Elfmeter für Nürnberg berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  40. Min.: Abseits vor dem 4:0? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  10. Min.: Elfmeterwürdiges Foul? | von Wallmersbacher
  53. Min.: Elfmeter für Nürnberg berechtigt? | von raiminat0r
 Allgemeine Themen
  Traumstart für den Glubb! | von quineloe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #1


27.07.2015 22:46


raiminat0r


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 89

- Veto
Wundert mich gerade, dass es noch keiner reingestellt hat:
Günter bringt Burgstaller zu Fall, den Elfmeter verwandelt Schöpf. War er berechtigt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
20 %

Veto:
70 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #2


27.07.2015 22:52


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- Veto
Ich hab auch ein Veto eingelegt, Guido fällt da zu leicht.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #3


27.07.2015 23:07


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

- Veto
Er trifft ihn unten ganz leicht in der Hacke aber ob man deswegen wirklich so fallen muss? Ich hätte ihn nach Ansicht der Wiederhoung nicht gegeben. Das ist mir dann doch zu wenig.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #4


28.07.2015 00:50


Michi1860


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 23

- Veto
Kontakt ist da, fällt aber zu leicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #5


28.07.2015 09:01


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

Ja

- richtig, keine Relevanz
Das ist schon ein Elfmeter. Der Kontakt ist da, der Spieler wird behindert und kann im gegnerischen Strafraum keine Aktion mehr ausführen aufgrund des Trittes gegen den Knöchel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #6


28.07.2015 09:16


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

- richtig entschieden
Günter tritt Burgstaller gegen den rechten Fuß, der in dem Moment das Standbein war. Und über das Fallen müssen wir uns genausowenig mokieren wie bei den beiden Freiburger Elfmetern.
Trotzdem Glückwunsch zur Beförderung an JFB96

@ Plerchi: Wieso keine Relevanz?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #7


28.07.2015 11:36


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

- richtig entschieden
Für mich schon ein deutlicher Treffer in die Hacke. Da es das Standbein ist, sieht es dann etwas komisch aus, weil es sich nicht bewegt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #8


28.07.2015 11:58


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ JFB96

Zitat von JFB96
Er trifft ihn unten ganz leicht in der Hacke aber ob man deswegen wirklich so fallen muss? Ich hätte ihn nach Ansicht der Wiederhoung nicht gegeben. Das ist mir dann doch zu wenig.

Echt? Er wird ganz klar am Standbein getroffen. Für mich der deutlichste von allen drei Elfmetern.

Insgesamt war es mMn eine Katastrophenleistung des Schiedsrichters. Die Zweikampfbewertung war absolut schlecht, die Kartenverteilung nicht nachvollziehbar, die Vorteilsregel zwei Mal total ignoriert. Höhepunkt war die Gelbe Karte für Polak nachdem er den Ball gespielt hat und aus dieser Situation das fünfte Freiburger Tor entsteht. Noch schlechter waren die SRA. Zwei Mal gepennt bei Freiburger Toren, zwei Mal ging die Fahne völlig zu unrecht hoch (auch beides Freiburger Angriffe), vor der Roten Karte war es natürlich ein Einwurf für Nürnberg. Fazit: Das Gespann war noch schlechter als die Defensive beider Teams.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #9


28.07.2015 12:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

In den Sky-Go Wiederholungen sehe ich keinen Kontakt der so ein Fallen verursacht haben kann. Er lässt sich eher fallen, also ist der Kontakt nicht ausschlaggebend gewesen. Den wollte er viel zu sehr haben, daher war das mMn zu wenig für einen Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #10


28.07.2015 16:10


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Er trifft ihn, also kann man auch pfeiffen.
Das Foul war genauso ursächlich für das Fallen wie beim ersten Elfer im Spiel, nämlich gar nicht. Trotzdem waren es eben beides Fouls, und beide Elfer korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #11


28.07.2015 16:37


raiminat0r


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 89

@ rb71

- Veto
Zitat von rb71
Zitat von JFB96
Er trifft ihn unten ganz leicht in der Hacke aber ob man deswegen wirklich so fallen muss? Ich hätte ihn nach Ansicht der Wiederhoung nicht gegeben. Das ist mir dann doch zu wenig.

Echt? Er wird ganz klar am Standbein getroffen. Für mich der deutlichste von allen drei Elfmetern.

Insgesamt war es mMn eine Katastrophenleistung des Schiedsrichters. Die Zweikampfbewertung war absolut schlecht, die Kartenverteilung nicht nachvollziehbar, die Vorteilsregel zwei Mal total ignoriert. Höhepunkt war die Gelbe Karte für Polak nachdem er den Ball gespielt hat und aus dieser Situation das fünfte Freiburger Tor entsteht. Noch schlechter waren die SRA. Zwei Mal gepennt bei Freiburger Toren, zwei Mal ging die Fahne völlig zu unrecht hoch (auch beides Freiburger Angriffe), vor der Roten Karte war es natürlich ein Einwurf für Nürnberg. Fazit: Das Gespann war noch schlechter als die Defensive beider Teams.

Früher habe ich mich über solche Äußerungen noch aufgeregt, aber inzwischen muss ich darüber nur noch schmunzeln, wie du versuchst, eine Schiedsrichterleistung zu analysieren.
Die Zweikampfbewertung passte 100% zum Spiel, die Kartenverteilung absolut ok, gerade die gelbe für Polak war absolut gerechtfertigt. Mit dem hätte Stieler wohl eher noch konsequenter umgehen sollen, weil er ihn die ganze zweite Halbzeit nur noch zugetextet hat. Dass der nicht fliegen musste ist eigentlich ein Wunder. Rot für Bulthuis auch gut, gerade das finde ich an Stieler gut er ist einer der wenigen auf dem Level die bei so was noch konsequent durchgreifen.
Die falsche Torentscheidung beim 3:0 kann man Häcker ankreiden, die beim 4:0 ist selbst hier im Forum noch nicht zweifelsfrei aufgeklärt.
Bleibt nur noch diese Elfmeterentscheidung, die mir persönlich nicht passt, weil der Kontakt eher vom Nürnberger ausgeht und er dann zu leicht fällt.
Insgesamt also eine gute SR-Leistung mit zwei nicht spielentscheidenden Fehlern in einem schwer zu leitenden Spiel.
Jetzt erklär mir mal bitte, warum du hier eine "Katastrophenleistung" erkennst. Ich tippe auf die übliche Kombination aus mangelndem Respekt, Vereinsbrille und fehlender Fachkenntnis?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #12


28.07.2015 17:12


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ raiminat0r

Zitat von raiminat0r
Früher habe ich mich über solche Äußerungen noch aufgeregt, aber inzwischen muss ich darüber nur noch schmunzeln, wie du versuchst, eine Schiedsrichterleistung zu analysieren.

Ich versuche nicht, ich habe.
Die Zweikampfbewertung passte 100% zum Spiel, die Kartenverteilung absolut ok, gerade die gelbe für Polak war absolut gerechtfertigt.

Für dich ist ein gestrecktes Bein im Zweikampf gegen das Bein des Gegners keine Gelbe Karte, aber 100% Ball spielen wie bei Polak ist Gelb? Du wirst verstehen, dass "schmunzeln" bei mir gerade nicht mehr ausreicht...
Mit dem hätte Stieler wohl eher noch konsequenter umgehen sollen, weil er ihn die ganze zweite Halbzeit nur noch zugetextet hat. Dass der nicht fliegen musste ist eigentlich ein Wunder.

Mein nicht mehr vorhandenes Schmunzeln geht gerade in Kopfschütteln über...
Rot für Bulthuis auch gut, gerade das finde ich an Stieler gut er ist einer der wenigen auf dem Level die bei so was noch konsequent durchgreifen.

Lesen und verstehen! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass die Rote Karte falsch war, sondern die Entscheidung, die den Nürnberger dazu verleitet hat, so etwas unsinniges zu tun.
Die falsche Torentscheidung beim 3:0 kann man Häcker ankreiden, die beim 4:0 ist selbst hier im Forum noch nicht zweifelsfrei aufgeklärt.

Du weißt, was ein "Gespann" ist? Lesen und verstehen...
Bleibt nur noch diese Elfmeterentscheidung, die mir persönlich nicht passt, weil der Kontakt eher vom Nürnberger ausgeht und er dann zu leicht fällt.

Wie fällst du denn, wenn dein Standbein getroffen wird?
Zudem ist das Fallen so etwas von egal. Er muss eigentlich gar nicht fallen und dann bleibt es immer noch ein Foul.
Insgesamt also eine gute SR-Leistung mit zwei nicht spielentscheidenden Fehlern in einem schwer zu leitenden Spiel.

Tore sind also nichts spielentscheidendes? Wieder etwas gelernt...
Jetzt erklär mir mal bitte, warum du hier eine "Katastrophenleistung" erkennst.

Steht doch oben.
Ich tippe auf die übliche Kombination aus mangelndem Respekt, Vereinsbrille und fehlender Fachkenntnis?

Schön, dass du beurteilen kannst, wer Fachkenntnisse besitzt und wer nicht. Da Tore für dich nicht spielentscheidend sind, fällt es mir etwas schwer, dich ernst zu nehmen.
Vereinsbrille vielleicht, ach nee, ich bin ja VfB-Fan, so ein Mist. Und mangelnder Respekt? Was hat den Kritik mit Respekt zu tun? Nee, behalte es lieber für dich...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #13


28.07.2015 19:11


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Also ich hab die Szene zwar nur einmal gesehen, aber da wurde doch recht deutlich das Standbein getroffen, oder nicht? Für mich berechtigt, der Elfer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #14


28.07.2015 21:34


raiminat0r


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 89

- Veto
@rb71
War mir klar, dass du meinen Beitrag jetzt in Einzelteile zerpflückst. Du verstehst nicht was ich mit "Fachkenntnis" meine und warum die meisten Leute unfähig sind, SR-Leistungen zu beurteilen: Was dabei nämlich gemacht wird, ist ausschließlich nach Fehlern zu suchen und diese zu gewichten. Hat ein Gespann in einem Spiel mehr als 2-3 Fehler gemacht, wird die "SR-Leistung" als katastrophal abgestempelt. Wie beurteilt man hingegen die Leistung eines Stürmers? An der Anzahl der Tore, Vorbereitungen etc. Klingelts? Auch Schiedsrichter können JEDE Spielsituation nicht nur richtig (wovon ausgegangen wird) und falsch lösen. Sie können eine Situation auch richtig und trotzdem schlecht, oder falsch und trotzdem gut lösen. Da das die breite masse des Profifußballs aber leider nicht interessiert, sind Meinungen über Schiedsrichter wie deine eingebürgert. Auch die öffentliche Wahrnehmung und Beurteilung in den Medien sieht so aus. Doch wie es wirklich läuft, scheinen leider nur die zu verstehen, die selber Schiedsrichter sind. Genau das meine ich mit Fachkenntnis, und mit mangelndem Respekt gegenüber Schiedsrichtern (So kommt es bei dir aus den genannten gründen leider rüber).
Und genau deshalb passt das Konzept der WT nicht zu Analysen von Schiedsrichterleistungen. Hier geht es ausschließlich um die korrekte Entscheidung in den einzelnen Spielsituationen, bei denen jeder wie du und ich seine eigene Meinung haben darf. Ich hoffe du verstehst was ich meine!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #15


29.07.2015 01:38


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Hier die selbe Frage wie im Thread zum 4-0:

Warum ist das hier (70%, darunter KT-Mitglieder) nicht strittig und vor allem nicht direkt aberkannt worden? Wie ist denn die Regelung in Liga 2? Das erscheint mir sehr.. nunja.. fragwürdig.. das 4-0 wurde aberkannt, weil die Mehrzahl der User für nicht korrekt gestimmt haben, aber alle KT-Mitglieder, die mitgemacht haben, sind anderer Meinung.. wie passt das denn zusammen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #16


29.07.2015 10:56


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ waschkarte

Zitat von waschkarte
Hier die selbe Frage wie im Thread zum 4-0:

Warum ist das hier (70%, darunter KT-Mitglieder) nicht strittig und vor allem nicht direkt aberkannt worden? Wie ist denn die Regelung in Liga 2? Das erscheint mir sehr.. nunja.. fragwürdig.. das 4-0 wurde aberkannt, weil die Mehrzahl der User für nicht korrekt gestimmt haben, aber alle KT-Mitglieder, die mitgemacht haben, sind anderer Meinung.. wie passt das denn zusammen?


Diese Szene scheint wohl durchgerutscht zu sein und dadurch nicht als strittige Szene hinterlegt worden zu sein.

Da gebe ich dir recht, dass das suboptimal ist. Auf jeden Fall müssen wir uns hier etwas überlegen, so dass dies nicht wieder vorkommt.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #17


29.07.2015 13:23


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ raiminat0r

Du solltest lernen, andere Meinungen zu akzeptieren. Ich sehe die SR-Leistung als katastrophal an, weil Stieler und sein Gespann eben eine unheimlich hohe Fehlerquote an den Tag legte. Es gab etliche Freistoßentscheidungen, die nicht einmal im Ansatz ein Foul waren. Es gab etliche Gelbe Karten, die absolut überzogen waren. Stieler hat in einem durchaus fairen Spiel völlig überzogen eingegriffen. Polaks GK war das i-Tüpfelchen, da es nicht mal ein Foul war und daraus das 5:3 entstanden ist (obwohl die Nürnberger da natürlich selbst schuld waren). Die Vorteilsregelung hat er zwei Mal (jeweils auf beiden Seiten) nicht angewendet, als sehr gute Konterchancen vorhanden waren. Zwei Tore der Freiburger waren relativ klares Abseits. Dazu eine Minute Nachspielzeit in der 1. Halbzeit nach zwei Elfmeter mit anschließender Diskussionen, 5 Toren und einer Verletzungsunterbrechung. Deine Auffassung, dass es eine gute SR-Leistung gewesen sein soll mit absolut richtiger Zweikampfbewertung und keinen spielentscheidenden Fehler ist mir ein völliges Rätsel.

Du merkst hoffentlich in meiner Argumentation, dass es eben nicht nur 2-3 Fehler waren. Du schreibst sinngemäß, dass wohl nur SR selbst in der Lage sind, ein Urteil über dessen Leistungen differenziert zu sehen. Da muss ich dir jedoch sagen, dass es sich kein Berufszweig dieser Welt leisten kann, ausschließlich Urteile von Kollegen entgegen zu nehmen. Dies wäre auch sehr schlecht. Es steht dir zumindest nicht zu, anderen Menschen, die du nicht mal kennst und die eine andere Meinung vertreten, ihre Fachkenntnisse abzusprechen. Ich selbst habe 25 Jahre Fußball gespielt und war insgesamt 18 Jahre Trainer von Jugend- und Amateurmannschaften. Ich wollte nie Schiedsrichter werden, weil ich hier zweifelsohne versagt hätte. Es gibt sicherlich auch Schiedsrichter, die niemals Trainer werden wollten.

Als Trainer habe ich im Übrigen natürlich auch oft eine andere Auffassung, wie mein Stürmer gespielt hat. Wenn er zwei Tore macht und von jedem gelobt wird, aber ansonsten nicht auch gegen den Ball arbeitet, dann werde ich ihn kritisieren. Ich weiß jedoch genau, dass er von der Masse gelobt wird, so wie er zerrissen wird, wenn er 6 Spiele nicht trifft, aber trotzdem wertvoll war. Daher ist mir durchaus bewusst, was du aussagen willst. Aber im Falle Stieler am Montag kann ich nicht viel Positives erkennen, abgesehen von seinem Mut, drei Elfmeter zu geben...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #18


30.07.2015 16:51


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

- richtig entschieden
Ich bin hier voll bei rb71 - gerade auch mit der Analyse der Schiedsrichterleistung insgesamt. Gottseidank kommt das von keinem Nürnberger, da hätte man sich ja wegen der Verinsbrille zerfleischen lassen müssen Dass man das jetzt auch schon als neutraler Stuttgarter muss, ist erstaunlich...
Mal im Ernst: Wie man hier teilweise den klaren Treffer am Standbein nicht sehen will und sich dann über das Fallen mokieren kann, ist mir echt schleierhaft. Ich hab's mir gerade nochmal bei Bild angeschaut - das passt alles einwandfrei zusammen; er hält sich sogar den richtigen Fuß...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #19


30.07.2015 21:16


raiminat0r


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 89

@ rb71

- Veto
Okay, wenn ich jetzt so drüber nachdenke was ich geschrieben habe würde ich es wohl nicht nochmal tun. Was Fachkenntnis, Empfinden der Spielsituationen, Leistungen etc. angeht, nichts gegen dich, ist sie bei jeder am Fußball beteiligten Gruppe (Fans, Spieler, Trainer, Schiedsrichter) komplett anderer Art. Genau deshalb erkennst du eine "katastrophale" SR-Leistung, während ich sie bis auf wenige Punkte völlig in Ordnung fand. Dass nur Kollegen von SR fähig sein sollen diese zu kritisieren ist so gesehen nicht völlig falsch, aber generell natürlich kompletter Unsinn, so etwas wollte ich mit meinem Kommentar auch niemals sagen. Genau im Gegenteil, ich halte mich bei öffentlicher SR-Kritik wohl nicht als einziger SR komplett zurück, einerseits weil es sich als Kollege einfach nicht gehört, und andererseits auch um der übertriebenen öffentlichen SR-Kritik, die wie gesagt oft auch auf fehlendem Respekt beruht, etwas die Stirn zu bieten. Genau daraus entstehen dann Kommentare wie meiner weiter oben Da mir die übertriebene Kritik einfach dermaßen auf den Sack geht, habe ich vielleicht inzwischen auch etwas Gefühl dafür abgebaut, solche von Meinungen wie deiner abzugrenzen. Genau deshalb konnte ich erst nach deinem letzten Beitrag erkennen, dass du einer der wenigen (hier) bist, mit denen man über solche Themen reden kann und die sehr wohl fähig sind, SR-Leistungen zu bewerten!
Nun genug der Philosophiererei, ich hoffe unser kleiner Streit kann mal für beendet erklärt werden! Was aber diese Spielszene angeht, bleibt es mir immer noch schleierhaft, wie man nach etlichen Zeitlupen noch einen Elfmeter vertreten kann. Nun gut, jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich bleibe dabei, dass der entscheidende Kontakt klar aus der Fußbewegung des Nürnbergers hervorgeht, und diese Fußbewegung nicht einmal zum natürlichen Bewegungsablauf gehört, er also den Kontakt in gewisser Weise auch sucht. Wie er fällt, ist dann im Grunde sowieso völlig egal.
Komisch nur, dass dies trotz des deutlichen Umfrageergebnisses nicht als kritische Szene eingestuft wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Nürnberg berechtigt?  - #20


31.07.2015 07:52


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

- richtig entschieden
Kannst Du Dir bitte, bitte die Szene nochmal genau anschauen!
Burgstaller wird in einer nur ganz kurzen Bewegung von schräg hinten am STANDBEIN getroffen - wie soll er denn da eine Bewegung machen und den Kontakt suchen?
Da ist nichts, aber auch gar nichts im Bewegungsablauf unnatürlich!
Das gibt's doch nicht, dass man das nicht sehen will...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

27.07.2015 20:15


8.
Petersen
11.
Petersen
13.
Petersen
40.
Frantz
44.
Möhwald
46.
Behrens
53.
Schöpf
61.
Philipp
90.
Schuster

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Markus Häcker
Thomas Gorniak
Tobias Reichel

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Spiele
17  
  13

Siege (DFL)
8  
  3
Siege (WT)
8  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Schwolow
Gelbe Karte Mujdza
Torrejón
Höhn
Günter
Gelbe Karte Abrashi
Höfler
Philipp 72.
Grifo 90.
Frantz
Petersen 85.
Kirschbaum 
Möhwald  Gelbe Karte
Petrak 
Hovland 
Bulthuis  Rote Karte
Behrens  Gelbe Karte
79. Stark 
46. Gíslason 
Schöpf 
Burgstaller 
87. Blum 
Schuster  90.
Kleindienst  72.
Guedé  85.
46. Polak Gelbe Karte
79. Sylvestr
87. Kutschke

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
9  
  5

Torschüsse gesamt
15  
  7

Ecken
7  
  2

Abseits
4  
  1

Fouls
17  
  22

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema