Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Kai Dittmann? | von van bel
  Schiedsrichter | von TripleBayern94
  Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ? | von DAveventura
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #1


18.10.2015 00:16


DaveVentura


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #2


18.10.2015 00:19


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@ DAveventura

Zitat von DAveventura
2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?


Ich denke nicht, ich bin mir noch nicht einmal sicher ob diese "Diskussion" bei den Schiedsrichtern angekommen ist.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #3


18.10.2015 00:21


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ DAveventura

Zitat von DAveventura
2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?


Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass er - wie Kempter nach seinem Fehler beim Spiel Bayern gegen Augsburg - auch strafversetzt wird. Das gebietet eigentlich die Gleichberechtigung, zumal es heute nicht nur ein Elfmeter war, sondern mehrere zum Teil haarsträubende Fehlentscheidungen. Da er jedoch FIFA-Schiedsrichter ist, kann ich mir es nicht vorstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #4


18.10.2015 00:22


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fabi2711

Zitat von Fabi2711
Zitat von DAveventura
2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?


Ich denke nicht, ich bin mir noch nicht einmal sicher ob diese "Diskussion" bei den Schiedsrichtern angekommen ist.
 


Beim DFB ist sie das, sonst wäre Kempter (wie gerade geschrieben) wohl nicht in Liga 3 degradiert worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #5


18.10.2015 00:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DAveventura

Zitat von DAveventura
2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?


Das war nun das 5. Spiel nach Augsburg und mit dem Spiel von heute wurden uns damit in der Zeit 4 Elfmeter verweigert. Es kann also schon sein, dass sich die SR dadurch unbewusst haben beeinflussen lassen. Denn wie man sieht, ist es in der öffentlichen Wahrnehmung deutlich einfacher, einen Fehler gegen die Bayern als für die Bayern zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #6


18.10.2015 00:25


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Fabi2711
Zitat von DAveventura
2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?


Ich denke nicht, ich bin mir noch nicht einmal sicher ob diese "Diskussion" bei den Schiedsrichtern angekommen ist.
 


Beim DFB ist sie das, sonst wäre Kempter (wie gerade geschrieben) wohl nicht in Liga 3 degradiert worden.


Das muss ja nicht unbedingt mit der Diskussion zu tun haben sondern mit seinem Verhalten an sich. Wenn man in der 90. Minute den Schiedsrichter für einen Elfmeter umstimmen möchte und dann so eine schieße dabei rum kommt, hat man nicht viele Argumente auf seiner Seite.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #7


18.10.2015 00:28


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fabi2711

Zitat von Fabi2711
Das muss ja nicht unbedingt mit der Diskussion zu tun haben sondern mit seinem Verhalten an sich. Wenn man in der 90. Minute den Schiedsrichter für einen Elfmeter umstimmen möchte und dann so eine schieße dabei rum kommt, hat man nicht viele Argumente auf seiner Seite.


Er hat den Schiedsrichter nicht umgestimmt, sondern er hat - seiner Wahrnehmung nach - ein Foul gesehen, dass der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Wenn der Schiedsrichter nicht absolut sicher ist, dass es anders war, dann vertraut er da dann seinem Assistenten. Ein Umstimmer wäre es gewesen, wenn der Schiedsrichter den Elfer doch nicht gegeben hätte oder wenn der Schiedsrichter einen Elfer sieht und der Assistent ihn dazu bringt diesen zurückzunehmen.

Und ob ein Fehler in der 1., der 45. oder der 90. Minute passiert ist an und für sich egal, es bleibt ein Fehler. 

Dass ein Schiedsrichter oder ein Schiedsrichterassisten für einen Fehler degradiert wird, kommt äußerst selten vor hatte in diesem Falle meiner Ansicht nach sehr wohl mit der öffentlichen Debatte zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #8


18.10.2015 00:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fabi2711

Zitat von Fabi2711
Zitat von DerMazze
Zitat von Fabi2711
Zitat von DAveventura
2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?


Ich denke nicht, ich bin mir noch nicht einmal sicher ob diese "Diskussion" bei den Schiedsrichtern angekommen ist.
 


Beim DFB ist sie das, sonst wäre Kempter (wie gerade geschrieben) wohl nicht in Liga 3 degradiert worden.


Das muss ja nicht unbedingt mit der Diskussion zu tun haben sondern mit seinem Verhalten an sich. Wenn man in der 90. Minute den Schiedsrichter für einen Elfmeter umstimmen möchte und dann so eine schieße dabei rum kommt, hat man nicht viele Argumente auf seiner Seite.


Man hat ebenso keine Argumente, so ein brutalo Foul von Wiedwald zu übersehen und dann ohne Konsequenzen weiterzumachen. Man darf auch nicht einen SR bestrafen, nur weil er den Fehler in der 90. Minute gemacht hat, das wäre ja absurd.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #9


18.10.2015 00:31


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Fabi2711
Zitat von DerMazze
Zitat von Fabi2711
Zitat von DAveventura
2 Elfmeter nicht gegeben. War das Schiedrichter-Team so vorsichtig was Bayern-Elfmeter angeht um Bayern-Bonus Anschuldigungen zu entgehen? Hat die unnötige Diskussion nach dem Augsburg Spiel diese beiden Fehlentscheidungen herbeigeführt?


Ich denke nicht, ich bin mir noch nicht einmal sicher ob diese "Diskussion" bei den Schiedsrichtern angekommen ist.
 


Beim DFB ist sie das, sonst wäre Kempter (wie gerade geschrieben) wohl nicht in Liga 3 degradiert worden.


Das muss ja nicht unbedingt mit der Diskussion zu tun haben sondern mit seinem Verhalten an sich. Wenn man in der 90. Minute den Schiedsrichter für einen Elfmeter umstimmen möchte und dann so eine schieße dabei rum kommt, hat man nicht viele Argumente auf seiner Seite.


Man hat ebenso keine Argumente, so ein brutalo Foul von Wiedwald zu übersehen und dann ohne Konsequenzen weiterzumachen. Man darf auch nicht einen SR bestrafen, nur weil er den Fehler in der 90. Minute gemacht hat, das wäre ja absurd.


Woher weißt du, dass der Schiedsrichter keine Konsequenzen bekommt. Außerdem muss man zu seiner verteidigung sagen, dass seine Sicht verdeckt war und was man nicht sieht sollte man nicht pfeifen, denn im Zweifel für den Angeklagten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #10


18.10.2015 00:34


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Fabi2711
Das muss ja nicht unbedingt mit der Diskussion zu tun haben sondern mit seinem Verhalten an sich. Wenn man in der 90. Minute den Schiedsrichter für einen Elfmeter umstimmen möchte und dann so eine schieße dabei rum kommt, hat man nicht viele Argumente auf seiner Seite.


Er hat den Schiedsrichter nicht umgestimmt, sondern er hat - seiner Wahrnehmung nach - ein Foul gesehen, dass der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Wenn der Schiedsrichter nicht absolut sicher ist, dass es anders war, dann vertraut er da dann seinem Assistenten. Ein Umstimmer wäre es gewesen, wenn der Schiedsrichter den Elfer doch nicht gegeben hätte oder wenn der Schiedsrichter einen Elfer sieht und der Assistent ihn dazu bringt diesen zurückzunehmen.

Und ob ein Fehler in der 1., der 45. oder der 90. Minute passiert ist an und für sich egal, es bleibt ein Fehler. 

Dass ein Schiedsrichter oder ein Schiedsrichterassisten für einen Fehler degradiert wird, kommt äußerst selten vor hatte in diesem Falle meiner Ansicht nach sehr wohl mit der öffentlichen Debatte zu tun.

Gut das es egal ist wann ein Fehler gemacht wurde gebe ich dir Recht, allerdings sieht man nur so die Auswirkungen. Der Schiedsrichter wollte zu erst weiter laufen lassen und wenn man sich selbst nicht sicher ist lässt man es dann gut sein. Ein Schiedsrichter, der bei sowas ein Foel wahrnimmt scheint halt hier überfordert zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #11


18.10.2015 00:34


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fabi2711

Zitat von Fabi2711
Außerdem muss man zu seiner verteidigung sagen, dass seine Sicht verdeckt war und was man nicht sieht sollte man nicht pfeifen, denn im Zweifel für den Angeklagten.


Wenn der Schiedsrichter heute so oft falsch gestanden hätte, wie er Fehlentscheidungen getroffen hat, dann wäre sein Stellungsspiel leider absolut mangelhaft und er hätte auf diesem Level nichts zu suchen.

Ich finde die Bestrafungen für Schiedsrichter grundsätzlich Banane, aber da der DFB damit angefangen hat, muss er jetzt konsequent sein und die Leistung heute wäre da definitiv ein Fall - FIFA-Schiedsrichter hin oder her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #12


18.10.2015 00:39


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Fabi2711
Außerdem muss man zu seiner verteidigung sagen, dass seine Sicht verdeckt war und was man nicht sieht sollte man nicht pfeifen, denn im Zweifel für den Angeklagten.


Wenn der Schiedsrichter heute so oft falsch gestanden hätte, wie er Fehlentscheidungen getroffen hat, dann wäre sein Stellungsspiel leider absolut mangelhaft und er hätte auf diesem Level nichts zu suchen.

Ich finde die Bestrafungen für Schiedsrichter grundsätzlich Banane, aber da der DFB damit angefangen hat, muss er jetzt konsequent sein und die Leistung heute wäre da definitiv ein Fall - FIFA-Schiedsrichter hin oder her.

Was der DFB daraus macht weiß ich nicht , villeicht kommt ja noch was. Villeicht hatte Kempters "Degradierung" auch andere Gründem, wer weiß das schon.Als Degradierung oder gar Bestrafung würde ich es auch nicht unbedigt sehen, wenn man  in der 3. Liga pfeifen darf.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #13


18.10.2015 00:51


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fabi2711

Naja, wenn ich die ganze Zeit 1.600 € bzw. 1.000 € pro Spiel für meine Tätigkeit als Schiedsrichterassistent in der ersten bzw. zweiten Liga bekommen habe (plus 10.000 € Grundgehalt pro Jahr als Schiedsrichterassistent in der ersten Liga) und dann nur noch 375 € pro Spiel bekomme (und kein Grundgehalt, falls das mit der 3. Liga dauerhaft ist, bzw. nur noch 2.500 €, falls als Schiedsrichterassistent für die 2. Liga gelistet), dann würde ich das schon als Degradierung und auch als Bestrafung ansehen.

Und das ist ja nur die finanzielle Seite.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #14


18.10.2015 00:53


Fabi2711


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 157

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Naja, wenn ich die ganze Zeit 1.600 € bzw. 1.000 € für meine Tätigkeit als Schiedsrichterassistent in der ersten bzw. zweiten Liga bekommen habe (plus 10.000 € Grundgehalt pro Jahr als Schiedsrichterassistent in der ersten Liga) und dann nur noch 375 € pro Spiel bekomme (und kein Grundgehalt, falls das mit der 3. Liga dauerhaft ist, bzw. nur noch 2.500 €, wenn er als Schiedsrichterassistent für die 2. Liga gelistet wird), dann würde ich das schon als Degradierung und auch als Bestrafung ansehen.

Mann muss dazu sagen, das nur die wenigsten schiedsrichter 34 Spiele pro Saison pfeife. Also lieber einmal dritte Liga als gar kein Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #15


18.10.2015 01:17


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Fabi2711

Zitat von Fabi2711
Mann muss dazu sagen, das nur die wenigsten schiedsrichter 34 Spiele pro Saison pfeife. Also lieber einmal dritte Liga als gar kein Spiel.


Doch die meisten Schiedsrichter Pfeifen mind. 34 oder mehr Spiele pro Saison oder sind zumindest als 4 Schiedsrichter tätig.
Deine Argumente hier gefallen mir gar nicht. 
Eine verdeckte Sicht des Schiedsrichters? Das sind tolle Argumente bei 4 Fehlentscheidungen nach dem Augsburgspiel.   
Versuchst du hier tatsächlich die Fehlentscheidungen gegen den FC Bayern schön zu reden?Deine Objektivität lässt zu wünschen übrig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #16


18.10.2015 01:29


hot_rod


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

dingert 2-4 wochen sperren...

sonst merkt auch der letzte schiri, dass man im zweifel immer schön gegen bayern pfeiffen muss...

aber das hat der gute herr kircher ja schon vor jahren rummenigge ins gesicht gesagt. willst du in der woche ruhe verpfeiffe bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #17


18.10.2015 01:32


hot_rod


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@ Para09noia

Zitat von Para09noia
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
zumindest war beides im strafraum...

beim dortmund-bonus reicht ja kein foul ausserhalb für elfmeter...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #18


18.10.2015 02:20


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
 

Das war nun das 5. Spiel nach Augsburg und mit dem Spiel von heute wurden uns damit in der Zeit 4 Elfmeter verweigert. Es kann also schon sein, dass sich die SR dadurch unbewusst haben beeinflussen lassen. Denn wie man sieht, ist es in der öffentlichen Wahrnehmung deutlich einfacher, einen Fehler gegen die Bayern als für die Bayern zu machen.


Bei Fehlentscheidungen steht es jetzt 3:4 gegen die Bayern.

Man kann den Ball auch mal flach halten. Andere Vereine müssen da ganz andere Verhältnisse schlucken.

Aber eigentlich ein Witz dass sich das Milliardengeschäft Fußball in Deutschland keine Profischiedsrichter leisten will.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #19


18.10.2015 03:51


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ quineloe

Zitat von quineloe
Bei Fehlentscheidungen steht es jetzt 3:4 gegen die Bayern.

Man kann den Ball auch mal flach halten. Andere Vereine müssen da ganz andere Verhältnisse schlucken.


Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die öffentliche Wahrnehmung (übrigens auch hier im Forum, wie eine aktuellen Umfrage gezeigt hat) so zu tun scheint als stünde es da 13:1. In anderen Worten: eine Fehlentscheidung zugunsten der Bayern wird wenn's sein muss durch die ganze Saison getragen, eine gegen Bayern wird mitunter nicht mal erwähnt.

Aber eigentlich ein Witz dass sich das Milliardengeschäft Fußball in Deutschland keine Profischiedsrichter leisten will.


Ich meine das schon mal von dir gelesen zu haben (kann aber auch jemand anderes gewesen sein) und habe damals geantwortet (und bleibe auch dabei), dass die auch nicht unbedingt besser pfeifen. Musste nur mal nach England schauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen wegen "Bayern-Bonus-Diskussion" ?  - #20


18.10.2015 04:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von quineloe
Bei Fehlentscheidungen steht es jetzt 3:4 gegen die Bayern.

Man kann den Ball auch mal flach halten. Andere Vereine müssen da ganz andere Verhältnisse schlucken.


Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die öffentliche Wahrnehmung (übrigens auch hier im Forum, wie eine aktuellen Umfrage gezeigt hat) so zu tun scheint als stünde es da 13:1. In anderen Worten: eine Fehlentscheidung zugunsten der Bayern wird wenn's sein muss durch die ganze Saison getragen, eine gegen Bayern wird mitunter nicht mal erwähnt.

Aber eigentlich ein Witz dass sich das Milliardengeschäft Fußball in Deutschland keine Profischiedsrichter leisten will.


Ich meine das schon mal von dir gelesen zu haben (kann aber auch jemand anderes gewesen sein) und habe damals geantwortet (und bleibe auch dabei), dass die auch nicht unbedingt besser pfeifen. Musste nur mal nach England schauen.


Meinst du, die Schiedsrichter werden wirklich schlechter, wenn man sie wie Profis ausbildet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.10.2015 15:30


14.
(11er)
unbekannt
23.
Müller
71.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,2
Werder Bremen 4,6   4,9  Bayern München 5,8
Tobias Christ
Thorsten Schiffner
Harm Osmers

Statistik von Christian Dingert

Werder Bremen Bayern München Spiele
23  
  26

Siege (DFL)
6  
  20
Siege (WT)
6  
  21

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
11  
  2

Aufstellung

Wiedwald
Gebre Selassie
Gálvez
Lukimya
Gelbe Karte García
Gelbe Karte Bargfrede
Fritz 78.
Bartels
Junuzovic
Lorenzen 59.
Ujah
Neuer 
77. Rafinha  Gelbe Karte
Boateng 
Alaba 
Bernat 
Lahm 
Alonso 
Alcántara 
90. Vidal 
Lewandowski 
Müller 
Pizarro  78.
Öztunali  59.
77. Kimmich Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema