Elia und Arnautovic nicht im Kader durch Suspendierung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Abseits vor dem Elfmeter? | von wahrebayern
 Vorschläge der Community
  Foulelfmeter Leverkusen | von daboese
 Allgemeine Themen
  Elia und Arnautovic nicht im Kader durch Suspendierung | von Klopfer14

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elia und Arnautovic nicht im Kader durch Suspendierung  - #1


26.04.2013 19:58


Klopfer14
Klopfer14

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 196

Eljero Elia und Marco Arnautovic wurden von Thomas Schaaf für eine unbestimmte Dauer suspendiert, glaubt ihr, dass Bremen gegen Leverkusen genau ohne die beiden Stammspieler den langersehnten dreier holen, oder denkt ihr, dass Bremen jetzt wieder abgeschossen wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elia und Arnautovic nicht im Kader durch Suspendierung  - #2


26.04.2013 22:49


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Positiv ist, dass Schaaf zu einer Reaktion gezwungen ist. MMn hat vor allem Arnautovic in den letzten Spielen nicht gerade durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Spiele von Werder nicht sehr aufmerksam verfolgt habe.

Aber es ist ja so: Die Spieler, die bei Werder bisher gespielt haben, haben dies eben nicht sonderlich erfolgreich getan. Vielleicht können ja zwei "frische" Spieler etwas bewirken.

Negativ ist, dass diese Aktion nicht gerade für Ruhe im Kader sorgen wird. Und Leverkusen ist kein Team, bei dem man mit einer mittelmäßigen Leistung bestehen kann.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elia und Arnautovic nicht im Kader durch Suspendierung  - #3


27.04.2013 10:02


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ Klopfer14

Zitat von Klopfer14...glaubt ihr, dass Bremen gegen Leverkusen genau ohne die beiden Stammspieler den langersehnten dreier holen, oder denkt ihr, dass Bremen jetzt wieder abgeschossen wird?

Das wird sicherlich keinen Unterscheid machen. Gerade Elia war in den letzten Spielen keine wirkliche Unterstützung. Bei Arnautovic bin ich nicht sicher, zwischendurch hat er immer mal wieder Lichtblicke.

Aber von einem Sieg kann/darf für Bremen man sicherlich nicht ausgehen. Mir stellt sich lediglich die Frage nach der Höhe, mit der Leverkusen Bremen abfertigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elia und Arnautovic nicht im Kader durch Suspendierung  - #4


27.04.2013 11:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mic1

Zitat von mic1
Zitat von Klopfer14...glaubt ihr, dass Bremen gegen Leverkusen genau ohne die beiden Stammspieler den langersehnten dreier holen, oder denkt ihr, dass Bremen jetzt wieder abgeschossen wird?

Das wird sicherlich keinen Unterscheid machen. Gerade Elia war in den letzten Spielen keine wirkliche Unterstützung. Bei Arnautovic bin ich nicht sicher, zwischendurch hat er immer mal wieder Lichtblicke.

Aber von einem Sieg kann/darf für Bremen man sicherlich nicht ausgehen. Mir stellt sich lediglich die Frage nach der Höhe, mit der Leverkusen Bremen abfertigt.



Wenn icvh micht richtig entsinne, stand Elia in den letzten 9 Spielen einmal in der Startaufstellung und ist zweimal eingewechselt worden. So gesehen ist Elia nicht wirklich ein Verlust? Und beiu Arnautovic war es ja immer serh stark von seiner Stimmung abhängig wie er gespielt hat und die war in letzter Zeit auch eher von Desinteresse geprägt! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2013 15:30


35.
(11er)
Kießling

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,6
Bayer Leverkusen 4,8   4,2  Werder Bremen 5,6
Christian Dietz
Benjamin Brand
Dr. Jochen Drees

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Werder Bremen Spiele
39  
  25

Siege (DFL)
17  
  9
Siege (WT)
18  
  10

Unentschieden (DFL)
9  
  7
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Leno
Carvajal
Gelbe Karte Wollscheid
Toprak
Kadlec
Bender
Reinartz
Rolfes
Sam 65.
Schürrle 86.
Kießling 90.
Mielitz  Gelbe Karte
Fritz 
Prödl 
Sokratis 
86. Ignjovski 
Bargfrede 
68. Kroos  Gelbe Karte
Hunt 
Junuzovic 
75. Yildirim 
Petersen 
Boenisch  90.
Hegeler  86.
Castro  65.
75. Akpala
68. Wurtz
86. Schmitz

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
7  
  6

Abseits
6  
  0

Fouls
22  
  19

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema