Gelb Rote Karte Arnautovic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handspiel vor 2:1 | von Billgrazy
  Abseits vor 3:1 | von Billgrazy
 Vorschläge der Community
  Gelb Rote Karte Arnautovic | von TripleX
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleisung | von mevstheworld88

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #61


28.01.2013 13:33


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

Lächerlich!!!

- Veto
Gleich mal eins vorweg, wer kann denn mit 100%iger Sicherheit behaupten, Arno wollte den Schiri abschießen, oder den Ball wegschlagen?

Eine harmlose Fußbewegung ist noch lange kein Beleg dafür, dass er das eine oder andere machen wolltte.Somit ist die g/r Karte absolut unberechtigt, und eigentlich wäre Arno  freizusprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #62


28.01.2013 13:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat von KowalskiHB
Gleich mal eins vorweg, wer kann denn mit 100%iger Sicherheit behaupten, Arno wollte den Schiri abschießen, oder den Ball wegschlagen?

Eine harmlose Fußbewegung ist noch lange kein Beleg dafür, dass er das eine oder andere machen wolltte.Somit ist die g/r Karte absolut unberechtigt, und eigentlich wäre Arno freizusprechen.


Was hätte er denn sonst machen wollen?
Sofern das kein neuer österreiischer Tanzstil ist, werden die Möglichkeiten aber eng.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #63


28.01.2013 13:47


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB
Gleich mal eins vorweg, wer kann denn mit 100%iger Sicherheit behaupten, Arno wollte den Schiri abschießen, oder den Ball wegschlagen?

Eine harmlose Fußbewegung ist noch lange kein Beleg dafür, dass er das eine oder andere machen wolltte.Somit ist die g/r Karte absolut unberechtigt, und eigentlich wäre Arno freizusprechen.


Was hätte er denn sonst machen wollen?
Sofern das kein neuer österreiischer Tanzstil ist, werden die Möglichkeiten aber eng.


Die Fragestellung ist komplett falsch.

Nicht was hätte er sonst machen wollen, sondern was hat er gemacht?

Er hat lediglich ausgeholt, und das besagt ja mal rein gar nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #64


28.01.2013 13:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kinhöfer mehr als peinlich...

und so einer steht auf der FIFA - Liste.

Kinhöfer fällt nicht zum ersten Mal durch seine eigenwilligen Entscheidungen auf, die, außer ihm,
kaum ein Mensch mit Fussballverstand nachvollziehen kann.

Die Gelbe Karte wegen Foul ist schon ein Witz gewesen. Die zweite war dann aber völlig daneben.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #65


28.01.2013 13:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat von KowalskiHB

Die Fragestellung ist komplett falsch.

Nicht was hätte er sonst machen wollen, sondern was hat er gemacht?

Er hat lediglich ausgeholt, und das besagt ja mal rein gar nichts.


Aber selbst das "Ausholen" hätte er sich schenken können. Das war Freistoß für den HSV.Da hat Arnautovic am Ball nichts verloren. Das der Schiedsrichter diese Ausholbewegung auf sich münzt ,kann man übertrieben finden, muss man aber nicht zwingend. Ich glaub die 2.Gelbe hätte er bei einigen Bundesligaschiedsrichtern bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #66


28.01.2013 13:59


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 402

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB
Gleich mal eins vorweg, wer kann denn mit 100%iger Sicherheit behaupten, Arno wollte den Schiri abschießen, oder den Ball wegschlagen?

Eine harmlose Fußbewegung ist noch lange kein Beleg dafür, dass er das eine oder andere machen wolltte.Somit ist die g/r Karte absolut unberechtigt, und eigentlich wäre Arno freizusprechen.


Was hätte er denn sonst machen wollen?
Sofern das kein neuer österreiischer Tanzstil ist, werden die Möglichkeiten aber eng.


Ball wegschießen (erst bei Tatvollendung Gelb), Ball zum Hamburger Spieler passen um die Spielfortsetzung zu beschleunigen (legitim), Ball an die Stelle des Fouls zu legen (grundsätzlich auch nicht verboten)...

Natürlich kann man hier schon behaupten, dass es anzunehmen wäre, dass Arnautovic Kinhöfer am liebsten die Rübe weggeschossen hätte, aber wenn es auch nur eine andere plausible Erklärung für Arnautovic' Verhalten gibt, dann ist es völlig Banane nach was es aussah.  In dubio pro reo gilt halt auch auf dem Fußballplatz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #67


28.01.2013 14:01


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB

Die Fragestellung ist komplett falsch.

Nicht was hätte er sonst machen wollen, sondern was hat er gemacht?

Er hat lediglich ausgeholt, und das besagt ja mal rein gar nichts.


Aber selbst das "Ausholen" hätte er sich schenken können. Das war Freistoß für den HSV.Da hat Arnautovic am Ball nichts verloren. Das der Schiedsrichter diese Ausholbewegung auf sich münzt ,kann man übertrieben finden, muss man aber nicht zwingend. Ich glaub die 2.Gelbe hätte er bei einigen Bundesligaschiedsrichtern bekommen.


Völlig ohne Frage, er hätte es sich schenken können.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Herr K aus H Hellseher ist.
Das heben des Beines ist kein Strafbestand laut DFB Regularien.

Aber vermutlich bekommt beim K der nächste Spieler eine rote Karte, weil er mit geballter Faus an ihm vorbei läuft, und er der Meinmung ist, der Spieler wollte ihm ans Leder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #68


28.01.2013 14:16


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 402

- Veto
Zitat von KowalskiHB


Völlig ohne Frage, er hätte es sich schenken können.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Herr K aus H Hellseher ist.
Das heben des Beines ist kein Strafbestand laut DFB Regularien.

Aber vermutlich bekommt beim K der nächste Spieler eine rote Karte, weil er mit geballter Faus an ihm vorbei läuft, und er der Meinmung ist, der Spieler wollte ihm ans Leder.


Und genau das ist der Knackpunkt bei der Geschichte.  Wenn man die Regel "versuchte Tätlichkeit ist Rot" mal in Analogie zum Strafrecht sieht (und ich denke, dass das durchaus vergleichbar ist), dann gibts da durchaus ganz erhebliche Unterschiede.  Nehmen wir als Diskussionsgrundlage mal an, das ganze ginge wegen Körperverletzung vor Gericht (ich weiß, ist lächerlich, ist ja nur eine Arbeitshypothese).

Da können wir nun vier grundsätzlich verschiedene Situationen denkbar sehen:

1. Arnautovic drischt den Ball weg und trifft Kinhöfer:  klare Sache, vollendete Körperverletzung => große Strafe

2. Arnautovic drischt den Ball weg, verfehlt Kinhöfer aber knapp:  versuchte Körperverletzung => Strafe ähnlich hoch (vielleicht ein paar mildernde Umstände).

3. Arnautovic drischt den Ball auf die Tribüne, Kinhöfer steht ganz wo anders und kann nach allgemeinem Verständnis weder getroffen werden noch gemeint sein:  anderes Delikt bzw. Ordnungswidrigkeit => kleine Strafe (gut, dass Gelb für Ballwegschlagen die gleiche Konsequenz gehabt hätte ist Zufall).

4. Arnautovic denkt sich "den Oasch schiaß I aufn Mond", holt aus, ihm fällt ein, was das bedeuten würde und zieht den Fuß zurück:  Rücktritt vom Versuch, qualifizierender persönlicher Strafaufhebungsgrund => Freispruch


Im Endeffekt hat Arnautovic wohl genau das wie in Punkt 4 Beschrieben getan...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #69


28.01.2013 14:20


kaman-thah
kaman-thah

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 11.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 56

- Veto
Zitat von Spocky83
4. Arnautovic denkt sich "den Oasch schiaß I aufn Mond", holt aus, ihm fällt ein, was das bedeuten würde und zieht den Fuß zurück:  Rücktritt vom Versuch, qualifizierender persönlicher Strafaufhebungsgrund => Freispruch


Im Endeffekt hat Arnautovic wohl genau das wie in Punkt 4 Beschrieben getan...

So ähnlich sehe ich das auch. Er ist frustriert, will im "Affekt" den Ball wegschießen, hält sich dann aber im Zaum und macht im Endeffekt nix.
Kinhöfer hat die Bewegung meines Erachtens nach im Augenwinkel gesehen und völlig überzogen die gelbe Karte gezeigt. Klare Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #70


28.01.2013 14:22


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 402

- Veto
Zitat von kaman-thah
Zitat von Spocky83
4. Arnautovic denkt sich "den Oasch schiaß I aufn Mond", holt aus, ihm fällt ein, was das bedeuten würde und zieht den Fuß zurück:  Rücktritt vom Versuch, qualifizierender persönlicher Strafaufhebungsgrund => Freispruch


Im Endeffekt hat Arnautovic wohl genau das wie in Punkt 4 Beschrieben getan...

So ähnlich sehe ich das auch. Er ist frustriert, will im "Affekt" den Ball wegschießen, hält sich dann aber im Zaum und macht im Endeffekt nix.
Kinhöfer hat die Bewegung meines Erachtens nach im Augenwinkel gesehen und völlig überzogen die gelbe Karte gezeigt. Klare Fehlentscheidung.


Man könnte jetzt theoretisch noch argumentieren, Kinhöfer sei erschrocken, allerdings wirds dann reichlich lächerlich.  Da sind schon ganz andere Sachen passiert, sollen ja schon Spieler Todesangst gehabt haben, als Torhüter auf sie zustürmten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #71


28.01.2013 14:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich zitiere einfach mal aus einem anderen Forum.Trifft es glaub ich ganz gut:

"Die Entscheidung ist richtig.
Ich war selbst früher Schiri bis zur Bezirksliga, hätte mir einer gedroht mich anzuschießen hätte ich ebenfalls mit Gelb reagiert.
Das ist respektlos und geht garnicht, der Schiedsrichter ist unabhängig vom Spielverlauf eine Respektsperson und immer fair zu behandeln.
Es geht nicht darum ob der Platzverweis überzogen , unberechtigt oder sonstwas ist.
Es geht darum, dass MA nicht so reagieren darf, dann passiert garnix, das Spiel geht mit einer gelben zuende und gut ist.

100% Schuld von MA
0% Schiri

(Was nicht heißt, dass ich mit der Leitung des Spiel zufrieden bin). "



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #72


28.01.2013 14:35


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

- Veto
Zitat von antikas
Ich zitiere einfach mal aus einem anderen Forum.Trifft es glaub ich ganz gut:

"Die Entscheidung ist richtig.
Ich war selbst früher Schiri bis zur Bezirksliga, hätte mir einer gedroht mich anzuschießen hätte ich ebenfalls mit Gelb reagiert.
Das ist respektlos und geht garnicht, der Schiedsrichter ist unabhängig vom Spielverlauf eine Respektsperson und immer fair zu behandeln.
Es geht nicht darum ob der Platzverweis überzogen , unberechtigt oder sonstwas ist.
Es geht darum, dass MA nicht so reagieren darf, dann passiert garnix, das Spiel geht mit einer gelben zuende und gut ist.

100% Schuld von MA
0% Schiri

(Was nicht heißt, dass ich mit der Leitung des Spiel zufrieden bin). "


Jetzt wissen wir auch alle, warum er es nur bis zur Bezirksliga geschafft hat ....

Arno hat also gedroht den Schiri abzuschießen, das wird ja immer lustiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #73


28.01.2013 14:35


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

Witz

- Veto
Die gelbe ist schon ein Witz - da pfeift man Freistoss und es ist gut.

Ansonsten folge ich der Argumentation von Spocky83 in vollem Umfang: Selbst wenn er Kinhöfer hätte treffen wollen - wonach es m. E. nicht aussieht, eher wie Ball wegschlagen - ist er davon zurückgetreten. Ergo: Freispruch oder eben schon mal gar keine Gelb-Rote.

Den Ribery hättest Du Dir aber schenken sollen: Ja, er ist hässlich, da kann er als Unfallopfer aber nix dafür. Hätte noch schlimmer ausgehen können.

Jetzt verteidige ich schon Bayern-Spieler...ts, ts...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #74


28.01.2013 14:40


Schäferhund
Schäferhund

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 745

Arnautovic hat etwas getan, was geeignet war, den Schiedsrichter einzuschüchtern und das geht nun mal nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #75


28.01.2013 14:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat von Spocky83
. und wenn Ribéry auf einen zuläuft, dann ist das ja schon ein grobes Foul wegen fortgesetzter schwerer Hässlichkeit


Der "Scherz" ist echt nicht so geil.
Du wärst auch nicht der Hübscheste,wenn du als Baby durch ne Windschutzscheibe geflogen wärst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #76


28.01.2013 15:22


LuckyCoreSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

- Veto
Zitat von ion
Zitat von LuckyCoreSVW
Zitat von SGE23
Kinnhöfer kanns einfach nicht besser, beweist er jedes mal aufs neue. deswegen kein vorwurf an den schiedsrichter


Hast du wohl Recht. Man erinnere sich zum Beispiel an das DFB-Pokal-Viertelfinale 2009, Köln gegen Augsburg. 3 Platzverweise, alle strittig bzw. lächerlich. 2 davon ähnlich wie hier gegen Fritz und Arnautovic wegen Meckerns. 

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso dieser Mann noch in der Bundesliga pfeift. Wenn ein Fußballer schlechte Leistungen bringt, wird er doch auch nicht mehr aufgestellt?


Wo ist denn die Geld-Rote gegen Fritz lächerlich? Bei der 1. grätscht er VanderVaart um ohne aussicht den Ball zu treffen .. bei der 2. senst er Arslan bei einem Konter um auch hier grätscht er nur in den Mann.

Bei Arnautovic ist zumindest die 2. eine klare Gelbe Karte. Wie kann man hier mit rückziehen argumentieren? Was meint ihr was der bekommen hätte wenn er durchgezogen hätte? Eindeutig eine Provokation gegen den Schiri...

Und dann noch im zusammenhang mit der Ampelkarte von Arnautovic zu behaupten wegen dieser fehlentscheidung hätte man verloren. Dann soll man sich mal überlgen das die Nachspielzeit schon angefangen hatte... -_- und noch ballbesitz für den HSV...


Ich habe nie gesagt, dass wir deshalb verloren haben. Ich habe nur gesagt dass ich die Karten so, wie sie verteilt worden sind, nicht gerechtfertigt fand. Verloren haben wir durch die beiden Tore, von denen eins aus einer klaren Fehlentscheidung resultierte und das andere mindestens sehr strittig war.

Ich dachte bis gestern, dass die erste gelbe Karte für Fritz wegen Meckerns war. Er hat aber wie ich finde sich nicht so heftig beschwert, dass das nötig war, zumal er ja auch nicht ganz zu unrecht unzufrieden war. Allerdings war die Karte wohl wegen des Fouls, sorry dafür also.

Zu dem Ding mit Arnautovic muss ich allerdings sagen, dass ich das auch nicht so gerechtfertigt fand. Er deutet etwas an, was Kinhöfer auch höchstens aus den Augenwinkeln gesehen haben kann. Dass er da direkt 'nen Platzverweis bringt, zeigt für mich schon diese übertriebene Selbsinszenierung, die er schon des öfteren gezeigt hat und die ich für Schiedsrichter absolut unangebracht finde. Natürlich kann man argumentieren, dass Arnie den Ball gegen Kinhöfer schießen wollte, aber man kann genauso gut sagen, dass diese Aktion gar nicht entstanden wäre, wenn Kinhöfer nicht mit einer absolut dämlichen gelben Karte sein Ego bauchgepinselt hätte. So sah es nämlich für mich aus, dass er nachdem er von fast allen Bremern mehrere Beschwerden bekommen hatte, unbedingt mal jemanden dafür bestrafen musste. Deshalb wurde bei der zweiten Aktion natürlich auch nicht lange gefackelt.

Was ich insgesamt sagen will, ist, dass ich finde, dass Kinhöfer viel zu "offensiv" pfeift, das heißt, er macht das nicht, um das Spiel zu beruhigen und die Spieler zu Fairness zu ermahnen, sondern schlicht und ergreifend um sie zu bestrafen. Und wenn er sie nicht mag, dann gibt er halt auch lieber mal 'ne Karte zu viel als zu wenig.

Dass man in vielen Aktionen, wenn man sie einzeln betrachtet, sagen kann, dass sie nicht ganz astrein, aber auch nicht soo schlimm waren, ist klar.
Sieht man aber das Spiel als ganzes, dann merkt man, dass da so einiges verpfiffen wurde gestern. Und seltsamerweise fast ausschließlich auf Bremer Seite.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #77


28.01.2013 15:24


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Zitat von antikas
Zitat von Spocky83
. und wenn Ribéry auf einen zuläuft, dann ist das ja schon ein grobes Foul wegen fortgesetzter schwerer Hässlichkeit


Der "Scherz" ist echt nicht so geil.
Du wärst auch nicht der Hübscheste,wenn du als Baby durch ne Windschutzscheibe geflogen wärst.


Auch wenn ich deiner Argumentation bezüglich der G/R nur schwerlich folgen kann, stimme ich dir hier uneingeschränkt zu. Dieser "Scherz" geht mal gar nicht. Bäh!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #78


28.01.2013 15:34


Kleckschen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 189

Andere Sichtweise

- richtig entschieden
Betrachtet doch mal die Möglichkeit, dass das Vergehen nicht Tätlichkeit, sodern Meckern ist.
Offensichtlich ist Arni nicht einverstanden mit der Entscheidung vom Schiri und ut dies durch diese Geste kund.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, entnehme aber den einzelnen Posts, dass Kinhöfer schon vorher mit den Bremern und dem Meckern gehadert hat. Da hat er evtl vorher schonmal kommuniziert, dass es ab sofort wenn jemand Meckert den gelben Karton gibt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #79


28.01.2013 15:41


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 483

Zitat von Kleckschen
Betrachtet doch mal die Möglichkeit, dass das Vergehen nicht Tätlichkeit, sodern Meckern ist.
Offensichtlich ist Arni nicht einverstanden mit der Entscheidung vom Schiri und ut dies durch diese Geste kund.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, entnehme aber den einzelnen Posts, dass Kinhöfer schon vorher mit den Bremern und dem Meckern gehadert hat. Da hat er evtl vorher schonmal kommuniziert, dass es ab sofort wenn jemand Meckert den gelben Karton gibt.


Bravo, genialer Beitrag! Wenn du das Spiel schon nicht gesehen hast, dann spar dir doch bitte solche Kommentare und besonders die Wertung. Oder schau dir wenigstens das (in dieser Diskussion schon verlinkte) Video zum Spiel an aus dem klar hervorgeht, dass Arnautovic kein Wort während der fraglichen Szene sagt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb Rote Karte Arnautovic  - #80


28.01.2013 15:44


Kleckschen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 189

- richtig entschieden
Zitat von Pinguin
Zitat von Kleckschen
Betrachtet doch mal die Möglichkeit, dass das Vergehen nicht Tätlichkeit, sodern Meckern ist.
Offensichtlich ist Arni nicht einverstanden mit der Entscheidung vom Schiri und ut dies durch diese Geste kund.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, entnehme aber den einzelnen Posts, dass Kinhöfer schon vorher mit den Bremern und dem Meckern gehadert hat. Da hat er evtl vorher schonmal kommuniziert, dass es ab sofort wenn jemand Meckert den gelben Karton gibt.


Bravo, genialer Beitrag! Wenn du das Spiel schon nicht gesehen hast, dann spar dir doch bitte solche Kommentare und besonders die Wertung. Oder schau dir wenigstens das (in dieser Diskussion schon verlinkte) Video zum Spiel an aus dem klar hervorgeht, dass Arnautovic kein Wort während der fraglichen Szene sagt...


Bravo, genialer Beitrag! Wenn du meinen Post schon nicht intensiv gelesen hast, dann spar dir doch bitte eine Antwort darauf. Oder versuche wenigstens das Regelwerk zu lesen, in dem steht, dass GESTEN dazu aureichen sich über Entscheidungen zu beschweren. Dazu ist nicht ein Wort notwendig...

Um dir die Arbeit zu ersparen:
 Regelwerk S.82
Verwarnungswürdige Vergehen
... Protestieren/Reklamieren durch Worte oder Handlungen, ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

27.01.2013 15:30


9.
Lukimya
23.
Son
46.
Aogo
52.
Rudnevs
54.
Sokratis

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
5,2
Hamburger SV 3,9   5,0  Werder Bremen 5,9
Detlef Scheppe
Christian Fischer

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Hamburger SV Werder Bremen Spiele
22  
  19

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
8  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Adler
Westermann
Jansen
van der Vaart 82.
Son 90.
Diekmeier
Bruma
Skjelbred 62.
Badelj
Aogo
Gelbe Karte Rudnevs
Lukimya 
Fritz  Gelb-Rote Karte
Mielitz 
56. Gebre Selassie 
Sokratis  Gelbe Karte
Schmitz 
Junuzovic 
Ignjovski 
89. Ekici 
de Bruyne 
Petersen  Gelbe Karte
Arslan  62.
Rincón  82.
Rajkovic  90.
56. Arnautovic Gelb-Rote Karte
89. Prödl

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Werder Bremen Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
9  
  12

Ecken
3  
  7

Abseits
8  
  1

Fouls
20  
  17

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema