Elfmeter nach Foul an Robben?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Elfmeter zum 3:0 | von sge1998
  53. Min.: Elfmeter nach Foul an Robben? | von 18604life
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Bayern? | von GladbacherFohlen
  20. Min.: Abseits vor dem 1-0? | von 18604life
 Allgemeine Themen
  geiles 2:0 | von sepco
  Kein einziger Torschuss | von Fussballkult

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Robben wird von Lukimya im Strafraum bedrängt und kommt zu Fall. Hätte es Elfmeter für die Münchener geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #41


19.10.2014 18:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Nein, auf Platz 1 ist die "Tätigkeit".


...hehe...schön gelacht... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #42


19.10.2014 20:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Sorry, aber so manche Kommentare kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Was war an dieser Aktion theatralisches Fallen, Abheben oder übertriebenes Aufschreien? Wie soll denn da Robben weiterlaufen? Er wird umgerissen - klar und deutlich und er fällt auch absolut natürlich. Bei jedem anderen Stürmer wären solche Meinungen nicht existent. Woche für Woche die gleichen Beiträge über Robben - es wird langweilig. Ich weiß gar nicht, was hier im Forum öfters zur Legende wird: Robben-Schwalben oder Reifs Ahnungslosigkeit. Beides scheint knapp auf dem 2. Platz hinter dem "sogenannten Kompetenzteam"... ;-) 

Wait, what? Es ist ja nicht so, dass heftigst an ihm gezerrt wird oder er zu Boden gerissen wird! Von daher muss man niemals bei so einem Zupfer zu Boden gehen. Wenn man will, kann man da auch locker auf den Beinen bleiben (sieht halt doof aus, wenn der Schiri dann tatsächlich pfeifft, obwohl der Spieler ja gar nicht auf dem Boden liegt; so denken viele!), zumal ja nun wirklich überhaupt kein Kontakt an den zu sehen Beinen ist.

Nicht falsch verstehen, egal ob Robben zu Boden geht oder nicht, es ist und bleibt ein zu ahnendes Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #43


19.10.2014 20:28


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@ codyvoid

- Veto
Zitat von codyvoid

Robben hätte hier immerhin noch das Tor erzielen können, selbst bei der Behinderung und diesem eindeutigen Foul. Es gibt kaum Fußballer, die so etwas machen: Auf die Situation bezogen rein hypothetisch betrachtet- Neymar wäre einfach stehen geblieben und hätte zum Schiedsrichter sich umgeschaut, Lewandowski hätte versucht das Tor zu machen und wenn dies ihm nicht gelungen wäre, dann hätte er sich beim Schiedsrichter beklagt und so weiter.


Und genau da liegt das Problem. Robben hätte den Elfer bekommen müssen, Neymar hätte den Elfer bekommen müssen. Und Lewa nicht. Er kam, in der von dir erstellten Situation nämlich zur Torchance und damit kann der Ref nicht sagen: " Tor oder Elfer." Aus dem Grund versucht keiner mehr zum Abschluss zu kommen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #44


19.10.2014 20:31


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Gabs schon irgendwo ne Zeitlupe mit der Sicht von hinten ? War den ganzen Tag unterwegs bisher.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #45


19.10.2014 21:01


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

@ müllerflip

Zitat von müllerflip
Zitat von eldelabeha1
 Allerdings sieht man auch den eingestellten Bilder nicht, wo genau der Kontakt endet? Nach meinem Gefühl, dürfte es in etwa auf der Linie gewesen sein. Aber bevor ich bessere Bilder sehe, will ich mich hier nicht festlegen.


Ich glaube, der Kontakt endet eindeutig im Strafraum (auch gut zu sehen bei Bildern in Realgeschwindigkeit). Jedoch bin ich mir im Moment nicht schlüssig, ob das Ziehen/Halten wirklich intensiv genug war, um es als Foul zu bezeichnen. Nur Robben und der Bremer wissen, wie stark der Kontakt war. In Zeitlupen kann man es ja nur erahnen und nicht mit 100%er Sicherheit sagen.


Also die bewegten Bilder aus diesem Thread zeigen exakt, wann Robben auf das Ziehen reagiert. Nämlich zwischen seinem Aufsetzen mit dem linken Fuß kurz vor der Straufraumlinie und dem Aufsetzen mit seinem rechten Fuß kanpp hinter der Linie. Wann genau Robben gehalten und losgelassen wird, kann man auf den Bildern nicht erkennen, da sich das hinter (aus unserer Sicht) hinter Robbens Körper abspielt.

Ich finde es ehrlich gesagt fast schon fahrlässig hier eine Entscheidung zu treffen, wenn man das Foul nicht mal wirklich sieht. Natürlich ist eindeutig erkennbar, dass Robben gehalten wird, aber die Bilder, die bisher gezeigt wurden zeigen weder genau wann das Foul anfängt und wann es aufhört.

Hat denn keiner Bessere Bilder - also von hinten oder von der Seite?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #46


19.10.2014 21:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
Zitat von müllerflip
Zitat von eldelabeha1
 Allerdings sieht man auch den eingestellten Bilder nicht, wo genau der Kontakt endet? Nach meinem Gefühl, dürfte es in etwa auf der Linie gewesen sein. Aber bevor ich bessere Bilder sehe, will ich mich hier nicht festlegen.


Ich glaube, der Kontakt endet eindeutig im Strafraum (auch gut zu sehen bei Bildern in Realgeschwindigkeit). Jedoch bin ich mir im Moment nicht schlüssig, ob das Ziehen/Halten wirklich intensiv genug war, um es als Foul zu bezeichnen. Nur Robben und der Bremer wissen, wie stark der Kontakt war. In Zeitlupen kann man es ja nur erahnen und nicht mit 100%er Sicherheit sagen.


Also die bewegten Bilder aus diesem Thread zeigen exakt, wann Robben auf das Ziehen reagiert. Nämlich zwischen seinem Aufsetzen mit dem linken Fuß kurz vor der Straufraumlinie und dem Aufsetzen mit seinem rechten Fuß kanpp hinter der Linie. Wann genau Robben gehalten und losgelassen wird, kann man auf den Bildern nicht erkennen, da sich das hinter (aus unserer Sicht) hinter Robbens Körper abspielt.

Ich finde es ehrlich gesagt fast schon fahrlässig hier eine Entscheidung zu treffen, wenn man das Foul nicht mal wirklich sieht. Natürlich ist eindeutig erkennbar, dass Robben gehalten wird, aber die Bilder, die bisher gezeigt wurden zeigen weder genau wann das Foul anfängt und wann es aufhört.

Hat denn keiner Bessere Bilder - also von hinten oder von der Seite?


Fahrlässig würde ich das im vorliegenden Fall nicht nennen; allerdings reichen mir persönlich diese Bilder nicht aus, um zu einem abschließenden Ergebnis zu kommen. Theoretisch könnte es ja sein, dass Lukymia das Trikot Robbens schon vor dem Strafraum wieder los gelassen hat.
Anhand des Bewegungsablaufs könnte man aber auch zu der Überzeugung kommen, dass  Lukymia so lange gehalten hat.
Schwierig



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #47


19.10.2014 21:44


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Baris1892

Aus eigener Erfahrung als Angreifer kann ich Dir sagen, dass oftmals selbst ein kurzer Zupfer sehr wohl ausreicht, um sich nicht mehr auf den Beinen halten zu können.

Was mich bei dieser Diskussion ganz einfach stört, ist, dass Robben trotz klarem Trikotvergehen wieder Theatralik unterstellt wird. Im Übrigen bekommen Stürmer, wenn sie stehen bleiben, trotz Foul oftmals keinen Freistoß oder Elfmeter zugesprochen. Wenn also ein Vergehen vorliegt, verstehe ich jeden Spieler, wenn er zu Boden geht.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #48


19.10.2014 22:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hier mal das ganze aus der "normalen" Perspektive
http://www.fotos-hochladen.net/view/elfmeter2m5pfi1lo4q.gif



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #49


19.10.2014 23:08


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@ flatty1985

- richtig entschieden
Zitat von flatty1985

laut regeln spielt der Tatort kein rolle spielt sonder nur ob ein Foul vorlag od. nicht. und wie die Bilder belegen, hat der Bremer 1. keine Chance den Ball zu spielen 2. Berührt er regelwidrig Robben 3. behindert er damit Robben u. verhindert hier eine Torchance somit in der Summe ein Foul eine Rote Karte u. ein 11er.

Und jetzt bitte nicht - Der Torwart ist ja noch da, Robben würde nicht an den Ball kommen.


der tatort spielt also keine rolle mehr in den regeln....hast du da nen regelverweis zu?es gibt also künftig immer elfer egal wo ein foul stattfindet....naja dann mal gute nacht



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #50


20.10.2014 01:16


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ waldi87

Zitat von waldi87
Hier mal das ganze aus der "normalen" Perspektive
httphm/www.fotos-hochladen.net/view/elfmeter2m5pfi1lo4q.gif


Hier sieht es für mich schon fast ein bisschen mehr nach einem kurzen "Halten" anstatt nach "Zerren" aus. Möglicherweise hält Lukimya ihn sowohl mit der rechten als auch der linken Hand am Brustkorb kurz fest- hier sieht es aber mehr so aus, dass die Aktion bereits vor der Strafraumgrenze beendet ist.

Richtige Entscheidung: Rot und Freistoß.

Nach der Fußballerkarriere kann Robben auch einen Job bei den Teletubbies haben. Da grüßen sie auch alle und machen Winke Winke und so. Oder als Reklametafel, da soll man sich ja mit dem korrekten "reklamieren" auskennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #51


20.10.2014 01:23


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Nach der Fußballerkarriere kann Robben auch einen Job bei den Teletubbies haben. Da grüßen sie auch alle und machen Winke Winke und so. Oder als Reklametafel, da soll man sich ja mit dem korrekten "reklamieren" auskennen.


Gut, dass du uns hier mit deiner Lieblingsserie vertraut machst...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #52


20.10.2014 01:29


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von codyvoid
Nach der Fußballerkarriere kann Robben auch einen Job bei den Teletubbies haben. Da grüßen sie auch alle und machen Winke Winke und so. Oder als Reklametafel, da soll man sich ja mit dem korrekten "reklamieren" auskennen.


Gut, dass du uns hier mit deiner Lieblingsserie vertraut machst...


Gut, dass du Spaß verstehst :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #53


20.10.2014 08:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ hrub

Zitat von hrub
Aus eigener Erfahrung als Angreifer kann ich Dir sagen, dass oftmals selbst ein kurzer Zupfer sehr wohl ausreicht, um sich nicht mehr auf den Beinen halten zu können.

Was mich bei dieser Diskussion ganz einfach stört, ist, dass Robben trotz klarem Trikotvergehen wieder Theatralik unterstellt wird. Im Übrigen bekommen Stürmer, wenn sie stehen bleiben, trotz Foul oftmals keinen Freistoß oder Elfmeter zugesprochen. Wenn also ein Vergehen vorliegt, verstehe ich jeden Spieler, wenn er zu Boden geht.


In England gab es für nachfolgendes nicht einmal einen Elfer, wozu hier dann bei Robben?  ;O)

Foul? Nee, sicher nicht...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #54


20.10.2014 08:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ fussballsachverstand

Zitat von fussballsachverstand
Zitat von flatty1985

laut regeln spielt der Tatort kein rolle spielt sonder nur ob ein Foul vorlag od. nicht. und wie die Bilder belegen, hat der Bremer 1. keine Chance den Ball zu spielen 2. Berührt er regelwidrig Robben 3. behindert er damit Robben u. verhindert hier eine Torchance somit in der Summe ein Foul eine Rote Karte u. ein 11er.

Und jetzt bitte nicht - Der Torwart ist ja noch da, Robben würde nicht an den Ball kommen.


der tatort spielt also keine rolle mehr in den regeln....hast du da nen regelverweis zu?es gibt also künftig immer elfer egal wo ein foul stattfindet....naja dann mal gute nacht


lesen u. verstehen: du schlussfolgerst doch mit dem Hinweis "Tatort", das das Foul an Robben außerhalb (16er) od. egal wo, kein Foul war. Fakten u. Bilder sprechen da aber eine andere Sprache.

Und weil nunmal Halten ein Foul darstellt ist es egal wo man sich auf dem Platz befindet ein FOUL.

Und somit wäre das (wie Samstag) im Strafraum nunmal 1. 11er, 2. Verhinderun einer Torchance = Rot.

Wäre es außerhalb vom Bremer Strafraum: folgerichtig ein normales Foul mit (m.ev. sogar Gelb) und eben einem Freistoß.

P.S.: wenn du deine eigenen Sätze nicht mehr nachvollziehen kannst, dann zitiere ich dich mal: na dann gute Nacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #55


20.10.2014 09:52


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

@ waldi87

......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #56


20.10.2014 10:53


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Bin ich eigentlich der einzige, der hier den Verdacht hat, dass das vorher Abseits gewesen sein könnte?

Edit: Hab mich mal mit Screenshot und Paint versucht:

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/10348609_10203015657457967_4903324680528286884_n.jpg?oh=603a04e835fe671dbefd15a945be1d08&oe=54E973AA



Leider glaube ich, den Moment des Abspiels nicht 100%ig genau getroffen zu haben. Kriegt das jemand, der technisch begabter ist als ich, besser hin?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #57


20.10.2014 11:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hier das Bild in etwas größer.
http://puu.sh/cjfTW/77a9d72b61.jpg
Die Linien an den Füßen bringt da nicht viel, da die Oberkörper vorgebeugt sind.
Es ist ziemlich eng, und die Perspektive ist nicht gerade optimal, aber ich würde sagen dass Lukimya ein paar cm vor Robben ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #58


20.10.2014 11:42


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Denke auch eher kein Abseits, zumindest hätten das die ganzen TV Sender aufgelöst, wenn es so gewesen wäre.

Zum Foul selber kann ich mir keine endgültige Meinung bilden. Er hält ihn zwar und das schon vor dem Strafraum, Robben lässt sich dann aber wie gesagt erst im 16er auf die Erde nieder.

Wenn es ein Foul war dann sollte Robben falls es wirklich so hart war nicht noch 2-3 Meter laufen und dann erst im Elfmeterraum stoppen.

Das "Foul" beginnt auf jeden Fall vor dem Strafraum und endet dann im Strafraum. Keine Ahnung wie der Schiri dann zu urteilen hat. Das muss das KT beurteilen



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #59


20.10.2014 11:43


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

- Veto
Das hat Robben selbst zu verantworten, dass er solche 50/50 Elfmeter so schnell nicht mehr bekommt. Ich finde das gut. Vielleicht denkt er dann um. Er hat solche Aktionen gar nicht nötig.

Zum konkreten Fall:

Ganz schwere Geschichte. Alles in allen würde ich sagen, reicht das nicht für einen Elfmeter.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Robben?  - #60


20.10.2014 11:43


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ waldi87

Zitat von waldi87
Hier das Bild in etwas größer.
http://puu.sh/cjfTW/77a9d72b61.jpg
Die Linien an den Füßen bringt da nicht viel, da die Oberkörper vorgebeugt sind.
Es ist ziemlich eng, und die Perspektive ist nicht gerade optimal, aber ich würde sagen dass Lukimya ein paar cm vor Robben ist.

Ich hab die Linien nicht an den Füßen konstruiert, sondern am gefällten Lot der Schulter. Deshalb auch diese schwarzen Hilfslinien.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Gleiche Höhe und Lukimiya reißt Robben um. Das muss Elfmeter geben.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Man kann anhand der vorliegenden Bilder für meine Begriffe lediglich vermuten, dass Robben da gezogen wurde; zudem ist die Abseitsposition nicht abschließend geklärt. Ich vermag mich nicht festzulegen.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Anhand der vorliegenden Bilder kann ich kein klares Halten erkennen. Ein kurzes Ziehen, das für mich nicht zu einem Elfmeter ausreicht.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

MMn gleiche Höhe beim Abspiel, und das Ziehen von Lukimya ist laut Regel ein Foul. Hier hätte es Elfmeter für Bayern geben müssen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Vermutlich gleiche Höhe beim Abspiel. Lukimya zieht Robbens Arm nach hinten und lässt auch nicht rechtzeitig vor dem Strafraum los.

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

Deutliches Halten und mMn gleiche Höhe zuvor, somit hätte es Elfmeter geben müssen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Lukimiyas Zupfer reicht um Robben aus dem Tritt zu bringen und rechtfertigt für mich einen Elfmeter. Vorher steht Robben für mich jedoch minimal im Abseits.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ganz knapp Abseits von Robben. Daher ist "kein Elfmeter" korrekt i.S.d. WT. Wenn es kein Abseits gewesen wäre, wäre es ein Elfmeter gewesen, da Lukimya bis in den Strafraum rein foulwürdig hält.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Robben wird am Trikot gezogen und zu fall gebracht, das ist ein Elfmeter. Ein Abseits vorher konnte ich nicht entdecken. Sieht doch eher nach gleicher Höhe aus.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Lukimya zerrt an Robben. Der fällt. Im Strafraum. Elfmeter. (Längere Sätze hat das Spiel von Werder aktuell nicht verdient.)

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Lukimiya reißt Robben recht deutlich am linken Arm nach hinten, dafür hätte es Elfmeter geben müssen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Robben wird umgerissen. Klarer Elfmeter!

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Robben wird da wohl bedrängt. Ob er sich da aber fallen lassen muss, als ob ihm der Arm abgerissen wird? Daher blieb der Pfiff wohl aus.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Leichter Zupfer von Lukimiya. Dennoch kein Elfmeter, da dieser Zupfer eigentlich nicht ausreicht, um Robben zu Fall zu bringen.

×

18.10.2014 15:30


20.
Lahm
27.
Alonso
43.
(11er)
Müller
45.
Götze
53.
(11er)
unbekannt
79.
Lahm
86.
Götze

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,5
Bayern München 2,6   3,7  Werder Bremen 3,8
Christoph Bornhorst
René Rohde
Dr. Robert Kampka

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München Werder Bremen Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
17  
  6
Siege (WT)
17  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  9
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Neuer
Boateng
Dante
Alaba 46.
Rafinha
Lahm
Alonso 61.
Höjbjerg
Robben 60.
Müller
Götze
Wolf 
Fritz 
Prödl 
Lukimya 
García 
Junuzovic 
61. Kroos 
Makiadi 
Bartels 
79. di Santo 
46. Elia 
Ribéry  60.
Bernat  46.
Shaqiri  61.
79. Petersen
61. Gálvez Gelbe Karte
46. Busch

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  0

Torschüsse gesamt
14  
  1

Ecken
10  
  0

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema