Frage an die Fürther Bubble

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Frage an die Fürther Bubble | von DejanB

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Frage an die Fürther Bubble  - #1


31.03.2024 14:11


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 593

Ich bin grad größtenteils vom SR angenervt, als kleiner side-fact wüsste ich jedoch gerne mal folgendes:
Spielen eure Jungs immer so, sich bei minimalsten oder garkeinen Berührungen auf den Boden zu schmeißen?

(Während ich das schreibe bekommt Sieb ne gelbe Karte für Schwalbe.)

Am schlimmsten finde ich aber tatsächlich das Verhalten von Hrgota, der nur am lamentieren und fallen ist und irgendwie versucht die gelb/rote Karte für Hadzikadunic zu provozieren…sowas würde ich ungern beim HSV sehen, das kann einem als Fan in der eigenen Mannschaft doch nicht gefallen, zumal er auch noch Kapitän ist. Er macht doch in Interviews immer nen ganz korrekten Eindruck…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Frage an die Fürther Bubble  - #2


31.03.2024 19:53


1903


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 30.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 124

naja er wird aber hier gehalten, geht zwar dann schnell zu Boden aber halten ist halt halten.
Ds ist halt auch eine Gelbe Karte in diesen Fall, er hatte ja bereits gelb und somit wäre hier für Ihn auch heute Schluß gewesen.
Das man sich ärgert und mit den Schiedsrichter darüber diskutieren muß ist schon klar.
Auch 2 weitere Fauls wurde er nur ermahnt bis er dan ausgewechselt wurde.
Jede andere Manschaft hätte hier gelb-rot bekommen nur der Liga- Dinom der 2 Liga halt nicht.
Schon in Hinspiel wurde ja eine klare rote Karte nicht geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frage an die Fürther Bubble  - #3


03.04.2024 10:02


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 593

Um mal ehrlich zu bleiben: es gab nur ein Foul von Hadzikadunic, dass einer Verwarnung wert gewesen wäre, das war das minimale Ziehen an Hrgota…alles andere war Kinderkacke und würde durch den Begriff „sportspezifische Intensität“ gedeckt werden. Vermutlich war das Herrn Welz auch klar, dass immer nur der Kontakt gesucht wurde um dann theatralisch gen Boden zu sinken. Keine Ahnung, warum er das in HZ1 so konsequent unterstützt hat.

Lustig finde ich aber, dass du dich allen ernstes über den SR beschwerst: wäre bei beiden Mannschaften derselbe Maßstab angelegt worden hätte es 2 Strafstöße geben können und die ach so tolle Umschaltsituation, als Reis eindeutig mit beiden Armen an der Hüfte weggeschubst wird und dadurch den Fehlpass in die Füße von Sieb spielt wäre abgepfiffen worden!

Was mich aber am meisten wundert: hast du es allen ernstes nötig hier so einen schlechten Charakter raushängen lassen zu müssen? Glaubst du allen ernstes dieses Geblubber von „Dino der zweiten Liga“ interessiert irgendeinen HSVer? Ich denke Fürth hat einige Saisons mehr in Liga 2 auf dem Buckel…und sich in Liga1 auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frage an die Fürther Bubble  - #4


05.04.2024 14:41


dexter89


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 28.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 166

@DejanB

Zitat von DejanB
Um mal ehrlich zu bleiben: es gab nur ein Foul von Hadzikadunic, dass einer Verwarnung wert gewesen wäre, das war das minimale Ziehen an Hrgota…alles andere war Kinderkacke und würde durch den Begriff „sportspezifische Intensität“ gedeckt werden. Vermutlich war das Herrn Welz auch klar, dass immer nur der Kontakt gesucht wurde um dann theatralisch gen Boden zu sinken. Keine Ahnung, warum er das in HZ1 so konsequent unterstützt hat.

Lustig finde ich aber, dass du dich allen ernstes über den SR beschwerst: wäre bei beiden Mannschaften derselbe Maßstab angelegt worden hätte es 2 Strafstöße geben können und die ach so tolle Umschaltsituation, als Reis eindeutig mit beiden Armen an der Hüfte weggeschubst wird und dadurch den Fehlpass in die Füße von Sieb spielt wäre abgepfiffen worden!

Was mich aber am meisten wundert: hast du es allen ernstes nötig hier so einen schlechten Charakter raushängen lassen zu müssen? Glaubst du allen ernstes dieses Geblubber von „Dino der zweiten Liga“ interessiert irgendeinen HSVer? Ich denke Fürth hat einige Saisons mehr in Liga 2 auf dem Buckel…und sich in Liga1 auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert…


Was fragst  du dann die Fürther, wenn du eh schon deine eigene Antwort dir auf die Frage gibst und alles andere als falsch abstempelst?
Dann lass es doch einfach mit der Frage...
Ich kann verstehen das du frustriert bist bei dem Saisonverlauf und gerne aufsteigen möchtest... aber an der Fürther Spielweise liegt es nicht das ihr trotz des höchsten Etats nur 4ter seid und zb. 6 Punkte gegen den Tabellenletzten liegen gelassen habt!

PS: Es war weder eine gelb rote Karte noch ein Elfer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.03.2024 13:30


56.
Muheim
77.
Consbruch

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Dr. Martin Thomsen
Mario Hildenbrand
Arno Blos
Katrin Rafalski
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Tobias Welz

Greuther Fürth Hamburger SV Spiele
9  
  21

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
5  
  11

Aufstellung

Petkov 72.
Urbig
Jung
Asta
Gelbe Karte Sieb 72.
Michalski
Wagner
Hrgota
Dietz
Müller 64.
Gießelmann 46.
46. Hadžikadunić  Gelbe Karte
Meffert  Gelbe Karte
Königsdörffer 
Schonlau 
Reis 
64. Pherai 
76. Németh 
Raab 
Muheim  Gelbe Karte
76. Bénes 
86. Jatta 
Gelbe Karte Haddadi  46.
Lemperle  72.
Srbeny  72.
Consbruch  64.
76. Poręba
64. Suhonen
86. Okugawa
46. Ramos
76. Öztunali

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema