Foulspiel vor dem 1:1

Relevante Themen

 Strittige Szene
  86. Min.: Foulspiel vor dem 1:1 | von Dreiundnicht
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Handelfmeter? | von chris99
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte Zambrano | von adler88

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Eintr. Frankfurt

An der Auslinie kommt es zu einem Zweikampf zwischen Stafylidis und Ignjovski. Ignjovski grätscht und Stafylidis fällt. War das ein Foulspiel bzw. gefährliches Spiel von Ignjovski, das hätte abgepfiffen werden müssen? Ist das relevant für die wt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Foulspiel vor dem 1:1  - #41


23.08.2015 06:57


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
In der Entscheidungskritierien steht folgendes:
"Allerdings sollte das Foulspiel unmittelbar mit dem erzielten Tor in Zusammenhang stehen."

Du musst die Kriterien schon komplett zitieren:
Entscheidungskriterien
Allerdings sollte das Foulspiel unmittelbar mit dem erzielten Tor in Zusammenhang stehen. Hat sich nach einem nicht geahndeten Foul- oder Handspiel bereits eine neue Spielsituation ergeben, betrachten wir dieses nicht mehr als relevant.

c) eine neue Spielsituation entsteht, wenn
- der Gegner den Ball (eventuell auch nur vorübergehend) unter Kontrolle gebracht hat oder kontrolliert geklärt hat
- der Ball im Aus ist oder das Spiel aus anderen Gründen unterbrochen ist
- aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht


Nicht mehr in unmittelbaren Zusammenhang steht das Foul mit dem Tor erst, wenn eine neue Spielsituation im Sinne unserer Definition entstanden ist. Ich sehe weder eine Unterbrechung des Angriffs, noch irgendetwas anderes, das die Kausalität zwischen dem möglichen Foulspiel und dem daraus entstandenen Tor unterbricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #42


23.08.2015 08:43


Tankard


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 138

Foul ja, Relevanz nein! Die Augsburger hätten den Pass, die Flanke und den Abschluss verhindern können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #43


23.08.2015 08:48


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6316

@ Tankard

Zitat von Tankard
Foul ja, Relevanz nein! Die Augsburger hätten den Pass, die Flanke und den Abschluss verhindern können.

Man muss ja nicht den kompletten Thread durchlesen, aber den Beitrag direkt vor dem eigenen kann man noch erwarten...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #44


23.08.2015 10:15


keksjanik
keksjanik

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

keksjanik
Mitglied seit: 24.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 169

Ich bin ja auch nicht mehr so oft da. Wann habt ihr denn das geändert?



www.schonleben.de www.schoenerlesen.de


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #45


23.08.2015 10:18


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

aus der fanbrille betrachtet kein foul (auch wenn man da sicher anderer meinung sein kann), jedenfalls nichts 100% iges. und relevant ist es in meinen augen auch nicht wirklich. dann hätte das wolfsburger tor letzte woche nach der abseitsstellung auch nicht zählen dürfen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #46


23.08.2015 10:55


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6040

@ Joto654

Zitat von Joto654
und relevant ist es in meinen augen auch nicht wirklich. dann hätte das wolfsburger tor letzte woche nach der abseitsstellung auch nicht zählen dürfen....

Komm schon, die ganzen Argumente die hier angeführt werden haben letzte Woche doch keine Gültigkeit gehabt.
Klar wanderte da der Bal einmal nach rechts, aber die Spielsituation auf der linken Seite entstand durch das Abseits, somit auch das Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #47


23.08.2015 10:58


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6316

@ keksjanik

Zitat von keksjanik
Ich bin ja auch nicht mehr so oft da. Wann habt ihr denn das geändert?

Schon vor drei Jahren oder so. Ist schon ein Weilchen her



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #48


23.08.2015 12:38


matze27


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 71

@ Dreiundnicht

- richtig entschieden
Zitat von Dreiundnicht
Nicht mehr in unmittelbaren Zusammenhang steht das Foul mit dem Tor erst, wenn eine neue Spielsituation im Sinne unserer Definition entstanden ist.


Ich lese in den Entscheidungskriterien (http://www.wahretabelle.de/service/entscheidungskriterien):
Grundsätzlich werden nur Situationen gewertet, die unmittelbar mit der Erzielung eines Tores in Verbindung stehen. Strittige Situationen, die erst einige Spielstationen später zu einem Tor führen, werden nicht berücksichtigt(z.B. Handspiel im Mittelfeld)...
Von daher würde ich hier sagen (meine Schlussfolgerung): keine Relevanz, es sei denn jemand erklärt mir mal den Begriff unmittelbar. Eine neue Spielsituation wird dabei auch nicht unbedingt vorausgesetzt, hierzu steht in 5.) nur, dass es bei einer neuen Spielsituation auf alle Fälle keine Relevanz hätte. Da ist also noch Interpretationsspielraum.
Dein oben angeführtes Zitat (oder Deine Schlussfolgerung) der Entscheidungskriterien finde ich hingegen so nicht. Ggf. muss da wohl noch mal was in den Kriterien ergänzt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #49


23.08.2015 14:31


kosh
kosh

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 66

@ matze27

Zitat von matze27
Zitat von Dreiundnicht
Nicht mehr in unmittelbaren Zusammenhang steht das Foul mit dem Tor erst, wenn eine neue Spielsituation im Sinne unserer Definition entstanden ist.


Ich lese in den Entscheidungskriterien (http://www.wahretabelle.de/service/entscheidungskriterien):
Grundsätzlich werden nur Situationen gewertet, die unmittelbar mit der Erzielung eines Tores in Verbindung stehen. Strittige Situationen, die erst einige Spielstationen später zu einem Tor führen, werden nicht berücksichtigt(z.B. Handspiel im Mittelfeld)...
Von daher würde ich hier sagen (meine Schlussfolgerung): keine Relevanz, es sei denn jemand erklärt mir mal den Begriff unmittelbar. Eine neue Spielsituation wird dabei auch nicht unbedingt vorausgesetzt, hierzu steht in 5.) nur, dass es bei einer neuen Spielsituation auf alle Fälle keine Relevanz hätte. Da ist also noch Interpretationsspielraum.
Dein oben angeführtes Zitat (oder Deine Schlussfolgerung) der Entscheidungskriterien finde ich hingegen so nicht. Ggf. muss da wohl noch mal was in den Kriterien ergänzt werden.


Ich sehe das ähnlich, bzw. stelle mir ähnliche Fragen.
Es ist klar ein Foul. Igniovski grätscht mit offener Sohle in Stafylidis rein. Nach den hier dargebotenen Argumenten sehe ich es auch so, dass es relevant sein sollte, und damit das Tor nichtig machen.
Allerdings gibt es so oft Szenen im Mittelfeld, Fouls, wenn auch nur kleine, die einem Torerfolg "unmittelbar" vorausgehen. Ist komisch. Aber das passt zum Spiel gestern. Dreckig anzusehen, dann so ein Tor. Passt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #50


23.08.2015 20:30


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #51


23.08.2015 20:40


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von keksjanik
Ich bin ja auch nicht mehr so oft da. Wann habt ihr denn das geändert?

Schon vor drei Jahren oder so. Ist schon ein Weilchen her
Vier ;-)
Auch hier, wie bei HSV vs VfB liegt mMn eindeutig Relevanz vor, da es sich um die gleiche Spielsituation i.S.d.WT handelt. 





Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #52


23.08.2015 21:40


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ zimbo

- Veto
Zitat von zimbo
... warum machst du hier gleich ne ganze fangruppierung so dumm von der Seite an!?

Keine ganze Fangruppierung (obwohl ich das "Frankfurt"-Geplärre während der Schweigeminute äußerst geschmacklos fand ) sondern nur die Leute mit den dubiosen Aussagen, die direkt vor meinem Beitrag aus euren Reihen gekommen sind.

Und "dumm von der Seite" schon gar nicht, das ist eher dein Part:

Zitat von zimbo
Die Augsburger Schauspieleinlagen müssen endlich bestraft werden!!!!

Das ist jetzt schon die absolute Frechheit bzw. eine unverschämte Unterstellung!

Vielleicht solltest du dir mal ernsthaft Gedanken über deine Äußerungen machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #53


23.08.2015 21:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6040

@ augschburger

Bei der Schweigeminute bin ich komplett bei dir, wie mindestens 44.000 weitere im Stadion.
Und die setzt du alle mit den wenigen gleich. Hat halt etwas andere Dimensionen als in Augsburg...

Beim Schauspiel bin ich komplett bei Zimbo, das ist einfach unwürdig und dämlich!
Das sind keine Unterstellungen mehr.
Nur in diesem Spiel,
- Seferovic springt auf Baier mit offener Sohle zu. Baier schreit markerschütternd auf und geht zu Bode. 3 Sekunden nach dem (berechtigten Pfiff) steht er wieder und wird von Seferovic gefragt wo seine Schmerzen liegen, denn Seferovic war fast nen halben Meter an Baier vorbei gerutscht.
- Altintops Kieferbehandlung. Da geht Zambrano von hinten in den Zweikampf, den Altintop sehr gut führt, da Zambrano keine Chance hat an die Seite oder vor Altintop zu kommen! Der Arm von Carlos prallt klar am Rücken, evtl. Noch Hals von Altintop ab. Behandelt wird er am Kiefer, der zu jeder Zeit mindestens 30 cm von Carlos entfernt war!
Soweit alles Phantomschmerzen! Das ist klare Schauspielerei.

War in Sky 90 noch einmal schön zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #54


23.08.2015 23:59


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

- Veto
Die Grätsche hätte gepfiffen werden müssen, ob Relevanz oder nicht kann hier glaube ich niemand 100 %ig beantworten ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #55


24.08.2015 01:22


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

kann die szene noch par sekunden früher anlaufen? da sieht man dann auch, dass die augsburger zunächst mit unlauteren mitteln an den ball kamen.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #56


24.08.2015 01:25


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ Joto654

Zitat von Joto654
kann die szene noch par sekunden früher anlaufen? da sieht man dann auch, dass die augsburger zunächst mit unlauteren mitteln an den ball kamen.....


Nein dort wird der Ball sauber gespielt. Definitiv kein Foulspiel zu erkennen deswegen habe ich die Szene auch erst in der relevanten Phase aufgenommen.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #57


24.08.2015 07:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6040

@ JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von Joto654
kann die szene noch par sekunden früher anlaufen? da sieht man dann auch, dass die augsburger zunächst mit unlauteren mitteln an den ball kamen.....


Nein dort wird der Ball sauber gespielt. Definitiv kein Foulspiel zu erkennen deswegen habe ich die Szene auch erst in der relevanten Phase aufgenommen.


relevant für die WT klar, aber nicht für das Meinungsbild der Situation und der Beurteilung des Schiedsrichters.
Der Verteidiger spielt Ball und räumt Iggy ab, der eigentlich weiterspielen könnte. Geht der Ball aus ist alles ok, aber nur durch das Abräumen an den Ball zu kommen ist mir schon ein Foul. Und erklärt evtl. auch den Einsatz des Frankfurters.
Der springt übrigens klar am Gegner vorbei (auf den Körper bezogen) und schaut nur auf den Ball. Offene Sohle gilt hier dem Ball, den er auch trifft und zu keinem Zeitpunkt den Augsburger berührt. Und ja jedes Draufhalten ist gefährlich.

Ich war da auf der anderen Seite recht nahe am Geschehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #58


24.08.2015 08:12


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von zimbo
... warum machst du hier gleich ne ganze fangruppierung so dumm von der Seite an!?

Keine ganze Fangruppierung (obwohl ich das "Frankfurt"-Geplärre während der Schweigeminute äußerst geschmacklos fand ) sondern nur die Leute mit den dubiosen Aussagen, die direkt vor meinem Beitrag aus euren Reihen gekommen sind.

Und "dumm von der Seite" schon gar nicht, das ist eher dein Part:



Zum Thema dubiose Aussagen solltest du lieber erst mal selbst den Ball flach halten. Ich sage nur die Aussage "Holzhackertruppe" im anderen Thema.

Ich beleidige keine ganze Fangruppe die sie ne Fanbrille aufhaben obwohl die eigene so dick wie Colaflaschenböden sind. Immer schön an die eigene Nase fassen.
Zitat von zimbo
Die Augsburger Schauspieleinlagen müssen endlich bestraft werden!!!!

Das ist jetzt schon die absolute Frechheit bzw. eine unverschämte Unterstellung!

Vielleicht solltest dudir mal ernsthaft Gedanken über deineÄußerungen machen.



Darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht, deshalb ist es ja meine Fusszeile. Ich finde diese Schauspielerei einfach höchst unsportlich und widerwärtig. Vor allem wenn es dann noch zum System Augsburg gehört das der Verhagh und der Werner jedesmals quer über den Platz renn um Schiri und Gegner zu beschimpfen. Sehr schön zu sehen bei Altintops Phantomschmerz, oder wie siehst du diese Szene?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #59


24.08.2015 08:33


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 116

zurück zu Lück... ääh zum Thema...

... um mal zum Thema zurück zu kommen:

Über eine mögliche Relevanz lässt sich hier in meinen Augen nicht streiten. Ist das ein Foul, dann hängt es direkt mit dem Tor zusammen.
Ich bleibe da aber bei Baier, der selbst sagt, dass das nicht abgepfiffen gehört (siehe Kicker-Artikel). Man sollte dies zwar nichts als Beweis nehmen, aber zumindest als Indiz: Der Augsburger Spieler steht nach einem kurzen Schreianfall sofort wieder auf und lamentiert auch im Nachklang an das Tor überhaupt nicht!
Was noch mit in die Bewertungsgrundlage fließen sollte ist die Linie, die ein Schiedsrichter fährt. Wie die meisten vorredner fand ich diese zunehmend wirr, oft sehr großzügig, oft megakleinlich (auf beiden Seiten).

Für mich ist das eine Kann- aber nicht Muss-Entscheidung, daher kein Fehler des Schiedsrichters.

by the way: "Altintop Phantomschmerz" sehe ich genauso. Unsportlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel vor dem 1:1  - #60


24.08.2015 08:33


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ adler88

- Veto
Zitat von adler88
Bei der Schweigeminute bin ich komplett bei dir, wie mindestens 44.000 weitere im Stadion.
Und die setzt du alle mit den wenigen gleich.

1. Schön zu hören/lesen, dass wohl die meisten Frankfurter das auch verachteten
2. Ich setze gar nchts gleich.

Zitat von adler88
- Seferovic springt auf Baier mit offener Sohle zu. Baier schreit markerschütternd auf und geht zu Bode. 3 Sekunden nach dem (berechtigten Pfiff) steht er wieder und wird von Seferovic gefragt wo seine Schmerzen liegen, denn Seferovic war fast nen halben Meter an Baier vorbei gerutscht.

Die Szene hab ich nicht mehr richtig im Kopf, deswegen kann ich wenig dazu sagen.

Zitat von adler88
- Altintops Kieferbehandlung. Da geht Zambrano von hinten in den Zweikampf, den Altintop sehr gut führt, da Zambrano keine Chance hat an die Seite oder vor Altintop zu kommen! Der Arm von Carlos prallt klar am Rücken, evtl. Noch Hals von Altintop ab. Behandelt wird er am Kiefer, der zu jeder Zeit mindestens 30 cm von Carlos entfernt war!
Soweit alles Phantomschmerzen! Das ist klare Schauspielerei.

Lass dir mal von einem Kumpel mit dem Ellenbogen von hinten an den Hals schlagen, am besten schräg hinter/unter dem Ohr.
(Es reicht ein ganz kurzer, heftiger Kontakt - der Kumpel muss es noch nicht mal übertreiben. )
Du wirst dich wahrscheinlich wundern, wie viel du von deinem Unterkiefer spürst!




 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Offene Sohle, gefährliches Spiel, durch die geringe zeitliche Dauer ist die Szene auch Relevant

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ahndeswürdiges Einsteigen von Ignjovski mit gestreckten Bein und offener Sohle, auch wenn er den Ball spielt. Relevanz liegt auch vor, da der Treffer in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit dem Foulspiel fällt.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Gefährliches Spiel durch die offene Sohle. Der Ball wurde zwar berührt aber nicht gespielt. Somit für mich abzupfeifen. Zudem relevant

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Er trifft zuerst den Ball, jedoch kommt Ignjovski mit hohem Tempo und offener Sohle und fällt dabei Safylidys. Für mich ein Foulspiel und auch relevant.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Diese Grätsche mit offener Sohle hätte ich abgepfiffen. Relevanz ist aufgrund des unmittelbaren zeitlichen Zusammenhangs gegeben.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Gefährliches Spiel von Ignjovski: Volles Tempo und dazu noch mit offener Sohle. Zwar trifft er auch den Ball, nimmt aber eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Die Szene ist relevant, da wenige Sekunden später das Tor fällt.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Gefährliches Einsteigen mit der Sohle voran in den Schuss. Das muss man mMn rauspfeifen. Der Angriff läuft danach in einem Stück durch, deswegen auch relevant

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Gestrecktes Bein und offene Sohle ergeben ein gefährliches Spiel. Die Ballberührung rechtfertigt nicht das überharte Einsteigen. Relevanz ist durch die zeitliche Nähe gegeben.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Durch das gestreckte Bein ergibt sich ein gefährliches Spiel. Das hätte man pfeiffen müssen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Die offene Sohle und das gestreckte Bein ergeben in dieser Intensität ein gefährliches Spiel, sodass auch der berührte Ball das Einsteigen nicht rechtfertigt. Bei ca. sechs Sekunden besteht für mich auch noch ein zwingender Zusammenhang, also Relevanz.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Ingnjovski rauscht mit offener Sohle und gestrecktem Bein in den Zweikampf. Auch wenn er ihn nicht richtig erwischt, ist das abzupfeifen. Die Frankfurter bringen den Angriff dann direkt und in kurzer Zeit zum Abschluss, wodurch hier auch Relevanz vorliegt

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Er kommt mit Tempo und offener Sohle an, er berührt zwar auch den Ball aber gefährdet auch klar die Gesundheit des Gegenspielers. Das muss man abpfeifen. Relevanz ist auch vorhanden da im selben Angriff das Tor erzielt wird.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Hier liegt mE ein klares Foulspiel vor. Das hätte man abpfeifen müssen. Relevanz ist gegeben, da es sich um die gleiche Spielsituation i.S.d.WT handelt.

×

22.08.2015 15:30


23.
da Silva
86.
Russ

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 4,8   4,0  FC Augsburg 4,8
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Thomas Gorniak

Statistik von Florian Meyer

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
23  
  12

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
9  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
10  
  4

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Hasebe 69.
Gelbe Karte Zambrano
Abraham
Oczipka
Aigner
Russ
Reinartz
Gerezgiher 46.
Seferovic
Castaignos 74.
Hitz 
Verhaegh  Gelbe Karte
Hong 
Klavan 
Stafylidis 
Kohr  Gelbe Karte
Baier 
76. Esswein 
68. Altintop 
90. Werner 
da Silva 
Chandler  46.
Waldschmidt  74.
Ignjovski  69.
76. Feulner Gelbe Karte
68. Ji
90. Mölders

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  13

Ecken
7  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
20  
  25

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema