Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Elfer für Bayern? | von ZeroX2k
  15. Min.: Abseits beim 1:0 | von sge1998
  40. Min.: Abseits vor dem 2:0? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Einfache Frage: Wie hoch wird es werden? | von Adlerherz
  Aufstellung FC Bayern | von muratti72
  Schiedsrichterleistung | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #21


09.04.2015 14:59


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5424

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von assasine94-2
Zitat von Adlerherz
Zitat von Taruiezi
Zitat von Adlerherz

Wenn der FCB die CL und jemand von vorne den DFB-Pokal gewinnt, müssten sogar Frankfurt UND Hoffenheim mit im internationalen Geschäft sein, oder?


Nein. Dann qualifiziert sich trotzdem nur der Tabellensiebte für die Euro-League.

Gibts für den CL-Sieger keine Wildcard für die CL?


Schon, aber dafür rückt keiner aus der Liga nach, sondern der beste Verein, der keinen direkten CL-Platz hat bekommt den direkten CL-Platz, sofern sich der CL-Sieger über die Liga auch qualifizieren würde.

Der beste Verein AUS der CL?
Ne, aus der Bundesliga. Der 4. müßte keine Qualifikation machen. Wir hatten in 12/13 das Gegenteil: Chelsea wurde 11/12 CL-Sieger (Finale dahoam) und qualifizierte sich gleichzeitig nicht über die Liga für die CL, sondern nur für die Euroleague. Durch den CL-Sieg gab es trotzdem für Chelsea die Teilnahme an der CL 12/13, weswegen Tottenham als PL-4. statt in die CL-Quali in die Euroleague rutschte. Einen Zusatzplatz gäbe es für Verbände mit 4 CL-Plätzen nur in der Euroleague, für Verbände mit weniger CL-Plätzen in der CL, sofern sich der CL-Sieger nicht für CL und EL qualifiziert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #22


09.04.2015 15:35


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Nach meiner Einschätzung wird es echt knapp. Grade um den 7. Platz. Auf 5 und 6 sollte sich eher nichts ändern, denke ich. Bremen und BVB kommen aber nicht ganz hinterher, würde ich sagen.
Das hat also zur Folge, dass ich folgenden Leuten die Daumen drücke:
DFB Pokal -> Gladbach, (Leverkusen/Bayern), WOB
CL -> Bayern
Na das wird lustig, den FCB und WOB anfeuern zu müssen^^
Wenn der FCB die CL und jemand von vorne den DFB-Pokal gewinnt, müssten sogar Frankfurt UND Hoffenheim mit im internationalen Geschäft sein, oder?


Erst einmal Respekt für die Rechnung und das Herzblut, das da dahintersteckt.

Der Ansatz ist interessant, aber der Parameter Form bzw. Trend ist schon entscheidend. Auf jeden Fall gut für eine erste Einschätzung.

Der BVB kann nicht wie in der Hinrunde beurteilt werden. Augsburg ist auch momentan nicht mehr so stark.

Ich halte es eh für schwer am Ende einer Saison die Spiele zu tippen, da es meist einfacher ist, gegen Mittelfeldteams zu spielen als gegen Abstiegskandidaten, die sich den Arsch zweimal aufreißen (letztes Jahr mal abgesehen).



 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #23


09.04.2015 16:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Erst einmal Respekt für die Rechnung und das Herzblut, das da dahintersteckt.

Der Ansatz ist interessant, aber der Parameter Form bzw. Trend ist schon entscheidend. Auf jeden Fall gut für eine erste Einschätzung.

Der BVB kann nicht wie in der Hinrunde beurteilt werden. Augsburg ist auch momentan nicht mehr so stark.

Ich halte es eh für schwer am Ende einer Saison die Spiele zu tippen, da es meist einfacher ist, gegen Mittelfeldteams zu spielen als gegen Abstiegskandidaten, die sich den Arsch zweimal aufreißen (letztes Jahr mal abgesehen).

Ist halt die Eintracht, dafür rechnet man das schonmal durch

Naja, habe ja meine Einschätzung trotzdem abgegeben...
Hier mal die Einzelspiele mit Hinspiel und mein Tipp in Klammern
Restprogramm Schalke:
Freiburg (2:0 Niederlage, Sieg +3), Wolfsburg (3:2 Sieg, Niederlage -3), Mainz (4:1 Sieg, Sieg), Stuttgart (0:4 Sieg, Sieg), Köln (1:2 Niederlage, Sieg +3), Paderborn (1:2 Sieg, Sieg), HSV (0:0 Unentschieden, Sieg +2)
=> Auf den ersten Blick +5. Jedoch glaube ich nicht, dass sie wirklich alles gewinnen. Freiburg hat im DFB-Pokal keine schlechte Partie gemacht, Mainz könnte auch kritisch werden. Der Rest sind sowieso die Abstiegskandidaten, da kann ich das nicht einschätzen. Denke, dass sie noch mindestens 5 Punkte wieder abgeben, eher sogar mehr. Also komm ich hier auf 50 statt 58. Könnten auch 53 sein, macht in der Tabelle keinen Unterschied.
Restprogramm Augsburg:
Paderborn (3:0 Sieg, Sieg), Stuttgart (1:0 Sieg, Sieg), HSV (3:1 Sieg, Sieg), Köln (2:1 Sieg, Sieg), Bayern (0:4 Niederlage, Niederlage), H96 (0:2 Niederlage, Niederlage), Gladbach (2:1 Sieg, Niederlage -3)
=> Macht Summa Summarum -3 und damit 51 statt 54. Ich glaube aber, dass sie in diesem Abwärtstrend gegen die Abstiegskandidaten evtl das ein oder andere liegenlassen. HSV n 0:0, Köln n 1:2 oder sowass könnte da schon für 46 Punkte sorgen. Alles sehr kritisch beim FCA
Restprogramm Hoffenheim:
Köln (3:4 Niederlage, Sieg +3), Bayern (4:0 Niederlage, Niederlage), H96 (4:3 Sieg, Niederlage??? -3), Dortmund (1:0 Niederlage, Niederlage), Frankfurt (3:2 Sieg, Niederlage  -3), Leverkusen (0:1 Niederlage, Niederlage), Berlin (0:5 Sieg, Sieg)
-> Glaube nicht, dass sie den Sieg gegen Frankfurt halten können. Tippe auf eine Niederlage, dann bin ich bei 43 statt 46. Eventuell unetschieden, dann 44. Hannover 96 ist aber sehr wacklig, das könnte auch ein Sieg werden. Tippe daher auf 46-47 Punkte.
Restprogramm Werder Bremen:
Stuttgart (2:0 Sieg, Sieg), HSV (2:0 Niederlage, Sieg +3), Paderborn (4:0 Sieg, Sieg), Frankfurt (5:2 Niederlage, Niederlage), H96 (3:3 Unentschieden, Unentschieden), Gladbach (4:1 Niederlage, Niederlage), Dortmund (2:1 Sieg, Unentschieden -3)
-> Komme ich im Endeffekt auch wieder auf die 45, die die Hinrunde hergeben.
Restprogramm Dortmund:
Gladbach (1:0 Sieg, Niederlage -3), Paderborn (2:2 Unentschieden, Sieg +2), Frankfurt (2:0 Niederlage, Unentschieden +1), Hoffenheim (1:0 Sieg, Sieg), Berlin (1:0 Niederlage, Sieg +3), Wolfsburg (2:2 Unentschieden, Niederlage -1), Bremen (2:1 Niederlage, Sieg +3)
-> Hier komme ich auf 46, weiß nicht, wie ich auf die 45 kam. Also sogar vor Bremen, aber mMn nicht auf den EL-Plätzen. Gladbach ist sehr stark momentan. Und gegen Frankfurt könnte das schwer werden - wir haben in letzter Zeit grade gegen starke Gegner die Punkte geholt. Wolfsburg ist mMn besser als der BVB.

Restprogramm der Frankfurter Eintracht
FC Bayern (0:4 Niederlage, Niederlage), Borussia Mönchengladbach (1:3 Sieg, Niederlage -3), Borussia Dortmund (2:0 Sieg, Unentschieden -2), Werder Bremen (5:2 Sieg, Sieg), TSG Hoffenheim (2:3 Niederlage, Sieg +3), Hertha BSC Berlin (4:4 Unentschieden, Sieg +2), Bayer Leverkusen (1:1 Unentschieden, Unentschieden)
=> Hier komme ich summa summarum bei +0 raus. Jedoch glaube ich, dass man gegen Gladbach eventuell einen Punkte holen kann. Wenn Leverkusen etwas schwächelt zu Saisonende, kann man da mindestens ein Unentschieden rausholen, denke ich. Gegen Dortmund ist wie immer alles möglich. Kann auch ein Sieg sein.  Denke, dass man irgendwo noch 1-2 Punkte extra kriegt, dafür evtl auch in Dortmund oder Leverkusen verlieren kann. Komme ich bei 47-48 Punkten raus. Kann man so lassen.

Endtabelle nach der Einzelspielrechnung:
5. Schalke 50-53 (Tendenz wahrscheinlich negativ)
6. Augsburg 46-51 (Tendenz stark negativ)
7. Frankfurt 47-48 (Tendenz positiv, da viele schwere Spiele, wo nur gewonnen werden kann)
8. Hoffenheim 46-47 (Tendenz eher negativ, da Schwächephase)
9. Dortmund 46 (Tendenz stark positiv)
10. Bremen 45 (Tendez bleibend)

Sehr wacklig also alles. Ein Fehler von Augsburg, FRankfurt, Hoffenheim oder Dortmund kann schon reichen, um den EL-Platz nicht zu erreichen. Bremen hat mMn gar nichts damit zu tun. Und Schalke sollte eigentlich recht sicher durch sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #24


09.04.2015 18:36


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5424

@ adlerherz

Zitat von rolli
Ne, aus der Bundesliga. Der 4. müßte keine Qualifikation machen. Wir hatten in 12/13 das Gegenteil: Chelsea wurde 11/12 CL-Sieger (Finale dahoam) und qualifizierte sich gleichzeitig nicht über die Liga für die CL, sondern nur für die Euroleague. Durch den CL-Sieg gab es trotzdem für Chelsea die Teilnahme an der CL 12/13, weswegen Tottenham als PL-4. statt in die CL-Quali in die Euroleague rutschte. Einen Zusatzplatz gäbe es für Verbände mit 4 CL-Plätzen nur in der Euroleague, für Verbände mit weniger CL-Plätzen in der CL, sofern sich der CL-Sieger nicht für CL und EL qualifiziert hat.
Um das noch komplett zu machen: bei den Ligen mit 4 CL-Plätzen (Spanien, Deutschland und England) gibt es einen zusätzlichen CL-Platz, wenn der Euroleague-Sieger nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, weil seit 2015 der EL-Sieger einen Startplatz in der CL bekommt. Etwas befremdlich.

Bezogen auf die BuLi, Deine Frage ging wohl dahin: 7. Platz qualifiziert nur, wenn ein international qualifizierter Verein der BuLi auch Pokalsieger wird, egal, ob der CL-Sieger oder EL-Sieger aus der eigenen Liga kommt.

Alles andere, zusätzliche Plätze in Euroleague oder CL, gibt es nur, wenn der jeweilige Sieger sich nicht international über die seine Liga qualifiziert. Und den zusätzlichen Platz belegt er dann entweder selbst, oder schiebt einen anderen von der CL in die EL und nimmt dessen CL-Platz ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #25


10.04.2015 16:04


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von antikas
Was meinst du mit "Die Bayern haben gepatzt"?

Damit meinte ich das Spiel letzte Woche gegen Gladbach. Dass der BVB meiner Meinung nach mindestens Unentschieden hätte spielen müssen, kommt für mich noch dazu.
Also waren sie in den letzten 2 Wochen mit 1/6 Punkten nicht grade erfolgreich.


Und die Eintracht war in den letzten 2 Wochen so erfolgreich, dass man hätte positiv gestimmt in das Spiel gegen die Bayern hätte gehen können!? Waren doch auch nur 1/6 Punkten (sogar in der Realität).

Zitat von Adlerherz
8. Hoffenheim 46-47 (Tendenz eher negativ, da Schwächephase)


Hmm, in der Formtabelle (letzten 6 Spiele) mit 8 Punkten einen Punkt und Platz vor Frankfurt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #26


10.04.2015 17:41


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Und nun fällt auch noch der Meier gegen die Bayern aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #27


10.04.2015 18:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Und nun fällt auch noch der Meier gegen die Bayern aus


Die Bayern gehen personell aber auch am Stock. Da darf nicht mehr viel passieren.
Denke Frankfurt wird hart rangehen und versuchen die Tatsache auszunutzen, dass der FCB nächste Woche ein wichtiges CL-Spiel vor der Brust hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #28


10.04.2015 19:09


Fischkopf


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

Die letzten Spiele zugrunde gelegt, halte ich eine Überraschung in Form eines Unentschieden durchaus für möglich. Bayern ist durch den Ausfall  einiger Stammspieler trotz der oft von außen geäußerter  Meinung eine gleichwertige zweite Garnitur zu haben offenbar trotzdem gezwungen taktisch neuerdings anders zu spielen, siehe die "Defensivtaktik" gegen Dortmund und Leverkusen. Sollte Frankfurt seine Spielweise nur ansatzweise durchbringen "Why not" mich wurde es freuen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #29


11.04.2015 12:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ alle

Rolli: Vielen Dank!

Zitat von jumppa
Zitat von Adlerherz
Zitat von antikas
Was meinst du mit "Die Bayern haben gepatzt"?

Damit meinte ich das Spiel letzte Woche gegen Gladbach. Dass der BVB meiner Meinung nach mindestens Unentschieden hätte spielen müssen, kommt für mich noch dazu.
Also waren sie in den letzten 2 Wochen mit 1/6 Punkten nicht grade erfolgreich.


Und die Eintracht war in den letzten 2 Wochen so erfolgreich, dass man hätte positiv gestimmt in das Spiel gegen die Bayern hätte gehen können!? Waren doch auch nur 1/6 Punkten (sogar in der Realität).

Zitat von Adlerherz
8. Hoffenheim 46-47 (Tendenz eher negativ, da Schwächephase)


Hmm, in der Formtabelle (letzten 6 Spiele) mit 8 Punkten einen Punkt und Platz vor Frankfurt.

Also 1. ist es so, dass die Eintracht nicht grundsätzlich schlecht spielt. Man sieht eindeutig das Potential. Wenn SChaaf es mal hinkriegt, das durchs Spiel zu halten und sinnvoll zu wechseln, gehts da noch weiter bergauf. Und 2. hat man über die Saison verteilt gesehen, dass Spiele gg Gladbach, Dortmund, Wolfsburg und auch Hoffenheim wesentlich stärker waren, als gegen Paderborn oder so.
Hoffenheims Abwärtstrend ist meine persönliche Wahrnehmung - sind ja auch meine Tipps. Wenn dem nicht so ist, dann tippe du einfach anders
Grade wenn du in die WT schaust, ist die TSG seit der Winterpause um 2 Plätze abgerutscht

Zitat von Taruiezi
Und nun fällt auch noch der Meier gegen die Bayern aus mmf

Freut mich ehrlich gesagt. Hätte ihn zwar gerne in der  65. oder so als "Edeljoker" gebracht, aber dieses 80min nichtgetue, um dann evtl doch mal 10min irgendwas zu machen - aber nur vielleicht - nervt mich ziemlich. Dann lieber einfahc direkt zu Ende von der Bank bringen und einen momentan sehr starken Nelson Valdez spielen lassen.

Zitat von antikas
Die Bayern gehen personell aber auch am Stock. Da darf nicht mehr viel passieren.
Denke Frankfurt wird hart rangehen und versuchen die Tatsache auszunutzen, dass der FCB nächste Woche ein wichtiges CL-Spiel vor der Brust hat.

Wenn ich davon ausgehe, dass Schaaf wahrscheinlich mit unserem Hauptspielmacher als 2. Verteidiger neben Madlung agieren wird; wir immernoch keinen ordentlichen RV haben; zwei junge (Sonny Kittel udn Marc Stendera) höchstwahrscheinlich zusammen auf der Doppelsechs spielen, obwohl beide eig 10er sind (bzw Kittel auch LF), bekomme ich um unser Tor und Kevin Trapp schon etwas angst.
Aber mit Robben, Ribéry, Schweinsteiger, Alaba, Martínez und jetzt auch noch Benatia fehlt den Bayern auch jede Menge Stammpersonal. Mit dem Unterschied, dass die Münchner die Ausfälle zwar nicht locker, aber doch recht gut kompensieren können. Dass ein Robben nicht 1:1 zu ersetzen ist und auch ein Alaba eine Klasse für sich ist, bestreite ich nicht. Aber einen Badstuber in die Verteidigung zu stellen, ist immer noch wesentlich angenehmer, als den 6er. Und dann mit 2 10ern auf der Doppel6 zu spielen^^

Ich hoffe, dass wir es endlich mal so machen, wie die letzten Wochen, und unsere Stärke dem Gegner anpassen. Dann kann das heute echt ein Knüller werden!
Wobei es wohl - wenn überhaupt für uns - nicht torreich ausfallen wird. Wenn unsere Abwehr halbwegs steht und Kittel so gut nach hinten arbeitet, wie das letzte Spiel, dann werden wir vllt sogar bei einem Gegentor bleiben. Und ich glaube, dass die Bayern heute eins fangen. Wäre peinlich, mit 6 Offensivkräften auf dem Feld kein Tor zu schießen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #30


11.04.2015 14:34


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

Also unsere Aufstellung ist schon ziemlich kurios.

Reina - Alonso, Dante, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Weiser | ^M.Hörwick

Auf der Bank sitzen übrigens nur vier Spieler: Neuer, Gaudino, Rode, Badstuber



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #31


11.04.2015 14:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Die Aufstellungen:

FC Bayern: Reina - Rafinha, Dante, Bernat - Alonso - Götze, Lahm, Weiser, Thiago - Müller - Lewandowski

Eintracht Frankfurt: Trapp - Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka - Aigner, Hasebe, Stendera, Kittel - Seferovic, Valdez

Wie schon vermutet werden einige Stammkräfte geschohnt. Dafür aber Lahm, Götze und Thiago von Anfang an dabei. Ich hätte wohl Rode von Anfang an gebracht...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #32


11.04.2015 14:37


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Auf der Bank sitzen übrigens nur vier Spieler: Neuer, Gaudino, Rode, Badstuber


Zumindest laut kicker.de. Aber die sagen auch, dass die Bank der Frankfurter komplett leer ist. Aber OK, Schaaf wechselt ja ohnehin nicht so gerne.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #33


11.04.2015 14:44


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von assasine94-2
Auf der Bank sitzen übrigens nur vier Spieler: Neuer, Gaudino, Rode, Badstuber


Zumindest laut kicker.de. Aber die sagen auch, dass die Bank der Frankfurter komplett leer ist. Aber OK, Schaaf wechselt ja ohnehin nicht so gerne.


Ne, laut Markus Hörwick sitzen nur vier Spieler auf der Bank

https://twitter.com/FCBayern/status/586868611396022272

Ich versteh sowieso nicht, warum sich einige auf kicker  oder andere Nachrichtenseiten stützen, einfach auf die Twitter/Facebook-Seite von Verein XY gehen und die offiziellen Bekanntmachungen anschauen. Und beovr nicht dort die Spieler bekannt gegeben sind weiß auch keine Zeitung die Aufstellung außer sie rät richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #34


11.04.2015 14:49


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Ich versteh sowieso nicht, warum sich einige auf kicker  oder andere Nachrichtenseiten stützen, einfach auf die Twitter/Facebook-Seite von Verein XY gehen und die offiziellen Bekanntmachungen anschauen.


Ich hab die von mir gepostete Aufstellung von Twitter.
Bundesliga ist die einzige Ausnahme, mal auf Twitter zu gehen. Also wirklich gut kenn ich mich da nicht aus.

Da standen allerdings keine Einwechselspieler bei, die ich dann halt beim kicker nachgeschaut hatte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #35


11.04.2015 14:55


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von assasine94-2
Ich versteh sowieso nicht, warum sich einige auf kicker  oder andere Nachrichtenseiten stützen, einfach auf die Twitter/Facebook-Seite von Verein XY gehen und die offiziellen Bekanntmachungen anschauen.


Ich hab die von mir gepostete Aufstellung von Twitter.
Bundesliga ist die einzige Ausnahme, mal auf Twitter zu gehen. Also wirklich gut kenn ich mich da nicht aus.

Da standen allerdings keine Einwechselspieler bei, die ich dann halt beim kicker nachgeschaut hatte.


Markus Hörwick postet IMMER zuerst die Startelf (in einem von zwei Stilen, wobei der erste häufiger ist: 1. Keeper - 10 Feldspieler nach Alphabet; 2. Alle Spieler nach Alphabet) und nach ner kurzen Pause (Tippzeit wahrscheinlich) vielleicht ein zwei Minuten später kommt dann der Tweet mit den Auswechselspieler. Der Kicker wird wohl nachdem du die Aufstellung bei Bayern, aber nicht die Auswechselspieler gefunden hast noch schnell genug die Auswechselspieler auf ihrer Seite aktualisiert haben als diese dann auf unserer Twitterseite genannt wurden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #36


11.04.2015 17:25


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

3:0. Noch gut weggekommen - dank Trapp, dem Gebälk, schlechter Chancenverwertung der Bayern, und dem Schiri.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #37


12.04.2015 20:09


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5424

@ adlerherz

Haben ja alle an diesem Spieltag für die Eintracht gespielt. Scheint keiner mit aller Macht EL spielen zu wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einfache Frage: Wie hoch wird es werden?  - #38


12.04.2015 22:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ rolli

Zitat von rolli
Haben ja alle an diesem Spieltag für die Eintracht gespielt. Scheint keiner mit aller Macht EL spielen zu wollen.

Wenn man selbst das aber auch nicht will, dann wird es schwer, das zu bewerkstelligen.
Ein Punkte heute in München wäre unglaublich wichtig gewesen! 0:0 oder 1:1 wäre echt sau stark!

Offtopic:
Meier evtl für den Rest der Saison verletzt.
Robben ja auch.
Na die Torschützenliste ist dieses Jahr aber nicht gut behaftet. Würde mihc freuen, wenn es trotzdem für Alex reicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2015 15:30


8.
(11er)
unbekannt
15.
Lewandowski
40.
Müller
66.
Lewandowski
82.
Müller

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,3
Bayern München 5,7   5,1  Eintr. Frankfurt 5,7
Wolfgang Walz
Kai Voss
Norbert Grudzinski

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  7
Siege (WT)
17  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Reina
Rafinha 83.
Gelbe Karte Dante
Bernat
Weiser
Alonso
Alcántara 69.
Lahm 78.
Müller
Lewandowski
Götze
Trapp 
Chandler 
Madlung  Gelbe Karte
73. Soares de Oliveira 
Oczipka 
71. Aigner 
Stendera  Gelbe Karte
Hasebe 
Kittel 
Seferovic 
71. Valdez 
Badstuber  83.
Gaudino  78.
Rode  69.
71. Inui
71. Piazón
73. Ignjovski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
12  
  1

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
3  
  0

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema