Favre zurückgetreten

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Favre zurückgetreten | von hrub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Favre zurückgetreten  - #21


20.09.2015 20:36


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Da kam einiges zusammen, was mich aber immer noch nicht verstehen lässt, weshalb Favre seinen Hut nimmt.
Ich finde es bedenklich, ähnlich wie bei Veh letztes Jahr, dass Favre seinen Hut nimmt. Anscheinend traut er es sich nicht zu, mit dieser Mannschaft die hohen Erwartungen zu erfüllen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #22


20.09.2015 20:39


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von lufdbomp
Zitat von LordHorst
Zitat von Breisgauerin
Sicherlich ein Schock für alle Gladbach-Fans... Favre trifft meiner Meinung nach die geringste Schuld an der momentanen Tabellensituation.


Wer ist für dich denn der Hauptschuldige?


Der Abgang von Kruse und vor allem Kramer hat meines Erachtens große Bedeutung.


Kramer war doch ohnehin nur von Leverkusen ausgeliehen.


Trotzdem hat er in Gladbach eine große Lücke hinterlassen

Hinzu kommt die Tatsache, dass es für die Spieler völliges Neuland ist, auch in der CL zu spielen. Da muss man sich zuerst dran gewöhnen.


Aber 4 der ersten 5 Spiele hat man verloren, bevor man das erste mal in der CL spielte.


Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass dies in den Köpfen der Spieler steckt.
Oder sogar vielleicht gerade deshalb: "Ja nicht verletzen ... wir spielen bald CL. Lieber den Fuß mal zurück ziehen, bevor man möglicherweise ausfällt".

Da kam einiges zusammen, was mich aber immer noch nicht verstehen lässt, weshalb Favre seinen Hut nimmt.


Also im Doppelpass war zu hören, dass Favre in der Saisonvorbereitung nur sehr zögerlich agiert hat, so richtige Wunschspieler hatte er wohl nicht. Dann ist's natürlich schwierig, gute Spieler zu finden... und letztendlich ist es nunmal die Aufgabe des Trainers, wieder Feuer in die Mannschaft zu bringen.


Hab ich nicht mitbekommen. Hat Eberl dazu was gesagt?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #23


20.09.2015 20:40


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von hrub
Zitat von Breisgauerin
Klopp in M'Gladbach kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Außerdem lässt er ein vollkommen anderes System spielen.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube, dass Klopp wirklich ne längere Pause macht und spätestens im Sommer nach England wechseln wird.


Für mich wäre eher vorstellbar, dass Klopp zu Gladbach geht als zu den Bayern ... England ist aber in der Tat die wahrscheinlichste Option.
Klopp wird kein Trainer in München. Das sehe ich genauso. Der einzige Befürworter ist doch Beckenbauer und der hat nichts mehr zu sagen. Er passt nicht zu den Bayern und ist mMn auch schwer vermittelbar.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #24


20.09.2015 20:41


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von lufdbomp
Zitat von hrub
Zitat von Breisgauerin
Klopp in M'Gladbach kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Außerdem lässt er ein vollkommen anderes System spielen.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube, dass Klopp wirklich ne längere Pause macht und spätestens im Sommer nach England wechseln wird.


Für mich wäre eher vorstellbar, dass Klopp zu Gladbach geht als zu den Bayern ... England ist aber in der Tat die wahrscheinlichste Option.
Klopp wird kein Trainer in München. Der einzige Befürworter ist doch Beckenbauer und der hat nichts mehr zu sagen. Er passt nicht zu den Bayern und ist mMn auch schwer vermittelbar.


Seh ich auch so.

Ganz plakativ ausgedrückt:
"Ein Pöhler beim Champagnerclub passt nicht"



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #25


20.09.2015 20:43


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von lufdbomp
Da kam einiges zusammen, was mich aber immer noch nicht verstehen lässt, weshalb Favre seinen Hut nimmt.
Ich finde es bedenklich, ähnlich wie bei Veh letztes Jahr, dass Favre seinen Hut nimmt. Anscheinend traut er es sich nicht zu, mit dieser Mannschaft die hohen Erwartungen zu erfüllen.


In der Tat. Aber dann bin ich wieder bei LordHorst: wenn er die Mannschaft tatsächlich nicht gut genug aufgestellt sieht, hätte er doch bei Eberl intervenieren müssen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #26


20.09.2015 20:46


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Breisgauerin

Zitat von Breisgauerin
Glaubst du denn, dass es EINEN Hauptschuldigen gibt?
Außerdem sehe ich es ähnlich wie Lufdbomp. Schöne Antwort!


Nö. Aber Favre hat als Trainer natürlich einen extrem großen Anteil am Auftreten und an der Zusammenstellung der Mannschaft.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #27


20.09.2015 20:48


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Trotzdem hat er in Gladbach eine große Lücke hinterlassen


Das stimmt natürlich. Es klang vorher für mich eher so wie "den Kramer hätte man nie gehen lassen dürfen". Deshalb mein Einwand, er sei ohnehin nur ausgeliehen gewesen.

Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass dies in den Köpfen der Spieler steckt.
Oder sogar vielleicht gerade deshalb: "Ja nicht verletzen ... wir spielen bald CL. Lieber den Fuß mal zurück ziehen, bevor man möglicherweise ausfällt".


Gut, da steckt man natürlich nicht in den Köpfen drin.

Hab ich nicht mitbekommen. Hat Eberl dazu was gesagt?


Da ist mir nichts bekannt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #28


20.09.2015 20:49


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

BMG hat wohl intern den Rücktritt abgelehnt, worauf Favre die Sache nach außen kommuniziert hat.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #29


20.09.2015 20:57


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von hrub
Zitat von lufdbomp
Da kam einiges zusammen, was mich aber immer noch nicht verstehen lässt, weshalb Favre seinen Hut nimmt.
Ich finde es bedenklich, ähnlich wie bei Veh letztes Jahr, dass Favre seinen Hut nimmt. Anscheinend traut er es sich nicht zu, mit dieser Mannschaft die hohen Erwartungen zu erfüllen.


In der Tat. Aber dann bin ich wieder bei LordHorst: wenn er die Mannschaft tatsächlich nicht gut genug aufgestellt sieht, hätte er doch bei Eberl intervenieren müssen.
Vielleicht hat er bei Eberl interveniert? Und vielleicht gab es intern Unstimmigkeiten zwischen Eberl und ihm? Und vielleicht ist er deswegen auch ziemlich schnell zurückgetreten? Nur Vermutungen von mir.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #30


20.09.2015 21:01


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Seh ich auch so.

Ganz plakativ ausgedrückt:
"Ein Pöhler beim Champagnerclub passt nicht"
Was hast Du eigentlich gegen Straßenfußballer?^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #31


20.09.2015 21:04


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
BMG hat wohl intern den Rücktritt abgelehnt, worauf Favre die Sache nach außen kommuniziert hat.


Auf sportschau.de liest es sich wie folgt:
Borussen-Vize Rainer Bonhof erklärte um 19.55 Uhr gegenüber sportschau.de: "Wir haben den ganzen Tag zusammengesessen und versucht, Lucien von seiner Entscheidung abzubringen. Wir haben sein Rücktrittsgesuch auch ausdrücklich nicht angenommen. Daraufhin hat er wohl zunächst überlegt, doch noch weiterzumachen. Wir sind regelrecht betroffen und vor den Kopf gestoßen von seiner Entscheidung jetzt - und haben auch natürlich noch nichts anderes unternommen."


Viel interessanter finde ich aber die Aussagen von Rolf Königs:
"Wir haben gehofft, dass wir ihn auch dieses Mal überzeugen können, bei uns und mit uns weiterzumachen. Mit seinem öffentlich gemachten Rücktritt hat er nun Fakten geschaffen, die uns bis ins Mark treffen."


Und weiter schreibt sportschau.de:
Königs' Worte machen deutlich: Es war nicht das erste Mal, dass Favre bei Gladbach die Brocken hinwerfen wollte. Amtsmüde war auf jeden Fall auch schonmal vor drei Jahren, als er seine drei Stützen Dante, Marco Reus und Roman Neustädter verloren hatte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #32


20.09.2015 21:08


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

....Und weiter schreibt sportschau.de:
Königs' Worte machen deutlich: Es war nicht das erste Mal, dass Favre bei Gladbach die Brocken hinwerfen wollte. Amtsmüde war auf jeden Fall auch schonmal vor drei Jahren, als er seine drei Stützen Dante, Marco Reus und Roman Neustädter verloren hatte.

Das könnte natürlich seinen Schritt erklären. Wenn man etwas aufbaut und Einem alles vor der Nase zerstört wird, kann man schon die Lust verlieren, zumal die Ergebnisse der letzten Wochen frustrierend waren.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #33


20.09.2015 22:06


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Tja, das war es dann wohl. In der aktuellen Situation wohl das schlimmste, was dem Verein passieren konnte. Grade gegen Köln war wieder ein Aufwärtstrend zusehen und jetzt steht man mit 0 Punkten auf Platz 18 der Trainer ist zurückgetreten und man hat keinen Nachfolger parat, weil man mit einem solchen Schritt nicht ansatzweise gerechnet hat und voll hinter dem Trainer stand.
Da auch Eberl und Co. die endgültige Entscheidung über die Presse bekannt wurde, sieht es wohl bei den Spielern nicht anders aus. Ich bin gespannt wie man das jetzt wieder halbwegs in geordnete Bahnen bringt. Der Schock wird nicht nur bei den Fans extrem tief sitzen.

Was die Gründe waren? Das wissen vermutlich nur die Wenigsten. Ich bin gespannt, was morgen von Gladbach an Informationen kommt.​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #34


21.09.2015 01:23


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Die Situation wird ja für einen Nachfolger auch nicht einfacher. Favre hatte die ganze Vorbereitung Zeit eine neue Spielidee bzw. eine andere Taktik einzuüben. Gladbach wirkt aber komplett hilflos, wenn sie das Spiel machen müssen. Bis zum Winter gehts jetzt erstmal fast nur noch im 3-Tage-Rythmus weiter. Da ist dann auch nicht viel mit neuen Sachen einüben. Das war bei Dortmund letzte Hinrunde ja ähnlich. Du hastn Spiel, dann Regeneration und Vorbereitung. Das wird jetzt ganz schwer. Ich glaube auch nicht, dass dort bsplw. Klopp einfach so reinspringen will.

Wir befinden uns mit dem Montag, 21.09.15, in der 39. Kalenderwoche
Kalenderwochen ohne Spiele unter der Woche:
42
(46)
47
49
51(?)

Die Kalenderwoche 46 beinhaltet am Wochenende ein Freundschaftsspiel der N11.
Die Kalenderwoche 51 wäre die 3. DFB-Pokalrunde.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #35


21.09.2015 08:35


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

Danke ihr blöden Kölner.

Hättet ihr nicht verlieren können?
Oder wenigstens dieses Tor nicht machen können?.

Aber neee, ihr musstet ja unbedingt gewinnen.

Jetzt haben wir den Salat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #36


21.09.2015 08:43


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

Einige Gerüchte um Favres Perönlichkeit werden wohl schon stimmen.
Und auch die Aussage von Königs weist darauf hin.

Ich schätze er hat dieses letzte Spiel als Entscheidungsfindung benutzt.
Die derzeit beste Elf aufgeboten, gegen einen limitiert spielenden Gegner und dennoch nichts gerissen. Dabei wird er sich wohl auch taktisch voll ins Zeug gelegt haben - aus seiner Sicht.

Und dabei kann ich mir vorstellen, dass er jetzt keine Lust darauf hat den Schalter auf 2011 umzulegen und die gesamte Mannschaft wieder über Sicherheitsfußball und Konter in die Spur zu bringen.

Es ist sehr schade.
Ich bin ihm unendlich dankbar für die vielen erhebenden Momente.
Wie geil war es als wir den FC Bayern in einer Saison 2 Mal geschlagen haben.
Und und und .....


PS: Ich hoffe ja dringend, dass Max mindestens bei Klopp anruft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #37


21.09.2015 08:52


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Bin ich der Einzige der den Abgang (bzw. die Art) irgendwie feige findet?
Ich meine er hatte die ganze Vorbereitung Zeit die Mannschaft zu sehen, zu trainieren, zu verbessern und Fehler zu erkennen. Jetzt läuft es echt schlecht und obwohl der Verein hinter ihm steht, geht er eigenmöächtig an die Öffentlichkeit um sich selbst zu entlassen. Weder hat er Gladbach Zeit gegeben einen Nachfolger zu finden, noch wenigstens eine gemeinsame Erklärung vorzubereiten.
Auf mich macht es den Eindruck, dass er sich aus der Verantwortung stiehlt. Er hat den Karren mit in den Dreck gefahren und geht jetzt einfach heim.
Der Schritt an sich mag richtig sein, aber er hätte dem Verein wenigstens zwei Wochen Zeit für einen glatten Übergang geben können, statt ihn im Chaos zu hinterlassen.
Die Ära Favre hätte einen würdigeren Abgang verdient, aber er versaut ihn sich selber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #38


21.09.2015 09:20


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

@ laxus

Zitat von laxus
Bin ich der Einzige der den Abgang (bzw. die Art) irgendwie feige findet?

Nö, ich habe schon mehrere Postings in unserem Forum in diese Richtung gelesen.
Kann man unter Umständen so sehen.
Ich sehe es anders.

Er hat für sich erkannt, dass er der Mannschaft keine neuen Impulse mehr geben kann.
Und dadurch der Meinung, die Mannschaft kommt unter seiner Führung da Unten nicht mehr raus - zumindest in absehbarer Zeit.
Da ist es in der Tat konsequenter diesen Schritt zu gehen.

Für das Argument der Feigheit würde wohl sprechen, dass er das Szenario von Berlin noch sehr gut in Erinnerung hat und eine Wiederholung befürchtet.

Ich denke es ist der richtige Schritt für beide Seiten.
OK, bei Borussia ist es natürlich davon abhängig welcher Trainer jetzt kommt.
Ich weiß auch nicht wer alles so verfügbar ist. Hoffe aber, dass keiner der üblichen Verdächtigen wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #39


21.09.2015 09:29


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Nicht nachvollziehbar

Dortmund hat es letzte Saison doch bewiesen, daß auch nach schlechtem Start einiges möglich ist.
Und Gladbach hat das Potenzial ähnliches zu erreichen.

Den Fehlstart auf die Abgänge Kramer/Kruse zu schieben find ich auch zu einfach; sorry, aber so toll waren die 2 auch nicht, da waren die Abgänge von Reus u. Dante dramatischer, und die wurden auch kompensiert. Drmic ist sicherlich nicht so viel schlechter als Kruse, aber wenn die komplette Mannschaft Grütze ( lt. Bild ) spielt, kann ein einzelner nichts ausrichten.

Ich sehe das so wie einige hier vor mir, Favre hatte einfach keine Lust mehr, eine Mannschaft zu formieren indem er (angebliche ) Leistungsträger ersetzen muß, nach einigen Jahren sollte der Punkt erreicht werden in dem man eine Mannschaft aufbaut, also zu den Leistungsträgern noch weitere Leistungsträger holt, besonders dann, wenn man die CL erreicht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Favre zurückgetreten  - #40


21.09.2015 11:33


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ antarex

Zitat von antarex
Für das Argument der Feigheit würde wohl sprechen, dass er das Szenario von Berlin noch sehr gut in Erinnerung hat und eine Wiederholung befürchtet.
Ja, er wird an Berlin gedacht haben. Die Situation ist durchaus vergleichbar. Aber Feigheit ist das nicht, ähnlich wie bei Veh letzte Saison. Warum soll ein Trainer nicht auch die Brocken hinwerfen? Jede Saison werden etwa 10 Trainer entlassen und somit haben auch die Trainer selbstverständlich das Recht zu sagen "Ich kann nichts mehr bewirken". Im Gegenteil: Erstens ist das für mich ein Zeichen der Stärke, eine gesunde Selbsteinschätzung zu haben und zweitens spart man dem Klub viel Geld, wenn die Selbsteinschätzung dann stimmen würde. Zudem weiß keiner von uns, was im Hintergrund abgelaufen ist. Vielleicht war Favre wirklich nicht mit der Personalpolitik einverstanden. Vielleicht hat es zwischen ihm und Eberl nicht mehr gepasst. Wir wissen es nicht.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.09.2015 15:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
1,8
1. FC Köln 1,8   1,7  Bor. M'Gladbach 3,0
Stefan Lupp
Christian Leicher
Tobias Stieler

Statistik von Dr. Felix Brych

1. FC Köln Bor. M'Gladbach Spiele
31  
  33

Siege (DFL)
9  
  12
Siege (WT)
10  
  13

Unentschieden (DFL)
8  
  8
Unentschieden (WT)
10  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  13
Niederlagen (WT)
11  
  13

Aufstellung

Horn
Olkowski
Sörensen
Heintz
Hector
Risse
Vogt 46.
Lehmann
Bittencourt 77.
Modeste
Osako 88.
Sommer 
Jantschke 
Brouwers 
Christensen 
Wendt  Gelbe Karte
71. Traoré 
76. Dahoud 
Xhaka  Gelbe Karte
70. Hazard  Gelbe Karte
Drmic 
Raffael 
Zoller  88.
Gerhardt  77.
Jojic  46.
70. Hahn
76. Hrgota
71. Schulz

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
8  
  4

Ecken
2  
  2

Abseits
3  
  1

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema