Elfer für Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Elfer für Bayern? | von ZeroX2k
  15. Min.: Abseits beim 1:0 | von sge1998
  40. Min.: Abseits vor dem 2:0? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aufstellung FC Bayern | von muratti72
  Schiedsrichterleistung | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Nach Freistoß Alonso trifft Anderson Lewandowski mit dem Fuß im Gesicht. Der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Elfer für Bayern?  - #21


11.04.2015 16:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Zitat von FCB2711
Zitat von unmetrederoca
Zitat von Mammutjäger
Zitat von momaich
War korrekt weiterspielen zu lassen.  Bamba trifft den ball und Lewadowski geht mit dem kopf runter und trifft dann auf Anderson mit dem Kopf am Bein.


xxxxxxxxxxxxxx


Welch Niveau!!!

Ganz unrecht hat momaich ja nicht. Die Bewegung, die zum Kontakt führt, geht von Lewandowski aus. Er macht die Kopfballbewegung gegen das Bein.

Wie ist das dann zu bewerten?? Foul?? Nur "hohes Bein"?? Gar nicht??


Lewy spielt doch den Ball, Anderson nicht. Alleine das ist schon ein klarer Elfmeter. Aber er trifft ihn hier ja über Hüfthöhe am Kopf. Der Kontakt reicht dann laut Regeln sofort aus, dass aus einem evtl. gefährlichen Spiel sofort ein Foul wird.


Nur um das klarzustellen: Ich sage nicht, dass es kein Elfer ist.

"Er trifft ihn" klingt so nach aktiver Bewegung. So wie ich die Szene in Erinnerung habe, will Anderson mit dem Bein parallel zur Torauslienie blocken und Lewa rennt quasi in das Bein rein. Lasse mich gerne belehren. Reicht das zu hohe Bein ohne aktive Bewegung richtung Gegner aus um ein Foul zu sein??


Es muss hier gar keine aktive Bewegung geben. Grob gesagt macht alleine die Positionierung des Beines auf dieser Höhe die Situation zu einer gefährlichen Spielsituation. Sobald es hier dann aber auch noch einen Kontakt gibt, ist es direkt ein Foul.

So meine ich das zumindest aus der Situation gegen Hannover verstanden zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #22


11.04.2015 16:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Welch Niveau!!!

Ganz unrecht hat momaich ja nicht. Die Bewegung, die zum Kontakt führt, geht von Lewandowski aus. Er macht die Kopfballbewegung gegen das Bein.

Wie ist das dann zu bewerten?? Foul?? Nur "hohes Bein"?? Gar nicht??


Ich muss mich doch anpassen *grins*
Solch eine Antwort akzeptier ich nicht.Weder als konstruktiv noch als sachlich.

Wenn jemand die Ansicht vertritt,dass der Kopf da auch zu tief war,ist das ok.
Aber so eine Aussage...also bitte...

Der Kopf geht gegen den Ball,etwas tief.
Da jedoch durch den deutlich zu hohen Fuß der Kopf getroffen wurde,sprich Kontaktvergehen vorliegt, ist idR für die getroffene Person zu entscheiden.Regelvergehen bleibt Regelvergehen. Das "härtere", sprich das Treffen des Kopfes, führt zur Spielfortsetzung

Selbst wenn er der Ansicht war,dass FS FS aufhebt, wäre ein SR Ball angemessen gewesen, da dann ein beidseitiger Regelverstoß dokumentiert ist.
Da dies nicht der Fall ist,hat er die Aktion entweder nicht richtig gesehen oder falsch gehandelt.

Edit:
Korrekterweise begeht Lewandowski gefährliches Spiel.
Durch den Kontakt begeht der Frankfurter jedoch verbotenes Spiel vor.

Das ist regeltechnisch ein Unterschied.Vorallem in der Bewertung der pers. Strafe und der Spielfortsetzung.

Daher definitiv,ungeachtet des Vergehens von Lewanowski-->Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #23


11.04.2015 17:01


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ Mammutjäger

Wir haben einen Deiner Beiträge editiert.

Halte Dich zukünftig bitte an die Forenregeln. Insistieren, Beleidigen und Provozieren werden hier nicht geduldet.

Jupp Eschweiler
Admin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #24


11.04.2015 17:03


momaich


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 42

@ unmetrederoca

- richtig, keine Relevanz
Zitat von unmetrederoca
...
"Er trifft ihn" klingt so nach aktiver Bewegung. So wie ich die Szene in Erinnerung habe, will Anderson mit dem Bein parallel zur Torauslienie blocken und Lewa rennt quasi in das Bein rein. Lasse mich gerne belehren. Reicht das zu hohe Bein ohne aktive Bewegung richtung Gegner aus um ein Foul zu sein??


so habe ich es auch gesehen und daher finde ich es reicht nicht für einen Elfer. Dann müsste es Elfer hageln im 16er, dann braucht man ja nur gegen ein Bein zu laufen und schon wars das...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #25


11.04.2015 17:05


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Mammutjäger

- Veto
Zitat von Mammutjäger
Korrekterweise begeht Lewandowski gefährliches Spiel.
Durch den Kontakt begeht der Frankfurter jedoch verbotenes Spiel vor.

Das ist regeltechnisch ein Unterschied.Vorallem in der Bewertung der pers. Strafe und der Spielfortsetzung.

Daher definitiv,ungeachtet des Vergehens von Lewanowski-->Elfer.


Lewandowski begeht kein gefährliches Spiel, weil der Kopf da niemals zu tief unten war, ich wie vorhin auch zitierte ist der Kopf erst bei einer Haltung "unter dem Oberschenkel"(also quasi ab Knie abwärts) zu tief, während ein Fuß über der Hüfte (wie hier bei Bamba) zu hoch ist. Damit begeht Bamba Anderson ein "gefährliche Spiel" diese führt zu einer Berührung noch, damit gibt es statt indirekten Freistoß direkten Freistoß und das ist dann Elfmeter im Strafraum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #26


11.04.2015 17:06


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ momaich

- Veto
Zitat von momaich
Zitat von unmetrederoca
...
"Er trifft ihn" klingt so nach aktiver Bewegung. So wie ich die Szene in Erinnerung habe, will Anderson mit dem Bein parallel zur Torauslienie blocken und Lewa rennt quasi in das Bein rein. Lasse mich gerne belehren. Reicht das zu hohe Bein ohne aktive Bewegung richtung Gegner aus um ein Foul zu sein??


so habe ich es auch gesehen und daher finde ich es reicht nicht für einen Elfer. Dann müsste es Elfer hageln im 16er, dann braucht man ja nur gegen ein Bein zu laufen und schon wars das...


Wie oft siehst du denn Beine über der Hüfte in der Bundesliga wenn es dann schon die Elfmeter hageln würde?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #27


11.04.2015 17:08


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Jupp Eschweiler

- Veto
Zitat von Jupp Eschweiler
Wir haben einen Deiner Beiträge editiert.

Halte Dich zukünftig bitte an die Forenregeln. Insistieren, Beleidigen und Provozieren werden hier nicht geduldet.

Jupp Eschweiler
Admin


Insistieren ist nicht geduldet? Wie genau stellt man sich denn eine Diskussion vor in der man nicht auf etwas beharren/bestehen darf? Damit würde doch jedes Verweisen auf Regeln bereits nicht geduldet werden weil ich dann ja darauf beharre die Regeln anzuwenden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #28


11.04.2015 17:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Lewandowski begeht kein gefährliches Spiel, weil der Kopf da niemals zu tief unten war, ich wie vorhin auch zitierte ist der Kopf erst bei einer Haltung "unter dem Oberschenkel"(also quasi ab Knie abwärts) zu tief, während ein Fuß über der Hüfte (wie hier bei Bamba) zu hoch ist. Damit begeht Bamba Anderson ein "gefährliche Spiel" diese führt zu einer Berührung noch, damit gibt es statt indirekten Freistoß direkten Freistoß und das ist dann Elfmeter im Strafraum.


Da gehen wir konform.
Ich hab das so extra so geschrieben,dass der anderen Seite Wind aus den Segeln genommen wird, selbst wenn es gefährliches Spiel wäre, Bamba begeht verbotenes Spiel. Das sind wie gesagt regeltechnisch zwei verschiedene Definitionen.

@Admins:
Offensichtliche lächerliche,unkonstruktive und provozierende Beiträge sind also erlaubt?
Darauf mit einem Vergleich aus dem Alltag, wenn auch zugegebenermaßen nicht ganz niveauvollem, Kommentar, den sicherlich jeder Lehrer kennt, ist aber verboten. *Stirnrunzel*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #29


11.04.2015 17:29


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Jupp Eschweiler
Wir haben einen Deiner Beiträge editiert.

Halte Dich zukünftig bitte an die Forenregeln. Insistieren, Beleidigen und Provozieren werden hier nicht geduldet.

Jupp Eschweiler
Admin


Insistieren ist nicht geduldet? Wie genau stellt man sich denn eine Diskussion vor in der man nicht auf etwas beharren/bestehen darf? Damit würde doch jedes Verweisen auf Regeln bereits nicht geduldet werden weil ich dann ja darauf beharre die Regeln anzuwenden.

Natürlich darf jeder auf seine Meinung bestehen, darauf beharren und daran festhalten. Jedoch unerwünscht ist es jemandem seine Meinung aufzudrücken oder ihn dahingehend zu bedrängen seine Meinung zu übernehmen. ;-) Danke für Deinen Hinweis zur Differenzierung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #30


11.04.2015 17:34


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
@Admins:
Offensichtliche lächerliche,unkonstruktive und provozierende Beiträge sind also erlaubt?
Darauf mit einem Vergleich aus dem Alltag, wenn auch zugegebenermaßen nicht ganz niveauvollem, Kommentar, den sicherlich jeder Lehrer kennt, ist aber verboten. *Stirnrunzel*

Da brauchst Du nicht mit der Stirn zu runzeln. Halte Dich an die Vorgaben und alles ist gut!

Jupp Eschweiler



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #31


11.04.2015 18:01


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

- Veto


Das ist für mich schon ein Foulspiel. Lewandowski hat den Kopf zwar ein wenig nach unten was aber nicht verboten ist, da die Höhe noch im normalen Bereich ist.

Anderson trifft ihn mit gestrecktem Bein am Kopf, Gott sei Dank streift er ihn aber nur kurz.

Da kann man auf Elfmeter entscheiden.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #32


11.04.2015 18:04


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

Elfmeter

- Veto
Kein gefährliches Spiel von Lewandowski. Dafür war der Kopf bei Weitem nicht tief genug. Nachdem Lewandowski den Ball mit dem Kopf gespielt hatte, traf ihn Anderson mit dem Bein im Gesicht. Das wird vor allem aus der Perspektive hinter beiden Spielern deutlich. Das hätte Elfmeter geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #33


11.04.2015 18:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Spannend, ich sehe das Bein exakt auf Hüfthöhe. Noch dazu geht Bamba keineswegs IN Lewandowski, vielmehr agiert er bewusst mit Abstand zum Blocken des Kopfballes, falls da wirklich Kontakt war, dann einzig durch die Bewegung von Lewa.
Für mich ein normaler Zweikampf.

Lewa ist deutlich zu sehen tief in die Knie gegangen und beugt sich mit dem Oberkörper runter. Der verliert da fast einen Meter an Grösse!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #34


11.04.2015 18:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59
Der verliert da fast einen Meter an Grösse!


Hoffentlich nicht dein Ernst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #35


11.04.2015 18:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ November13

Zitat von November13
Kein gefährliches Spiel von Lewandowski. Dafür war der Kopf bei Weitem nicht tief genug. Nachdem Lewandowski den Ball mit dem Kopf gespielt hatte, traf ihn Anderson mit dem Bein im Gesicht. Das wird vor allem aus der Perspektive hinter beiden Spielern deutlich. Das hätte Elfmeter geben müssen.

Ich kann auf JFBs Bildern leider nicht erkennen, ob Lewa in Bambas Bein reinköpft oder Bamba mit dem Bein Lewa trifft.
Denn ansich ist das Bein auf Hüfthöhe und Bamba springt minimal hoch. Das ist für mich kein hohes Bein oder gefährliches Spiel. Erst das Treffen im Gesicht des Gegners wäre das, was für mich einen Elfmeter veranlassen würde. Dafür müsste ich aber halt erkennen können, ob Bamba Lewa oder Lewa Bamba trifft...

Hat jmd noch die von November erwähnte Hintertorkamera?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #36


11.04.2015 18:37


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@ JFB96:

- Veto
Könntest du bitte die Zeitlupe hochladen, die die Szene von der Position hinter den beteiligten Spielern zeigt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #37


11.04.2015 18:41


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Adlerherz

- Veto
Zitat von Adlerherz
Zitat von November13
Kein gefährliches Spiel von Lewandowski. Dafür war der Kopf bei Weitem nicht tief genug. Nachdem Lewandowski den Ball mit dem Kopf gespielt hatte, traf ihn Anderson mit dem Bein im Gesicht. Das wird vor allem aus der Perspektive hinter beiden Spielern deutlich. Das hätte Elfmeter geben müssen.

Ich kann auf JFBs Bildern leider nicht erkennen, ob Lewa in Bambas Bein reinköpft oder Bamba mit dem Bein Lewa trifft.
Denn ansich ist das Bein auf Hüfthöhe und Bamba springt minimal hoch. Das ist für mich kein hohes Bein oder gefährliches Spiel. Erst das Treffen im Gesicht des Gegners wäre das, was für mich einen Elfmeter veranlassen würde. Dafür müsste ich aber halt erkennen können, ob Bamba Lewa oder Lewa Bamba trifft...

Hat jmd noch die von November erwähnte Hintertorkamera?


Es ist vollkommen egal ob Bamba Lewa oder Lewa Bamba trifft. Das Bein ist ÜBER Hüfthöhe (das erkennt man schon alleine daran, dass Bambas Bein über seiner Hüfte ist und Bamba ist nun nicht gerade der kleinste) und damit schon mal gefährlich und hätte dadurch bereits durch die Gefährdung Lewandowskis indirekten Freistoß geben müssen. Durch den Kontakt wird daraus ein Vergehen, egal ob Lewandowski in Bamba köpft und Bamba gegen Lewandowski tritt (s. Aktion von Hannover, da tritt auch eher der Hannoveraner gegen Lewa als dass Lewa gegen den Hannoveraner köpft, dennoch wäre Freistoß Hannover richtig gewesen) und somit Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #38


11.04.2015 18:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Adlerherz
Zitat von November13
Kein gefährliches Spiel von Lewandowski. Dafür war der Kopf bei Weitem nicht tief genug. Nachdem Lewandowski den Ball mit dem Kopf gespielt hatte, traf ihn Anderson mit dem Bein im Gesicht. Das wird vor allem aus der Perspektive hinter beiden Spielern deutlich. Das hätte Elfmeter geben müssen.

Ich kann auf JFBs Bildern leider nicht erkennen, ob Lewa in Bambas Bein reinköpft oder Bamba mit dem Bein Lewa trifft.
Denn ansich ist das Bein auf Hüfthöhe und Bamba springt minimal hoch. Das ist für mich kein hohes Bein oder gefährliches Spiel. Erst das Treffen im Gesicht des Gegners wäre das, was für mich einen Elfmeter veranlassen würde. Dafür müsste ich aber halt erkennen können, ob Bamba Lewa oder Lewa Bamba trifft...

Hat jmd noch die von November erwähnte Hintertorkamera?


Es ist vollkommen egal ob Bamba Lewa oder Lewa Bamba trifft. Das Bein ist ÜBER Hüfthöhe (das erkennt man schon alleine daran, dass Bambas Bein über seiner Hüfte ist und Bamba ist nun nicht gerade der kleinste) und damit schon mal gefährlich und hätte dadurch bereits durch die Gefährdung Lewandowskis indirekten Freistoß geben müssen. Durch den Kontakt wird daraus ein Vergehen, egal ob Lewandowski in Bamba köpft und Bamba gegen Lewandowski tritt (s. Aktion von Hannover, da tritt auch eher der Hannoveraner gegen Lewa als dass Lewa gegen den Hannoveraner köpft, dennoch wäre Freistoß Hannover richtig gewesen) und somit Elfmeter

Was ist denn genau Hüfthöhe? Die Hüfte von Messi? Oder eher meine (mit meinen 2.03m)?
Bamba hat das Bein ziemlich grade ausgestreckt. Das ist vollkommen im Rahmen, finde ich. Ebenso Lewandowskis Kopf an dieser Stelle. Du kannst ja keine Linie bilden und alles drunter ist Foul des Köpfenden und drüber Foul des Beinhebenden...
Für mich ist GENAU DAS einfach die Grauzone. Und dann entscheidet für mich, von wem der Kontakt ausging. Wenn Bamba das Bein grade hochzieht, gefährdet er Lewa nicht. Wenn ich mich auf die Straße stelle und meinen Arm zur Seite ausstrecke und du läufst dagegen, kannste mich ja auch nicht wegen Körperverletzung anklagen. Erst, wenn Bamba aktiv zu Lewa geht, ist es ein Vergehen.
Wenn er zum Ball geht und bis zur Berührung mit RL keine Bewegungsgeschwindigkeit mehr in Richtung des Kopfes besitzt, dann ist das vollkommen ok. Wenn Lewa dann in Bamba reinläuft, ist es einfach kein Foul. Fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #39


11.04.2015 19:34


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

- Veto
Ich tue mich auch schwer  diese Szene zu beurteilen.
Ein eindeutiges Vergehen von Bamba kann ich irgendwie auch nicht sehen.
Das Bein ist hoch, richtig.
Der Kopf von Lewa ist zumindest tiefer als in normaler Körperhaltung .
Beide sind aber in einem Bereich den man nicht zwangsläufig pfeifen muss.
Und dann geht der Kontakt von Lewa aus.

Mal sehen was die Experten sagen.
Für mich bislang nicht zu entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #40


11.04.2015 19:41


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ antarex

Zitat von antarex
Ich tue mich auch schwer  diese Szene zu beurteilen.
Ein eindeutiges Vergehen von Bamba kann ich irgendwie auch nicht sehen.
Das Bein ist hoch, richtig.
Der Kopf von Lewa ist zumindest tiefer als in normaler Körperhaltung .
Beide sind aber in einem Bereich den man nicht zwangsläufig pfeifen muss.
Und dann geht der Kontakt von Lewa aus.

Mal sehen was die Experten sagen.
Für mich bislang nicht zu entscheiden.


In der Tat, das war von allem ein bisschen; schwierig zu entscheiden.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Finde ich schwierig zu entschieden meiner Meinung nach hat Anderson das Bein aber zu hoch also Foul an Lewa. Tendenz für mich Fehlentscheidung und Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sehr schwierig. Marcelos Fuß ist schon verdammt hoch, Lewandowskis Kopf aber auch ziemlich tief. Allerdings ist Selbstgefährdung seltener anzunehmen als Fremdgefährdung durch hohes Bein. Die Schwelle überschreitet Lewandowski hier nicht. Daher Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

MMn ein gefährliches Spiel von Anderson, dessen Bein über Gebühr hoch ist. Lewandowskis Kopf hingegen noch im Rahmen des Erlaubten. Da der Stürmer getroffen wird, hätte es Elfmeter geben müssen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich hat Lewandowski den Kopf zu weit unten, um hier von gefährlichem Spiel sprechen zu können.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Lewandowski hat den Kopf zwar etwas tiefer, aber nicht genug damit es für ein gefährliches Spiel reicht. Der tritt muss mir einen Elfmeter geahndet werden.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich eine normaler Zweikampf.

×

11.04.2015 15:30


8.
(11er)
unbekannt
15.
Lewandowski
40.
Müller
66.
Lewandowski
82.
Müller

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,3
Bayern München 5,7   5,1  Eintr. Frankfurt 5,7
Wolfgang Walz
Kai Voss
Norbert Grudzinski

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  7
Siege (WT)
17  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Reina
Rafinha 83.
Gelbe Karte Dante
Bernat
Weiser
Alonso
Alcántara 69.
Lahm 78.
Müller
Lewandowski
Götze
Trapp 
Chandler 
Madlung  Gelbe Karte
73. Soares de Oliveira 
Oczipka 
71. Aigner 
Stendera  Gelbe Karte
Hasebe 
Kittel 
Seferovic 
71. Valdez 
Badstuber  83.
Gaudino  78.
Rode  69.
71. Inui
71. Piazón
73. Ignjovski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
12  
  1

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
3  
  0

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema