Elfmeter für Lautern

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  3:2 irregulär ? | von robsn74
  50. Min.: Elfmeter für Lautern | von bronenossez
 Allgemeine Themen
  Diskussion um den Elfmeter lächerlich | von Fritz Walter 8

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Lautern  - #21


05.05.2015 00:35


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@ Daarin1980

- richtig entschieden
Zitat von Daarin1980

Was waren denn diese Woche die Beweise?


Beweise gibts natürlich keine aber wie hoch siehst du die wahrscheinlichkeit, dass sich fans von bayern und darmstadt hier anmelden, ein kommentar abgeben ala "klare fehlentscheidung, fck klar benachteiligt" auf Veto voten und sich dann wieder löschen?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #22


05.05.2015 02:16


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@ MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
Zitat von Daarin1980

Was waren denn diese Woche die Beweise?


Beweise gibts natürlich keine aber wie hoch siehst du die wahrscheinlichkeit, dass sich fans von bayern und darmstadt hier anmelden, ein kommentar abgeben ala "klare fehlentscheidung, fck klar benachteiligt" auf Veto voten und sich dann wieder löschen?

Wenn es mir um Wahrscheinlichkeiten gehen würde, würde ich ein Statistikseminar besuchen und nicht die Wahre Tabelle, sorry.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #23


05.05.2015 11:55


RoterTeufelTim


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 05.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 5

Operettenliga

- richtig entschieden
Zitat von Saidou
Ich hätte den auch nicht gegeben, da das zu wenig für einen Elfer ist.
Außerdem bin ich kein Freund davon durch einen Elfmeter die eigentliche Chance (von einer vllt. 15%igen zu einer 85%igen) zu erhöhen.

ABER: Auffällig ist natürlich, welche Fehlentscheidung auf der anderen Seite zuvor anstand.
Wenn er in so großem Zweifel auf Elfer entscheidet und dies auf der anderen Seite nicht tut, bekommt das ganze einen sauren Beigeschmack.

Das Gesamtbild rückt den Schiri in ein fades Licht, isoliert betrachtet ist es aber okay hier keinen Elfer zu geben.


Kann ich so zu 100% unterschreiben.

Die Bundesliga ist sowieso zu einer Operettenliga geworden, wenn man sieht, was für Elfmeter Woche für Woche so gepfiffen werden, nicht nur gegen den FCK, auch wenn dieser diese Saison nicht gerade Glück mit den Entscheidungen der Unparteiischen hatte.

Da wird aus 3 verschiedenen Kameraperspektiven in HD-Superzeitlupe geschaut, ob der gute Arjen am Körper denn kontaktiert wurde, über die anschließenden Flugeinlagen wird kaum gesprochen, gehört ja schließlich zum Business. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur den Moment verpasst habe, aber seit wann ist jeder Körperkontakt automatisch ein Foulspiel? Ist Fußball keine Kontaktsportart mehr?

Ich bin schon wirklich fassungslos, was ich bezüglich dieses Spiels hier in den verschiedenen Threads so zu lesen bekam. Denn nach diversen anderen Usern darf man im Fußball zukünftig nicht mal mehr sauber einen Ball weggrätschen, weil danach ja der Angreifer getroffen wurde (was bei jeder sauberen Grätsche passiert, wenn der Angreifer nicht über den Verteidiger springt). Wir spielen also zukünftig Fußball ohne Grätsche, für mich alles nichts mehr mit dem Sport zu tun, den ich mal lieben gerlernt hatte...

Kurz zu meiner Person:
Ja, ich habe mich extra aufgrund des Spiels in Darmstadt hier angemeldet, besaß aber früher schon mal einen Account, den ich vor Monaten aufgrund von eigener Inaktivität gelöscht habe.
Nein, ich besitze keinen Zweitaccount.
Ja, ich hätte selbstverständlich ein Veto gegen die Elfmeterentscheidung gegen Marius Müller eingelegt, dies geht jedoch mittlerweile nicht mehr, somit kann ein weiterer Lautrer eure Abstimmung zumindest nicht weiter verfälschen. Dass so viele Fans der anderen Clubs diese Entscheidung hingegen als richtig einschätzen, macht mich vollkommen sprachlos.
Ja, ich werde mich in Zukunft auch zu anderen strittigen Szenen verschiedener Vereine einzubringen versuchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


03.05.2015 00:00


13.
Demirbay
19.
Brégerie
22.
König
40.
Behrens
88.
Stöger

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Mike Pickel
Lothar Ostheimer
Thorsten Schriever

Statistik von Wolfgang Stark

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Spiele
6  
  9

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Mathenia
Balogun
Gelbe Karte Brégerie
Gelbe Karte Sulu
Stegmayer
Gondorf 86.
Behrens
Kempe
Sailer 90.
Heller 84.
König
Müller  Gelbe Karte
Schulze 
Orban 
Heubach  Gelbe Karte
43. Löwe 
82. Karl 
Ring 
Zimmer 
70. Demirbay 
Stöger 
Hofmann 
Stroh-Engel  90.
Sirigu  84.
Jungwirth  86.
70. Matmour
43. Jacob
82. Zoller

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
3  
  9

Abseits
3  
  1

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema