Foul vor dem 1:2?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Foul vor dem 1:2? | von jensn77
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kartenvergabe | von Schneemann
  Gelbe Karten | von objektivIstSubjektiv
  Wahre Tabelle | von UP87
  Dingert die dritte... | von Avo
  Jablonski-Note | von TR
  @BMG | von Stern des Südens
  Watzke | von BVBHattrick2019
  3:3 ? | von hockeyer
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Bor. Dortmund

Lag vor dem ersten Tor des BVB ein Foul der Dortmunder vor - und ist das relevant iSdWT?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Foul vor dem 1:2?  - #41


26.11.2023 19:40


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

- Veto
https://twitter.com/disturbedpr/status/1728728294059852208


Also wenn diese Szene gemeint ist: das ist ein klares Foul, da trifft Reus zuerst den Fuß von Kone und dann erst den Ball, somit ist das ein klares Foul. Und wenn dass die Ballerorberung vor dem Tor war, muss das abgepfiffen werden.



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #42


26.11.2023 20:02


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Tron

- Veto
Zitat von Tron
Zitat von Adlerherz
Zitat von do-mz
es ist kein Foul der balleroberung die zum Tor führt.

Das GIF ist ein Foul der Balleroberung von Reus, die direkt zum Tor führt. Für mich klar relevant, auch für uns.

Alternativ-Bild hier:
https://twitter.com/disturbedpr/status/1728728294059852208



Da kann man auch ganz schnell ein Drüberhalten gegen Reus draus machen. Beide sind noch in der Bewegung und niemand hat den Ball unter Kontrolle.


Außer dir versuchtr hier niemand, etwas zu konstruieren. Hier ist deine Sichtweise noch fragwürdiger als bei der Abseitsstellung von Reus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #43


26.11.2023 21:32


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 665

@Tron

Zitat von Tron
Zitat von woscsnh
Zitat von mans_heyer
Zitat von Tron
Danke für die Bilder.
Sehr schön zu sehen, dass das kein Foul ist.

Für mich klar Foul, da Reus mit maximaler Intensität in den Zweikampf geht und erst gegen Kones Fuß tritt und erst dann den Ball trifft. Die Intensität sah man auch daran wie es Kone durchgeschüttelt hatte. Ich bin der Meinung, dass der VAR dieses Foul in der Entstehung des Tores anzeigen muss, und damit das Tor zurücknehmen.

Konè tritt doch aber auch gegen Reus' Fuß und trifft nicht den Ball.
Sind beide nicht gleich nah am Ball? Und Konè ist keinesfalls der Ballführende. Weshalb sollte man also Reus den Kontakt negativ auslegen?

Die Bilder zeigen m.E. auch nicht eindeutig, welcher Kontakt (Fuß/Ball) zuerst vorgelegen hat.


Das wollte ich auch gerade schreiben. Man kann es auch so auslegen, dass Konè den Fuss von Reus trifft.
 


Also mehr Fan-Brille geht wohl kaum... Kone hält den Fuß zur Ballannahme hin, eine der natürlichsten Bewegungen im Fußball, da dir der Ball sonst "über den Schlappen rutscht", wenn der Fuß auf dem Boden steht.

Reus geht mit hohem Tempo in diese Aktion und trifft klar Kone. Klares Foul und erneut ein absoluter Fail vom VAR, der zweite in diesem Spiel...

Da Kone den Kontakt und Foul unterstellen zu wollen, ist mit die abenteuerlicheste Argumentation, die ich im Forum hier je gelesen habe... Am besten fordere gelb wegen drüberhalten. Lächerlich...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #44


26.11.2023 21:33


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3121

@Adlerherz



Jo, das ist ein Foul. Zudem eines in aussichtsreicher Freistoßposition mit Honorat auf dem Platz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #45


26.11.2023 21:35


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3121

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Sehr schlechte Bildqualität, die nicht zweifelsfrei auswertbar ist. Habe den Zweikampf aus mehreren Kameraperspektiven sehen können, die ich hier leider nicht einstellen kann. Danach hat Reus eindeutig den Ball gespielt.


Nachdem er Konés Fuß trifft. Dafür reicht selbst diese Qualität um zu sehen, was sich wann bewegt.

In dieser Abfolge halt nicht erlaubt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #46


26.11.2023 21:48


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 266

@LoXXe

- richtig entschieden
Zitat von LoXXe
Zitat von Tron
Zitat von woscsnh
Zitat von mans_heyer
Zitat von Tron
Danke für die Bilder.
Sehr schön zu sehen, dass das kein Foul ist.

Für mich klar Foul, da Reus mit maximaler Intensität in den Zweikampf geht und erst gegen Kones Fuß tritt und erst dann den Ball trifft. Die Intensität sah man auch daran wie es Kone durchgeschüttelt hatte. Ich bin der Meinung, dass der VAR dieses Foul in der Entstehung des Tores anzeigen muss, und damit das Tor zurücknehmen.

Konè tritt doch aber auch gegen Reus' Fuß und trifft nicht den Ball.
Sind beide nicht gleich nah am Ball? Und Konè ist keinesfalls der Ballführende. Weshalb sollte man also Reus den Kontakt negativ auslegen?

Die Bilder zeigen m.E. auch nicht eindeutig, welcher Kontakt (Fuß/Ball) zuerst vorgelegen hat.


Das wollte ich auch gerade schreiben. Man kann es auch so auslegen, dass Konè den Fuss von Reus trifft.
 


Also mehr Fan-Brille geht wohl kaum... Kone hält den Fuß zur Ballannahme hin, eine der natürlichsten Bewegungen im Fußball, da dir der Ball sonst "über den Schlappen rutscht", wenn der Fuß auf dem Boden steht.

Reus geht mit hohem Tempo in diese Aktion und trifft klar Kone. Klares Foul und erneut ein absoluter Fail vom VAR, der zweite in diesem Spiel...

Da Kone den Kontakt und Foul unterstellen zu wollen, ist mit die abenteuerlicheste Argumentation, die ich im Forum hier je gelesen habe... Am besten fordere gelb wegen drüberhalten. Lächerlich...


Für dich war es auch Handspiel von Wolf im Spiel gegen Frankfurt. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.


Kone hält seine Fuss nicht hin. Der Fuss ist noch in Bewegung. Das ist schon ein Unterschied. Zumal der Fuss, für eine Annahme des Balles, welcher auf dem Rasen rollt, schon relativ hoch ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #47


26.11.2023 22:23


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3121

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Jo. Ubd jetzt schaust du dir die Szene nochmal in Ruhe an und wirst merken, dass es keinen VAR Eingriff gerechtfertigt.

- Foul unstrittig
- Ballverlust BMG
- missglückter Befreiungsschlag bvb
- ballbesitzt BMG, der kontrolliert war und dann einen pass versucht in die Spitze zu spielen
- pass läuft Reus sauber ab


Das eben gerade nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #48


26.11.2023 22:49


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 335

- Veto
Für.mich eindeutig Gegner und Ball gespielt, das ist meines Wissens als Foul zu Werten.
Kone hat einfach seinen Fuß zwischen Gegner und Ball gestellt. Das nennt man Ball Abschirmung und das ist erlaubt. Nicht erlaubt ist es diesen Fuß wegzuschlagen um den Ball spielen zu können.
Wenn aus diesem Angriff ohne weiteren Gladbacher Ballkontakt das Tor entsteht ist das auch VAR relevant, aber das het letzten Spieltag beim FCB auch schon nicht funktioniert.
Deswegen muss man aber nicht den VAR abschaffen, sondern das Personal einfach drillen konzentriert bei der Sache zu bleiben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #49


26.11.2023 22:51


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1815

- Veto
Ich sehe hier eher ein Foul von Reus, der nur den Ball spielt nachdem er Kones' Fuß getroffen hatte. Kone will den auf ihn gespielten Pass mit links annehmen und steht dafür gut zum Ball. Das ist Kone nicht möglich, da Reus erst erst den Fuß und unmittelbar danach den Ball kickt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #50


27.11.2023 01:10


Bogo


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2018

Aktivität:
Beiträge: 49

- Veto
Nach dem Bildmaterial hier würde ich auf Foul entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #51


27.11.2023 04:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Weserjung
Sehr schlechte Bildqualität, die nicht zweifelsfrei auswertbar ist. Habe den Zweikampf aus mehreren Kameraperspektiven sehen können, die ich hier leider nicht einstellen kann. Danach hat Reus eindeutig den Ball gespielt.


Nachdem er Konés Fuß trifft. Dafür reicht selbst diese Qualität um zu sehen, was sich wann bewegt.

In dieser Abfolge halt nicht erlaubt.

Das ist einfach nicht wahr. Wenn es so gewesen wäre, hattest du natürlich Recht. Tatsächlich befindet sich Kones Fuß noch in der Luft, als Reus den Ball direkt unter Kones Fuß spielt. Wie schon beschrieben, ist es bei den hier eingestellten Frames aufgrund der schlechten Bildqualität kaum zu erkennen. Die Kameraeinstellungen, die ich gesehen habe und hier leider nicht einstellen kann, zeigen eindeutig den von mir hier geschilderten Ablauf. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #52


27.11.2023 04:43


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3121

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Die Kameraeinstellungen, die ich gesehen habe und hier leider nicht einstellen kann, zeigen eindeutig den von mir hier geschilderten Ablauf. 


Du bist nicht der Einzige, der Zugang zu besseren Bildern hat - wenn man weiß wie ist aber auch das gif-Material als Einzelbilder erhellend - und diese zeigen nicht den von dir geschilderten Verlauf. Ich kann nur spekulieren, warum du dort etwas anderes siehst.

Reus trifft Koné, dann erst den Ball.

Ob Konés Fuß auf dem Boden ist oder nicht, ist für Foul oder nicht auch unerheblich, sondern wer aktiv in den Gegenspieler geht ohne zuerst den Ball zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #53


27.11.2023 08:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Weserjung
Die Kameraeinstellungen, die ich gesehen habe und hier leider nicht einstellen kann, zeigen eindeutig den von mir hier geschilderten Ablauf. 




Ob Konés Fuß auf dem Boden ist oder nicht, ist für Foul oder nicht auch unerheblich, sondern wer aktiv in den Gegenspieler geht ohne zuerst den Ball zu spielen.

Sicherlich ist das erheblich. Kones Fuß befindet sich über dem Boden, als Reus den Ball unter Kones Fuß trifft. Unmittelbar danach kommt es erst zum Kontakt. Das ist der genaue Ablauf, wie ihn auch die Bilder zeigen, die ich aus dem VAC sehen konnte. Da wir wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, werde ich die Diskussionen hier jetzt beenden. Wünsche allen eine schöne Woche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #54


27.11.2023 08:48


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

Nein - doch - ohhh!

- richtig entschieden
Reus mag Konés Fuß treffen, aber wenn man das ganze mal aus der Totalen anschaut, dann sieht man, dass Koné im letzten Moment merkt, dass da ein Gegenspieler kommt, und dann den Fuß nur noch rausstellt, um den Ball abzuschirmen (Sperren). Daher hätte ich das nicht gepfiffen, denn der pennt einfacht. Reus spitzelt den Ball auch nach vorn so weg, dass es durchaus sein kann, dass er mit der Fußspitze am Ball ist, während oder bevor er den Fuß trifft. Das ist jedenfalls so eng, dass ich hier im Zweifel mit dem Angreifer gehe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #55


27.11.2023 09:21


mssfoa


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

- richtig entschieden
Leider kann ich bei dieser Szene nur auf die Bilder der Zusammenfassungen auf ZDF und ARD zurückgreifen - und die sind in diesem Fall nicht so gut wie sonst immer.

Meine Wahrnehmung bei mehrmaligem Anschauen und einem Standbild an der richtigen Stelle, dass Reus in diesem Fall seinen Fuß unter den Ball bekommt und diesen so Kone noch wegspitzelt. Der Treffer des Gladbachers an seinen Fuß bzw. seiner Wade/seinem Sprunggelenk kommt vielmehr durch die Bewegung des Fußes von Reus, als er den Ball spielt. Der Fall des Spielers kommt daher nicht durch einen strafbaren Kontakt von Reus, sondern in meinen Augen eher durch das Wegspitzeln des Balles in einer höheren Geschwindigkeit. Da vieles auf den straflosen Ballgewinn zurückzuführen ist - Reus war einfach zuerst am Ball und geht auch nicht rücksichtslos oder ähnlich zum Ball -, hat der SR meines Erachtens nach richtig entschieden. Reus trifft zuerst den Ball und durch seine Bewegung zum/mit dem Ball kommt der Gegenspieler erst zu Fall. Dies ist kein Foul.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #56


27.11.2023 09:47


ImmerzweimalmehrwieDu


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 13.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 37

@Festgeld

Zitat von Festgeld
Reus mag Konés Fuß treffen, aber wenn man das ganze mal aus der Totalen anschaut, dann sieht man, dass Koné im letzten Moment merkt, dass da ein Gegenspieler kommt, und dann den Fuß nur noch rausstellt, um den Ball abzuschirmen (Sperren). Daher hätte ich das nicht gepfiffen, denn der pennt einfach


Ich kann es nicht abschließend beurteilen. Nach den Bildern hier wäre ich eher bei Foul. Ich finde den ersten Teil der Aussage von „Festgeld“ so unfassbar passend, dass ich sie zitiere. Genau das habe ich während des Spiels und bei der Wiederholung gedacht. Kone muss nur einen Schritt dem Ball entgegenkommen. Dann haben wir eine richtig schöne Chance oder ein klares Foul von Marco Reus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #57


27.11.2023 09:52


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

@Festgeld

- Veto
Zitat von Festgeld
Reus mag Konés Fuß treffen, aber wenn man das ganze mal aus der Totalen anschaut, dann sieht man, dass Koné im letzten Moment merkt, dass da ein Gegenspieler kommt, und dann den Fuß nur noch rausstellt, um den Ball abzuschirmen (Sperren). Daher hätte ich das nicht gepfiffen, denn der pennt einfacht. Reus spitzelt den Ball auch nach vorn so weg, dass es durchaus sein kann, dass er mit der Fußspitze am Ball ist, während oder bevor er den Fuß trifft. Das ist jedenfalls so eng, dass ich hier im Zweifel mit dem Angreifer gehe.


Wir spielen hier Fußball, kein Feldhockey. Somit gibt es nur die Regel „Sperren ohne Ball“.
Somit ist deine Argumentation hinfällig.
Und nein. Reus trifft erst Kone und dann den Ball. Also ein Foul. Und somit hätte das Tor nicht zählen dürfen, da dieses nach einem durchgehenden Angriff der Dortmunder gefallen ist.



Ja wir schwören Stein und Bein.....


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #58


27.11.2023 10:33


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

@hockeyer

- richtig entschieden
Zitat von hockeyer
Zitat von Festgeld
Reus mag Konés Fuß treffen, aber wenn man das ganze mal aus der Totalen anschaut, dann sieht man, dass Koné im letzten Moment merkt, dass da ein Gegenspieler kommt, und dann den Fuß nur noch rausstellt, um den Ball abzuschirmen (Sperren). Daher hätte ich das nicht gepfiffen, denn der pennt einfacht. Reus spitzelt den Ball auch nach vorn so weg, dass es durchaus sein kann, dass er mit der Fußspitze am Ball ist, während oder bevor er den Fuß trifft. Das ist jedenfalls so eng, dass ich hier im Zweifel mit dem Angreifer gehe.


Wir spielen hier Fußball, kein Feldhockey. Somit gibt es nur die Regel „Sperren ohne Ball“.
Somit ist deine Argumentation hinfällig.
Und nein. Reus trifft erst Kone und dann den Ball. Also ein Foul. Und somit hätte das Tor nicht zählen dürfen, da dieses nach einem durchgehenden Angriff der Dortmunder gefallen ist.


Ich gehe da nicht mit. Erstens kann man es nicht eindeutig (!) erkennen, zweitens spricht die Bewegungsrichtung des Balles dafür, dass Reus den mit der eigenen Fußspitze trifft. Im Bewegungsablauf ist es vermutlich so, dass er entweder unmittelbar vorher, gleichzeitig oder danach den Fuß von Koné trifft, der ja höher in der Luft ist als Reus' Fuß. Wenn ich sehe, wie sich der Ball bewegt, bin ich beim Schiedsrichter, das laufen zu lassen, weil offensichtlich der Ball gespielt wurde. Es ist ja nicht so wie in anderen Fällen, wo der Gegenspieler voll weggeräumt wird und als Kollateralschaden auch noch der Ball gespielt wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #59


27.11.2023 10:43


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 455

Eine Farce.
​​​​​​2 Tore der Dortmunder zumindest fragwürdig, sowie ein nicht gegebenes für Gladbach.
Bei allen 3 Toren hätte ich anders entschieden.



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 1:2?  - #60


27.11.2023 11:08


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 335

- Veto
Im Endeffekt ist es regeltechnisch egal, ob Reuss erst den Ball und dann den Gegner trifft oder umgekehrt, beides ist Foul, Die "Ball gespielt Regel" gilt z.B. dann, wenn ich zunächst dann den Ball spiele und es danach noch zum Kontakt mit dem Gegner kommt,aber nicht, wenn es von vorneherein klar ist, dass ich den Ball nur spielen kann, wenn ich auch den Gegner treffe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein Foul, Reus trifft erst den Gladbacher und spielt dann den Ball.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Relevanz ist gegeben und der Treffer am Fuß ist meines Erachtens nach vorher. Das Abschirmen rechtfertigt den leichten Kontakt auch nicht.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Reus trifft zuerst den Gegenspieler und dann den Ball. Für mich ein Foulspiel.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Reuß trifft zuerst Kone und dann den Ball. Das ist für mich Foul. Der Konter läuft so durch un deshalb ist die Relevanz für mich auch gegeben.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Nach meiner Wahrnehmung trifft Reus zuerst den Gegner und erst dann den Ball. Daher ist das ein Foul. Relevanz ist gegeben.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Foulspiel Reus -> daher hätte der Kontor so nicht passieren können.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Reus trifft in meinen Augen zuerst Koné und dann den Ball, relevant ist es auch, da der Konter schnell durchläuft.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Reus trifft erst Kone und spielt danach den Ball. Weil der BVB danach den Konter klar durchspielt, ist es für mich relevant.

×

25.11.2023 15:30


13.
Reitz
28.
Koné
30.
Sabitzer
32.
Füllkrug
45.
Bynoe-Gittens
90+7.
Malen

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,9
Bor. Dortmund 4,1   4,7  Bor. M'Gladbach 6,0
Sascha Thielert
Lasse Koslowski
Patrick Ittrich

Statistik von Sven Jablonski

Bor. Dortmund Bor. M'Gladbach Spiele
11  
  12

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Füllkrug 76.
Kobel
Bensebaini
Can 67.
Gelbe Karte Brandt
Hummels
Sabitzer 46.
Bynoe-Gittens 67.
Schlotterbeck
Ryerson
Reus 94.
Elvedi 
61. Reitz 
82. Weigl  Gelbe Karte
Wöber 
Koné  Gelbe Karte
Netz 
46. Siebatcheu 
Nicolas 
Scally 
73. Honorat 
73. Pléa 
Reyna  46.
Moukoko  76.
Özcan  67.
Malen  67.
Wolf  94.
61. Ngoumou
82. Kramer
46. Čvančara
73. Neuhaus
73. Hack

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema