Gagelmann

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  5. Min: Elfmeter an Ribery? | von FCB2711
 Allgemeine Themen
  Fällt der Rekord | von flatty1985
  Taktik | von Zirkusaffe
  Gagelmann | von GloryRedDays

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gagelmann  - #21


10.11.2013 15:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

absolut berechtigt die augsburger kritik,
ich erinner mich bayern in frankfurt, da war gaggelmann auch 90 min. abwesend



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #22


10.11.2013 16:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/hat-dieser-schiri-stars-beschimpft-33334876.bild.html

hut ab wenn das wirklich wahr ist, kann bayern bald seine eigene liga mit ihren eigenen schiris aufmachen dann können sie sich alle gegenseitig den hintern pudern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #23


10.11.2013 18:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von EdiG
Das hat man schon am 2. Spieltag gesehen als die Bayern nur mit seiner kräftigen  Hilfe die Eintracht besiegen konnten.


Ja, schon schlimm. Wenn der Meier den Ball mit der Hand ins Tor befördert, dann hat das gefälligst zu zählen.


1. war es kein hand von meier und 2. vergiss du den klaren elfer der nicht gegeben wurde in spielmiute 90+

oder warum wurde hier 2-1 für die eintracht gewertet.

schönen sonntag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #24


10.11.2013 18:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza


1. war es kein hand von meier und 2. vergiss du den klaren elfer der nicht gegeben wurde in spielmiute 90+

oder warum wurde hier 2-1 für die eintracht gewertet.

schönen sonntag


Und du vergisst die Rote Karte für Zambrano, und das nicht gegebene Tor von Robben.
Wo du da jetzt eine einseitige Bevorteilung konstruieren willst, erschliesst sich irgendwie nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #25


10.11.2013 18:19


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza
1. war es kein hand von meier und 2. vergiss du den klaren elfer der nicht gegeben wurde in spielmiute 90+

oder warum wurde hier 2-1 für die eintracht gewertet.


1. war es meiner Meinung nach schon Hand von Meier. Ich kann's nur nicht zweifelsfrei belegen (deshalb habe ich auch mit Fehlentscheidung im entsprechenden Thread abgestimmt).
2. Vergisst du, dass Zambrano schon frühzeitig zum Duschen hätte geschickt werden müssen. Aber Platzverweise lassen sich eben schlecht mit Toren in die WT-Wertung aufnehmen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #26


10.11.2013 18:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

robben war im abeits wurde hier auch entschieden. und zambrano war kein rot.


schönen sonntag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #27


10.11.2013 18:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan.
Das ist richtig! Aber Werder ist schon seit Jahren absolut keine Konkurrenz mehr für die Bayern, insofern irrelevant!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #28


10.11.2013 18:22


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan. 

Quelle?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #29


10.11.2013 18:22


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza
und zambrano war kein rot.


Aber mindestens Gelb-Rot. Stell dir einfach vor, es wäre Lewandowski gewesen dem er erst den Ellenbogen in die Wade haut und später noch das Bein schön hoch zieht, damit er ihn auch ja in den Weichteilen trifft.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #30


10.11.2013 18:26


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan. 

Quelle?

Das hat er mal ganz offiziell in einer Sportsendung zugegeben. Ist schon ne Weile her...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #31


10.11.2013 18:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan.
Das ist richtig! Aber Werder ist schon seit Jahren absolut keine Konkurrenz mehr für die Bayern, insofern irrelevant!


Weil Werder keine Konkurrenz mehr für die Bayern darstellt, kannst du Gagelmann in den Kopf gucken, und weißt wie seine Sympathien gelagert sind?
Also ich kenn zig Werderfans, die den FCB immer noch nicht leiden können. Sportliche Konkurrenz hin oder her.

@Hagi01:
Hrub hat es schon beantwortet. Ich hab es mal irgendwo in einem Bericht über ihn gelesen. Er hat da nie ein Geheimnis draus gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #32


10.11.2013 18:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan.

Quelle?

So hieß aber der Beitrag von antikas:

"Schon merkwürdig. Grade Gagelmann ist ja nun überhaupt nicht als "FCB-Fan" bekannt."

Daraufhin kam meine Frage nach der "Quelle".
Bitte also nicht mit Vermischung von Zitaten tricksen. Böser!





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #33


11.11.2013 09:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan.

Quelle?

So hieß aber der Beitrag von antikas:

"Schon merkwürdig. Grade Gagelmann ist ja nun überhaupt nicht als "FCB-Fan" bekannt."

Daraufhin kam meine Frage nach der "Quelle".
Bitte also nicht mit Vermischung von Zitaten tricksen. Böser!


Was willst du? Die Zitate passen alle, das Einzige, was fehlt, ist deine Begründung, warum er Bayernfan sein soll!?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #34


11.11.2013 09:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan.

Quelle?

So hieß aber der Beitrag von antikas:

"Schon merkwürdig. Grade Gagelmann ist ja nun überhaupt nicht als "FCB-Fan" bekannt."

Daraufhin kam meine Frage nach der "Quelle".
Bitte also nicht mit Vermischung von Zitaten tricksen. Böser!


Was willst du? Die Zitate passen alle, das Einzige, was fehlt, ist deine Begründung, warum er Bayernfan sein soll!?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #35


11.11.2013 17:02


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von raymond
Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan.

Quelle?

So hieß aber der Beitrag von antikas:

"Schon merkwürdig. Grade Gagelmann ist ja nun überhaupt nicht als "FCB-Fan" bekannt."

Daraufhin kam meine Frage nach der "Quelle".
Bitte also nicht mit Vermischung von Zitaten tricksen. Böser!


Was willst du? Die Zitate passen alle, das Einzige, was fehlt, ist deine Begründung, warum er Bayernfan sein soll!?!

Ich weiß nicht ob man mit Raymond über Zitate diskutieren sollte...oder ob man überhaupt mit ihm diskutieren sollte. Wenn Zitate vorhanden sind regt er sich darüber auf, dass diese nicht passen und wenn keine vorhanden sind, dann behauptet er in jedem Post was anderes...

Zurück zum Thema:
Ich habe mir die fraglichen Scenen im Spiel nochmal angeschaut.
-Bereits in der Halbzeitpause geht der Weinzierl auf den Schiedsrichter los und muss ihm ein paar weniger freundliche Takte sagen. Die zweite Halbzeit steht er durchgehend am Rand der Coaching Zone so nah wie möglich am 4.Off. um diesem regelmäßig anzumachen. Er ist nicht oft im Bild, aber man erkennt am unteren Bildrand immer wieder wie er sich zum 4. Off dreht.
Ich gehe davon aus, dass das Gespann nur noch auf eine klare Möglichkeit zum Reagieren gewartet hat und die kam halt in der letzten Minute als er völlig austickte.
-Guardiola dagegen will vom 4. Off. gar nichts. Er dirigiert ständig die Spieler. Als er dabei die Coaching Zone vergisst wird er vom 4. Off. darauf hingewiesen und entschuldigt sich mit der Umarmung. Sicher übertrieben, aber es ist halt ein gutes Verhältnis von beiden Seiten da.
-Nach der Elfer Entscheidung rennt Ostzolek zum Linienrichter, der ihn ganz freundlich anschaut und nichts macht. Ostzolek dagegen schreit den SRA feucht an. Danach rennt er zum Schiedsrichter und textet den voll. In diesem Zusammenhang ist wohl das "verpiss dich" völlig zurecht gefallen. 



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #36


11.11.2013 17:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von raymond
Zitat von Hagi01
Zitat von antikas
Zitat von raymond
Quelle? Gagelmann ist zumindest den Bayern eher wohlgesonnen!


Ganz sicher nicht. Gagelmann ist bekennender Werderfan.

Quelle?

So hieß aber der Beitrag von antikas:

"Schon merkwürdig. Grade Gagelmann ist ja nun überhaupt nicht als "FCB-Fan" bekannt."

Daraufhin kam meine Frage nach der "Quelle".
Bitte also nicht mit Vermischung von Zitaten tricksen. Böser!


Was willst du? Die Zitate passen alle, das Einzige, was fehlt, ist deine Begründung, warum er Bayernfan sein soll!?!
Die Begründung? Ereignisse aus der Vergangenheit! Zuletzt das Spiel in Frankfurt, als Schiri G. den Sieg bzw. mind. ein Remis der Frankfurter verhinderte, siehe auch Korrektur des Spielausgangs durch das KT-Teams (die hier mal wieder richtig lagen).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #37


11.11.2013 17:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond


Die Begründung? Ereignisse aus der Vergangenheit! Zuletzt das Spiel in Frankfurt, als Schiri G. den Sieg bzw. mind. ein Remis der Frankfurter verhinderte, siehe auch Korrektur des Spielausgangs durch das KT-Teams (die hier mal wieder richtig lagen).

Sehr einseitige Betrachtungsweise, die mit dem damaligen Spiel wenig zu tun hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #38


11.11.2013 17:58


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

Meint ihr echt, dass es sinnvoll ist überhaupt über so einen Unsinn zu diskutieren? Welche Relevanz hat das denn ob der Gagelmann nun dem FCB wohlgesonnen ist oder nicht? Wollt ihr die auch noch auf den 4. Off ausdehnen, denn schließlich hat der sich mit Guardiola gut verstanden und nicht der Gagelmann?

Die interessante Diskussion ist doch warum der Gagelmann dem FCA nicht wohl gesonnen war. Hat er nun zu Unrecht den armen kleinen Verein benachteiligt oder hat er zu Recht Deppen wie Deppen behandelt?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #39


12.11.2013 11:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bastis

Zitat von bastis
Meint ihr echt, dass es sinnvoll ist überhaupt über so einen Unsinn zu diskutieren? Welche Relevanz hat das denn ob der Gagelmann nun dem FCB wohlgesonnen ist oder nicht? Wollt ihr die auch noch auf den 4. Off ausdehnen, denn schließlich hat der sich mit Guardiola gut verstanden und nicht der Gagelmann?

Die interessante Diskussion ist doch warum der Gagelmann dem FCA nicht wohl gesonnen war. Hat er nun zu Unrecht den armen kleinen Verein benachteiligt oder hat er zu Recht Deppen wie Deppen behandelt?


wir wissen doch unlängst das jeder schiri wohlgesonnen dem FCB sein muss

schließlich pfeifft nicht jede woche gagelmann den FCB u. schon gar nicht in der AA.

man darf ruhig die vorhergehenden "Fakten" v. dem Raymond noch heranziehen, der FCB bekommt nie rote Karten in der AA, schlussfolgerung: Alle heimspiele bevorteilt der Schiri den FCB. und da der Schiri eben nicht immer Gagelmann ist sondern eben immer mal wieder andere. wird der FCB v. an allen Schiri's bevorteilt. Die Szene mit der Umarmung passt dann auch ins verquere Weltbild v. Raymond u. diesem komischen neuen angebl. Dortmundfan.

ich erinnere nochmal Raymond, wolltest du ncith dem FCB-Threads fern bleiben u. dich gänzl. aus dem Forum zurückziehen. wann bitte passiert das od. ist das gesagte od. geschriebene schon wieder aus dem Kopf verschwunden. eyeyey.

P.S. auch wieder der hinweis hier, solltest du Schreibfehler od. Grammatikfehler finden,ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Bekommst ein Bienchen.
-----------------------------------------------------------------------------
zum eigentlichen Thema:

sollte Gagelmann wirkl. das so gesagt haben, is es natürlich nicht ok. aber ich geb zu bedenken, grade unter dem Aspekt Aussage gegen Aussage: die schiri's sind alle untereinander verkabelt, heißt das gesagte wort hören alle Schiri's nicht nur der Spieler der das Wort angeblich um die Ohren geknallt bekommt. Von daher wäre ich vorsichtig sowas überhaupt nur zu behaupten.

zur Szene v. Pep: Pep kümmert sich um seine spieler u. pöbelt soweit ich es bisher gesehen hab nicht eine minute Richtung Schiri u. das is der kleine aber Feine unterschied.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann  - #40


12.11.2013 12:12


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/hat-dieser-schiri-stars-beschimpft-33334876.bild.html

hut ab wenn das wirklich wahr ist, kann bayern bald seine eigene liga mit ihren eigenen schiris aufmachen dann können sie sich alle gegenseitig den hintern pudern

Ist vielleicht eine Vorliebe von dir, aber wie kommst du darauf, den Bayern eine eigene Liga mit eigenen Schiris vorzuschlagen, nur, weil die SR (angeblich) anders mit den Augsburger Spielern reden? Spricht da etwa falscher Neid oder ist es Frust vom Wolfsburg-Spiel?

Schönen Dienstag!

PS: Ich würde es sehr begrüßen, wenn dir dieses Forum nicht so sehr am "Hindern" vorbeigehen würde, dass du dir wenigstens die Zeit nimmst, zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden.



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.11.2013 15:30


4.
Boateng
42.
Ribéry
90.
(11er)
Müller

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
4,1
Bayern München 2,0   4,4  FC Augsburg 5,7
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Markus Schmidt

Statistik von Peter Gagelmann

Bayern München FC Augsburg Spiele
19  
  2

Siege (DFL)
13  
  0
Siege (WT)
13  
  0

Unentschieden (DFL)
3  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Neuer
Rafinha 74.
Boateng
Dante
Alaba
Javi Martinez
Götze 66.
Lahm
Kroos 81.
Ribéry
Mandzukic
Hitz 
Verhaegh 
Callsen-Bracker 
Klavan 
Ostrzolek 
Baier 
Hahn 
79. Vogt 
74. Morávek 
Werner 
54. Altintop 
Kirchhoff  81.
Robben  66.
Müller  74.
74. Hong
79. Mölders
54. Milik

Alle Daten zum Spiel

Bayern München FC Augsburg Schüsse auf das Tor
6  
  0

Torschüsse gesamt
15  
  5

Ecken
9  
  4

Abseits
0  
  5

Fouls
13  
  10

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema