Einstellung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Einstellung | von Die Legende lebt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Einstellung  - #1


13.04.2013 15:57


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Wollen die Nürnberger Spieler mit körperlosem Spiel hier 2-stellig untergehen?



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #2


13.04.2013 16:03


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich bin auch etwas verwundert. Normalerweise beißt und kämpft der FCN gegen die Bayern immer besonders.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #3


13.04.2013 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Cleverer Heynckes

Sehr clever heute dem zweiten Anzug eine Chance zu geben. Bayern wirkt auf mich fast noch stärker. Liegt sicherlich daran, dass der ein oder andere in letzter Zeit ein wenig überspielt war.
Die Reservisten hauen sich auch voll rein. Wer soll es ihnen bei dem geilen Wetter verdenken. So macht Fußball Spaß!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #4


13.04.2013 16:32


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Ostern ist schon vorbei

Gegen diesen Angsthasenfußball der Glubberer hätte heute der 2. Anzug der Fürther kein Problem mit dem Club.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #5


13.04.2013 16:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Gegen diesen Angsthasenfußball der Glubberer hätte heute der 2. Anzug der Fürther kein Problem mit dem Club.


Ach das ist doch dummes Geschwätz, wenn man bedenkt wie es bei Fürth steht.
Außerdem gibt es noch eine zweite Halbzeit...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #6


13.04.2013 16:37


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Zitat von Die Legende lebt
Gegen diesen Angsthasenfußball der Glubberer hätte heute der 2. Anzug der Fürther kein Problem mit dem Club.


Ach das ist doch dummes Geschwätz, wenn man bedenkt wie es bei Fürth steht.
Außerdem gibt es noch eine zweite Halbzeit...
Mich als Dummschwätzer zu titulieren zeugt von der nach wie vor hohen Arroganz, den viele Bayernfans haben.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #7


13.04.2013 16:40


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Zitat von Bayern München
Zitat von Die Legende lebt
Gegen diesen Angsthasenfußball der Glubberer hätte heute der 2. Anzug der Fürther kein Problem mit dem Club.


Ach das ist doch dummes Geschwätz, wenn man bedenkt wie es bei Fürth steht.
Außerdem gibt es noch eine zweite Halbzeit...
Mich als Dummschwätzer zu titulieren zeugt von der nach wie vor hohen Arroganz, den viele Bayernfans haben.


Dummschwätzer hat doch garkeiner gesagt. Und das der Vergleich bei 0:5 in Fürth etwas unfreiwillig komisch war kannst du ja wohl nicht wiedersprechen ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #8


13.04.2013 16:41


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ Neon


Ach das ist doch dummes Geschwätz,
Kann ich etwas nicht lesen?



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #9


13.04.2013 16:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Zitat von Bayern München
Zitat von Die Legende lebt
Gegen diesen Angsthasenfußball der Glubberer hätte heute der 2. Anzug der Fürther kein Problem mit dem Club.


Ach das ist doch dummes Geschwätz, wenn man bedenkt wie es bei Fürth steht.
Außerdem gibt es noch eine zweite Halbzeit...
Mich als Dummschwätzer zu titulieren zeugt von der nach wie vor hohen Arroganz, den viele Bayernfans haben.


Also wenn "Bayern München" eine höhere Meinung von Nürnberg hat als du,ist das ein Zeichen für die hohe Arroganz,den viele Bayernfans haben?

Kopfschüttel-Modus an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #10


13.04.2013 16:45


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt

Ach das ist doch dummes Geschwätz,
Kann ich etwas nicht lesen?


Scheinbar, ich seh das Wort Dummschwätzer dort nicht. Das baust du dir aus einem Adjektiv und einen Substantiv selber.

Die Aussage als "dummes Geschwätz" zu bezweichnen ist nicht identisch damit den Aussagenden als "Dummschwätzer" zu bezeichnen und für mich auch nicht auf dem selben Level der Aussage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #11


13.04.2013 16:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eben. Dummes Geschwätz bezieht sich auf die Aussage. Dummschwätzer würde sich auf die Person beziehen.

Das Nürnberg sich so wenig wehrt wundert mich aber auch ein wenig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #12


13.04.2013 17:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Mich als Dummschwätzer zu titulieren zeugt von der nach wie vor hohen Arroganz, den viele Bayernfans haben.


Lustig, wie man hier die beleidigte Leberwurst mimen kann und nur auf den ersten Teil meiner Aussage eingeht, nicht aber auf die berechtigte Begründung. Ich hab nur gesagt, dass dein Satz blödsinn ist, den man über meinem lesen kann. Und das weißt du sicherlich besser als ich.

Zum Spiel:

Die zweite Halbzeit war ein bisschen langweilig. Nürnberg konnte heute nicht mehr und Bayern wollte nicht mehr. Aber eine starke Leistung von Tom Starke, der neben dem Elfmeter noch einige gute Reaktionen gezeigt hat. Da wird man sich in Hoffenheim bestimmt noch heute ärgern, dass man so einen Keeper hat ziehen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #13


13.04.2013 17:34


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

.

Dank einer Grippe und daraus resultierende Müdigkeit könnte ich das Spiel nicht verfolgen aber am Ergebnis sieht man das es wieder einseitig war. Aber es ist immer schwer in München pkt zu holen. Zum Glück haben wir zurvzeit 14pkt Vorsprung auf Hoffenheim bzw Augsburg die aber noch Spiele. Bedeutet nächste Woche gege fü kann man den Klassenerhalt perfekt machen und ne weitere Saison planen.
was halt doof ist das man in der Tabelle den hsv vorbei ziehen musste das is wichtiges Geld was flöten geht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #14


13.04.2013 17:48


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Zitat von Bayern München
Zitat von Die Legende lebt
Gegen diesen Angsthasenfußball der Glubberer hätte heute der 2. Anzug der Fürther kein Problem mit dem Club.


Ach das ist doch dummes Geschwätz, wenn man bedenkt wie es bei Fürth steht.
Außerdem gibt es noch eine zweite Halbzeit...
Mich als Dummschwätzer zu titulieren zeugt von der nach wie vor hohen Arroganz, den viele Bayernfans haben.

Ich kenne deine Historie hier nicht, aber wenn du der Meinung bist, dass hier dir gegenüber viele Leute arrogant sind, dann muss das nicht zwingend an denen liegen, meinst du nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #15


13.04.2013 18:30


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Mich als Dummschwätzer zu titulieren zeugt von der nach wie vor hohen Arroganz, den viele Bayernfans haben.


Nicht zu fassen...

Abgesehen davon, dass dich niemand als Dummschwätzer bezeichnet hat, scheinst du selbst ja förmlich zu betteln, dass dich jemand so nennt. Anders kann ich mr o.g. Schmarrn nicht erklären!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #16


13.04.2013 18:48


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ Lasse

Zitat von Lasse
Zitat von Die Legende lebt
Zitat von Bayern München
Zitat von Die Legende lebt
Gegen diesen Angsthasenfußball der Glubberer hätte heute der 2. Anzug der Fürther kein Problem mit dem Club.


Ach das ist doch dummes Geschwätz, wenn man bedenkt wie es bei Fürth steht.
Außerdem gibt es noch eine zweite Halbzeit...
Mich als Dummschwätzer zu titulieren zeugt von der nach wie vor hohen Arroganz, den viele Bayernfans haben.

Ich kenne deine Historie hier nicht, aber wenn du der Meinung bist, dass hier dir gegenüber viele Leute arrogant sind, dann muss das nicht zwingend an denen liegen, meinst du nicht?
In meiner Historie stand bis heute nicht einmal eine vergleichbare Aussage ("dummes Geschwätz") gegenüber einem anderen User, da ich alle Meinungen respektiere, auch wenn sie nicht meiner entsprechen und sie mit Stil geschrieben sind . Die Reaktion einiger bestätigen mich eher in meiner Meinung.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #17


13.04.2013 21:46


Klopfer14
Klopfer14

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 196

Gewagtes Spielverhalten gegen den Meister

Ja, ich finde auch, dass das heute wirklich nichts mit Fußball zutun hatte aus Nürnbergers Seite.
Sie spielten ziehmlich gewagt und wären untergegangen mit mindestens 8:0, wenn Bayern München das Tempo erhöht hätte und mehr über die Flügel kämen!
Auf jedenfall nicht das beste Spiel der Franken!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #18


13.04.2013 22:49


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Marcel Reif

Also hat jetzt indirekt mit dem Spiel zu tun aber ich hab mal ne Frage:
Ich habe auf einigen Seiten (facebook z.B) gelesen das Herr Reif einige komische Sachen gesagt haben soll, nachdem Klose verletzt(?) ausgewechselt worden ist.
Hat da jmd was genaueres, weil würd mich schon interessieren was der Kasper angeblich gesagt haben soll.
Danke im Vorraus

PS: Völlig verdienter Sieg der Münchener gg einen Glubb der heute eher ein Trainingspartner war leider. Nächste woche bitte bitte bitte besser machen^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #19


13.04.2013 22:58


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
 Die Reaktion einiger bestätigen mich eher in meiner Meinung.


Und wessen Reaktionen bestätigen dich hier in deiner Meinung?

Ich kann es ja verstehen, dass man etwas dünnhäutig reagiert, wenn der Lieblingsverein scheiße spielt, aber als "Dummschwätzer" hat dich nun wirklich niemand bezeichnet. Aber das wurde ja schon ausreichend erklärt.

Wie du allerdings aus der angeblichen Beleidigung EINES Mitglieds hier auf die "Arroganz" von vielen schließen kannst, ist mir wenig begreiflich. Das ist -mit Verlaub- "dummes Geschwätz".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Einstellung  - #20


14.04.2013 09:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Ghost1989

Zitat von Ghost1989
Also hat jetzt indirekt mit dem Spiel zu tun aber ich hab mal ne Frage:
Ich habe auf einigen Seiten (facebook z.B) gelesen das Herr Reif einige komische Sachen gesagt haben soll, nachdem Klose verletzt(?) ausgewechselt worden ist.
Hat da jmd was genaueres, weil würd mich schon interessieren was der Kasper angeblich gesagt haben soll.

Als Klose mit dem Kopf einen Rückpass zu Schäfer machte, sackte er kurz nochmal zusammen. Dann kam Weiner und gleich darauf die Betreuer. Er wehrte sich dagegen, vom Platz zu müssen. M. Reif meinte "Der möchte unbedingt weiter spielen. Manchmal sind die Spieler nicht vernünftig: Wir gucken mal was da passiert war....(jetzt kommt die Szene als er sich veretzt) .....Hier stösst er mit.....ist das der Ball?!....Ja!!!....Ball auf die Schläfe. Da..... Das wissen Boxer genau (den Teil dann verstehe ich nicht richtig, irgendetwas von "schnell dahin")
"Die sollten sich das jetzt genauer angucken, es steht 3-0 für den Gegner.....und der verweigert wirklich die Auswechslung.....oder er weiß gar nicht, was er da gerade tut....auch eine...da...jetzt müssen sie im noch den Kopf nach unten tun, dass er sich nicht noch den Rest holt...an dem Dach über der Bank....Also das bringt ja nix.". Dann erklärt er kurz das Plattenhardt kommen wird. Eine Weile später "So...Klose bringen sie jetzt runter in die Kabine, der ist richtig angesäuert...auch schon lange nicht mehr gesehen." Dann erklärt er kurz, wie man sich neu formiert usw. und dann schiesst Shaqiri schon das 4-0.

Weiter habe ich jetzt nicht gehört...falls es da wirklich etwas gegeben haben sollte, war es wohl nicht in dem von mir zitiertem dabei.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.04.2013 15:30


5.
Boateng
17.
Gomez
24.
Rafinha
56.
Shaqiri

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,1
Bayern München 2,5   2,8  1. FC Nürnberg 4,8
Norbert Grudzinski
Guido Kleve
Wolfgang Walz

Statistik von Michael Weiner

Bayern München 1. FC Nürnberg Spiele
23  
  16

Siege (DFL)
18  
  4
Siege (WT)
19  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  10
Niederlagen (WT)
2  
  9

Aufstellung

Starke
Gelbe Karte Rafinha
Boateng
van Buyten
Contento
Tymoshchuk
Can
Shaqiri 70.
Pizarro
Ribéry
Gomez
Schäfer 
Balitsch 
Nilsson  Gelbe Karte
55. Klose 
Pinola  Gelbe Karte
Simons 
Kiyotake 
Feulner 
82. Frantz 
Esswein 
46. Pekhart 
Höjbjerg  70.
55. Plattenhardt
82. Ildiz
46. Chandler

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
12  
  4

Torschüsse gesamt
17  
  8

Ecken
12  
  4

Abseits
2  
  0

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema