Foul vor dem 0:3

Relevante Themen

 Strittige Szene
  83. Min.: Abseits Mandzukic | von DerMazze
 Vorschläge der Community
  42. Min.: Absichtliches Handspiel | von matze260974
  56. Min.: Foul vor dem 0:3 | von Zirkusaffe
  56. Min.: Abseits Reus? | von marvin1
 Allgemeine Themen
  Punkte- oder Testspiel? | von BVB041113
  Objektivität | von loomer
  Aus gegebenen Anlass... | von Zirkusaffe
  Regelfrage | von Naon
  Abseits Reus? | von marvin1
  Respekt BvB | von Naon
  Abseits beim möglichem 3:1 | von jo0205
  Rafinha | von marvin1
  Aufstellung Bayern | von Zirkusaffe
  Durm | von d0g1am.
  #FCBBVB - Match Statistics | von Tarantelstich
  21.ter Thread zum Spiel | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul vor dem 0:3  - #61


14.04.2014 19:46


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ antikas

Zitat von antikas
Genau das Gleiche. Nur mit dem Unterschied das da beide mit den Armen arbeiten.

Wo arbeitete Modeste denn mit den Armen? Ach ja, er musste ja irgendwie an van Buytens ausgestrecktem Arm vorbeikommen.

Wieso war van.Buytens Aktion für dich denn ein Foul

Weil man kaum noch deutlicher mit dem Arm sperren kann und es in dieser Situation schon ausreichte Modeste nur etwas zu verlangsamen damit Starke vor ihm an den Ball kam.

und Reus Aktion ist das nicht?

War sie für mich zuerst auch nicht, nur beginnt Martinez schon vor der Berührung zu fallen, da er in den Rasen tritt. Ich hatte beim ersten Sehen gedacht Martinez wäre durch einen Schubser von Reus dazu gebracht worden. Das ist aber nicht die zutreffende Chronologie und Kausalität denn einen Schubser gibt es bei genauerem Hinsehen gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #62


14.04.2014 19:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
War sie für mich zuerst auch nicht, nur beginnt Martinez schon vor der Berührung zu fallen, da er in den Rasen tritt. Ich hatte beim ersten Sehen gedacht Martinez wäre durch einen Schubser von Reus dazu gebracht worden. Das ist aber nicht die zutreffende Chronologie und Kausalität denn einen Schubser gibt es bei genauerem Hinsehen gar nicht.


Also eine Berührung gab es, aber keinen Schubser?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #63


14.04.2014 19:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

War sie für mich zuerst auch nicht, nur beginnt Martinez schon vor der Berührung zu fallen, da er in den Rasen tritt. Ich hatte beim ersten Sehen gedacht Martinez wäre durch einen Schubser von Reus dazu gebracht worden. Das ist aber nicht die zutreffende Chronologie und Kausalität denn einen Schubser gibt es bei genauerem Hinsehen gar nicht.


Wenn ein Spieler stolpert und der Gegenspieler in trotzdem noch foult, lässt du das doch auch nicht einfach so gelten, oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #64


14.04.2014 20:07


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ antikas

Zitat von antikas
Also eine Berührung gab es, aber keinen Schubser?

Ja.

Zitat von kennet1000
Wenn ein Spieler stolpert und der Gegenspieler in trotzdem noch foult, lässt du das doch auch nicht einfach so gelten, oder?

Nein. Lag denn hier ein Foul vor wenn Martinez von alleine fällt und Reus ihn nur berührt und nicht schubst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #65


14.04.2014 20:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Nein. Lag denn hier ein Foul vor wenn Martinez von alleine fällt und Reus ihn nur berührt und nicht schubst?


Wie kannst du dir denn sicher sein, dass Martinez ohne die Berührung von Reus gefallen und nicht nur gestolpert wäre?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #66


14.04.2014 20:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
War sie für mich zuerst auch nicht, nur beginnt Martinez schon vor der Berührung zu fallen, da er in den Rasen tritt. Ich hatte beim ersten Sehen gedacht Martinez wäre durch einen Schubser von Reus dazu gebracht worden. Das ist aber nicht die zutreffende Chronologie und Kausalität denn einen Schubser gibt es bei genauerem Hinsehen gar nicht.

Kannst du mir sagen, wo du das siehst? Hier besteht schon "Kontakt" und Martinez "fällt" noch nicht. Er macht sogar noch einen Schritt. Für mich ist das klares Sperren ohne Ball.
Bild 1






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #67


14.04.2014 21:32


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ antikas

Zitat von antikas

Drei Seiten lang hat dich die Diskussion nicht interessiert. Aber sobald ich mich beteilige, lässt du nicht lange auf dich warten.
Ist das irgend ne merkwürdige Art der Zuneigung die ich nicht verstehe?

Provoziert dich jetzt schon meine bloße Anwesenheit? 

Ich habe das Spiel bisher noch nicht ganz gesehen, weil keine Zeit bzw. keine Möglichkeit. 
Vorhin konnte ich mir die Szene bei SkyGo anschauen. Und wo warst du eigentlich seit gestern Abend 19:05 Uhr? 

Ich stimme dir sogar zu, was die Ausführung der Regel angeht, klar ist ja ne Regel, nur wird es ein Problem geben, wenn die Durchführung konsequent eingehalten wird. 

Für den Schiedsrichter, der ja erst noch in die andere Richtung, aus der der Ball kommt, schaut, wird es schwer gewesen sein, zu erkennen, dass Reus Martinez zuerst berührt. Als Zwayer sich komplett gedreht hat, strauchelt Martinez schon. Da hätte dann vielleicht ein Signal vom Linienrichter kommen müssen. Kann man alles schön bei SkyGo sehen bei 2h 16M. 

Tendenz: Wenn er es sieht, pfeift er es wahrscheinlich. Da liegt das Problem in der Durchführung. Er muss es sehen oder es wird auf Verdacht gepfiffen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #68


14.04.2014 23:05


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ sunfire1301

- richtig entschieden
Zitat von sunfire1301
Zitat von 1wurf
War sie für mich zuerst auch nicht, nur beginnt Martinez schon vor der Berührung zu fallen, da er in den Rasen tritt. Ich hatte beim ersten Sehen gedacht Martinez wäre durch einen Schubser von Reus dazu gebracht worden. Das ist aber nicht die zutreffende Chronologie und Kausalität denn einen Schubser gibt es bei genauerem Hinsehen gar nicht.

Kannst du mir sagen, wo du das siehst? Hier besteht schon "Kontakt" und Martinez "fällt" noch nicht. Er macht sogar noch einen Schritt. Für mich ist das klares Sperren ohne Ball.
Bild 1


Aus dem Bild ein "Sperren ohne Ball" zu konstruieren ist aber schon argh verzweifelt ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #69


15.04.2014 00:55


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ antikas

Zitat von antikas
Wie kannst du dir denn sicher sein, dass Martinez ohne die Berührung von Reus gefallen und nicht nur gestolpert wäre?

Wie kannst du dir sicher sein, dass Martinez ohne die Berührung von Reus nicht gefallen und nur gestolpert wäre?

Und wenn Reus Berührung hier für dich schon ausreichend ist, was war dann erst bei Boateng gegen Meier wo eine ganz deutliche Stoßbewegung vorlag und Meier nicht in den Boden trat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #70


15.04.2014 00:57


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von sunfire1301
Zitat von 1wurf
War sie für mich zuerst auch nicht, nur beginnt Martinez schon vor der Berührung zu fallen, da er in den Rasen tritt. Ich hatte beim ersten Sehen gedacht Martinez wäre durch einen Schubser von Reus dazu gebracht worden. Das ist aber nicht die zutreffende Chronologie und Kausalität denn einen Schubser gibt es bei genauerem Hinsehen gar nicht.

Kannst du mir sagen, wo du das siehst? Hier besteht schon "Kontakt" und Martinez "fällt" noch nicht. Er macht sogar noch einen Schritt. Für mich ist das klares Sperren ohne Ball.
Bild 1


Aus dem Bild ein "Sperren ohne Ball" zu konstruieren ist aber schon argh verzweifelt ^^

Das dachte ich mir auch.^^ Und der "Schritt" gehört schon zum gescheiterten Versuch das Fallen aufzuhalten. Konnte man gut als Bewegungsablauf in der Nahaufnahme sehen. Als ob ein Fallen erst beginnt wenn beide Füße den Boden nicht mehr berühren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #71


15.04.2014 06:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1

Provoziert dich jetzt schon meine bloße Anwesenheit?


Nur weil man paranoid ist, heißt das ja nicht das man nicht verfolgt wird.
Deine Beiträge sind einfach meist inhaltlich nichtsagend und damit so unglaublich anstrengend.Nervt halt.

Und wo warst du eigentlich seit gestern Abend 19:05 Uhr?

Auf dem Sofa Fussball gucken bis Schlusspfiff, und dann auf ner Party.
Schreibst du meine Biografie? Deine Faszination, meine Person betreffend, ist schon n bisschen strange,oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #72


15.04.2014 06:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Wie kannst du dir sicher sein, dass Martinez ohne die Berührung von Reus nicht gefallen und nur gestolpert wäre?

Kann ich nicht. Deswegen wäre es schöner gewesen, wenn Reus seine Hand bei sich behalten hätte. Dann könnte man jetzt sicher sein,ob das ein reguläres Tor der Dortmunder war.
Selbst wenn man sich auf die Schwachsinnsargumentation (und nichts anderes ist es)mit dem eh schon stolpernden Martinez einlässt, bleibt die offene Frage, ob Reus Aktion nicht der letztlich ausschlaggebende Faktor für sein Fallen gewesen ist.


Und wenn Reus Berührung hier für dich schon ausreichend ist, was war dann erst bei Boateng gegen Meier wo eine ganz deutliche Stoßbewegung vorlag und Meier nicht in den Boden trat?



Noch so ein schönes Beispiel.
Erklär mir doch mal wieso Minimalberührungen von Bayernspielern in deiner Welt immer gleich ein Foul sind, aber Minimalberührungen an Bayernspielern doch bitte nicht sanktioniert werden sollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #73


15.04.2014 07:55


humpelfuss


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 371

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas

Selbst wenn man sich auf die Schwachsinnsargumentation (und nichts anderes ist es)mit dem eh schon stolpernden Martinez einlässt, bleibt die offene Frage, ob Reus Aktion nicht der letztlich ausschlaggebende Faktor für sein Fallen gewesen ist.


So eine Aussage ("Schwachsinssargumentation") ist aber schon gewagt und könnte ruhig mit einem klitzkleinen Argument untermauert werden. Ansonsten ist selbstverständlich diese Aussage Schwachsinn, aber keine Diskussion.

Noch so ein schönes Beispiel.
Erklär mir doch mal wieso Minimalberührungen von Bayernspielern in deiner Welt immer gleich ein Foul sind, aber Minimalberührungen an Bayernspielern doch bitte nicht sanktioniert werden sollen.


Und hier ist wohl der Kern des Problems. Es geht um "Deine" Bayern und sofort witterst Du eine Benachteiligung. Nein, es sollen auf beiden Seiten Minimalberührungen nicht gepfiffen werden. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel, wie bei hohen Geschwindigkeiten und Kontakt am Fuß. Aber hier ein Foulspiel zu sehen ist ja nicht Dein ernst, wie wir alle hier wissen. Es ist der Situation geschuldet und Du weißt genau, dass in jedem Spiel sonst alle 5 Sekunden abgepfiffen werden muss, weil sich zwei Spieler berühren. Es ist aus der Bewegung gut zu erkennen, das Martinez stoplert und aufgrund einer Berührung am Fuß zu Fall kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #74


15.04.2014 08:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ humpelfuss

Zitat von humpelfuss

So eine Aussage ("Schwachsinssargumentation") ist aber schon gewagt und könnte ruhig mit einem klitzkleinen Argument untermauert werden. Ansonsten ist selbstverständlich diese Aussage Schwachsinn, aber keine Diskussion.

Hab ich schon in vorherigem Beitrag getan.
Diese "Joah. Reus geht ihn zwar an, spielt aber keine Rolle, weil er eh gefallen wäre"-Argumentation ist Schwachsinn.

Und hier ist wohl der Kern des Problems. Es geht um "Deine" Bayern und sofort witterst Du eine Benachteiligung. Nein, es sollen auf beiden Seiten Minimalberührungen nicht gepfiffen werden. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel, wie bei hohen Geschwindigkeiten und Kontakt am Fuß. Aber hier ein Foulspiel zu sehen ist ja nicht Dein ernst, wie wir alle hier wissen. Es ist der Situation geschuldet und Du weißt genau, dass in jedem Spiel sonst alle 5 Sekunden abgepfiffen werden muss, weil sich zwei Spieler berühren. Es ist aus der Bewegung gut zu erkennen, das Martinez stoplert und aufgrund einer Berührung am Fuß zu Fall kommt.


Ich "wittere" erstmal überhaupt nichts. Und so eindeutig wie Wolf Fuss von SKY sehe ich die Szene auch nicht.
Ich amüsiere mich nur mal wieder über die unterschiedlichen Maßstäbe die einige hier anlegen.
Reus fährt also den Arm raus und erwischt Martinez am Fuß?
Also wenn Reus ihn sogar noch am Fuß berührt spricht deine Argumentation ja sogar für ein eindeutiges Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #75


15.04.2014 08:13


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ antikas

Zitat von antikas
Schreibst du meine Biografie? Deine Faszination, meine Person betreffend, ist schon n bisschen strange,oder?

*notiert: antikas geht Sonntags Abends auf Partys.

Findest du es nicht strange, dass ich dir zustimme, was die Szene angeht?  

Bei einem Freistoß, mit Blick des Schiedsrichters auf alle Spieler, wäre das wahrscheinlich abgepfiffen worden, auch wenn Martinez selbst hier kurz den Arm hebt und es dadurch schwerer zu erkennen wird. Hier hat Zwayer einfach nicht die Chance, die Berührung zu sehen und bekommt keine Hilfe von außen. 

Fuss und Metzelder sagen in der Wiederholung doch auch, dass man das eigentlich abpfeifen müsste. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #76


15.04.2014 08:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
*notiert: antikas geht Sonntags Abends auf Partys.

Ja, meinem ausschweifendem Partyleben wirst du ein eigenes Kapitel widmen müssen

Findest du es nicht strange, dass ich dir zustimme, was die Szene angeht?

Gar nicht deine Art.

Fuss und Metzelder sagen in der Wiederholung doch auch, dass man das eigentlich abpfeifen müsste.


Was schon mal pauschal jede "Es geht um deine Bayern"-Argumentation ad absurdum führt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #77


15.04.2014 08:49


humpelfuss


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 371

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von humpelfuss

So eine Aussage ("Schwachsinssargumentation") ist aber schon gewagt und könnte ruhig mit einem klitzkleinen Argument untermauert werden. Ansonsten ist selbstverständlich diese Aussage Schwachsinn, aber keine Diskussion.

Hab ich schon in vorherigem Beitrag getan.
Diese "Joah. Reus geht ihn zwar an, spielt aber keine Rolle, weil er eh gefallen wäre"-Argumentation ist Schwachsinn.


Nein, ist sie nicht. Deine Aussage ist Schwachsinn. (Und nun?!)

Und hier ist wohl der Kern des Problems. Es geht um "Deine" Bayern und sofort witterst Du eine Benachteiligung. Nein, es sollen auf beiden Seiten Minimalberührungen nicht gepfiffen werden. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel, wie bei hohen Geschwindigkeiten und Kontakt am Fuß. Aber hier ein Foulspiel zu sehen ist ja nicht Dein ernst, wie wir alle hier wissen. Es ist der Situation geschuldet und Du weißt genau, dass in jedem Spiel sonst alle 5 Sekunden abgepfiffen werden muss, weil sich zwei Spieler berühren. Es ist aus der Bewegung gut zu erkennen, das Martinez stoplert und aufgrund einer Berührung am Fuß zu Fall kommt.


Ich "wittere" erstmal überhaupt nichts. Und so eindeutig wie Wolf Fuss von SKY sehe ich die Szene auch nicht.
Ich amüsiere mich nur mal wieder über die unterschiedlichen Maßstäbe die einige hier anlegen.
Reus fährt also den Arm raus und erwischt Martinez am Fuß?
Also wenn Reus ihn sogar noch am Fuß berührt spricht deine Argumentation ja sogar für ein eindeutiges Foul.


Er erwischt ihn eben nicht am Fuß. Das einzige was Martinez Fuß erwischt ist der Rasen. Ob der dabei allerdings Foul gespielt hat, ist fraglich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #78


15.04.2014 09:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ humpelfuss

Zitat von humpelfuss
Nein, ist sie nicht. Deine Aussage ist Schwachsinn. (Und nun?!)


Und nun erklär mir mal wieso Reus Martinez foulen darf, wenn der schon im Stolpern ist.
Wenn ein Spieler also strauchelt, stolpert, um sein Gleichgewicht kämpft, darf der Gegenspieler sich so richtig an ihm austoben? Wird nicht sanktioniert, weil der ja eh schon im Fallen ist?

Er erwischt ihn eben nicht am Fuß. Das einzige was Martinez Fuß erwischt ist der Rasen. Ob der dabei allerdings Foul gespielt hat, ist fraglich


Jetzt doch nur der Rasen? Vorhin hat sich das bei dir noch so angehört:

Zitat von humpelfuss
Es ist aus der Bewegung gut zu erkennen, das Martinez stoplert und aufgrund einer Berührung am Fuß zu Fall kommt.


Wer hat ihn denn deiner Meinung nach am Fuß berührt, wenn nicht Reus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #79


15.04.2014 09:35


humpelfuss


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 371

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von humpelfuss
Nein, ist sie nicht. Deine Aussage ist Schwachsinn. (Und nun?!)


Und nun erklär mir mal wieso Reus Martinez foulen darf, wenn der schon im Stolpern ist.
Wenn ein Spieler also strauchelt, stolpert, um sein Gleichgewicht kämpft, darf der Gegenspieler sich so richtig an ihm austoben? Wird nicht sanktioniert, weil der ja eh schon im Fallen ist?

Er erwischt ihn eben nicht am Fuß. Das einzige was Martinez Fuß erwischt ist der Rasen. Ob der dabei allerdings Foul gespielt hat, ist fraglich


Jetzt doch nur der Rasen? Vorhin hat sich das bei dir noch so angehört:

Zitat von humpelfuss
Es ist aus der Bewegung gut zu erkennen, das Martinez stoplert und aufgrund einer Berührung am Fuß zu Fall kommt.


Wer hat ihn denn deiner Meinung nach am Fuß berührt, wenn nicht Reus?


Niemand darf foulen, auch nicht wenn der Gegenspieler im Begriff des Fallens ist. Allerdings wurde Martinez nicht gefoult. Und es käme wohl auch niemand auf die Idee, er hätte gefoult worden sein, wenn er nicht hingepurzelt wäre. Daraus aber den Rückschluß zu ziehen, er sei gefoult worden, ist Unsinn.

Es ist an Martinez Bewegung zu erkennen, dass er nicht geschubst, sondern gestolpert ist. Ähnlich hätte die Bewegung vielleicht nur ausgesehen, wenn ihn jemand am Fuß getreten hätte. Hat aber niemand. Die einzige und unstrittige BErührung, die am Fuß stattgefunden hat und dementsprechend mit Martinez Fallbewegung kausal verknüpft werden kann, ist die mit dem Rasen. Er stolpert. Nicht mehr, und nicht weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0:3  - #80


15.04.2014 09:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@humpelfuss

Martinez kommt also aufgrund einer Berührung am Fuß zu Fall, und die ging vom Rasen aus?

Sorry, auf dem Niveau diskutier ich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


12.04.2014 18:30


20.
Mkhitaryan
49.
Reus
56.
Hofmann

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,6
Bayern München 4,3   2,3  Bor. Dortmund 1,9
Mark Borsch
Marcel Pelgrim
Dr. Jochen Drees

Statistik von Felix Zwayer

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
38  
  32

Siege (DFL)
28  
  14
Siege (WT)
28  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  10
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
7  
  8
Niederlagen (WT)
6  
  10

Aufstellung

Neuer 46.
Rote Karte Rafinha
Gelbe Karte Javi Martinez
Dante
Alaba
Lahm
Schweinsteiger
Robben 69.
Götze
Ribéry 60.
Mandzukic
Weidenfeller 
Großkreutz 
Sokratis 
69. Hummels 
Durm 
Kehl 
Sahin 
62. Hofmann  Gelbe Karte
Reus 
Mkhitaryan  Gelbe Karte
76. Aubameyang 
Gelbe Karte Kroos  69.
Raeder  46.
Müller  60.
69. Friedrich
62. Lewandowski
76. Jojic

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
12  
  2

Abseits
3  
  9

Fouls
17  
  14

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema