Gelb-Rot Wagner

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Foul vor dem 2:2? | von berigon
  90. Min.: Foul an Weigl? | von cookie09
 Allgemeine Themen
  Abseits vor dem 2:1? | von CoderboyPB
  My 2 cents | von don_riddle
  Gelb-Rot Wagner | von berigon
  Schiri | von Smirri
  Assistent | von Ferrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-Rot Wagner  - #1


27.09.2015 18:43


Berigon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 144

Warum hat Wagner noch nicht gelb-rot gesehen? Schon vor seiner gelben karte hätte er schon gelb für ne Unsportlichkeit bekommen müssen und jtz kam noch der Ellbogen gegen Matze ginter. In der Summe muss er dafür mmn runter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #2


27.09.2015 19:03


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Grade noch ne klare Schwalbe gemacht, aber der Schiri gibt heute keinen Platzverweis.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #3


27.09.2015 20:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Grade noch ne klare Schwalbe gemacht, aber der Schiri gibt heute keinen Platzverweis.

Ach, in der BuLi wird doch in letzter Zeit seltsam mit gelben Karten verfahren.
Taktische Fouls bleiben kartenlos, "Ball gespielt" wird mit gelb "belohnt".
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die SR sich vor Gelb-roten und roten Karten (außer bei Handspielen im Strafraum) drücken...

Unsportlichkeiten wurde mMn sowieso vieeeel zu selten, falls überhaupt, bestraft...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #4


27.09.2015 20:09


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von CM_Punk
Grade noch ne klare Schwalbe gemacht, aber der Schiri gibt heute keinen Platzverweis.

Ach, in der BuLi wird doch in letzter Zeit seltsam mit gelben Karten verfahren.
Taktische Fouls bleiben kartenlos, "Ball gespielt" wird mit gelb "belohnt".
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die SR sich vor Gelb-roten und roten Karten (außer bei Handspielen im Strafraum) drücken...

Unsportlichkeiten wurde mMn sowieso vieeeel zu selten, falls überhaupt, bestraft...


Richtig, ich erinnere da mal nur an das Foul von Huntelaar am letzten Spieltag, wo es klar Rot geben hätte müssen aber nichtmal gelb gab..

Allgemein merkwürdige Schirileistungen diese Saison bisher. Vorteil wird überraschend oft nicht gegeben und das Spiel abgepfiffen, merkwürdige Nachspielzeiten, zurückgehaltene Karten etc.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #5


27.09.2015 20:30


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Tja die "Kleinen" mal wieder. Nicht das erste Spiel indem Darmstadt nicht angemessen mit gelben Karten bestraft wird. Über 90 minuten ist das ein Riesenvorteil, wenn ich ungestraft so einsteigen darf.
Von der Art und Weise wie diese Mannschaft das diese Saison mehrfach ausnutzt muss wohl nicht schon wieder gesprochen werden, aber viele Sympathisanten sammeln sie so nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #6


27.09.2015 23:44


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Tja die "Kleinen" mal wieder. Nicht das erste Spiel indem Darmstadt nicht angemessen mit gelben Karten bestraft wird. Über 90 minuten ist das ein Riesenvorteil, wenn ich ungestraft so einsteigen darf.
Von der Art und Weise wie diese Mannschaft das diese Saison mehrfach ausnutzt muss wohl nicht schon wieder gesprochen werden, aber viele Sympathisanten sammeln sie so nicht.


Dann hast du die Hamburger Sockentreter in der letzten Saison nicht gesehen. 
Man spielt gegen den Abstieg da geht man halt aggressiver in den Zweikampf. So war das schon immer.

Und wenn man schon von Unsportlichkeit reden wie Verhält sich das mit dem Torjubel des Spidermans? Seinen Gegener so zu verhöhnen gehört sich nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #7


28.09.2015 00:11


RicoKlopp
RicoKlopp

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 05.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 275

@ NVNV

Zitat von NVNV
Zitat von Hans-Gerd
Tja die "Kleinen" mal wieder. Nicht das erste Spiel indem Darmstadt nicht angemessen mit gelben Karten bestraft wird. Über 90 minuten ist das ein Riesenvorteil, wenn ich ungestraft so einsteigen darf.
Von der Art und Weise wie diese Mannschaft das diese Saison mehrfach ausnutzt muss wohl nicht schon wieder gesprochen werden, aber viele Sympathisanten sammeln sie so nicht.


Dann hast du die Hamburger Sockentreter in der letzten Saison nicht gesehen. 
Man spielt gegen den Abstieg da geht man halt aggressiver in den Zweikampf. So war das schon immer.

Und wenn man schon von Unsportlichkeit reden wie Verhält sich das mit dem Torjubel des Spidermans? Seinen Gegener so zu verhöhnen gehört sich nicht. 


Dafür hat Auba doch auch Gelb damals bekommen, wenn er ne Maske aufhatte?!

Also ich habe heute schon öfter gesagt, ich habe Cottbus gemocht, die waren hart, aber fair, aber Darmstadt? Das unsportlichste Pack der Bundesliga. 
Zeitspiel seit Minute 1. Torwart hat in der Regel den Ball 9 Sekunden in der Hand gehabt. Also da waren für den Torwart alleine so viele gelbe Karten. Nach 30 Minuten hätte Herr Hartmann dort durchgreifen müssen. 
Dann führt Dortmund 2:1 und das erste was Darmstädter Spieler machen sich beschweren wegen Zeitspiel beim Torjubel. Also der Schiedsrichter heute trug blau weiß wohl drunter. 

Hoffe, dass Darmstadt sich diese Saison noch anders präsentiert, so ist es traurig mit anzusehen.. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #8


28.09.2015 09:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ RicoKlopp

Zitat von RicoKlopp
Dafür hat Auba doch auch Gelb damals bekommen, wenn er ne Maske aufhatte?!

Also ich habe heute schon öfter gesagt, ich habe Cottbus gemocht, die waren hart, aber fair, aber Darmstadt? Das unsportlichste Pack der Bundesliga. 
Zeitspiel seit Minute 1. Torwart hat in der Regel den Ball 9 Sekunden in der Hand gehabt. Also da waren für den Torwart alleine so viele gelbe Karten. Nach 30 Minuten hätte Herr Hartmann dort durchgreifen müssen. 
Dann führt Dortmund 2:1 und das erste was Darmstädter Spieler machen sich beschweren wegen Zeitspiel beim Torjubel. Also der Schiedsrichter heute trug blau weiß wohl drunter. 

Hoffe, dass Darmstadt sich diese Saison noch anders präsentiert, so ist es traurig mit anzusehen.. 

Na, also das ist doch bisschen weit hergeholt.
Ich hab noch nie nen TW verwarnt, weil er statt der erlaubten 6Sek. Den Ball 6,5 Sek in der Hand hielt. Auch 9 Sekunden sind nicht dramatisch, das ist kein wirkliches Zeitspiel. Schon garnicht in der 1. Minute.

Das "unsportlichste Pack" ist für mich Augsburg. Wie haben die geholzt. Robben hats damals erwischt, da kam auch kein Aufschrei.

Ich sag es mal so. Zweitligamannschaften haben nicht die gleiche Technik, wie große Vereine. Dafür nicht die Nüchternheit, sondern Kampf und Leidenschaft. Dann wirds halt mal ruppiger. Und genau das sollte ein SR frühzeitig unterbinden.

Aber jetzt so kleinlich die Schuld bein SR zu suchen, ist unsportlich. (Naja, dein Namensvetter war darin ja auch ganz gut )





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Wagner  - #9


28.09.2015 09:49


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ RicoKlopp

Zitat von RicoKlopp
Also ich habe heute schon öfter gesagt, ich habe Cottbus gemocht, die waren hart, aber fair, aber Darmstadt? Das unsportlichste Pack der Bundesliga.

Sehr sachlich. Wundert mich, dass dich hier noch kein Moderator zurechtgewiesen hat.

Zeitspiel seit Minute 1. Torwart hat in der Regel den Ball 9 Sekunden in der Hand gehabt.

9 Sekunden? Oh Gott, dann ist es kein Wunder, dass ihr nur einen Punkt geholt habt.^^



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.09.2015 17:30


17.
Heller
63.
Aubameyang
69.
(11er)
unbekannt
71.
Aubameyang
90.
Sulu

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,7
Bor. Dortmund 5,7   4,2  SV Darmstadt 98 4,5
Benjamin Cortus
Marco Achmüller
Stefan Lupp

Statistik von Robert Hartmann

Bor. Dortmund SV Darmstadt 98 Spiele
11  
  14

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
8  
  2

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Bürki
Ginter
Sokratis
Hummels
Schmelzer
Gündogan
Weigl
Mkhitaryan
Kagawa 90.
Reus 59.
Aubameyang
Mathenia 
Garics 
Sulu 
Caldirola 
Junior Diaz 
Heller  Gelbe Karte
57. Niemeyer 
83. Gondorf 
66. Rausch 
Rosenthal 
Wagner  Gelbe Karte
Ramos  90.
Januzaj  59.
57. Jungwirth
83. Stroh-Engel
66. Kempe

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  4

Ecken
9  
  0

Abseits
4  
  1

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema