Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Elfer für Bayern? | von ZeroX2k
  15. Min.: Abseits beim 1:0 | von sge1998
  40. Min.: Abseits vor dem 2:0? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Einfache Frage: Wie hoch wird es werden? | von Adlerherz
  Aufstellung FC Bayern | von muratti72
  Schiedsrichterleistung | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #1


08.04.2015 14:04


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Nunja, bis heute war ich eigentlich positiv, dass das Spiel gegen die Bayern ganz anständig werden könnte.
Die Bayern haben gepatzt, haben heute Abend die Doppelbelastung, Robben und Ribery fehlen, die Eintracht spielt gegen größere eigentlich recht solide und der Auswärtstrend hat sich nachhause verschoben. Zumal wir gegen den FCB wohl kaum mit 2:0 oder so führen werden.

Aber nachdem heute morgen gemeldet wurde, dass mit Carlos Zambrano nun auch der Zweite Stamm-Innenverteidiger ausfällt, freue ich mich auf das nächste Torfestival a la HSV.
Ein Glück habe ich gar keine Zeit, mir das Spiel am Samstag anzuschauen.
Das mit dem Wechseln scheint Schaaf auch noch nicht ganz auf die Reihe zu bekommen...

Deshalb stelle ich die Frage ganz einfach:
Wieviele Tore schießt der FCB, trifft die SGE überhaupt und wenn ja, wie steht es am Ende?
Die Fragen, wieviele Elfmeter werden gegeben/nicht gegeben und wieviele Karten hätte man eigentlich verteilen müssen, werden bei dem Ergebnis wohl irrelevant sein, denke ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #2


08.04.2015 14:47


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Adlerherz

Du meintest 3-fach Belastung. Am 15.4. sind wir schon wieder in Porto. Wie ich Pep kenne, schont er gegen Frankfurt ein paar Spieler.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #3


08.04.2015 14:53


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Du meintest 3-fach Belastung. Am 15.4. sind wir schon wieder in Porto. Wie ich Pep kenne, schont er gegen Frankfurt ein paar Spieler.


Da gibts nicht viel zu schonen, es fallen so schon genug Leute aus...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #4


08.04.2015 14:54


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Du meintest 3-fach Belastung. Am 15.4. sind wir schon wieder in Porto. Wie ich Pep kenne, schont er gegen Frankfurt ein paar Spieler.

Naja, in eienr Woche ist es trotzdem nur doppelt^^
Aber ja, da  hast du natürlich recht. Wobei Porto eigentlich zu schaffen sein sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #5


08.04.2015 15:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Was meinst du mit "Die Bayern haben gepatzt"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #6


08.04.2015 15:10


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ antikas

Zitat von antikas
Was meinst du mit "Die Bayern haben gepatzt"?

Damit meinte ich das Spiel letzte Woche gegen Gladbach. Dass der BVB meiner Meinung nach mindestens Unentschieden hätte spielen müssen, kommt für mich noch dazu.
Also waren sie in den letzten 2 Wochen mit 1/6 Punkten nicht grade erfolgreich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #7


08.04.2015 15:14


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von antikas
Was meinst du mit "Die Bayern haben gepatzt"?

Damit meinte ich das Spiel letzte Woche gegen Gladbach. Dass der BVB meiner Meinung nach mindestens Unentschieden hätte spielen müssen, kommt für mich noch dazu.
Also waren sie in den letzten 2 Wochen mit 1/6 Punkten nicht grade erfolgreich.


Ach, zählen jetzt nicht mehr die tatsächlichen, sondern die hypothetischen Punkte?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #8


08.04.2015 15:18


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von La_bestia_negra
Du meintest 3-fach Belastung. Am 15.4. sind wir schon wieder in Porto. Wie ich Pep kenne, schont er gegen Frankfurt ein paar Spieler.


Da gibts nicht viel zu schonen, es fallen so schon genug Leute aus...

Ich könnte mir doch ein paar jüngere wie Weisser oder Rode in der Startelf vorstellen. Badstuber wird wohl heute spielen und am Samstag geschont werden. Kann mir auch vorstellen das er Reyna spielen lässt. Was den Spielaufbau etwas einschränkt.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #9


08.04.2015 15:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Damit meinte ich das Spiel letzte Woche gegen Gladbach. Dass der BVB meiner Meinung nach mindestens Unentschieden hätte spielen müssen, kommt für mich noch dazu.
Also waren sie in den letzten 2 Wochen mit 1/6 Punkten nicht grade erfolgreich.

Ja, wenn man die Fakten ausser acht lässt, kann man schon mal zu so einer Einschätzung kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #10


08.04.2015 15:28


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Adlerherz
Zitat von antikas
Was meinst du mit "Die Bayern haben gepatzt"?

Damit meinte ich das Spiel letzte Woche gegen Gladbach. Dass der BVB meiner Meinung nach mindestens Unentschieden hätte spielen müssen, kommt für mich noch dazu.
Also waren sie in den letzten 2 Wochen mit 1/6 Punkten nicht grade erfolgreich.


Ach, zählen jetzt nicht mehr die tatsächlichen, sondern die hypothetischen Punkte?!

Natürlich zählen die tatsächlichen Punkte, aber die Fehler, dass 1-3 Elfmeter entstehen könnten, wurden ja trotzdem begangen, oder?
Und ob der FC Bayern heute abend gegen Leverkusen so locker gewinnt, wage ich zu bezweifeln. Könnte sogar der hypotethisch 3., faktisch 2. Patzer der letzten 2 Wochen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #11


08.04.2015 15:34


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5407

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Deshalb stelle ich die Frage ganz einfach:
Wieviele Tore schießt der FCB, trifft die SGE überhaupt und wenn ja, wie steht es am Ende?
Die Fragen, wieviele Elfmeter werden gegeben/nicht gegeben und wieviele Karten hätte man eigentlich verteilen müssen, werden bei dem Ergebnis wohl irrelevant sein, denke ich.
Man sollte das Fell des Bären erst verteilen, wenn man ihn erlegt hat. Vielleicht sind die  Bayern am Ende des nächsten Spieltags der Bär.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #12


08.04.2015 15:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Natürlich zählen die tatsächlichen Punkte, aber die Fehler, dass 1-3 Elfmeter entstehen könnten, wurden ja trotzdem begangen, oder?
Und ob der FC Bayern heute abend gegen Leverkusen so locker gewinnt, wage ich zu bezweifeln. Könnte sogar der hypotethisch 3., faktisch 2. Patzer der letzten 2 Wochen werden.

Sorry, aber hört sich für mich so ein bisschen wie das Pfeifen im Walde an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #13


08.04.2015 15:50


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich denke schon, dass der Pep ein paar Spieler schonen wird. Das ist auch vollkommen normal. Er wäre ja schön blöd, wenn er in der aktuellen Situation das Risiko eingeht, dass sich noch mehr Spieler gegen einen vielleicht übermotivierten Gegner verletzen. Für Frankfurt gehts ja noch ums internationale Geschäft.

Es ist ja nicht auszumalen, wenn sich ein Lewandowski oder Schweinsteiger in einem eigentlich nicht mehr entscheidenden Spiel noch verletzt. 10 Punkte sind nicht die Welt, aber es reichen ja 12 Punkte aus 7 Spielen für den Titel. Das ist so oder so drin.

Ich denke, dass er Spielern mit Rückstand (Lahm, Thiago) hier noch ein wenig Praxis geben wird. Dazu noch ein Weiser und evtl Gaudino. Ist doch auch keine schlechte Truppe.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #14


08.04.2015 15:54


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Ich denke schon, dass der Pep ein paar Spieler schonen wird. Das ist auch vollkommen normal. Er wäre ja schön blöd, wenn er in der aktuellen Situation das Risiko eingeht, dass sich noch mehr Spieler gegen einen vielleicht übermotivierten Gegner verletzen. Für Frankfurt gehts ja noch ums internationale Geschäft.

Bevor sie die Auswärtsschwäche nicht abgelegt haben, bitte nicht international. Will nicht nächste Saison nach Hintertupfingen fliegen und da dann son peinliches Ding sehen.
So ne Internationale Saison wie letzte Jahr wäre ziemlich klasse, wenn es dann national so läuft wie dieses Jahr.
Zitat von Paulistano
Es ist ja nicht auszumalen, wenn sich ein Lewandowski oder Schweinsteiger in einem eigentlich nicht mehr entscheidenden Spiel noch verletzt. 10 Punkte sind nicht die Welt, aber es reichen ja 12 Punkte aus 7 Spielen für den Titel. Das ist so oder so drin.

Ich denke, dass er Spielern mit Rückstand (Lahm, Thiago) hier noch ein wenig Praxis geben wird. Dazu noch ein Weiser und evtl Gaudino. Ist doch auch keine schlechte Truppe.

Denke sowieso, dass Thiago wesentlich belebender spielt, als Alonso. Alonso war zwar immer sehr stark, gefällt mir aber momentan nicht ganz so gut. Ob das jetzt an den fehlenden Robben und Ribery liegt, oder woran sonst, weiß ich nicht. Glaube, Thiago-Schweini oder Thiago-Lahm könnte ne ziemlich gute Kombo sein, mit der man international antreten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #15


08.04.2015 16:02


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Bevor sie die Auswärtsschwäche nicht abgelegt haben, bitte nicht international. Will nicht nächste Saison nach Hintertupfingen fliegen und da dann son peinliches Ding sehen.
So ne Internationale Saison wie letzte Jahr wäre ziemlich klasse, wenn es dann national so läuft wie dieses Jahr.


Die Auswärtsschwäche ist in der Tat das große Problem. Ich denke auch, leider für euch, das der BVB noch Siebter wird. Die Frage ist, ob ihr Augsburg und Hoffenheim, die beide absteigende Tendenz haben, noch packen könnt. Ich kenne die Restprogramme leider nicht auswendig.
Denke sowieso, dass Thiago wesentlich belebender spielt, als Alonso. Alonso war zwar immer sehr stark, gefällt mir aber momentan nicht ganz so gut. Ob das jetzt an den fehlenden Robben und Ribery liegt, oder woran sonst, weiß ich nicht. Glaube, Thiago-Schweini oder Thiago-Lahm könnte ne ziemlich gute Kombo sein, mit der man international antreten kann.


Thiago und Lahm sind natürich zusammen der Burner. Das wird aber leider noch ein bißchen dauern, bis beide in Topform sind.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #16


08.04.2015 17:06


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Die Auswärtsschwäche ist in der Tat das große Problem. Ich denke auch, leider für euch, das der BVB noch Siebter wird. Die Frage ist, ob ihr Augsburg und Hoffenheim, die beide absteigende Tendenz haben, noch packen könnt. Ich kenne die Restprogramme leider nicht auswendig.

Sehe ich ähnlich. Wenn Sie den Auswärtstrend jetzt endlich abgelegt bekommen, wäre auch eine direkte Qualifikation noch möglich. Rein rechnerisch wäre sogar direkte CL-Quali als 3. noch möglich Ist aber eher doch unwahrscheinlich haha.
Restprogramm ist nicht grade einfach, aber das ist gut. Die Eintracht spielt eigentlich nur gegen die Abstiegskandidaten so einen Müll. Folgendes Restprogramm ist noch da (Hinspielergebnisse in Klammern):
FC Bayern (0:4 Niederlage), Borussia Mönchengladbach (1:3 Sieg), Borussia Dortmund (2:0 Sieg), Werder Bremen (5:2 Sieg), TSG Hoffenheim (2:3 Niederlage), Hertha BSC Berlin (4:4 Unentschieden), Bayer Leverkusen (1:1 Unentschieden)

Rechne ich mit selbigen Ergebnissen, komme ich auf 11 Punkte, macht 46 in der Gesamtheit. Das ist nicht wenig. Jedoch kann gegen Hoffenheim und Berlin noch was rausspringen. Gladbach, Dortmund und Bremen wird grenzwertig. Die 7 bzw 9 Punkte müssen aber Augsburg und Hoffenheim auch erst einmal machen. Dortmund die 13 sowieso. Und auch für Bremen werden die 11 Punkte echt schwer - gerade wenn ich mit einer Niederlage gegen die SGE rechne. SChalke nehme ich auch mal mit rein, die haben nur einen Punkt mehr als Augsburg.
Restprogramm Schalke:
Freiburg (2:0 Niederlage), Wolfsburg (3:2 Sieg), Mainz (4:1 Sieg), Stuttgart (0:4 Sieg), Köln (1:2 Niederlage), Paderborn (1:2 Sieg), HSV (0:0 Unentschieden)
-> Auf den ersten Blick klar durch. Rechne ich Wolfsburg raus und nehme sich aufbäumende Abstiegskandidaten dazu, könnte es auch für Schalke noch zum Kampf werden. Ansich sollte da aber nichts mehr anbrennen. Nach HR-Rechnung 53 Punkte (wahrscheinlich)
Restprogramm Augsburg:
Paderborn (3:0 Sieg), Stuttgart (1:0 Sieg), HSV (3:1 Sieg), Köln (2:1 Sieg), Bayern (0:4 Niederlage), H96 (0:2 Niederlage), Gladbach (2:1 Sieg)
-> Augsburg sollte - trotz Abwärtstrend - noch so einiges an Punkten holen, denke ich. Die dürften mindestens den 7. Platz einnehmen. HR-Rechnung: 54 Punkte (eher ~45-50)
Restprogramm Hoffenheim:
Köln (3:4 Niederlage), Bayern (4:0 Niederlage), H96 (4:3 Sieg), Dortmund (1:0 Niederlage), Frankfurt (3:2 Sieg), Leverkusen (0:1 Niederlage), Berlin (0:5 Sieg)
-> Selbst ohne Abwärtstrend wird das mega eng für die Hoffenheimer. Köln könnte sich ändern, 96 will aber auch Punkte sammeln. Gegen die Eintracht wird es auch ein schweres Spiel. Die müssen sich echt reinhängen, um auf EL-Rängen zu bleiben. HR-Rechnung: 46 Punkte (könnte hinkommen, eher vllt 43-44)
Restprogramm Werder Bremen:
Stuttgart (2:0 Sieg), HSV (2:0 Niederlage), Paderborn (4:0 Sieg), Frankfurt (5:2 Niederlage), H96 (3:3 Unentschieden), Gladbach (4:1 Niederlage), Dortmund (2:1 Sieg)
-> Rechne ich mit einem Aufwärtstrend, könnte das für Bremen echt klappen. Spielen nichtmehr gegen den FC Bayern - könnte ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein. Was letztes Jahr passiert ist, nachdem die Bayern sich auf die Pokalwettbewerbe konzentriert haben, wissen wir. HR-Rechnung: 45 Punkte (eher vllt etwas mehr, 46-48 )
Restprogramm Dortmund:
Gladbach (1:0 Sieg), Paderborn (2:2 Unentschieden), Frankfurt (2:0 Niederlage), Hoffenheim (1:0 Sieg), Berlin (1:0 Niederlage), Wolfsburg (2:2 Unentschieden), Bremen (2:1 Niederlage)
-> Paderborn, Berlin sollten diesmal 3er rumkommen. Frankfurt, Hoffenheim und evtl auch Gladbach wird noch lustig. Bremen könnte siegen, Wolfsburg sollte theoretisch gewinnen. Der BVB hat noch einiges vor sich. HR-Rechnung: 41 Punkte (eher mehr 45-48 )
Tabelle mit HR-Rechnung (in Klammern HR-Punkte,  meine Einschätzung + Veränderung):
5. Augsburg (54, 48 -> 6.)
6. Schalke (53, 50 -> 5.)
7. & 8. Frankfurt & Hoffenheim (46, beide 47 -> bleiben)
9. Bremen (45, 45 -> passt)
10. Dortmund (41, 45 -> gleich mit Bremen)

Nach meiner Einschätzung wird es echt knapp. Grade um den 7. Platz. Auf 5 und 6 sollte sich eher nichts ändern, denke ich. Bremen und BVB kommen aber nicht ganz hinterher, würde ich sagen.
Das hat also zur Folge, dass ich folgenden Leuten die Daumen drücke:
DFB Pokal -> Gladbach, (Leverkusen/Bayern), WOB
CL -> Bayern
Na das wird lustig, den FCB und WOB anfeuern zu müssen^^
Wenn der FCB die CL und jemand von vorne den DFB-Pokal gewinnt, müssten sogar Frankfurt UND Hoffenheim mit im internationalen Geschäft sein, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #17


08.04.2015 20:12


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Wenn der FCB die CL und jemand von vorne den DFB-Pokal gewinnt, müssten sogar Frankfurt UND Hoffenheim mit im internationalen Geschäft sein, oder?


Nein. Dann qualifiziert sich trotzdem nur der Tabellensiebte für die Euro-League.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #18


09.04.2015 13:46


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von Adlerherz

Wenn der FCB die CL und jemand von vorne den DFB-Pokal gewinnt, müssten sogar Frankfurt UND Hoffenheim mit im internationalen Geschäft sein, oder?


Nein. Dann qualifiziert sich trotzdem nur der Tabellensiebte für die Euro-League.

Gibts für den CL-Sieger keine Wildcard für die CL?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #19


09.04.2015 13:53


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Taruiezi
Zitat von Adlerherz

Wenn der FCB die CL und jemand von vorne den DFB-Pokal gewinnt, müssten sogar Frankfurt UND Hoffenheim mit im internationalen Geschäft sein, oder?


Nein. Dann qualifiziert sich trotzdem nur der Tabellensiebte für die Euro-League.

Gibts für den CL-Sieger keine Wildcard für die CL?


Schon, aber dafür rückt keiner aus der Liga nach, sondern der beste Verein, der keinen direkten CL-Platz hat bekommt den direkten CL-Platz, sofern sich der CL-Sieger über die Liga auch qualifizieren würde.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #20


09.04.2015 14:26


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Adlerherz
Zitat von Taruiezi
Zitat von Adlerherz

Wenn der FCB die CL und jemand von vorne den DFB-Pokal gewinnt, müssten sogar Frankfurt UND Hoffenheim mit im internationalen Geschäft sein, oder?


Nein. Dann qualifiziert sich trotzdem nur der Tabellensiebte für die Euro-League.

Gibts für den CL-Sieger keine Wildcard für die CL?


Schon, aber dafür rückt keiner aus der Liga nach, sondern der beste Verein, der keinen direkten CL-Platz hat bekommt den direkten CL-Platz, sofern sich der CL-Sieger über die Liga auch qualifizieren würde.

Der beste Verein AUS der CL?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2015 15:30


8.
(11er)
unbekannt
15.
Lewandowski
40.
Müller
66.
Lewandowski
82.
Müller

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,3
Bayern München 5,7   5,1  Eintr. Frankfurt 5,7
Wolfgang Walz
Kai Voss
Norbert Grudzinski

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  7
Siege (WT)
17  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Reina
Rafinha 83.
Gelbe Karte Dante
Bernat
Weiser
Alonso
Alcántara 69.
Lahm 78.
Müller
Lewandowski
Götze
Trapp 
Chandler 
Madlung  Gelbe Karte
73. Soares de Oliveira 
Oczipka 
71. Aigner 
Stendera  Gelbe Karte
Hasebe 
Kittel 
Seferovic 
71. Valdez 
Badstuber  83.
Gaudino  78.
Rode  69.
71. Inui
71. Piazón
73. Ignjovski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
12  
  1

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
3  
  0

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema