Gelb-Rot Garcia

Relevante Themen

 Strittige Szene
  55. Min.: Tor Augsburg | von sjd0808
 Vorschläge der Community
  47. Min.: Gelb-Rot Garcia | von GloryRedDays
 Allgemeine Themen
  Foul an Gebre Selassie | von Hans-Gerd

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot Garcia  - #1


01.02.2014 16:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

In der 45.+2 Minute sieht der Bremer Spieler Garcia gelb-rot. War der Platzverweis berechtigt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
5,48 %

Veto:
26,03 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #2


01.02.2014 16:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

In meinen Augen eine katastrophale Fehlentscheidung von Dingert. Garcia sieht die Chance auf den Ball und will den Ball im Fallen ins Tor stochern, er merkt dann aber sehr schnell dass das nichts wird und zieht für jeden klar ersichtlich zurück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #3


01.02.2014 16:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

- Veto, keine Relevanz
Ganz klare Fehlentscheidung. Garcia zieht ja noch weg und trifft den Augsburger 0,0. Dieser hätte für seine Schauspieleinlage eher ne Karte verdient. Ganz übel.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #4


01.02.2014 16:22


Fußballfan467


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 71

- Veto, keine Relevanz
Überhaupt nicht der Spieler hat ihn noch nicht einmal getroffen absoulute Fehlentscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #5


01.02.2014 16:23


SjD0808


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 35

Selbst wenn man die Gelb-Rote als berechtig sieht aufgrund gefährlichen Spiels o.ä, das Verhalten des Augsburgers ist einfach nur lächerlich! Wenn man den "fliegen" sieht könnte man denken, der hat sich beide Beine auf einmal gebrochen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #6


01.02.2014 16:23


Emerelle
Emerelle

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 144

- Veto, keine Relevanz
Aus dem Spiel heraus sah das schon übel böse aus, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass es keine Berührung gab, da kann ich die Aufregung vom Bremer Spieler verstehen. Grenzwertig finde ich, dass sich der Augsburger das Bein hält und auf dem Boden wälzt obwohl es keinen Kontakt gab. Aber das macht heutzutage wohl leider jeder so. Oder vielleicht ist er ja unglücklich gefallen... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #7


01.02.2014 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

In Bremen lief schon die 47. Minute? ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #8


01.02.2014 16:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

In der Wiederholung klar zu sehen, dass das niemals ein Foul war!

Disqualifiziert hat sich Garcia aber durch seine Streitsucht! Klar ist seine Aufregung zu verstehen, aber das ist höchst unprofessionell so auszurasten!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #9


01.02.2014 16:24


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

- Veto, keine Relevanz
Ja, sehr bitter. Imho auch ziemlich unsportlich da so ein Schauspiel aufzuführen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #10


01.02.2014 16:24


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- richtig, keine Relevanz
Er trifft ihn zwar nicht, aber wenn man Gelb hat, darf man so nicht reingehen!! Unsportlich vom Augsburger zu reklamieren, er wurde getroffen. Garcia sollte sich nicht beschweren, es war gefährliches Spiel. Für die WT ist es nicht relevant aber trotzdem richtig entschieden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #11


01.02.2014 16:24


Kuhla


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

- Veto
Haarstreubende Fehlentscheidung. 0% getroffen und man sieht wie er noch versucht wegzuziehen, Schauspielerei hätte hier bestraft werden sollen!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #12


01.02.2014 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hätte hier auch gelb-rot gezeigt, so darf man da nicht draufgehen, auch wenn er den Spieler letztendlich nicht getroffen hat. Was der angeblich getroffene dann aber für eine Show abzieht und sich den Fuß hält, ist noch viel schlimmer. Das ist grob Unsportlich und muss bestraft werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #13


01.02.2014 16:24


Toucan


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 43

- Veto, keine Relevanz
Im Spielverlauf sah es nach ner klaren gelben aus.
In der Zeitlupe, ist dieser Platzverweis aber peinlich und aufjedenfall falsch. Garcia zieht zurück und trifft seinen Gegenspieler nichtmal.
Zu dem Verhalten des Augsburgers sag ich mal nichts, sich bei der Szene wie ein schwerverletzter das Knie zu halten ist schon ziehmlich mies, wenn man nicht mal getroffen wurde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #14


01.02.2014 16:24


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Hart...
Ich habe nur in der Konferenz gesehen und weiß nicht wie sehr Garcia sonst so drauf war,.

Was man in der Zeitlupe aber deutlich sieht: es gibt keine Berührung also auch kein Foul auch wenn es im ersten Moment hart aussieht.

Für mich aber tendenziell kein Platzverweis und ich kann seinen Ärger sehr gut verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #15


01.02.2014 16:24


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Augsburger Schwalbentruppe

- Veto, keine Relevanz
Di Santo zieht noch klar zurück, trifft seinen Gegenspieler nicht. Dieser veranstaltet ein unverschämtes Theater und bestätigt das Bild, dass ich von Augsburg diese Saison gewonnen habe. Das ist eine extrem unsportliche und unfaire Truppe. Auf der anderen Seite, treten sie was das Zeug hält, sie Pokal gegen Bayern. Auf der andern Seite, fallen sie immer wieder durch solche Schauspielereien auf. Wie auch in der Hinrunde gegen Stuttgart (Rote Karte Traore). Und dann liegt der Typ noch rum und hält sich sein Füßchen. Ganz ehrlich, ich kann Di Santo verstehen. Für sowas sollte man den Augsburger nachträglich sperren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #16


01.02.2014 16:24


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

Klar ist der Fuß da draußen, aber ich finde er versucht nur den Ball zu spielen und zieht auch rechtzeitig zurück und berührt den Augsburger nicht einmal. Finde nicht das man ihn dafür vom Platz schicken muss aber  durchaus kann.
Der Augsburger hätte für seinen großen Auftritt jedoch auch ne gelbe oder gar nen Oscar verdient



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #17


01.02.2014 16:25


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Augsburg at its best!

- Veto, keine Relevanz
Ich bekomme mittlerweile einfach nur noch das kotzen, wenn ich diese elendige Schauspielertruppe sehe. Der Augsburger wird nicht annähernd berührt und simuliert oscarreif. Das ist ja gerade für diesen Unsymapthenverein so typisch, vergeht ja kaum ein Spiel ohne dreiste Schwalben des FCA.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #18


01.02.2014 16:25


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

Gefährliches Spiel könnte es noch sein. Dafür kann man Gelb geben. Hart die ist die Entscheidung allemal, aber ich weiß auch nicht was sich Garcia schon vorher alles eventuell geleistet hat.

Über den Augsburger verliert man lieber kein Wort...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #19


01.02.2014 16:26


lukti


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 45

- Veto, keine Relevanz
Ganz klar keine Karte, weil er rechtzeitig zurückzieht.
Ansonsten hätte es sogar Rot geben müssen.
Metzelder hat bei SKY grad gesagt, dass die Entscheidung richtig ist. Lächerlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Garcia  - #20


01.02.2014 16:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Van Bel

- Veto, keine Relevanz
Zitat von Van Bel
Di Santo zieht noch klar zurück, trifft seinen Gegenspieler nicht. Dieser veranstaltet ein unverschämtes Theater und bestätigt das Bild, dass ich von Augsburg diese Saison gewonnen habe. Das ist eine extrem unsportliche und unfaire Truppe. Auf der anderen Seite, treten sie was das Zeug hält, sie Pokal gegen Bayern. Auf der andern Seite, fallen sie immer wieder durch solche Schauspielereien auf. Wie auch in der Hinrunde gegen Stuttgart (Rote Karte Traore). Und dann liegt der Typ noch rum und hält sich sein Füßchen. Ganz ehrlich, ich kann Di Santo verstehen. Für sowas sollte man den Augsburger nachträglich sperren!


Bis auf die Tatsache, dass Garcia der Leidtragende war, gebe ich dir 100%ig recht!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


01.02.2014 15:30


3.
Callsen-Bracker
11.
Werner
49.
Altintop
55.
Hahn

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,0
FC Augsburg 2,5   3,6  Werder Bremen 5,7
Martin Petersen
Sascha Stegemann
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Christian Dingert

FC Augsburg Werder Bremen Spiele
28  
  23

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
12  
  5
Unentschieden (WT)
10  
  6

Niederlagen (DFL)
11  
  12
Niederlagen (WT)
12  
  11

Aufstellung

Manninger
Verhaegh
Callsen-Bracker
Klavan
Ostrzolek
Baier
Hahn
Vogt
Altintop 87.
Werner 77.
Milik 68.
Wolf 
Gebre Selassie 
Prödl 
Caldirola  Gelbe Karte
García  Gelb-Rote Karte
46. Kroos  Gelbe Karte
Makiadi 
Elia 
Junuzovic 
69. di Santo 
46. Petersen 
Esswein  77.
Gelbe Karte Kohr  87.
Ji  68.
46. Bargfrede
46. Schmitz
69. Kobylanski

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  1

Torschüsse gesamt
14  
  2

Ecken
6  
  4

Abseits
2  
  3

Fouls
11  
  19

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema