Foul von Neuer?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Foul von Neuer? | von lichtbogen
  Kommentator auf Sky | von Zirkusaffe
  Robben | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul von Neuer?  - #141


03.12.2013 09:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon @antikas
Kennt ihr euch persönlich?
Apropos, neon, ...... wenn du schon in diesem Thread nochmals die Vergangenheit beleuchtest, siehe deinen Beitrag:


"Ich wart von ihm ja auchnoch darauf, dass er seine Aussage 'nur Dortmundfans können bei Großkreutz gegen Werner auf richtig entscheiden klicken' mit der Tatsache, dass insgesammt Fans von 13 Vereinen die Szene grün bewertet haben in Einklang bringt"


dann will ich dir mitteilen, dass eine Bewertung von Fans außerordentlich oberflächlich sein kann und wie Schall und Rauch ist! Fans von anderen Vereinen schauen kurz in die Glotze und das war´s. Warum sollten die sich groß für einen Fremdverein engagieren? Deshalb bevorzuge ich Leute, die selbst höherklassigen Fußball gespielt haben, also ehemalige Profis. Und wenn die sich noch, aufgrund einer Analysesendung, zigfach mit dieser Szene befassen mussten und dann einhellig meine Meinung teilen, dann gibt es nichts mehr zu diskutieren. Da können Fans von 130 Vereinen anderer Meinung sein oder nicht!
Deshalb sollten wir es jetzt dabei bewenden und den betreffenden Schiri weiter wirken lassen. Man kann bei Gründel wunderbar nachlesen, dass er seine geniale Leistung von Dortmund nahtlos fortgesetzt hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #142


03.12.2013 09:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
@Neon @antikas
Kennt ihr euch persönlich?


Nein.
Wofür ist das interessant?

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Überfordert sie dich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #143


03.12.2013 09:48


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ raymond

Zitat von raymond
@Neon @antikas
Kennt ihr euch persönlich?
Apropos, neon, ...... wenn du schon in diesem Thread nochmals die Vergangenheit beleuchtest, siehe deinen Beitrag:


"Ich wart von ihm ja auchnoch darauf, dass er seine Aussage 'nur Dortmundfans können bei Großkreutz gegen Werner auf richtig entscheiden klicken' mit der Tatsache, dass insgesammt Fans von 13 Vereinen die Szene grün bewertet haben in Einklang bringt"


dann will ich dir mitteilen, dass eine Bewertung von Fans außerordentlich oberflächlich sein kann und wie Schall und Rauch ist! Fans von anderen Vereinen schauen kurz in die Glotze und das war´s. Warum sollten die sich groß für einen Fremdverein engagieren? Deshalb bevorzuge ich Leute, die selbst höherklassigen Fußball gespielt haben, also ehemalige Profis. Und wenn die sich noch, aufgrund einer Analysesendung, zigfach mit dieser Szene befassen mussten und dann einhellig meine Meinung teilen, dann gibt es nichts mehr zu diskutieren. Da können Fans von 130 Vereinen anderer Meinung sein oder nicht!
Deshalb sollten wir es jetzt dabei bewenden und den betreffenden Schiri weiter wirken lassen. Man kann bei Gründel wunderbar nachlesen, dass er seine geniale Leistung von Dortmund nahtlos fortgesetzt hat!


Was ja alles deine Aussage 'nur BVB-Fans können da grün abstimmen', kein Stück richtiger macht^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #144


03.12.2013 10:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von raymond
@Neon @antikas
Kennt ihr euch persönlich?


Nein.
Wofür ist das interessant?

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Überfordert sie dich?
Ja! Ich habe nach meinem Abitur vor zig Jahren eine kaufmännische Tätigkeit im Außendienst ergriffen. Hat den Vorteil, dass ich mein Zeitmanagement eigens gestalten kann, gleichzeitig aber den Nachteil, dass ich nicht studiert habe ....... was mich anscheinend überfordert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #145


03.12.2013 13:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Ja! Ich habe nach meinem Abitur vor zig Jahren eine kaufmännische Tätigkeit im Außendienst ergriffen. Hat den Vorteil, dass ich mein Zeitmanagement eigens gestalten kann, gleichzeitig aber den Nachteil, dass ich nicht studiert habe ....... was mich anscheinend überfordert!


Ich hab da immer den allerhöchsten Respekt vor, wenn Menschen ihre Grenzen kennen. Chapeau Raymond.
Kleiner freundschaftlicher TIpp von mir:
Wenn dich bestimmte Begrifflichkeiten überfordern, und du sie nicht erläutern kannst, benutz sie nicht in Diskussionen. Ist einfach nur total peinlich ,und du machst dich sehr lächerlich damit.
Nimm das mal als Rat für die Zukunft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #146


03.12.2013 20:23


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Neon

Zitat von Neon
Was ja alles deine Aussage 'nur BVB-Fans können da grün abstimmen', kein Stück richtiger macht^^


Hast du's noch nicht bemerkt? Das FCB-Wappen unter meinem Avatar ist in Wahrheit ein BVB-Wappen (immerhin 1 von 3 Buchstaben richtig!). Ich habe nämlich in der fraglichen Szene mit grün abgestimmt und mir die Szene bestimmt ein Dutzend mal angesehen... ergo: Ich kann ja nur BVB-Fan sein.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #147


03.12.2013 20:33


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Neon
Was ja alles deine Aussage 'nur BVB-Fans können da grün abstimmen', kein Stück richtiger macht^^


Hast du's noch nicht bemerkt? Das FCB-Wappen unter meinem Avatar ist in Wahrheit ein BVB-Wappen (immerhin 1 von 3 Buchstaben richtig!). Ich habe nämlich in der fraglichen Szene mit grün abgestimmt und mir die Szene bestimmt ein Dutzend mal angesehen... ergo: Ich kann ja nur BVB-Fan sein.


Ich fand unsere 14 oder 13 verschiedenen Wappen in der Szene auch super



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #148


03.12.2013 23:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von raymond
Ja! Ich habe nach meinem Abitur vor zig Jahren eine kaufmännische Tätigkeit im Außendienst ergriffen. Hat den Vorteil, dass ich mein Zeitmanagement eigens gestalten kann, gleichzeitig aber den Nachteil, dass ich nicht studiert habe ....... was mich anscheinend überfordert!


Ich hab da immer den allerhöchsten Respekt vor, wenn Menschen ihre Grenzen kennen. Chapeau Raymond.
Kleiner freundschaftlicher TIpp von mir:
Wenn dich bestimmte Begrifflichkeiten überfordern, und du sie nicht erläutern kannst, benutz sie nicht in Diskussionen. Ist einfach nur total peinlich ,und du machst dich sehr lächerlich damit.
Nimm das mal als Rat für die Zukunft.
Hauptsach äbbes rausgschwätzd! An typisschr antikas!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #149


04.12.2013 04:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Hauptsach äbbes rausgschwätzd! An typisschr antikas!


Mit mir bitte Hochdeutsch. Danke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #150


04.12.2013 10:54


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von raymond
Hauptsach äbbes rausgschwätzd! An typisschr antikas!


Mit mir bitte Hochdeutsch. Danke.

Da musst du ein wenig Nachsicht haben, Raymond scheint ja wirklich schwabe zu sein. Und wie wir alles wissen können die alles, außer Hochdeutsch.

Bin übrigens auch Schwabe, bzw. um genau zu sein Oberschwabe (Das ist so wie mit Kellner und Oberkellner)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #151


04.12.2013 11:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Triniter

Zitat von Triniter
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Hauptsach äbbes rausgschwätzd! An typisschr antikas!


Mit mir bitte Hochdeutsch. Danke.

Da musst du ein wenig Nachsicht haben, Raymond scheint ja wirklich schwabe zu sein. Und wie wir alles wissen können die alles, außer Hochdeutsch.

Bin übrigens auch Schwabe, bzw. um genau zu sein Oberschwabe (Das ist so wie mit Kellner und Oberkellner)
Nur umgekehrt! LOL



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #152


04.12.2013 12:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Triniter

Zitat von Triniter
Da musst du ein wenig Nachsicht haben, Raymond scheint ja wirklich schwabe zu sein. Und wie wir alles wissen können die alles, außer Hochdeutsch.

Bin übrigens auch Schwabe, bzw. um genau zu sein Oberschwabe (Das ist so wie mit Kellner und Oberkellner)


Dann übersetz doch mal für mich bitte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #153


04.12.2013 13:06


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ raymond

Zitat von raymond
Deshalb sollten wir es jetzt dabei bewenden und den betreffenden Schiri weiter wirken lassen.

Ach, nee. Du willst jetzt echt nicht mehr über die Werner-Szene diskutieren? ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #154


04.12.2013 13:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von raymond
Deshalb sollten wir es jetzt dabei bewenden und den betreffenden Schiri weiter wirken lassen.

Ach, nee. Du willst jetzt echt nicht mehr über die Werner-Szene diskutieren? ;-)
Ja klar, außer die Nachfrage nimmt wieder mal überhand. 
Beruflich bedingt führe ich jeden Tag mit Kunden und pot. Kunden seriöse und eloquente Gespräche.  Warum sollte ich das ausgerechnet in einem Forum nicht tun? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #155


04.12.2013 13:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond

Beruflich bedingt führe ich jeden Tag mit Kunden und pot. Kunden seriöse und eloquente Gespräche.

Echt? Was machst denn wenn die Fragen haben? Wenn du bei denen genauso agierst wie hier, stell ich mir das schwierig vor.



  Warum sollte ich das ausgerechnet in einem Forum nicht tun? 


Die Frage kannst nur du beantworten. Also, warum tust du es in diesem Forum nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #156


04.12.2013 14:14


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ antikas

Zitat von antikas
Um hier davon zu sprechen, dass Brouwers den Ball mit der Aussenseite spielt, müsste man tatsächlich deutlich mehr von der Sohle sehen.

Wieviel "deutlich mehr"? Wieviel von der Sohle sieht man denn nicht? Kannst auch gerne eine deiner Phantasieprozentzahlen nehmen.


Stellst ein Bild rein, das deine eigenen Aussagen widerlegt, und willst anderen Leuten dann erzählen, dass sie nicht richtig gucken können.

Das von jemanden zu hören, der meint Götze hätte nicht mit der Picke geschossen und Martinez wäre nur gerade hochgesprungen obwohl man ihm das Gegenteil anhand fester Bildmarken beweist, ist wirklich köstlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #157


04.12.2013 14:20


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Da du unter "Objektivität" ja anscheinend nur "solange du nicht meiner Meinung bist, liegst du falsch" verstehst... ja stimmt, damit kann ich dir leider nicht dienen.

Es wäre schonmal ein Anfang wenn du es hinbekämst erstmal eine Aussage für sich zu nehmen und sie nicht auf deine Erwartungshaltung gegenüber dem Schreiber zu beziehen. Dann bleiben dir auch solche Details wie das auf Stormfalcos Bild gar kein Kontakt zwischen Ball und Sohle ist eventuell nicht verborgen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #158


04.12.2013 15:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Wieviel "deutlich mehr"? Wieviel von der Sohle sieht man denn nicht? Kannst auch gerne eine deiner Phantasieprozentzahlen nehmen.

Ich würd fast sogar so weit gehen und sagen, man müsste die ganze Sohle sehen.Ich kann einen Ball schlecht mit Sohle und Außenrist spielen.  Aber spar dir die Antwort. Wird eh wieder nur ne Schweinediskussion.


Das von jemanden zu hören, der meint Götze hätte nicht mit der Picke geschossen und Martinez wäre nur gerade hochgesprungen obwohl man ihm das Gegenteil anhand fester Bildmarken beweist, ist wirklich köstlich.


Köstlich sind eigentlich immer nur deine Bildinterpretationen. Aber das hatten wir ja schon. Du gibst dich halt gern "farbenblind".

http://img1.bildupload.com/e23b58c4fbccf9eabeb3150f4669c2ea.jpg

http://img1.bildupload.com/16b51c76a5d378adfb79419473ec081a.jpg

Hier hast du nochmal ne kleine Auffrischung. Da kannst du dir nochmal anschauen, wer damals in wen reingesprungen ist.



P.S. Das Götze den Ball nicht mit der Picke geschossen hat, wurde von SKY so behauptet und aufgelöst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Neuer?  - #159


04.12.2013 18:09


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
 Dann bleiben dir auch solche Details wie das auf Stormfalcos Bild gar kein Kontakt zwischen Ball und Sohle ist eventuell nicht verborgen.


Ach komm, lass gut sein. Gerade du brauchst gar nicht erst von "Details" auf irgendwelchen Bildern anfangen. Dass du ganz gerne mal eine "weltexklusive Sichtweise" von bestimmten "Details" hast, hast du ja schon oft genug gezeigt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.11.2013 15:30


2.
Robben
30.
Robben

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,4
Bayern München 2,0   3,6  Braunschweig 5,5
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Detlef Scheppe

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München Braunschweig Spiele
32  
  5

Siege (DFL)
24  
  2
Siege (WT)
23  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  0
Unentschieden (WT)
6  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Neuer
Rafinha
van Buyten
Dante
Alaba
Alcántara
Müller 57.
Javi Martinez
Kroos
Robben
Götze
Davari 
Elabdellaoui 
Bicakcic 
Dogan 
Theuerkauf 
Kratz 
79. Caligiuri 
Boland 
Bellarabi 
Kumbela 
59. Jackson 
Mandzukic  57.
79. Oehrl
59. Korte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema