Florian Meyer und die gelben Karten heute...

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Florian Meyer und die gelben Karten heute... | von Baris1892

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Florian Meyer und die gelben Karten heute...  - #1


16.05.2015 21:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eventuell habe ich nur diesen Eindruck, aber über das gesamte Spiel betrachtet konnte ich ehrlich gesagt die meisten gelben Karten nicht so ganz nachvollziehen. Vor allem in HZ 2 hat er ja förmlich nur so um sich geworfen mit den gelben Karten! Da waren eigentlich kaum taktische oder härtere Fouls dabei. Schaut man sich nur die Statistiken an (und betrachtet die Anzahl der gelben Karten), könnte man schnell auf die Idee kommen, dass das heute ein recht unfaires Spiel gewesen ist. Den Eindruck hatte ich aber insgesamt eigentlich eher weniger, obwohl jemand wie Zambrano auf dem Platz stand.

Vor allem fand ich die Linie in HZ 1 ziemlich großzügig und später in HZ 2 hat er dann irgendwie jeden kleinen Schubser und jedes Arm anlegen abgepfiffen.
Wie gesagt, liegt eventuell an meiner falschen Wahrnehmung, aber insgesamt habe ich viele gelbe Karten nicht nachvollziehen können.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Meyer und die gelben Karten heute...  - #2


16.05.2015 21:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Danke das du als Berliner das schreibst.
Aber der FM wird sich leider kaum noch steigern.

Letztlich dürfen wir froh sein, das die Mannschaften ihn nicht vor grössere (Entscheidungs-) Herausforderungen gestellt haben.

Am meisten hat mich verwundert das er in Hälfte zwei immer wieder im Dialog mit Kraft war, obwohl dieser nichts zu tun hatte und sicher nicht zeitgespielt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Meyer und die gelben Karten heute...  - #3


16.05.2015 23:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eagle59

Zitat von eagle59
Am meisten hat mich verwundert das er in Hälfte zwei immer wieder im Dialog mit Kraft war, obwohl dieser nichts zu tun hatte und sicher nicht zeitgespielt hat.

So wie ich das wahrgenommen habe, hat Meyer ein mal die Auswechselspieler von Hertha neben dem Tor gebeten, sich etwas weiter weg vom Tor warm zu machen. Die haben das aber irgendwie ignoriert, sodass Meyer Kraft darum gebeten hat, das entsprechend weiterzugeben.

Von daher war das denke ich keine Ermahnung an Kraft, sondern viel mehr an die Auswechselspieler der Hertha gerichtet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Meyer und die gelben Karten heute...  - #4


18.05.2015 16:37


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

Viel zu kleinlich gepfiffen und die Hälfte der gelben Karten war überzogen. Das ständige Unterbrechen hat den ohnehin kaum vorhandenen Spielfluss weiter ausgebremst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Florian Meyer und die gelben Karten heute...  - #5


19.05.2015 14:11


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 504

Es war generell eine sehr merkwürdige Leitung von Meyer. In meinen Augen hat er keins der Teams bevorteilt, aber er hatte auch keine klare Linie. Einige der gelben Karten waren sehr fragwürdig, in anderen Szenen war er sehr großzügig. Dazu viele Unterbrechungen die man hätte laufen lassen können und auch 2-3 mal auf beiden Seiten ein möglichen Vorteil zurück gepfiffen. Seine Leitung hat definitiv zu dem Spielverlauf, wie er sich ergeben hat, beigetragen.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,0
Hertha BSC 4,3   2,5  Eintr. Frankfurt 4,0
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Peter Gagelmann

Statistik von Florian Meyer

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
14  
  23

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
5  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  9
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Kraft
Gelbe Karte Pekarík
Langkamp
Gelbe Karte Brooks
Plattenhardt
Skjelbred
Gelbe Karte Lustenberger
Haraguchi
Stocker 76.
Schulz
Kalou
Trapp 
Chandler 
Zambrano  Gelbe Karte
Madlung 
Oczipka  Gelbe Karte
58. Ignjovski 
Hasebe  Gelbe Karte
Aigner  Gelbe Karte
90. Stendera 
Djakpa  Gelbe Karte
Seferovic 
Ronny  76.
58. Flum
90. Valdez

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
2  
  0

Torschüsse gesamt
8  
  2

Ecken
4  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
23  
  28

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema