Elfmeter Paderborn?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  63. Minute Elfmeter Paderborn | von foebis04
  54. Min.: Elfmeter Paderborn? | von JFB96
 Vorschläge der Community

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für SC Paderborn

Kachunga kommt zum Abschluss und fällt danach im Zweikampf mit Drobny. War das ein Foul? Ist hier eventuell ein Vorteil geltend zu machen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Elfmeter Paderborn?  - #21


05.02.2015 11:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von waldi87
Was erzählen hier manche für einen Schwachsinn?
Dass der Stürmer den Ball gespielt hat ist doch keine Freifahrtschein um ihn umzutreten!
Wenn der Torhüter zu spät kommt und ihn umhaut ist es ein Foul und fertig.


Der Elfmeter ist doch aber dazu da, die genommene Torchance wiederherzustellen (oder habe ich das falsch verstanden? Dann bitte korrigieren!). Aber, wenn der Stürmer bereits abgeschlossen hat, was willst du da denn wiederherstellen?

DFB Regelheft
"Strafstoß
Begeht ein Spieler bei laufendem Spiel eines der zehn Vergehen, die mit direktem
Freistoß zu bestrafen sind, innerhalb des eigenen Strafraums, wird gegen das Team
des fehlbaren Spielers ein Strafstoß ausgesprochen."

"Direkter Freistoß
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des
Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:
 einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
 einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,
 einen Gegner anspringt,
 einen Gegner rempelt,
 einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,
 einen Gegner stößt,
 einen Gegner bedrängt."

Da steht kein Wort von einer verhinderten Torchance.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #22


05.02.2015 11:26


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von LordHorst
Zitat von waldi87
Was erzählen hier manche für einen Schwachsinn?
Dass der Stürmer den Ball gespielt hat ist doch keine Freifahrtschein um ihn umzutreten!
Wenn der Torhüter zu spät kommt und ihn umhaut ist es ein Foul und fertig.


Der Elfmeter ist doch aber dazu da, die genommene Torchance wiederherzustellen (oder habe ich das falsch verstanden? Dann bitte korrigieren!). Aber, wenn der Stürmer bereits abgeschlossen hat, was willst du da denn wiederherstellen?

DFB Regelheft
"Strafstoß
Begeht ein Spieler bei laufendem Spiel eines der zehn Vergehen, die mit direktem
Freistoß zu bestrafen sind, innerhalb des eigenen Strafraums, wird gegen das Team
des fehlbaren Spielers ein Strafstoß ausgesprochen."

"Direkter Freistoß
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des
Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:
 einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
 einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,
 einen Gegner anspringt,
 einen Gegner rempelt,
 einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,
 einen Gegner stößt,
 einen Gegner bedrängt."

Da steht kein Wort von einer verhinderten Torchance.

Der Elfmeter ist eine Spielstrafe, also dient er nicht der Wiedergutmachung, sondern der Sanktionierung. Ob eine Torchance gegeben ist oder nicht, ist irrelevant, im Gegenteil: Das würde das Foul nur blöder machen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #23


05.02.2015 11:46


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ok, dann habe ich da was durcheinander gebracht. Bei ner Notbremse im Strafraum soll der Elfer die Torchance wiederherstellen, der Platzverweis ist dann die Strafe für den foulenden Spieler.

Ich bin mir aber sicher, dass auch hier schon so argumentiert wurde, dass der Stürmer ja zum Abschluss kam, der Zusammenprall im Anschluss also irrelevant wäre. Fand ich damals nämlich ziemlich dämlich, dieses Argument.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #24


05.02.2015 11:51


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

- Veto
Für mich ohne jeden Zweifel Strafstoß.

Geht ein Feldspieler so zu Werke, bekommt er dafür garantiert mindestens Gelb und Strafstoß. Einen "Zusammenprall", wie hier schon geschrieben wurde, kann ich hier nicht erkennen. Denn Drobny geht eindeutig und bewusst in den Zweikampf und nimmt das Risiko in Kauf, das hat mit einem versehentlichen Zusammenprall rein gar nichts zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #25


05.02.2015 12:26


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@ pop11

- Veto
Zitat von pop11
In dieser Szene möchte nicht mal einer einen Elfmeter. Stink normaler zusammenprall nach dem Abschluss Drbony kann sich nicht in Luft auflösen


Außerhalb des Strafraums wird jede vergleichbare Szene (z.B. wenn ein Spieler einen langen Ball schlägt und danachvom Gegenspieler noch abgeräumt wird und kein Vorteil entsteht) abgepfiffen und meist noch fleißig gelbe Karten verteilt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #26


05.02.2015 12:28


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Ich bin mir aber sicher, dass auch hier schon so argumentiert wurde, dass der Stürmer ja zum Abschluss kam, der Zusammenprall im Anschluss also irrelevant wäre. Fand ich damals nämlich ziemlich dämlich, dieses Argument.


Der Berliner Ronny kam im Spiel in Freiburg letztes Jahr auch zum Abschluss - nur halt neben das Tor.

Und da er nach dem Schuss noch abgeräumt wurde, hat Florian Meyer auch gepfiffen - was m.W. hier vom KT als korrekt gewertet wurde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #27


05.02.2015 13:22


pacero


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 01.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 157

@ Jaclecrapp

- Veto
Zitat von Jaclecrapp
Für mich kann Kachunga ungestört abschließen, dann rauschen er und Drobny zusammen. Vorteil und nachträglicher Pfiff scheidet also schon mal aus, dazu hätte es andersherum passieren müssen.

Desweiteren wäre ein Elfer hier unangebracht, da Drobny den Zusammenstoß nicht verhindern kann. Was er aber hätte tun können ist, sich etwas zurückzunehmen im Angesicht des Zusammenstoßes.

Also, Ermahnung oder sogar Gelb, ja!
Elfmeter, Nein! Weil der Zusammenstoß nicht Drobnys Schuld ist.


sorry aber glaubst du den Mist den du schreibst eig. selbst?
Es ist doch scheiß egal ob Drobny es noch verhindern kann oder nicht, er geht mit dieser Notaktion so rein, dass er Schuld ist und dadurch Kachunga ummäht!
Wer so ihn den Mann geht wird abgepfiffen, außer das Tor fällt.
Wäre er an Kachunga vorbeigekommen, wäre dieser ja genau dort gewesen wo der Ball hinkommt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #28


05.02.2015 16:46


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

- Veto
Für mich ein klares Foul von Drobny, deshalb Elfmeter. Dazu kann man sich streiten, ob es eine gelbe oder rote Karte hätte geben müssen. Ich tendiere zu rot. Zudem hätte der Paderborner den Ball nach dem Lattentreffer noch versenken können, wenn er nicht wegen des Fouls am Boden gelegen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #29


05.02.2015 18:57


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

Ich sehe das wie folgt:
Drobny springt Kachunga wie ein Irrer entgegen und zwingt ihn zu einem unkontrollierten Abschluss.
Natürlich ist das sein gutes Recht, aber wenn er OHNE den Ball zu spielen in den Spieler reinspringt, dann muss er auch die Konsequenzen tragen, heißt zumindest Elfmeter. Rot würde ich jetzt nicht zwingend fordern, aber Elfmeter ist klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #30


06.02.2015 08:18


hsvandy123


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

Aus meiner Sicht ist das kein Elfmeter. Von einer roten Karte ganz zu schweigen. So wie Drobny in den Zweikampf geht, agiert jeder Torhüter auf der Welt um seine Körperfläche zu vergrößern. Das er ihn danach trifft, kann er letztlich nicht mehr ändern. Sieht vielleicht unglücklich aus, er hindert Kachunga jedoch nicht an seinem Abschluss. Eine Fehlentscheidung ist aber im weiteren Verlauf der Szene. Denn Bakalorz steht bei der Ballabgabe von Kachunga erst passiv im Abseits und greift dann aktiv ein. Also wäre erst die Abseitsstellung zu ahnden und danach das "Foul"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #31


06.02.2015 08:24


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 371

- Veto
Nur weil er zum Abschluß kommt, ist es kein Grund nicht zu pfeifen. Außerdem denke ich, dass der Ball direkt zu Kachunga zurück gekommen wäre, sodass er nur noch einschieben hätte müssen. Einfach zu ungestüm von Drobny. Elfmeter würde ich hier geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #32


06.02.2015 12:32


BerliMo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

Ich denke, dass es noch einen anderen Grund gibt warum die Schiedsrichterentscheidung richtig ist, bzw. warum es kein Elfer ist.
Wenn man sich die Spielsituation anguckt, sieht man wie Bakalorz aus Abseitsposition nach dem Schussversuch von Kachunga in das Spielgeschehen eingreift, spätestens in dem Moment als er Westermann in die Maschen schubst.
Sollte man die Aktion von Drobny also als Foul werten, muss das berücksichtigt werden, da Kachunga erst im Anschluss wieder in das Spielgeschehen hätte eingreifen können und beim Abschluss wurde er ja eindeutig noch nicht behindert.
Also kein Elfer, wenn dann Abseits!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #33


06.02.2015 12:36


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ BerliMo

Zitat von BerliMo
Ich denke, dass es noch einen anderen Grund gibt warum die Schiedsrichterentscheidung richtig ist, bzw. warum es kein Elfer ist.
Wenn man sich die Spielsituation anguckt, sieht man wie Bakalorz aus Abseitsposition nach dem Schussversuch von Kachunga in das Spielgeschehen eingreift, spätestens in dem Moment als er Westermann in die Maschen schubst.
Sollte man die Aktion von Drobny also als Foul werten, muss das berücksichtigt werden, da Kachunga erst im Anschluss wieder in das Spielgeschehen hätte eingreifen können und beim Abschluss wurde er ja eindeutig noch nicht behindert.
Also kein Elfer, wenn dann Abseits!

Ne, das Foul von Drobny war ja vor Bakarlorz' Eingreifen, ist also als das erste Vergehen zu ahnden. Dass Kachunga nicht oder erst später eingreifen konnte, ist irrelevant für die Bewertung als Foul.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #34


06.02.2015 12:41


BerliMo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

Es ist also so, dass die Abseitsposition, die vor dem Foul existierte, erst nach dem Foul gewertet wird, weil der Spieler erst dann eingreift? Kommt mir komisch vor!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #35


06.02.2015 12:52


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ BerliMo

Zitat von BerliMo
Es ist also so, dass die Abseitsposition, die vor dem Foul existierte, erst nach dem Foul gewertet wird, weil der Spieler erst dann eingreift? Kommt mir komisch vor!

Ja, weil die Abseitsstellung an sich noch nicht strafbar ist, sondern erst das Eingreifen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #36


06.02.2015 13:11


BerliMo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

Hmm vielleicht sehe ich es ein Bisschen ein, aber nur ein Bisschen. Foul ist Foul. Rein logisch machts keinen Sinn, von den Regeln her, wirst du Recht haben.

Doppelt falsch gehandelt wurde trotzdem. Der Vorteil hätte nicht weiterlaufen dürfen. Da Kachungas Lupfer genauso gut ein Pass sein könnte und Bakalorz eingreift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #37


06.02.2015 13:16


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ BerliMo

Zitat von BerliMo
Hmm vielleicht sehe ich es ein Bisschen ein, aber nur ein Bisschen. Foul ist Foul. Rein logisch machts keinen Sinn, von den Regeln her, wirst du Recht haben.

Doppelt falsch gehandelt wurde trotzdem. Der Vorteil hätte nicht weiterlaufen dürfen. Da Kachungas Lupfer genauso gut ein Pass sein könnte und Bakalorz eingreift.

Der Schiri kann den Vorteil abwarten, spricht doch nichts dagegen. Lass den Lupfer mal reingehen in dem Moment, in dem Gagelmann Elfmeter gibt. Dann ist was los.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #38


06.02.2015 13:18


BerliMo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von BerliMo
Hmm vielleicht sehe ich es ein Bisschen ein, aber nur ein Bisschen. Foul ist Foul. Rein logisch machts keinen Sinn, von den Regeln her, wirst du Recht haben.

Doppelt falsch gehandelt wurde trotzdem. Der Vorteil hätte nicht weiterlaufen dürfen. Da Kachungas Lupfer genauso gut ein Pass sein könnte und Bakalorz eingreift.

Der Schiri kann den Vorteil abwarten, spricht doch nichts dagegen. Lass den Lupfer mal reingehen in dem Moment, in dem Gagelmann Elfmeter gibt. Dann ist was los.


Ja sehe ich auch so, nur hätte er spätestens dann, da er ja kein Foul gesehen hat, auf Abseits entscheiden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #39


06.02.2015 13:52


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ BerliMo

Zitat von BerliMo
Zitat von Hagi01
Zitat von BerliMo
Hmm vielleicht sehe ich es ein Bisschen ein, aber nur ein Bisschen. Foul ist Foul. Rein logisch machts keinen Sinn, von den Regeln her, wirst du Recht haben.

Doppelt falsch gehandelt wurde trotzdem. Der Vorteil hätte nicht weiterlaufen dürfen. Da Kachungas Lupfer genauso gut ein Pass sein könnte und Bakalorz eingreift.

Der Schiri kann den Vorteil abwarten, spricht doch nichts dagegen. Lass den Lupfer mal reingehen in dem Moment, in dem Gagelmann Elfmeter gibt. Dann ist was los.


Ja sehe ich auch so, nur hätte er spätestens dann, da er ja kein Foul gesehen hat, auf Abseits entscheiden müssen.

Das ist eine gute Frage und hängt davon ab, ob das noch ein Kampf um den Ball war oder nicht. Beim Abseits braucht es nämlich fürs Eingreifen einen Zweikampf um den Ball, vgl. Hertha-Nürnberg vor relativ genau einem Jahr. Ich denke aber, die Wahrheit wird sein, dass der SRA die Abseitsstellung als solche nicht wahrgenommen hat, war ja doch relativ knapp und Geschwindigkeitsbedingt stand der SRA nicht genau auf Ballhöhe*. Ändert aber natürlich nichts daran, dass es trotzdem nach den Regeln ein Elfmeter war.


*Hier sogar ausnahmsweise wirklich die Ballhöhe, weil der Ball in diesem Fall die Abseitslinie darstellt.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Paderborn?  - #40


06.02.2015 14:03


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 371

@ Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von BerliMo
Zitat von Hagi01
Zitat von BerliMo
Hmm vielleicht sehe ich es ein Bisschen ein, aber nur ein Bisschen. Foul ist Foul. Rein logisch machts keinen Sinn, von den Regeln her, wirst du Recht haben.

Doppelt falsch gehandelt wurde trotzdem. Der Vorteil hätte nicht weiterlaufen dürfen. Da Kachungas Lupfer genauso gut ein Pass sein könnte und Bakalorz eingreift.

Der Schiri kann den Vorteil abwarten, spricht doch nichts dagegen. Lass den Lupfer mal reingehen in dem Moment, in dem Gagelmann Elfmeter gibt. Dann ist was los.


Ja sehe ich auch so, nur hätte er spätestens dann, da er ja kein Foul gesehen hat, auf Abseits entscheiden müssen.

Das ist eine gute Frage und hängt davon ab, ob das noch ein Kampf um den Ball war oder nicht. Beim Abseits braucht es nämlich fürs Eingreifen einen Zweikampf um den Ball, vgl. Hertha-Nürnberg vor relativ genau einem Jahr. Ich denke aber, die Wahrheit wird sein, dass der SRA die Abseitsstellung als solche nicht wahrgenommen hat, war ja doch relativ knapp und Geschwindigkeitsbedingt stand der SRA nicht genau auf Ballhöhe*. Ändert aber natürlich nichts daran, dass es trotzdem nach den Regeln ein Elfmeter war.


*Hier sogar ausnahmsweise wirklich die Ballhöhe, weil der Ball in diesem Fall die Abseitslinie darstellt.


Warum wird hier denn diskutiert, ob es hätte Abseits sein müssen, nachdem der Schiri nicht auf Foul entschieden hat? Das ist doch für die Situation, eigentlich egal. Foul war eindeutig vor einer vermeintlichen Abseitsposition und fertig. Elfer Paderborn wäre richtig gewesen. Überall anders wird auch gepfiffen, wenn du nach Abgabe des Balles umgeholzt wirst, außer es ensteht nachtürlich ein Vorteil. Strafstoß ist hier aber eindeutig der Vorteil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Drobny senst nur seinen Gegenspieler um ohne den Ball zu spielen. Foul und Elfmeter

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schade das die Schiedsrichter sowas nicht ahnden, es hätte Elfmeter geben müssen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Lustigerweise wird so etwas fast nie gepfiffen, aber Drobny räumt Kachunga klar ab.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Drobny räumt Kachunga klassisch ab. Elfmeter.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Klares Foul von Drobny. Da ein Elfmeter der größere Vorteil ggü. eines Lattentreffers ist, sehe ich hier auch keine Notwendigkeit für eine Vorteilsgebung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Drobny kommt zu spät und mäht Kachunga um. Das ist ein Elfmeter, auch wenn der Ball schon weg ist (im Spiel ist er ja noch).

×

04.02.2015 20:00


2.
(11er)
van der Vaart
54.
(11er)
unbekannt
72.
Jansen
90.
Stieber

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
4,6
SC Paderborn 6,0   4,7  Hamburger SV 2,4
Sven Jablonski
Thomas Gorniak
Frank Willenborg

Statistik von Peter Gagelmann

SC Paderborn Hamburger SV Spiele
4  
  7

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  1
Niederlagen (WT)
1  
  1

Aufstellung

Kruse
Wemmer 81.
Gelbe Karte Ziegler
Hünemeier
Brückner
Koc
Rupp 62.
Bakalorz 73.
Stoppelkamp
Lakic
Kachunga
Drobny 
Westermann 
Djourou 
Rajkovic 
Marcos 
59. Jiracek  Gelbe Karte
66. van der Vaart 
Müller 
Stieber  Gelbe Karte
Jansen 
89. Olic 
Vrancic  62.
Meha  73.
Saglik  81.
66. Kacar
89. Rudnevs
59. Díaz

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn Hamburger SV Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
7  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
4  
  1

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema