Gelb-rot Zambrano 19 minute

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Gelb-rot Zambrano 19 minute | von wb110971
  Felix ZwEier | von JulFlinns
  Handelfmeter Inui 89. Min | von Daylight
 Allgemeine Themen
  Statistik | von Ghost1989
  Gelb-Rot Zambrano? | von Die Legende lebt
  Hallo Admins .... | von Alkoholics
  Überraschung Eintracht? Nein! | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #1


22.09.2012 01:07


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

- Veto
Zambrano hätte hier die 2.gelbe sehen müssen,also gelb-rot.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
7,69 %

Veto:
89,74 %




FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #2


22.09.2012 08:35


Block15a


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

Klare Sache----Gelb-Rot

- Veto
Also da gibt es wirklich nicht viel zu Diskutieren und ob am Fuß getroffen oder nur gehalten ist eigentlich auch egal...Klarer geht´s nicht.
Spielentscheidende Szene...
Ganz bitter.
Was den Zweyer dazu bewogen hat hier nicht auf Gelb-Rot zu entscheiden?
Für jeden Trikotzupfer im Mittelfeld gibts gelb, am gegnerischen 16er bei einer 2 gg 2 Situation jedoch nicht.
Mag verstehen wer will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #3


22.09.2012 11:45


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

relevance?

- Veto
also es hätte gelb-rot geben müssen! aber hat es eine relevance im sinne der wt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #4


22.09.2012 11:59


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

@michi_an

- Veto
Zitat von michi_an:
also es hätte gelb-rot geben müssen! aber hat es eine relevance im sinne der wt?


Nein eine Relevanz hat das natürlich nicht. Aber auf jeden Fall ärgerlich. Mich hätte es schon interessiert, was passiert wäre, wenn die Eintracht über 70 Minuten in Unterzahl spielt. Naja man kanns nicht wissen, aber schon in Gladbach hätte ein gegnerischer Spieler zu einem frühen Zeitpunkt vom Platz gehört. Da fehlt den Schiris wohl der Mumm so schnell die Ampelkarte zu zücken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #5


22.09.2012 12:10


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@michi_an

Zitat von michi_an:
also es hätte gelb-rot geben müssen! aber hat es eine relevance im sinne der wt?



Nein, da gibt es keine Relevanz. Keiner weiss was passiert wenn ein Spieler einen Platzverweis kriegt. Die eine Mannschaft spielt in Unterzahl besser, die andere Mannschaft lässt sich in Unterzahl abschlachten.

Eine Relevanz hätte es nur wenn Zambrano ein Tor gemacht hätte.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #6


22.09.2012 12:21


dark2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 11

keinen

- Veto
Ich muss hier der Mehrheit recht geben, das war eine klare Gelb-Rote Karte. Und wer weis, wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Aber ich muss echt sagen das spiel war, so wie es lief, ein richtig gutes. Nürnberg fand ich sehr beeindruckend mit ihrem Offensivdrang und ein Unentschieden wäre allemal drin gewesen. Hat halt diesmal nicht sollen sein. Denke aber im laufe der Saison werdet ihr auch mal begünstigt. Vielleicht dann im Rückspiel. Wäre zumindest ausgleichende gerechtigkeit. Also Kopf hoch und genießt den tollen Fussball den eure Jungs spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #7


22.09.2012 13:40


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

....

- Veto
ja letzte woche war es auch schon sehr ärgerlich... muss man mal gucken wie sich die saison noch weiterentwickelt... RSG



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #8


22.09.2012 15:03


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

ein Punkt

wär verdient gewesen. Wäre es aber letzte Woche auch nur und wir haben drei geholt. Gegen Gladbach hatten wir das für einen knappen Sieg immer nötige Quäntchen Glück, gegen Frankfurt nicht, das gleicht sich aus.

Ärgerlich war halt dass die Frankfurter immer grad dann die Tore gemacht haben, wenn wir am Drücker waren, zB erst Riesenchance für uns auf der Linie geklärt und quasi direkt im Gegenzug das 0:2. Nur, was hätt der Flankfultel da machen sollen? Vorbeischießen weil's zu dem Zeitpunkt ungerecht war? So ist halt mal Fußball.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #9


22.09.2012 15:15


alex87
alex87

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 155

Schön zu sehen

- Veto
das es immer noch einen Eintracht Fan gibt der des spiel noch nicht gesehen hat! Es scheint ihm egal zu sein was passiert war denn er tippt halt einfach für seinen Verein und hat dann nicht mal den Arsch in der Hose dazu Stellung zu nehmen! Echte Lachnummer "AL65000"!

Auswärts nur dabei im Schutz der Polizei



Es ist eine Ehre für diesen Verein,diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen,möge all das immer bewahrt werden und der großartige 1.FC Nürnberg niemals untergehen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #10


22.09.2012 19:18


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

gerade

in der Sportschau gesehen:
Für dieses Foul hätte es Gelb geben müssen; wer weiss, wie die Frankfurter sich 70. Minuten mit 10 Mann geschlagen hätten.

Für die WT natürlich ohne Relevanz.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #11


22.09.2012 22:06


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Gelb-Rot

- Veto
Sorry,
ich kann nicht nachvollziehen, wo da Unklarheiten sind. In "Mein Stadion" auf Sky nach dem Spiel, oder war es sogar noch bei den Interviews nach dem Spiel wurde ein Bild gezeigt, wo Zambrano Pekhardt am Trickot zieht und gleichzeitig in die Hacken steigt. Klar gelb, und somit Gelb-Rot.
Wenn ich an die direkte Rote letzte Saison von Chandler im Spiel gg. Hoffenheim denke, dann wäre Zambrano bei der ersten Gelben schon mit Rot bedacht worden!

Sicher keine direkte Relevanz für WT aber 70 Min. 11 gg. 10 wären wohl anders gelaufen!
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #12


23.09.2012 00:06


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Falscher Schiri

- Veto
Stark hatte Jiracek vom HSV gegen die Eintracht 6 Tage zuvor für ein harte, aber nicht unfaire Aktion vom Platz gestellt, hier hätte er sicher auch auf Gelb-Rot entschieden.
Zwyer hätte bei SGE-HSV auch sicher kein Rot gegeben, die Eintracht hat einen Lauf und das nötige Glück, schwacher Trost für die Verlierer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #13


23.09.2012 00:26


SGE-Bene


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

sorry

- richtig entschieden
...aber für mich war das eine schwalbe. Der Nürnberger will die Gelb-Rote Karte provozieren. Der kleine Zupfer ist bei so einem Laufduell standard und reicht nicht aus, um den Nürnberger von den Beinen zu holen. Außerdem sehe ich auch keine Berührung an den Füßen.
Die Argumentation, dass es zwingend Gelb-Rot sein muss, wenn der Schiri hier Foul pfeift sehe ich auch nicht so, da die erste gelbe Karte für Zambrano recht hart war. Eine letzte Ermahnung war hier schon angebracht.
Und wenn Pinola kurz vor der Halbzeit wie ein Verrückter mit beiden Beinen in Jung reinspringen darf und nicht mal Freistoß gepfiffen wird, dann wäre Gelb-Rot hier wirklich überzogen gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #14


23.09.2012 12:25


Paeddingtonbaer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

Keine Diskussion !

- Veto
Habe die Szene heute erst gesehen und für mich gibt es überhaupt keinen Zweifel, dass dies eine absolute Fehlentscheidung war.
Ein Foul in Strafraumnähe zieht fast schon zwangsläufig eine gelbe Karte mit sich. Zum anderen gibt es natürlich auch fürs Trikotziehen die gelbe Karte, auch wenn es ein kleiner Zupfer war. Also hätte der Schiedsrichter die Möglichkeit gehabt für zwei Vergehen die zweite gelbe Karte zu zücken. Dass er denn keine gezogen hat, ist für mich unverständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #15


23.09.2012 13:20


Paeddingtonbaer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 61

@SGE-Bene

- Veto
Zitat von SGE-Bene:
...aber für mich war das eine schwalbe. Der Nürnberger will die Gelb-Rote Karte provozieren. Der kleine Zupfer ist bei so einem Laufduell standard und reicht nicht aus, um den Nürnberger von den Beinen zu holen. Außerdem sehe ich auch keine Berührung an den Füßen.
Die Argumentation, dass es zwingend Gelb-Rot sein muss, wenn der Schiri hier Foul pfeift sehe ich auch nicht so, da die erste gelbe Karte für Zambrano recht hart war. Eine letzte Ermahnung war hier schon angebracht.
Und wenn Pinola kurz vor der Halbzeit wie ein Verrückter mit beiden Beinen in Jung reinspringen darf und nicht mal Freistoß gepfiffen wird, dann wäre Gelb-Rot hier wirklich überzogen gewesen.


1. Klar will der Nürnberger eine gelbe Karte (und dementsprechend eine gelb-rote Karte) provizieren, so etwas ist im Fußball üblich, aber Fakt ist, dass ein Trikotziehen vorhanden ist und allein das schon mit der gelben Karte geahndet werden muss und Standard ist so etwas auf gar keinen Fall.

2. Das wäre ja eine Konzessionsentscheidung...Der Schiedsrichter darf eine vorherige Fehlentscheidung (oder überharte) durch eine weitere Fehlentscheidung ausgleichen.

3. Die Situationen müssen einzeln bewertet werden. Die Pinola-Szene habe ich nicht gesehen, aber nichtsdestotrotz hat diese Szene nichts mit der Zambrano-Szene zu tun und müssen unabhängig voneinander bewertet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #16


23.09.2012 14:19


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

So oder So

- unentschieden/keine Relevanz
Wenn er pfeift sollte eigentlich die gelbe fürs Trikotziehen folgen. Einen Kontakt am Fuss konnte ich bei allen Bildern nicht zweifelsfrei sehen. Für mich lässt er sich nur fallen weil er den Zupfer am Trikot spürt. Noch so eine Unsitte heutzutage. Lieber das Foul ziehen, man hat ja Kyotake, als den Abschluss suchen. Für mich muss er das nicht pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #17


23.09.2012 14:42


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@kurt

Zitat von kurt:
Lieber das Foul ziehen, man hat ja Kyotake, als den Abschluss suchen.


Mit solchen Unterstellungen wäre ich äußerst vorsichtig. Wenn man im vollen Lauf ist und sich dabei auch noch auf den Ball konzentriert reicht ein kleiner Kontakt schon aus, dass man zu Fall kommt.
Fakt ist, der Kontakt war da (hat der Schiedsrichter ja auch so gesehen). Fakt ist aber auch dass es für die Aktion zusätzlich eine Gelbe Karte hätte geben müssen, da es 1. am Trikot gezogen war und 2. ein Foul von hinten war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #18


23.09.2012 16:18


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@kurt

Wenn er pfeift sollte eigentlich die gelbe fürs Trikotziehen folgen.

Wenn er pfeift? Heißt es für dich dass er hier auch hätte weiterlaufen lassen können? Und heißt "sollen" dann eher müssen oder doch können?

Einen Kontakt am Fuss konnte ich bei allen Bildern nicht zweifelsfrei sehen.

Bei allen? Heißt das im Umkehrschluss "bei einigen schon"`? Denn das würde wohl reichen da es unterschiedliche Kameraperspektiven und somit auch optische Täuschungen gibt. Wenn du allerdings wegen einer falschen Brille auf der Nase bei keinem der Bilder etwas "zweifelsfrei" hast sehen können solltest du den Satz umstellen ("bei keiner Kameraperspektive habe ich etwas erkennen können"). Noch ne Frage: Muss er denn bei dir oben und unten getroffen werden so dass du pfeifen würdest? Meiner Meinung nach ist es total nebensächlich ob Pekhart auch am Fuß getroffen wird.

Für mich lässt er sich nur fallen weil er den Zupfer am Trikot spürt. Noch so eine Unsitte heutzutage.

Also doch ein Zupfer am Trikot? Dies heißt also "Trikotvergehen" und wäre somit klar Freistoß und klar Gelb. Du solltest schon transparenter in deinen Aussagen werden.
Ich gehen mal davon aus dass du nie selbst Fußball gespielt hast oder zumindest niemals in der Offensive bei vollem Lauf am Trikot gezerrt wurdest denn sonst würdest du so einen Satz aufgrund dieser Szene nicht schreiben. Er spürt etwas, logisch. Und er fällt, auch logisch. Aber in dem Satz unterstellst du ihm eine Schwalbe denn etwas anderes sagt dieser Satz nicht aus. Und mit dieser Meinung stehst du wohl (fast) alleine da und kann ich mir nur wegen deiner Fanzugehörigkeit ohne Abzug der Eintracht-Brille erklären.

Lieber das Foul ziehen, man hat ja Kyotake, als den Abschluss suchen.

Mit diesem Satz wird der Unsinn den du schreibst komplett. Dass glaubst du doch selbst nicht dass Pekhart als Vollblutstürmer (der auch nicht gerade für seine Fallsucht bekannt ist) einen Kiyotake-Freistoß einem eigenen Abschluss vorzieht. Zudem muß man Pekhart dann ein großes Kompliment machen dass er bei aller Konzentration den Ball anzunehmen, diesen hinterherzulaufen und dann sich auf die Großchance zu konzentrieren die er als Stürmer natürlich gerne nutzen möchte auch noch hinten Augen hat und genau weiß welcher Spieler ihm am Trikot zieht und dass dieser genau der ist der schon verwarnt war um dann zuzuschauen und sich innerlich zu freuen dass er vom Platz muß und der Kiyo trotzdem das 1:0 für seinen Club macht. Dieser Pekhart hat dann solche Fähigkeiten dass er wohl für eine zweistellige Millionensumme im nächsten Sommer zu Juventus Turin wechselt. You made my day...

Für mich muss er das nicht pfeifen.

Das glauben wir dir in der Tat gerne. Er soll auch nicht für dich pfeifen sondern für die Gerechtigkeit beim Sport!

Im übrigen musst du in Zukunft damit rechnen dass solche Aussagen dir dann ums Ohr geknallt werden wenn deine Eintracht im umgekehrten Fall betroffen ist und du auch dann deine Eintracht-Brille nicht abnehmen kannst. Auch wenn dann deine Aussage durchaus transparent und richtig sein könnten wird dich keiner mehr ernst nehmen.

@ all
Ansonsten muß ich hier ausdrücklich betonen dass ich nicht glaube dass wir gegen zehn Frankfurter an diesem Abend gewonnen hätten und ich diese Szene NICHT als spielentscheidend ansehe. Auch dass die Nachspielzeit ein schlechter Witz war ist für mich nebensächlich da dies in der Bundesliga leider in jedem zweiten Spiel nicht richtig umgesetzt wird (da geht es allenfalls ums Prinzip). Schuld waren wir selbst: Pinola, Chandler, Esswein und Mak waren über die Flügel allesamt Totalausfälle und im Mittelfeld agierten wir viel zu träge und ideenlos mit sehr vielen unnötigen und einfachen Abspielfehler und deshalb hatte es die Eintracht relativ einfach und hat auch dieses Spiel völlig verdient gewonnen. Hätten wir in den ersten 75 Minuten so gespielt wie in der letzten Viertelstunde dann wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes gewesen aber so dürfen wir nicht die Schuld beim Schiedsrichter suchen und rumjammern wieviel Pech wir hatten (Pfosten, auf der Torlinie geklärt, Polter-Chance usw) denn dafür hatten wir durchaus beim HSV und in Gladbach großes Glück.

Sportliche Grüße
Hrub



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #19


23.09.2012 17:57


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@hrub

Zitat von hrub:
Auch dass die Nachspielzeit ein schlechter Witz war ist für mich nebensächlich da dies in der Bundesliga leider in jedem zweiten Spiel nicht richtig umgesetzt wird


dazu kommt dass die Frankfurter da auch nix gemacht haben was net in jedem zweiten Bundesligaspiel passieren würde- die Taktik des "Uhr-runterspielens" ist absolut verbreitet und "normal" (und im Amateurbereich noch viel schlimmer verbreitet als bei den Profis).



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-rot Zambrano 19 minute  - #20


23.09.2012 19:16


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@hrub

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von hrub:
Wenn er pfeift? Heißt es für dich dass er hier auch hätte weiterlaufen lassen können? Und heißt "sollen" dann eher müssen oder doch können?
Obwohl du meine Meinung unten auch kommentiert hast hier noch mal: ja ich finde Pekhart hebt hier unnötig ab. Da aber der Schiri pfeift ist für Trikotvergehen gelb vorgesehen und damit berechtigt.
Zitat von hrub:
Bei allen? Heißt das im Umkehrschluss "bei einigen schon"`? Denn das würde wohl reichen da es unterschiedliche Kameraperspektiven und somit auch optische Täuschungen gibt. Wenn du allerdings wegen einer falschen Brille auf der Nase bei keinem der Bilder etwas "zweifelsfrei" hast sehen können solltest du den Satz umstellen ("bei keiner Kameraperspektive habe ich etwas erkennen können"). Noch ne Frage: Muss er denn bei dir oben und unten getroffen werden so dass du pfeifen würdest? Meiner Meinung nach ist es total nebensächlich ob Pekhart auch am Fuß getroffen wird.

Weiss zwar nicht was an dieser Formulierung so missverständlich gewesen war, aber ums einfach und ohne Nebensatz auszudrücken: Kein Bild hat mir einen Kontakt gezeigt. Was an meiner Eintrachtbrille falsch sein soll, würde ich gerne mal wissen. Es gibt meisten unterschiedliche Sichtweisen. Für das "Umfallen" sollte er schon unten getroffen worden sein, denn vom Zupfer fall ich nicht so um, auch nicht im vollen Lauf.
Zitat von hrub:Also doch ein Zupfer am Trikot? Dies heißt also "Trikotvergehen" und wäre somit klar Freistoß und klar Gelb. Du solltest schon transparenter in deinen Aussagen werden.
Ich gehen mal davon aus dass du nie selbst Fußball gespielt hast oder zumindest niemals in der Offensive bei vollem Lauf am Trikot gezerrt wurdest denn sonst würdest du so einen Satz aufgrund dieser Szene nicht schreiben. Er spürt etwas, logisch. Und er fällt, auch logisch. Aber in dem Satz unterstellst du ihm eine Schwalbe denn etwas anderes sagt dieser Satz nicht aus. Und mit dieser Meinung stehst du wohl (fast) alleine da und kann ich mir nur wegen deiner Fanzugehörigkeit ohne Abzug der Eintracht-Brille erklären.
Das du mit meiner Ausdruckweise nicht klar kommst hatten wir schon. Trotzdem nochmal: Wenn der Schiri das als Trikotvergehen wahrnimmt, Freistoß und gelb. Schön wenn man den gegenüber nicht kennt und dann einfach mal Annahmen tätigt. Ich finde es nicht logisch beim Trikotzupfer zu fallen. Und ja ich habe mehrere Jahre Fussball gespielt.
Zitat von hrub:
Mit diesem Satz wird der Unsinn den du schreibst komplett. Dass glaubst du doch selbst nicht dass Pekhart als Vollblutstürmer (der auch nicht gerade für seine Fallsucht bekannt ist) einen Kiyotake-Freistoß einem eigenen Abschluss vorzieht. Zudem muß man Pekhart dann ein großes Kompliment machen dass er bei aller Konzentration den Ball anzunehmen, diesen hinterherzulaufen und dann sich auf die Großchance zu konzentrieren die er als Stürmer natürlich gerne nutzen möchte auch noch hinten Augen hat und genau weiß welcher Spieler ihm am Trikot zieht und dass dieser genau der ist der schon verwarnt war um dann zuzuschauen und sich innerlich zu freuen dass er vom Platz muß und der Kiyo trotzdem das 1:0 für seinen Club macht. Dieser Pekhart hat dann solche Fähigkeiten dass er wohl für eine zweistellige Millionensumme im nächsten Sommer zu Juventus Turin wechselt. You made my day...
Geil was du alles in meinen Text hinein interpretierst . Das er das macht um Gelb-Rot zu provozieren hab ich nirgendwo geschrieben. Obwohl das keine so fantastische Leistung wär, weil er Sekunden vorher Zambrano überlaufen hat. Aber schön das ich dich zum lachen gebracht habe.

Zitat von hrub:
Das glauben wir dir in der Tat gerne. Er soll auch nicht für dich pfeifen sondern für die Gerechtigkeit beim Sport!

Im übrigen musst du in Zukunft damit rechnen dass solche Aussagen dir dann ums Ohr geknallt werden wenn deine Eintracht im umgekehrten Fall betroffen ist und du auch dann deine Eintracht-Brille nicht abnehmen kannst. Auch wenn dann deine Aussage durchaus transparent und richtig sein könnten wird dich keiner mehr ernst nehmen.

Das der Schiri und die Assis keinen guten Tag hatten, haben wir ja an der Szene mit Pinola gegen Jung gesehen. Du kannst mir ruhig noch mehr ums Ohr knallen, davon vertrag ich ne Menge, aber bitte verdreh dann nicht meine Aussagen. Ich kann auch mit Brille recht objektiv sehen und ja die Rote Karte gegen HSV musste nicht gegeben werden und über die Gelb-Rote hätte sich Zambrano nicht beschweren dürfen. Mir stößt nur der Umfaller auf, da ich nur ein Trikotzupfen wahrgenommen habe. Falls es Bilder geben sollte die einen Fußkontakt anzeigen, mea culpa.



 Melden
 Zitieren  Antworten


21.09.2012 20:30


25.
Hoffer
60.
Inui
76.
Polter

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,8
1. FC Nürnberg 5,0   3,6  Eintr. Frankfurt 3,0
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Tobias Christ

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Spiele
23  
  36

Siege (DFL)
7  
  13
Siege (WT)
7  
  14

Unentschieden (DFL)
5  
  11
Unentschieden (WT)
6  
  11

Niederlagen (DFL)
11  
  12
Niederlagen (WT)
10  
  11

Aufstellung

Schäfer
Kiyotake
Nilsson
Simons
Esswein 61.
Mak 61.
Chandler 70.
Klose
Pekhart
Balitsch
Pinola
Jung  Gelbe Karte
Oczipka 
Trapp 
Inui 
21. Occéan 
Soares de Oliveira 
Rode 
Zambrano  Gelbe Karte
Aigner 
15. Schwegler 
Meier  Gelbe Karte
Anderson 
Frantz  61.
Gelbe Karte Polter  70.
Gebhart  61.
21. Hoffer
86. Matmour
15. Lanig

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
8  
  5

Abseits
5  
  3

Fouls
8  
  17

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema