Foul an Alaba?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  66. Min.: Elfmeter für Hetra | von triniter
 Vorschläge der Community
  10. Min.: Foul an Alaba? | von friedenreich
 Allgemeine Themen
  Meister | von Zirkusaffe
  Schiedsrichternote | von Lasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul an Alaba?  - #1


25.03.2014 23:31


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 620

Der Kicker-Ticker und der Sportschau-Reporter sind sich zwar einig, dass Alaba auf Janker aufgelaufen ist, trotzdem sah es in der Zeitlupe so aus als wäre Alaba ein Bein gestellt worden bzw. er mit dem Fuß hängen geblieben.

Wie seht ihr das?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
84,62 %

Veto:
7,69 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #2


25.03.2014 23:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe es so wie die Ticker gesehen. Janker macht hier eigentlich kaum eine Bewegung und Alaba sucht hier den Kontakt. In meinen Augen alles korrekt entschieden vom Schiedsrichter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #3


25.03.2014 23:39


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

- richtig entschieden
Ihr glaubt auch, dass in irgendeinem Regelparagraf steht, dass jeder Zweikampf zugunsten des FC Bayern ausgelegt werden muss. Es ist derart widerlich, wie hier regelmäßig Wellen der Empörung branden, wenn auch nur irgendeine völlig irrelevante Entscheidung zu Ungunsten des FCB ausgelegt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #4


26.03.2014 00:10


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 620

@ henkka

Zitat von henkka
Es ist derart widerlich, wie hier regelmäßig Wellen der Empörung branden, wenn auch nur irgendeine völlig irrelevante Entscheidung zu Ungunsten des FCB ausgelegt wird.


Ich kann hier, außer bei dir, keinerlei Empörung entdecken. Ich habe geschrieben, dass ich die Szene nicht genau erkenne konnte und um Einschätzungen der Community gebeten. Ich glaube das ist den Regelparagrafen entsprechend auch Bayern Fans erlaubt. Korrigiere mich bitte wenn ich mich täusche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #5


26.03.2014 00:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ henkka

Zitat von henkka
Ihr glaubt auch, dass in irgendeinem Regelparagraf steht, dass jeder Zweikampf zugunsten des FC Bayern ausgelegt werden muss. Es ist derart widerlich, wie hier regelmäßig Wellen der Empörung branden, wenn auch nur irgendeine völlig irrelevante Entscheidung zu Ungunsten des FCB ausgelegt wird.


Wer ist "ihr"? Mit wem sprichst du hier? Siehst du überhaupt, wer wie abgestimmt hat? Du unterstellst dem Threadersteller doch wohl nicht, dass er schitzophren ist, oder? Widerlich finde ich eigentlich nur deine hasserfüllten Beiträge. Ich hoffe, man kann von diesen nicht auf deinen generellen Charakter schließen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #6


26.03.2014 00:23


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ henkka

Zitat von henkka
Ihr glaubt auch, dass in irgendeinem Regelparagraf steht, dass jeder Zweikampf zugunsten des FC Bayern ausgelegt werden muss. Es ist derart widerlich, wie hier regelmäßig Wellen der Empörung branden, wenn auch nur irgendeine völlig irrelevante Entscheidung zu Ungunsten des FCB ausgelegt wird.


Danke, dass du nun meine Meinung über dich bestätigst. Dann brauche ich mir ja gar nicht erst die Mühe machen, im anderen Thread auf dich einzugehen, wenn du auf so eine Weltanschauung eingeschossen bist.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #7


26.03.2014 01:03


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

Eher nicht

Auf Sky gab' s nur eine Wiederholung und die sah eher sauber aus. Aus dem Spiel und der Totalen hätte ich da deutlich mehr vermutet und habe spontan "Elfmeter!" gesagt.

Vielleicht bekomme ich die Tage noch andere Kameraeinstellungen, die eindeutiger sind. Bis dahin werde ich aber den Teufel tun und auf Veto klicken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #8


26.03.2014 03:59


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Hab noch nicht wirklich gute Zeitlupen gesehen und lege mich deshalb noch nicht fest, sah aber sehr nach aufgelaufen aus, ohne dass Alaba ein Bein gestellt wurde.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #9


26.03.2014 07:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Ich hab zwar nur eine kurze Zeitlupe gesehen, konnte da aber nix ahndungswürdiges vom Herthaner erkennen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #10


26.03.2014 18:42


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

- richtig entschieden
Meiner Meinung nach war hier nichts, was man pfeiffen muss.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Alaba?  - #11


27.03.2014 14:56


Pepinho
Pepinho

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 68

- richtig entschieden
Aus dem spiel heraus war mein erster gedanke klar pro elfmeter, aber nach zeitlupe denk ich klar keiner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


25.03.2014 20:00


6.
Kroos
14.
Götze
66.
(11er)
Ramos
79.
Ribéry

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,4
Hertha BSC 4,0   3,3  Bayern München 3,5
Martin Petersen
Marcel Pelgrim
Michael Weiner

Statistik von Marco Fritz

Hertha BSC Bayern München Spiele
26  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
9  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
15  
  5
Niederlagen (WT)
16  
  7

Aufstellung

Kraft
Pekarík
Brooks
Kobiashvili 64.
van den Bergh
Janker
Hosogai
Mukhtar 71.
Gelbe Karte Skjelbred
Schulz
Ramos 87.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Lahm 
63. Schweinsteiger 
54. Müller 
Kroos 
54. Robben 
Götze 
Niemeyer  64.
Wagner  87.
Ronny  71.
54. Mandzukic
63. Alcántara
54. Ribéry

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
3  
  12

Ecken
2  
  3

Abseits
3  
  2

Fouls
13  
  7

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema