich den du da heran ziehst völlig unpassend.


Warum? Ist er nun ein Arbeitnehmer oder nicht? Wieso glauben Fußballfans eigentlich so häufig, dass sie irgendwelche Besitzansprüche an die Spieler hätten?


Der Vergleich ist wirklich unpassend, da die ehemaligen Kollegen die Spieler des HSV und nicht die Fans sind!
Und die Spieler haben ja nun mal nicht gepfiffen!
Natürlich sind das nur Arbeitnehmer, die wechseln können sollen, aber bei Hakan war das sehr speziell



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #16


03.11.2014 14:39


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von LordHorst
Zitat von Treter
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du meinen ganzen Beitrag gelsen hast, oder nur das von dir zitierte. Sonst kannst du ja auch nochmal nachlesen, dass ich geschrieben habe, dass Beleidigungen natürlich trotzdem ein No-Go sind.

Gut, dann halt keine Beleidigung, sondern "nur" Pfiffe. Ob sich der Ex-Kollege damit besser fühlt?

Und auch wenn er im Grunde erst mal ein  Arbeitnehmer ist, so ist der Vergleich den du da heran ziehst völlig unpassend.


Warum? Ist er nun ein Arbeitnehmer oder nicht? Wieso glauben Fußballfans eigentlich so häufig, dass sie irgendwelche Besitzansprüche an die Spieler hätten?


Der Vergleich ist wirklich unpassend, da die ehemaligen Kollegen die Spieler des HSV und nicht die Fans sind!
Und die Spieler haben ja nun mal nicht gepfiffen!
Natürlich sind das nur Arbeitnehmer, die wechseln können sollen, aber bei Hakan war das sehr speziell


Wer weiß, vielleicht haben sie in der Kabine gepfiffen?
Dann pfeift halt nicht der Kollege, sondern ein Kunde. Macht's das irgendwie besser? Erst sind Spieler normale Arbeitnehmer, die nur "ihren verdammten Job" machen. Aber wehe, einer beabsichtigt, sich beruflich zu verbessern. Dann ist's auf einmal der "Söldner", der nur auf's Geld aus ist und sowieso ein Verräter und es ist völlig OK, "so einen" auszupfeifen. Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #17


03.11.2014 14:43


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von loomer
Zitat von LordHorst
Zitat von Treter
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du meinen ganzen Beitrag gelsen hast, oder nur das von dir zitierte. Sonst kannst du ja auch nochmal nachlesen, dass ich geschrieben habe, dass Beleidigungen natürlich trotzdem ein No-Go sind.

Gut, dann halt keine Beleidigung, sondern "nur" Pfiffe. Ob sich der Ex-Kollege damit besser fühlt?

Und auch wenn er im Grunde erst mal ein  Arbeitnehmer ist, so ist der Vergleich den du da heran ziehst völlig unpassend.


Warum? Ist er nun ein Arbeitnehmer oder nicht? Wieso glauben Fußballfans eigentlich so häufig, dass sie irgendwelche Besitzansprüche an die Spieler hätten?


Der Vergleich ist wirklich unpassend, da die ehemaligen Kollegen die Spieler des HSV und nicht die Fans sind!
Und die Spieler haben ja nun mal nicht gepfiffen!
Natürlich sind das nur Arbeitnehmer, die wechseln können sollen, aber bei Hakan war das sehr speziell


Wer weiß, vielleicht haben sie in der Kabine gepfiffen?
Dann pfeift halt nicht der Kollege, sondern ein Kunde. Macht's das irgendwie besser? Erst sind Spieler normale Arbeitnehmer, die nur "ihren verdammten Job" machen. Aber wehe, einer beabsichtigt, sich beruflich zu verbessern. Dann ist's auf einmal der "Söldner", der nur auf's Geld aus ist und sowieso ein Verräter und es ist völlig OK, "so einen" auszupfeifen. Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.


Sorry, da hast Du mich falsch verstanden! Oder vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt!
Ich bin komplett gegen diese Anfeindungen bei Spielern!
Die machen nur ihren Job! Deren Ziel ist es, viel Geld zu verdienen, Spaß zu haben und Titel zu gewinnen (Egal, in welcher Reihenfolge)!
Das sollte man ihnen auch zugestehen!
Was ich hier nur sagen wollte:
Leider denken sehr viele anders (sogar der Großteil der Stadiongänger), weshalb es leider inzwischen normal ist, bei solchen Spielern zu pfeifen! (Siehe Götze)
Und den Fall HC finde ich eben noch den, bei dem ich das Pfeifen am ehesten nachvollziehen kann (aber immer noch nicht gutheißen will). Nicht mehr und nicht weniger



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #18


03.11.2014 15:58


m-da-silva


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 14

Dass ein Spieler wechseln will, ist doch auch völlig okay und damit hat kein HSV-Fan ein Problem. Die Art und Weise, wie er dies getan hat, war einfach völlig daneben. Und die Aussage, dass er bis 2018 definitiv beim HSV spielen wird, war dazu dann noch eine Lüge. Belügen lässt sich kein Mensch gerne, also muss sich Calhanoglu auch nicht wundern, wenn er nicht mit offenen Armen in Hamburg empfangen wird.
Beleidigungen der Mutter gegenüber und Werfen von Gegenständen sind trotzdem nicht okay.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #19


03.11.2014 19:45


B04_flo


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 195

@ m-da-silva

Zitat von m-da-silva
Dass ein Spieler wechseln will, ist doch auch völlig okay und damit hat kein HSV-Fan ein Problem. Die Art und Weise, wie er dies getan hat, war einfach völlig daneben. Und die Aussage, dass er bis 2018 definitiv beim HSV spielen wird, war dazu dann noch eine Lüge. Belügen lässt sich kein Mensch gerne, also muss sich Calhanoglu auch nicht wundern, wenn er nicht mit offenen Armen in Hamburg empfangen wird.
Beleidigungen der Mutter gegenüber und Werfen von Gegenständen sind trotzdem nicht okay.


1. Wer ernsthaft glaubt, dass ein Spieler DEFIFITIV bis 2018 beim gleichen Verein spielt hat doch dass ganze System Fussball noch nicht verstanden. Wir können ja in 4 Jahren nochmal schauen, ob beispielsweise ein Holtby noch beim HSV ist, der auch definitiv bis 2018 bleibt.

2. Zur Krankschreibung:
Ich lasse das ganze Theater am Anfang mal weg, aber ist es nicht verständlich, dass ein Spieler der auf Facebook und jeder anderen Internetseite zu seiner Person aufs übelste beschimpft und bedroht wird, psychisch angeschlagen ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ein guter Artikel zum Thema Hakan Calhanoglu  - #20


03.11.2014 20:04


B04_flo


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 195

Hakan hat nie gesagt er bleibt definitiv bis 2018. Das war Kreuzer!

Hakans Aussage am Tag der Vertragsunterzeichnung war: „Ich will langfristig beim HSV bleiben. Ich liebe den Verein und die Stadt.“

Langfristig ist natürlich relativ




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.11.2014 15:30


26.
(11er)
van der Vaart

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,0
Hamburger SV 3,9   3,9  Bayer Leverkusen 5,2
Christoph Bornhorst
Holger Henschel
Thorsten Schriever

Statistik von Florian Meyer

Hamburger SV Bayer Leverkusen Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Drobny
Gelbe Karte Diekmeier
Djourou
Westermann
Ostrzolek
Gelbe Karte Behrami
Gelbe Karte Müller
Gelbe Karte Holtby 90.
Gelbe Karte van der Vaart 62.
Jansen
Lasogga 80.
Leno 
Donati  Gelbe Karte
Toprak  Gelbe Karte
Spahic  Gelbe Karte
Wendell 
85. Bender 
Papadopoulos 
Bellarabi 
Calhanoglu 
70. Son 
70. Kießling 
Kacar  90.
Arslan  62.
Rudnevs  80.
70. Drmic
85. Öztunali
70. Brandt

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
1  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
30  
  26

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema