Elfmeter für Bayern

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  45. Min.: Keita gegen Ulreich | von Fortissimus
  56. Min.: Abseits beim 2:1 | von SCF-Dani
  63. Min.: Gelb rot für Handgemenge? | von stesspela seminaisär
  84. Min.: Elfmeter für Bayern | von etso
 Allgemeine Themen
  Aufstellungen | von waldi87
  Sandro Wagner | von DasMWort

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Bayern  - #101


19.03.2018 19:00


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

- richtig entschieden
Tue mich schwer hier eine Absicht zu unterstellen, für mich korrekt entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #102


19.03.2018 19:01


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von kasperle83
Wenn man in der Situation auf Elfmeter entscheidet, dann hätte es in einer anderen Situation auch rot für Bayern geben können für einen Schlag ins Gesicht.

Die Handbewegung führt aus der Situation heraus und wer soll ahnen, dass der Ball nochmal so blöd hochspringt. Ein strafwürdiges Handspiel setzt Absicht voraus, aber hier Absicht zu unterstellen wäre völlig aus der Luft gegriffen.


In welcher Szene denn bitte? Mal abgesehen davon dass ,egal welche Aktion das auch immer gewesen sein soll, die argumentation wenn man das eine pfeifft muss man auch das andere pfeiffen bei solch unterschiedlichen Regelverstößen einfach hirnlos ist. Das kann man höchstens bei der Bewertung ähnlicher Fouls als Linie des Schiedsrichters heranziehen. Aber Handspiel und Foul da vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Sollte das auf die Rangelei mit Ribery bezogen sein dann gehören wenn beide vom Platz Kollege Keita macht seinem Ruf da nämlich auch wieder alle Ehre. 


Das war schon weit vorher auf der unteren Spielfeldhälfte. Bayernspieler nimmt Ball an, macht eine Drehung und nimmt den Arm dabei soweit hoch, und dreht sich dabei, dass er voll ins Gesicht des Leipzigers hinter ihm schlägt. Und ein Schlagen ins Gesicht ist im Normalfall eine Tätlichkeit. Ich habe aber sowohl in der Szene mit dem Schlag ins Gesicht als auch beim Elfmeter keine Absicht erkennen können, sondern nur ungünstige Umstände. Und in beiden Fällen ist ein Entscheidungskriterium die Absicht wobei beim Foul auch noch die Härte des Fouls dazukommt..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #103


19.03.2018 19:04


ElPinguino


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 90

@Rudelrocker

- richtig entschieden
Zitat von Rudelrocker
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Rudelrocker
Und genau hier, sehe ich das Vergehen. Absicht hin oder her. Die Hand hat in dieser Position einfach nichts zu suchen. Ohne Hand geht der Ball an Ilsanker vorbei und die Torchance besteht weiterhin. Durch das Handspiel wird diese Torchance genommen.
Klarer 11m

Falsche Herangehensweise
Ohne Absicht kein Elfmeter

Bin ich anderer Meinung. Es hab diese Saison deutlichere Szenen die anders gewertet wurden. Diese gab es die gesammten letzten Jahre... Es heisst nicht umsonst, Dummheit und Unwissen schützen nicht vor Strafe...  Er zieht den Vorteil durch das Handspiel, Ob Absicht oder nicht... Das Ergebniss bleibt gleich!


Das Ergebnis bleibt natürlich dasselbe (Kontakt zwischen Ball und Hand/Arm), aber nur im einen Fall (Absicht) wird dieses Ergebnis vom Regelwerk missbilligt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #104


19.03.2018 19:12


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Clemont

- Veto
Zitat von Clemont
Zitat von Muggi
Zitat von Clemont
Zitat von drake86tg
Zitat von Clemont
Es gibt doch wohl auch noch Szenen, die vom Schiedsrichter nicht noch einmal angesehen wurden ... Die können natürlich auch hier diskutiert werden. Diese Szene hier war doch aber von Anfang an strittig und nicht eindeutig. Wenn der Schiedsrichter dann entscheidet, muss man dann doch nicht noch mal darüber diskutieren. Sicher gibt es auch Szenen, die der Schiedsrichter auch beim zweiten Mal falsch bewertet. Das ist aber sicher die Ausnahme. Was soll denn bei dieser Szene jetzt auseinandergenommen werden?

Übrigens habe doch nie etwas über Deine Wertung der Szene geschrieben.


Du siehst doch schon anhand der Diskussionen und Abstimmung hier dass es keine 100% Szene ist. Selbst der ein oder andere Leipziger hätte hier auf Elfmeter entschieden laut Threadverlauf.
Und jetzt noch ein letztes mal: Die Entscheidung war nicht falsch wäre aber auch nicht falsch gewesen wenn er den Elfmeter gepfiffen hätte also darf man darüber diskutieren und es ist generell einfach nicht an dir zu entscheiden was hier diskutabel ist und was nicht.


Ich tue nur meine Meinung kund. Und diese ist nunmal, dass man die Entscheidung des Schiedsrichters in dieser Szene (und anderen ähnlichen ebenso) nicht mehr hinterfragen sollte. Hast Du ein Problem damit?

Es erscheint mir irgendwo abstrus, wenn ein Fachmann in seinem Fachgebiet eine Entscheidung trifft, nachdem er sie eingehend beobachtet hat, und ein Laie kommt später dahergelaufen und meint, diese Entscheidung wäre falsch. Und das zu allem Überfluss bei einer Szene, die man ohnehin nicht restlos aufklären kann.

Im Umkehrschluß bedeutet das, dass jede gefällte Entscheidung des Schiedsrichters (da er ja der Fachmann ist) nach Blick auf den Monitor unumstößlich richtig sein muss ...... jetzt überdenke das von Dir zuvor geschriebene nochmals.


Und wieso bist Du gerade der, der die Szene richtig bewerten kann? Was qualifiziert Dich denn so sehr?

Mache ich ja nicht, ist meine rein subjektive Entscheidung.
Du stellst aber unmissverständlich klar, dass die vom Schiedsrichter am Monitor gefällte Entscheidung richtig sein muss .... und dies ist mit Verlaub, absoluter Humbug.
Falls dem so wäre, wäre ja jede Diskussion überflüssig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #105


19.03.2018 19:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie hier schon so schön ausgeführt wurde, handelt es sich um ein unabsichtliches Handspiel im Zuge einer fußballtypischen Bewegung mit direktem Abfälschen des Balles an die Hand.
Ich kann hier keinerlei Ansatzpunkte erkennen, die für Absicht sprechen würden, ob hier ein Vorteil entsteht oder nicht ist für die Regel komplett egal, schließlich kann man auch mit der Hand regulär Tore erzielen, welchen größeren Vorteil kann es geben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #106


19.03.2018 19:15


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Muggi

- richtig entschieden
Zitat von Muggi
Mache ich ja nicht, ist meine rein subjektive Entscheidung.
Du stellst aber unmissverständlich klar, dass die vom Schiedsrichter am Monitor gefällte Entscheidung richtig sein muss .... und dies ist mit Verlaub, absoluter Humbug.
Falls dem so wäre, wäre ja jede Diskussion überflüssig.

Nein, da selten eine hier diskutierte Szene in der Review-Area angesehen wird

Aber um dich zu unterstützen: Auch im Review wurden schon falsche Entscheidungen getroffen (Spontan fällt mir Feldverweis Söyüncü im Spiel Stuttgart - Freiburg ein)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #107


19.03.2018 19:18


ElPinguino


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 90

@kleinerbauch

- richtig entschieden
Zitat von kleinerbauch
Sehr schwierig zu entscheiden. Der Arm ist recht hoch und der Ball eigentlich lange unterwegs wird aber noch durchs Schienbein abgelenkt.
Aber da Heynckes selber sagt, dass es nicht strafbar war, ist es damit ok.


Die Entscheidung ist richtig, aber nicht deshalb, weil Heynckes das "selber sagt", sondern weil sie im Einklang mit der Regel gefällt wurde.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #108


19.03.2018 19:29


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Muggi
Mache ich ja nicht, ist meine rein subjektive Entscheidung.
Du stellst aber unmissverständlich klar, dass die vom Schiedsrichter am Monitor gefällte Entscheidung richtig sein muss .... und dies ist mit Verlaub, absoluter Humbug.
Falls dem so wäre, wäre ja jede Diskussion überflüssig.

Nein, da selten eine hier diskutierte Szene in der Review-Area angesehen wird

Aber um dich zu unterstützen: Auch im Review wurden schon falsche Entscheidungen getroffen (Spontan fällt mir Feldverweis Söyüncü im Spiel Stuttgart - Freiburg ein)

Ist ja genau das, was ich meine.
Bloß weil der SR sich die Szene nochmals angeschaut hat zu sage, dies muss richtig sein, ist weit hergeholt.
Was die Szene mit Drmic angeht.
Ich bin mir schon sehr sicher, dass er die theoretische Aktion (Wagner statt Ilsanker) im Falle Wagner abgepfiffen hätte, wenn daraus ein Tor entstanden wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #109


19.03.2018 19:39


Björn


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 244

Grundsatzproblem

- Veto
Das größte Problem bei der Beurteilung von Handspielen ist immer noch, dass es einfach keine klare Linie der Schiedsrichter gibt, an der man sich orientieren kann.
Ich stimme zu, dass eine Absicht (also mit Wissen und Wollen) hier nicht erkennbar ist. So wie es passiert ist, kann man das nicht wollen.
Gleichwohl (und das ist ja wohl unter uns allen hier unstrittig) wurden solche Handspiele schon massenweise gepfiffen. Im so ziemlich jeder Aktion irgendwo auf dem Spielfeld wäre das wohl ein klarer Pfiff. Nur im Strafraum wird dann doch anders argumentiert. Oder eben manchmal auch nicht, und es gibt trotzdem Elfmeter, obwohl der Arm noch viel natürlicher gehalten wurde als in diesem Fall hier.
Es ist und bleibt ein ewiges Ärgernis aber eben auch kaum zu ändern.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #110


19.03.2018 20:24


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

- Veto
Fände hier einen Elfmeter mehr als vertretbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #111


19.03.2018 20:30


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Clemont

Zitat von Clemont
Das hieße ja, ich könnte auch beim Cricket meine Meinung beitragen. Aber ob das sinnvoll wäre!?


Ja kannst du nennt sich wie gesagt Meinungsäußerung darf jeder und is eigentlich auch net so schwer zu verstehen....
Man muss kein Fachmann sein um sich zu einem Sachverhalt äußern zu dürfen. Diese Annahme ist realitätsfern und dient dir doch nur zu Unterbindung der Diskussion deren Ergebnis dir eventuell nicht in den Kram passt.
Wie gesagt schau dir die Abstimmung hier an die ist ausgeglichen also gibt es hier nicht die ultimative richtige Sichtweise unabhängig davon was der Schiedsrichter entschieden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #112


19.03.2018 20:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Zitat von Esox
Wie hier schon so schön ausgeführt wurde, handelt es sich um ein unabsichtliches Handspiel im Zuge einer fußballtypischen Bewegung mit direktem Abfälschen des Balles an die Hand.
Ich kann hier keinerlei Ansatzpunkte erkennen, die für Absicht sprechen würden, ob hier ein Vorteil entsteht oder nicht ist für die Regel komplett egal, schließlich kann man auch mit der Hand regulär Tore erzielen, welchen größeren Vorteil kann es geben?


Für mich sieht es halt so aus, als würde Er die Hand noch aktiv Richtung Ball bewegen und der Ball war nicht sonderlich schnell. Da sollte die Hand eigentlich eher Richtung Körper wandern. Das ist meine Begründung für Veto.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #113


19.03.2018 21:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von Esox
Wie hier schon so schön ausgeführt wurde, handelt es sich um ein unabsichtliches Handspiel im Zuge einer fußballtypischen Bewegung mit direktem Abfälschen des Balles an die Hand.
Ich kann hier keinerlei Ansatzpunkte erkennen, die für Absicht sprechen würden, ob hier ein Vorteil entsteht oder nicht ist für die Regel komplett egal, schließlich kann man auch mit der Hand regulär Tore erzielen, welchen größeren Vorteil kann es geben?


Für mich sieht es halt so aus, als würde Er die Hand noch aktiv Richtung Ball bewegen und der Ball war nicht sonderlich schnell. Da sollte die Hand eigentlich eher Richtung Körper wandern. Das ist meine Begründung für Veto.

Dafür ist mir die Distanz dann doch zu gering zum agieren. Sagen wir, der Abstand vom Schienbein zur Hand beträgt 1,50m. Der Ball bewegt sich mit 20km/h, was recht langsam ist (damit wäre ein Schuss vom 16er gut 3 Sekunden unterwegs, als Vergleich). Dies würde bedeuten, dass zwischen den Berührungen gut 0,27 Sekunden liegen. In dieser Zeit, ohne Vorbereitung, eine gezielte Bewegung mit dem Arm auszuführen ist schon äußerst knapp.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #114


20.03.2018 09:16


Clemont


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 151

@Muggi

- richtig entschieden
Zitat von Muggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Muggi
Mache ich ja nicht, ist meine rein subjektive Entscheidung.
Du stellst aber unmissverständlich klar, dass die vom Schiedsrichter am Monitor gefällte Entscheidung richtig sein muss .... und dies ist mit Verlaub, absoluter Humbug.
Falls dem so wäre, wäre ja jede Diskussion überflüssig.

Nein, da selten eine hier diskutierte Szene in der Review-Area angesehen wird

Aber um dich zu unterstützen: Auch im Review wurden schon falsche Entscheidungen getroffen (Spontan fällt mir Feldverweis Söyüncü im Spiel Stuttgart - Freiburg ein)

Ist ja genau das, was ich meine.
Bloß weil der SR sich die Szene nochmals angeschaut hat zu sage, dies muss richtig sein, ist weit hergeholt.
Was die Szene mit Drmic angeht.
Ich bin mir schon sehr sicher, dass er die theoretische Aktion (Wagner statt Ilsanker) im Falle Wagner abgepfiffen hätte, wenn daraus ein Tor entstanden wäre.


Man kann aber mal stark davon ausgehen, dass es richtig ist. Es sei denn, man hat gute(!) Gründe, um das Gegenteil zu behaupten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #115


20.03.2018 22:50


Muggi
Muggi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 440

@Clemont

- Veto
Zitat von Clemont
Zitat von Muggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Muggi
Mache ich ja nicht, ist meine rein subjektive Entscheidung.
Du stellst aber unmissverständlich klar, dass die vom Schiedsrichter am Monitor gefällte Entscheidung richtig sein muss .... und dies ist mit Verlaub, absoluter Humbug.
Falls dem so wäre, wäre ja jede Diskussion überflüssig.

Nein, da selten eine hier diskutierte Szene in der Review-Area angesehen wird

Aber um dich zu unterstützen: Auch im Review wurden schon falsche Entscheidungen getroffen (Spontan fällt mir Feldverweis Söyüncü im Spiel Stuttgart - Freiburg ein)

Ist ja genau das, was ich meine.
Bloß weil der SR sich die Szene nochmals angeschaut hat zu sage, dies muss richtig sein, ist weit hergeholt.
Was die Szene mit Drmic angeht.
Ich bin mir schon sehr sicher, dass er die theoretische Aktion (Wagner statt Ilsanker) im Falle Wagner abgepfiffen hätte, wenn daraus ein Tor entstanden wäre.


Man kann aber mal stark davon ausgehen, dass es richtig ist. Es sei denn, man hat gute(!) Gründe, um das Gegenteil zu behaupten.

Dein Wort in Gottes Ohr und der Glaube an die Unfehlbarkeit eines Schiedsrichters, insbesondere dem jungen Mann aus Korb.
Bei gegebenen Anlass werde ich Dich daran erinnern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #116


21.03.2018 10:40


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Van Bel

Zitat von van bel
Meiner Ansicht nach, gab es da genug Zeit die Hand wegzuziehen. Daher Tendenz zu Elfer. 


Aber doch nur, wenn er sich in normal Geschwindigkeit während der Slowmo bewegen kann. Das wär vll. Elfmeter gegen Max Payne aber doch nicht gegen einen normalen Menschen, zwischen der Änderung der Flugbahn und dem Kontakt liegen doch Bruchteile von Sekunden, und eher so 0.2 als 0.9.

Ich seh hier nicht, wie Ilsanker sich hier fahrlässig verhält. Klar der Arm ist oben, aber der Ball ist halt auch unten und es gibt keinen Grund damit zu rechnen, dass er gleich hoch flippert. Auch hält er den Arm nicht in eine potenzielle Schußbahn für einen Abschluß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #117


21.03.2018 12:17


Clemont


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 151

@Muggi

- richtig entschieden
Zitat von Muggi
Zitat von Clemont
Zitat von Muggi
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Muggi
Mache ich ja nicht, ist meine rein subjektive Entscheidung.
Du stellst aber unmissverständlich klar, dass die vom Schiedsrichter am Monitor gefällte Entscheidung richtig sein muss .... und dies ist mit Verlaub, absoluter Humbug.
Falls dem so wäre, wäre ja jede Diskussion überflüssig.

Nein, da selten eine hier diskutierte Szene in der Review-Area angesehen wird

Aber um dich zu unterstützen: Auch im Review wurden schon falsche Entscheidungen getroffen (Spontan fällt mir Feldverweis Söyüncü im Spiel Stuttgart - Freiburg ein)

Ist ja genau das, was ich meine.
Bloß weil der SR sich die Szene nochmals angeschaut hat zu sage, dies muss richtig sein, ist weit hergeholt.
Was die Szene mit Drmic angeht.
Ich bin mir schon sehr sicher, dass er die theoretische Aktion (Wagner statt Ilsanker) im Falle Wagner abgepfiffen hätte, wenn daraus ein Tor entstanden wäre.


Man kann aber mal stark davon ausgehen, dass es richtig ist. Es sei denn, man hat gute(!) Gründe, um das Gegenteil zu behaupten.

Dein Wort in Gottes Ohr und der Glaube an die Unfehlbarkeit eines Schiedsrichters, insbesondere dem jungen Mann aus Korb.
Bei gegebenen Anlass werde ich Dich daran erinnern.


Ich habe NIE behauptet, ein Schiedsrichter sei unfehlbar. Wie kommst Du auf so einen Blödsinn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #118


22.03.2018 16:52


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von SCF-Dani
Bei genauem Hinsehen scheint es, als berührt Ilsanker den Ball mit seinem Schienbein. Dadurch erhält er eine andere Flugkurve (Zirkulation am Ball hat sich geändert), was auf nicht strafbar hindeuten würde.

Arm bewegt sich nicht zum Ball und ist bereits beim Kontakt am Bein fast ganz oben. Des Weiteren federt die Hand beim Kontakt --> keine Spannung
Für mich kein absichtliches Handspiel und damit korrekt entschieden.

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Wenn nicht zu erwarten ist, dass der Ball dort hinkommt, ist auch eine Hand über dem Kopf nicht verboten.


Dann frag ich dich mal ernsthaft - ganz unabhängig von dieser Szene hier: Es gibt direkten Freistoß von der Strafraumgrenze. 2 Abwehrspieler stellen sich mit erhobenen Armen neben die Pfosten, mit dem Rücken zum Spiel. Und dann landet der Freistoß genau an einer der Hände und wird geklärt. Nichts ging zum Ball, die Spieler haben ihn ja gar nicht gesehen. Für mich ein klarer Elfer! Für dich klar unabsichtlich und nicht verboten??? Und sag bitte nicht, in diesem Fall wäre ja zu erwarten, dass der Ball dahin kommt. Der hätte überall hin komen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #119


22.03.2018 16:58


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

Nur mal so - warum wurde diese absolut strittige Szene eigentlich nicht strittg gestellt? Hab ich eine Regel verpasst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern  - #120


22.03.2018 17:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Obazda

- richtig entschieden
Zitat von Obazda
Nur mal so - warum wurde diese absolut strittige Szene eigentlich nicht strittg gestellt? Hab ich eine Regel verpasst?

Weil sie von keinem KT-Mitglied (Unter anderem 3 Bayern-Anhänger) als nicht strittig erachtet wurde. Zu klar liegt hier die korrekte Entscheidung vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


18.03.2018 18:00


12.
Wagner
37.
Keïta
56.
Werner

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,1
RB Leipzig 2,3   4,1  Bayern München 4,7
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Dr. Arne Aarnink
Markus Schmidt
Tobias Reichel

Statistik von Marco Fritz

RB Leipzig Bayern München Spiele
15  
  37

Siege (DFL)
9  
  27
Siege (WT)
8  
  27

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Gulácsi
Laimer
Konaté
Upamecano
Ilsanker
Demme
Gelbe Karte Kampl
Gelbe Karte Keïta 69.
Sabitzer 10.
Poulsen
Bruma
Ulreich 
79. Kimmich 
Hummels 
Süle  Gelbe Karte
Alaba 
Rudy  Gelbe Karte
Vidal 
72. Rodríguez 
Müller 
Wagner 
61. Bernat 
Forsberg  69.
Augustin  83.
Werner  10.
61. Ribéry Gelbe Karte
72. Lewandowski Gelbe Karte
79. Rafinha

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
11  
  5

Ecken
3  
  6

Abseits
1  
  1

Fouls
17  
  15

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema