Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt? | von sge1998
 Vorschläge der Community
  67. Min.: Elfmeter für den HSV? | von patpap1990
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Modeste läuft verfolgt von Spahic auf das Tor zu und geht zu Boden. War der folgende Elfmeter gerechtfertigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 15 x Veto

 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #81


29.08.2015 22:11


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

1. Modeste ist schneller als der Ball und meiner Meinung nach ist es unstrittig, dass zumindest der Ballverlust ohne schuldhaftes Einsteigen Spahics zu Stande kommt.

2. Danach ist es für mich im Prinzip ein freier Ball, zu dem beide Spieler aus einem Vollspeed-Laufduell zurück gelangen wollen

3.  Daher kann es mMn keine Rote Karte geben, da keine klare Torchance mehr vorliegt, selbst wenn Spahic im Anschluss Foul spielen würde.

4. Auch wenn es eigtl. lt. Regelbuch nicht sein sollte, ist der Strafraum ja eher der "Straf-Frei-Raum", da auch die SR das berühmte "zu wenig für einen 11m" praktizieren. So dass Szenen, die im Mittelfeld abgepfiffen würden, im 16er laufen gelassen werden.

5. Für mich ist das aber eine Szene, die so wohl noch nicht mal an der Mittellinie abgepfiffen worden wäre, wenn 1 Spieler im Kampf um den Ball in einem gleichberechtigten LAufduell auf einmal mite der Stollenspitze an der Hose des Gegenspielers hängen bleiben würde. Das in 4 genannt Prinzip jetzt sogar noch umzukehren halte ich für grundsätzlich falsch!

=> Kein 11m

=> Keine Rote Karte (selbst wenn man it viel bösen Willen hier ein Foul Spahic sehen würde)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #82


29.08.2015 22:20


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 433

@ Borusse99

Zitat von Borusse99
Mir war seit letzter Woche schon klar, dass Aytekin eigentlich Kölner ist.


Muhahaha, der Aytekin der euch letzte Saison den Heimsieg gegen uns geschenkt hat soll Kölner sein???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #83


29.08.2015 22:22


HennesVIII


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 49

- richtig entschieden
Den Elfmeter war in Ordnung. Das war kein normales Zweikampfverhalten vom Gegenspieler, er berührt Modeste oben und unten und stört seinen Bewegungsablauf, was ja auch reicht, um den alleine auf den Torwart zulaufenden Stürmer am Abschluss zu hindern - klare Chance vereitelt.
Den Elfmeter kann man auf jeden Fall geben, auf keinen Fall eine Fehlentscheidung.

Rot ist dann nach Regellage zwingend, wobei die Regel natürlich vollkommen unsinnig ist, gerade was das persönliche Strafmaß angeht (normales Foulspiel => Platzverweis und Sperre).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #84


29.08.2015 22:26


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 507

- richtig entschieden
Also die Rote Karte ist für mich zu hart, gehe davon aus, dass es keine lange Sperre geben wird. Wobei Herr Spahic ja bereits am ersten Spieltag minimum gelb/rot hätte sehen müssen. Man sagt ja immer, es gleicht sich alles aus...

Der Elfer ist für mich ne andere Hausnummer. In meinen Augen kann man den so pfeifen. Klar ist es kein grobes Foul. Aber es gibt oben ein schieben, unten eine Berührung. In dem Tempo reicht das um einen Spieler zum Fallen zu bringen. Und wenn es diese Berührungen gibt kann Modeste u.U. den Ball noch unter Kontrolle bekommen. Wenn man ihn dann auch stellen kann, so bleibt es ein Ball im Strafraum. Daher ist des für mich keine Fehlentscheidnung. Auch wenn den Elfer vermutlich nciht jeder pfeift.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #85


29.08.2015 22:30


cmoellen


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

- Veto
Hier muss man nicht nur keinen Elfmeter geben, hier darf man es nicht. Dafür musste man nichtmal die Zeitlupe bemühen - die das dann aber in meinen Augen nochmal bestätigt. Modeste bringt sich selbst zu Fall. Darauf aufbauen liesse sich die Frage diskutieren, ob hier Spahic seinem Ruf zum Opfer gefallen ist...



**Flemming Povlsen Fußballgott**


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #86


29.08.2015 22:45


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- Veto
Wie schon von vielen erwähnt, ist es ein absoluter Witz, diesen 11er zu pfeifen. Modeste kommt aus dem Tritt und stolpert, nimmt dann den leichten Kontakt dankend von Spahic an und fällt. Klar, wenn man pfeift, muss man Rot geben, aber da dort nichts zu pfeifen ist, totale Fehlentscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #87


29.08.2015 22:47


9ronaldo9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 52

@ Mueggi

Zitat von Mueggi
Also die Rote Karte ist für mich zu hart, gehe davon aus, dass es keine lange Sperre geben wird. Wobei Herr Spahic ja bereits am ersten Spieltag minimum gelb/rot hätte sehen müssen. Man sagt ja immer, es gleicht sich alles aus...

Der Elfer ist für mich ne andere Hausnummer. In meinen Augen kann man den so pfeifen. Klar ist es kein grobes Foul. Aber es gibt oben ein schieben, unten eine Berührung. In dem Tempo reicht das um einen Spieler zum Fallen zu bringen. Und wenn es diese Berührungen gibt kann Modeste u.U. den Ball noch unter Kontrolle bekommen. Wenn man ihn dann auch stellen kann, so bleibt es ein Ball im Strafraum. Daher ist des für mich keine Fehlentscheidnung. Auch wenn den Elfer vermutlich nciht jeder pfeift.


Du wirst dich da entscheiden müssen.Ich denke das Regelwerk ist hier eindeutig: wenn Aytekin der Ansicht ist, dass Modeste durch das Verschulden von Spahic zu Fall kommt muss er zwingend Elfer+Rot geben. Ich denke , dass Spahic letzter Mann war ist unstrittig. Also nur Elfer und kein Rot geht mE nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #88


29.08.2015 22:58


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Ich hätte das nicht gepfiffen, da der Fall zu 99% auf Modeste selbst zurückzuführen ist. Die klare Torchance sehe ich hier auch nicht von daher wäre auch rot zu viel.

@​9ronaldo9
Im Regelwerk ist die Rede von "verhinderung einer klaren Torchance" und nicht von "letzter Mann", daher kann es hier durchaus auch Elfmeter+Gelb geben.​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #89


29.08.2015 23:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Xanoskar

Zitat von Xanoskar
in England würde MODESTE nun für 3 Spiele gesperrt werden. Das zu Pfeifen lässt bei der Schiribewertung nur eine Note zu SECHS ja dazu genügt eine so dermaßen miserable Entscheidungund bei Gott ich bin der erste den nen Bierchen köpft wenn der HSV endlich absteigt, aber SOWAS geht gar nicht.

Und Gagelmann der immer miserable Noten hier sammelte sagt. Ja alles richtig, meine Fressen man kann sichs leben auch schönreden.


Warum Modeste in England für 3 Spiele gesperrt werden würde, ist sicherlich dein kleines Geheimnis. Vielleicht würdest du es uns trotzdem verraten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #90


29.08.2015 23:22


hajonas


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 7

Krasse Fehlentscheidung

- Veto
Die Szene habe ich mir nun mehrmals angesehen. Hier einen Elfmeter und eine rote Karte zu geben finde ich schon abenteuerlich. Schade, dass hier eine aus meiner Sicht falsche Schiedsrichterentscheidung Köln zwei Punkte schenkt und dem HSV einen Punkt raubt. Hoffen wir, dass sich das bei Beiden im Verlauf der Saison ausgleicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #91


29.08.2015 23:25


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

- Veto
kein elfer keine rote Karte, je öfter man sich die szene ansieht desto mehr muss man zu dem schluss kommen das das eine fehlentscheidung war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #92


29.08.2015 23:41


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

- richtig entschieden
Also im gif (herzlichen Dank!) ist erkennbar, dass Modeste am Fuß getroffen wir. Gleichzeitig wird er auch noch mit der Hand geschoben. Es hat schon für weniger Elfer gegeben, ich hätte das auch als Foul gepfiffen. Die rote Karte ist sicher diskutabel, die hätte ich eher stecken lassen, kann aber auch eine andere Argumentation nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #93


29.08.2015 23:59


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Sehr undurchsichtig diese Szene. Mal tendiere ich zu Elfmeter (auch eine leichte Berührung ist nunmal ein Foul) und manchmal wieder, dass es ein normaler Zweikampf ist. Da muss ich nochmal in mich gehen.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #94


30.08.2015 00:00


Loui21Eriksson
Loui21Eriksson

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 290

@ 9ronaldo9

- Veto
Zitat von 9ronaldo9
Zitat von Mueggi
Also die Rote Karte ist für mich zu hart, gehe davon aus, dass es keine lange Sperre geben wird. Wobei Herr Spahic ja bereits am ersten Spieltag minimum gelb/rot hätte sehen müssen. Man sagt ja immer, es gleicht sich alles aus...

Der Elfer ist für mich ne andere Hausnummer. In meinen Augen kann man den so pfeifen. Klar ist es kein grobes Foul. Aber es gibt oben ein schieben, unten eine Berührung. In dem Tempo reicht das um einen Spieler zum Fallen zu bringen. Und wenn es diese Berührungen gibt kann Modeste u.U. den Ball noch unter Kontrolle bekommen. Wenn man ihn dann auch stellen kann, so bleibt es ein Ball im Strafraum. Daher ist des für mich keine Fehlentscheidnung. Auch wenn den Elfer vermutlich nciht jeder pfeift.


Du wirst dich da entscheiden müssen.Ich denke das Regelwerk ist hier eindeutig: wenn Aytekin der Ansicht ist, dass Modeste durch das Verschulden von Spahic zu Fall kommt muss er zwingend Elfer+Rot geben. Ich denke , dass Spahic letzter Mann war ist unstrittig. Also nur Elfer und kein Rot geht mE nicht.


War denn die Torchance nach der missglückten Ballannahme (bzw. -mitnahme) von Modeste noch gegeben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #95


30.08.2015 00:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 9ronaldo9

Zitat von 9ronaldo9
Zitat von Mueggi
Also die Rote Karte ist für mich zu hart, gehe davon aus, dass es keine lange Sperre geben wird. Wobei Herr Spahic ja bereits am ersten Spieltag minimum gelb/rot hätte sehen müssen. Man sagt ja immer, es gleicht sich alles aus...

Der Elfer ist für mich ne andere Hausnummer. In meinen Augen kann man den so pfeifen. Klar ist es kein grobes Foul. Aber es gibt oben ein schieben, unten eine Berührung. In dem Tempo reicht das um einen Spieler zum Fallen zu bringen. Und wenn es diese Berührungen gibt kann Modeste u.U. den Ball noch unter Kontrolle bekommen. Wenn man ihn dann auch stellen kann, so bleibt es ein Ball im Strafraum. Daher ist des für mich keine Fehlentscheidnung. Auch wenn den Elfer vermutlich nciht jeder pfeift.


Du wirst dich da entscheiden müssen.Ich denke das Regelwerk ist hier eindeutig: wenn Aytekin der Ansicht ist, dass Modeste durch das Verschulden von Spahic zu Fall kommt muss er zwingend Elfer+Rot geben. Ich denke , dass Spahic letzter Mann war ist unstrittig. Also nur Elfer und kein Rot geht mE nicht.

Ich sehe das wie Mueggi. Modeste verstolpert zwar den Ball, aber Spahic schiebt mit der Hand den Gegner etwas. Bei dem hohen Tempo kann das durchaus für ein Foulspiel ausreichen. Da Modeste allerdings den Ball nicht wirklich unter Kontrolle hatte, ist die rote Karte mMn überzogen gewesen. Ein Foulspiel war es aber dennoch, sogar ein sehr sehr sehr dummes von Spahic, muss man einfach mal so offen sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #96


30.08.2015 00:41


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

- Veto
Ich sehe in der Zeitlupe nichts, was einen Pfiff rechtfertigen würde. Ein Schieben Spahics erkenne ich einfach nicht. Ja, natürlich hat er die Hand am Rücken, aber wenn er wirklich schieben würde, so würde die Hand doch noch weiter in Richtung Gegenspieler gehen, als dieser zu Fall kommt. Tut sie aber nicht, stattdessen zieht Spahic die Hand just in diesem Moment zurück.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #97


30.08.2015 01:06


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

- Veto
Verstehe die langen Diskussionen und Ausführungen nicht. Modeste verliert den Ball, bremst aus vollen Lauf ab, spürt eine Berührung bzw. fädelt halb ein und lässt sich fallen als er merkt, dass die Chance vertan ist.
Nie und nimmer darf es für so eine Aktion einen Elfer geben, vielmehr würde ich mir wünschen, dass Modestes "Cleverness" hier kritisch diskutiert werden würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #98


30.08.2015 01:31


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

- richtig entschieden
Für mich geht der Elfmeter völlig in Ordnung. Hatte nach der ganzen Diskussion hier etwas deutlich komplizierteres erwartet.
Modeste kommt selbstverschuldet zwar ins Straucheln, aber dennoch gibt es einen leichten Schubser von Spahic und auch der Kontakt an den Beinen war durchaus strafbar, da ich hier nicht erkennen kann, dass Modeste absichtlich einfädelt.
Klar ist es unglücklich gelaufen für Spahic, aber von einer Fehlentscheidung würde ich hier absolut nicht sprechen.

Die rote Karte allerdings fand ich auch stark überzogen, da es keine klare Torchance war.
Das ändert allerdings nichts an dem (mMn) Foulspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #99


30.08.2015 01:41


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 262

- Veto
Das hier ernsthaft Leute der Überzeugung sind, dass das ein berechtigter Elfer war ist der Witz des Jahres. Spahics Hand tätschelt die Hüfte von Modeste leicht, da ist keinerlei Spannung im Arm zu erkennen die irgendein "Schubsen" vermuten lässt. Auch der Kontakt an den Beinen ist im Leben kein Foul. Modeste bremst halt ab und Spahic läuft hinter ihm. Wenn Modeste nicht den Ball liegen gelassen hätte könnte man auch locker behaupten, dass er Spahic hat auflaufen lassen.
Wenn wir sowas allen Ernstes als Foulspiel bewerten, dann können wir gleich anfangen hier nur noch die beste Ballett-Performance zu bewerten. Liebe Menschen, die hier auf "richtig entschieden" klicken: Ist das wirklich die Art von Fußball, die ihr sehen wollt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter zum 2:1 gerechtfertigt?  - #100


30.08.2015 01:42


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

- Veto
es gibt keinen Schubser von Spahic, es ist einfach ein ganz normales Laufduell, bei dem sich die Speiler natürlich auch mal berühren. Für mich glasklar kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Es gibt zwar einen leichten Stoß von Spahics Arm und zudem leichten Kontakt an den Beinen, allerdings ist das für mich niemals ein Foul und damit ein Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Sowohl der Kontakt oben als auch der Kontakt unten sind für mich kein Foul. Modeste bringt sich selbst ins stolpern. Ich hätte den nicht gepfiffen

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Modeste stolpert über den Ball und kommt somit aus dem Gleichgewicht. Der Einsatz von Modeste war regelkonform, kein Elfmeter!

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Es gab einen Kontakt am Bein und einen leichten Schubser, weshalb Elfmeter vertretbar ist. Allerdings ist Modeste zu dem Zeitpunkt bereits im Fallen, der Einsatz war also nicht ursächlich für das Fallen, weshalb ich nicht auf den Punkt gezeigt hätte.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Kein Foul und damit auch kein Elfmeter für mich.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Ich hätte das Ding wohl nicht gepfiffen, da Modeste aus meiner Sicht von selbst aus dem tritt kommt.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Modeste stolpert schon vor dem kleinen Kontakt von Spahic. Letzteres ist damit für mich nicht ursächlich für Modestes Bodenkontakt, deshalb: Weiterspielen!

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Modeste fällt sich eher selber als dass Spahic ihn foult. Für mich weder Notbremse noch Elfmeter

-
toopac
Schalke 04-Fan

Modeste ist schon gestolpert bevor Spahic ihn berührte. Für mich kein Elfmeter und Pech für den HSV.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Modeste geht selbst aus dem Gleichgewicht und fällt dann recht leicht. Für mich ist das ein sauberer Zweikampf

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Modeste verstolpert den Ball und bleibt bei Spahic dadurch hängen. Von Spahic selber geht daher keine aktive Bewegung aus.Der Armeinsatz ist auch ok, daher kein Foulspiel.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Modeste bringt sich durch die schlechte Ballmitnahme selber aus dem Tritt und stürzt dann langsam hin. Der Armeinsatz von Spahic ist auch noch ok und unten gibt es auch keinen Treffer der von Spahic aktiv ausgeht.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nach meinem Dafürhalten stolperte Modeste bereits und nahm den Kontakt von Saphic dankend an. Ich hätte keinen Elfmeter gepfiffen und damit hat sich eine mögliche Diskussion um die rote Karte erübrigt.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann hier kein Foul erkennen.

×

29.08.2015 15:30


47.
Holtby
76.
Hosiner
81.
Modeste

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,7
1. FC Köln 3,1   4,5  Hamburger SV 5,6
Benjamin Brand
Eduard Beitinger
Patrick Alt

Statistik von Deniz Aytekin

1. FC Köln Hamburger SV Spiele
27  
  29

Siege (DFL)
10  
  8
Siege (WT)
10  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  15
Niederlagen (WT)
10  
  13

Aufstellung

Horn
Olkowski 66.
Sörensen
Heintz
Hector
Gelbe Karte Risse
Lehmann 58.
Gelbe Karte Vogt
Bittencourt
Gelbe Karte Zoller 82.
Modeste
40. Adler 
Diekmeier 
Cléber Reis 
Spahic  Rote Karte
Ostrzolek 
Ekdal  Gelbe Karte
46. Jung 
Gregoritsch 
83. Holtby 
Ilicevic 
Schipplock  Gelbe Karte
Hosiner  66.
Gerhardt  82.
Jojic  58.
46. Kacar
83. Lasogga
40. Hirzel

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hamburger SV Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
3  
  8

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  8

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema