Entlassung von Luhukay

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Entlassung von Luhukay | von dr_schwob

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Entlassung von Luhukay  - #1


05.02.2015 14:16


dr_schwob


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

Sämtliche Medien berichten über die Suspendierung von Jos Luhukay. Kam jetzt ja auch nicht wirklich überraschend.
Nur würde mich interessieren, wie es die Hertha-Fans sehen. War das die richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt? Oder hätte man noch das Spiel gegen Mainz abwarten sollen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #2


05.02.2015 14:39


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

MMn wurd schon viel zu lange abgewartet. Ich wünsche mir als Nachfolger Thomas Tuchel als neuen Übungsleiter. Der hat in Mainz gezeigt, dass er eine Mannschaft aufbauen kann und auch den Nachwuchs in die erste Mannschaft integrieren kann was unter Jos Luhukay bei der Hertha nicht stattgefunden hat. Je schneller jetzt eine langfristige Lösung gefunden wird desto besser; es kann schließlich nur noch aufwärts gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #3


05.02.2015 15:36


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Wieso sollte ein Tuchel bei Mainz weggehen und dann zu Hertha kommen ? Ich denke eher er will etwas "höheres" anstreben als einen Rückschritt ?

Er passt auch meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Berlin. Denke ein Effenberg wäre eine gute Möglichkeit.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #4


05.02.2015 17:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Trainer weg, gut, aber der Manager muss auch gehen, definitiv!

Was denkt man sich eigentlich so als Manager dabei, die Winterpause mit dem alten Trainer zu verbringen, um ihn dann nach nur 2 Spielen direkt zu entlassen? Richtig dumme Aktion von Preetz, von daher sollte auch er seinen Platz räumen!

Jemand mit etwas Ahnung und Weitsichtigkeit hätte den Trainer nach dem 0:5 Debakel gegen Hoffenheim entlassen und dann einen neuen Trainer geholt, damit die Mannschaft in der Winterpause mit dem neuen Trainer arbeiten kann (bzw. umgekehrt ebenso^^).

So wie es jetzt gekommen ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb Preetz nicht auch geht bzw. gehen muss.

Als Nachfolger wünsche ich mir Dardai. Tuchel brauchen wir nicht und jemanden wie Effenberg will ich auch nicht auf der Hertha-Bank sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #5


05.02.2015 17:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der BILD hat Pal Dardai den Job!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #6


05.02.2015 21:57


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Preetz ist ein Hirnloser

wie eben im Videotext verbreitet wurde behält Dardai seinen Job als ungarischer Nationalcoach noch neben der Hertha.So geht kein Abstiegskampf



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #7


05.02.2015 22:56


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ wb110971

Zitat von wb110971
wie eben im Videotext verbreitet wurde behält Dardai seinen Job als ungarischer Nationalcoach noch neben der Hertha.So geht kein Abstiegskampf


Das ist natürlich quatsch. Man muss dazu aber wissen, was für ein Programm Ungarn hat. Abgesehen davon wurde in der PK zu Dardai gesagt, dass man erst in der kommenden Woche mit dem ungarischen Verband ins Gespräch geht.

Dardai war schon vor Übernahme der 1. Mannschaft zeitgleich Trainer von Ungarn und bei Hertha. Es ändert sich also nicht viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #8


06.02.2015 12:34


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ JFB96

Zitat von JFB96
Wieso sollte ein Tuchel bei Mainz weggehen und dann zu Hertha kommen ? Ich denke eher er will etwas "höheres" anstreben als einen Rückschritt ?

Er passt auch meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Berlin. Denke ein Effenberg wäre eine gute Möglichkeit.


Im ersten Moment mag es vielleicht wie ein Rückschritt erscheinen, doch ich glaube, dass der richtige Trainer die Mannschaft in nicht allzu ferner Zukunft in dn Europapokal führen kann. Die finanzielle Situation der Hertha sieht ganz gut aus, sodass vielleicht sogar dieine oder andere Neuverpflichtung eingefädelt werden kann. Mit der Aussicht, etwas aufbauen zu können, könnte man auch um jemanden wie Thomas Tuchel werben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #9


06.02.2015 13:30


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von wb110971
wie eben im Videotext verbreitet wurde behält Dardai seinen Job als ungarischer Nationalcoach noch neben der Hertha.So geht kein Abstiegskampf


Das ist natürlich quatsch. Man muss dazu aber wissen, was für ein Programm Ungarn hat. Abgesehen davon wurde in der PK zu Dardai gesagt, dass man erst in der kommenden Woche mit dem ungarischen Verband ins Gespräch geht.

Dardai war schon vor Übernahme der 1. Mannschaft zeitgleich Trainer von Ungarn und bei Hertha. Es ändert sich also nicht viel.
Er war zeizgleich Trainer bei Hertha und Ungarn ? Hm bis nach dem Leverkusenspiel war Jos doch der Trainer.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Luhukay  - #10


06.02.2015 17:13


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Ich mag Jos ja.
Von daher irgendwie schade, dass es bei ihm auf Dauer wohl nur zu einem 2.Liga-Trainer reicht.
Dafür aber einer der Besten.

Bin mal gespannt wie weitergehen wird im Olympiastadion.

Was weiß man denn über die Qualitäten und die Vorlieben von Pal Dardei?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.02.2015 20:00

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
3,2
Hertha BSC 5,3   3,0  Bayer Leverkusen 3,0
Harm Osmers
Christian Gittelmann
Florian Meyer

Statistik von Jochen Drees

Hertha BSC Bayer Leverkusen Spiele
12  
  16

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
4  
  10

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Kraft
Pekarík 76.
Lustenberger
Gelb-Rote Karte Langkamp
van den Bergh
Gelbe Karte Ndjeng
Hosogai
Beerens 70.
Gelbe Karte Hegeler
Haraguchi
Schieber
Leno 
Hilbert 
Toprak 
Papadopoulos  Gelbe Karte
Wendell  Gelbe Karte
Bender  Gelbe Karte
80. Castro 
84. Bellarabi 
66. Calhanoglu 
Brandt 
Kießling 
Ronny  76.
Schulz  70.
84. Boenisch
66. Rolfes
80. Yurchenko

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
1  
  3

Torschüsse gesamt
2  
  7

Ecken
4  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
14  
  17

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema