Gelbe Karte Zambrano

Relevante Themen

 Strittige Szene
  86. Min.: Foulspiel vor dem 1:1 | von Dreiundnicht
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Handelfmeter? | von chris99
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte Zambrano | von adler88

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karte Zambrano  - #21


23.08.2015 21:49


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Langsam wird's richtig unverschämt hier.

Die Unterstellung, dass Augsburger Spieler schauspielern, wurde vor langer Zeit hier im Forum mal inszeniert (weil es damals ein oder zwei mal tatsächlich vorkam) und noch immer springen laufend irgendwelche Leute auf diesen dämlichen Zug auf.

Die Holzhackertruppe mit vielen grenzwertigen und prima vor dem Schiri versteckten Fouls in diesem Spiel war ... eindeutig ... ratet mal ...
(auf jeden Fall nicht Augsburg)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #22


23.08.2015 22:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@ augschburger

Zitat von augschburger

Die Holzhackertruppe mit vielen grenzwertigen und prima vor dem Schiri versteckten Fouls in diesem Spiel war ... eindeutig ... ratet mal ...
(auf jeden Fall nicht Augsburg)

Na klar.
Die Statisik weisst da was anderes aus, mehr gefoult hat wohl Augsburg.
Jetzt sind die Frankfurter schon Holzhacker.
Übrigens: Zambrano hat in beiden Spielen durchgespielt und exakt 3 Fouls begangen. Zeige mir mal ne Hand voll Innenverteidiger, doe das von sich behaupten können.

Komm mal runter das gejammere ist ja nicht zu ertragen. Genauso wenig wie das Verhalten der Spieler auf dem Feld und nach dem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #23


24.08.2015 08:37


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ augschburger

Zitat von augschburger
Langsam wird's richtig unverschämt hier.

Die Unterstellung, dass Augsburger Spieler schauspielern, wurde vor langer Zeit hier im Forum mal inszeniert (weil es damals ein oder zwei mal tatsächlich vorkam) und noch immer springen laufend irgendwelche Leute auf diesen dämlichen Zug auf.

Die Holzhackertruppe mit vielen grenzwertigen und prima vor dem Schiri versteckten Fouls in diesem Spiel war ... eindeutig ... ratet mal ...
(auf jeden Fall nicht Augsburg)


Man muss den Tatsachen auch mal ins Auge sehen. Was war es denn sonst außer eine Schaupieleinlage die der Altintop da abgezogen hat? Bekommt den Arm leicht auf den Rücken oder Maximal in den Nacken aber niemals an den Kiefer. Trotzdessem rollt er sich 5 mal auf dem Boden und hält sich das Gesicht. Das ist unverschämt! oder willst du mir erzählen dass das keine Schaupielerei war.

Oder selbst die Szene am Schluss als Zambrano und Kohr ineinander rasseln. Niemand der Augsburger Spieler kümmert sich um Kohr, sie laufen sogar noch halb auf ihm rum, sondern alle nur Im Karte fordern und rumstumpen! Was soll was? Da geht es nur darum persönliche Strafen rauszuholen, sorge um den Mitspieler konnte ich nirgends erkennen.

Aber du kannst mir ja jetzt bestimmt ein paar versteckte Fouls der "Holzhackertruppe" aufzeigen.
;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #24


24.08.2015 08:45


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 116

@ zimbo

Zitat von zimbo

Oder selbst die Szene am Schluss als Zambrano und Kohr ineinander rasseln. Niemand der Augsburger Spieler kümmert sich um Kohr, sie laufen sogar noch halb auf ihm rum, sondern alle nur Im Karte fordern und rumstumpen! Was soll was? Da geht es nur darum persönliche Strafen rauszuholen, sorge um den Mitspieler konnte ich nirgends erkennen.


Ich glaube sogar, dass der größte Schmerz Kohrs in der Szene von Caiubys Hacke kommt, da er ihm beim rückwärtsstolpern gegen das Gesicht tritt :-)

Es ist Standard, dass Carlos ruppig zur Sache geht an der Grenze des Erlaubten, und diese in den meisten Fällen auch nicht überschreitet. Aber es ist genauso Standard, dass er in jedem Spiel provoziert wird. Damit meine ich sowohl durch Schauspieleinlagen Karten zu provozieren als auch durch versteckte Fouls an ihm.
Wenigstens ist er nicht so wenierlich und rennt nach dem Spiel zum Schiri mit Oberkörper frei, denn da wäre sicher auch genug zu sehen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #25


24.08.2015 10:20


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@ zimbo

Zitat von zimbo
Oder selbst die Szene am Schluss als Zambrano und Kohr ineinander rasseln. Niemand der Augsburger Spieler kümmert sich um Kohr, sie laufen sogar noch halb auf ihm rum, sondern alle nur Im Karte fordern und rumstumpen! Was soll was? Da geht es nur darum persönliche Strafen rauszuholen, sorge um den Mitspieler konnte ich nirgends erkennen.

Aber du kannst mir ja jetzt bestimmt ein paar versteckte Fouls der "Holzhackertruppe" aufzeigen.
;-)


Du sprichst eine Szene ja schon mal an:
Zambrano schießt den Ball nach vorne und trifft Kohr. Das ist ja garantiert kein Foul.
Die Tatsache allerdings, dass er beim Landen mit BEIDEN Armen eine schlagähnliche Bewegung macht, ist einfach nur unsportlich und mit rot zu ahnden.

Zitat von Adler88
Die Statisik weisst da was anderes aus, mehr gefoult hat wohl Augsburg.


Liegt ja daran, dass der Schiri die vorhin schon angesprochenen verstecken Fouls nicht gepfiffen hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #26


24.08.2015 10:59


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@ Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß

Du sprichst eine Szene ja schon mal an:
Zambrano schießt den Ball nach vorne und trifft Kohr. Das ist ja garantiert kein Foul.
Die Tatsache allerdings, dass er beim Landen mit BEIDEN Armen eine schlagähnliche Bewegung macht, ist einfach nur unsportlich und mit rot zu ahnden.

Das nennt man aber Foul und nein, keine schlagähnliche Bewegung. Die sehen nur Augburger. In der Nahaufnahme konnte man sehen, wie er überlegt, was er noch retten kann, denn die Arme waren zum Kollisionsschutz vor dem Körper gekreuzt und dann zur Landung wollte er das entschärfen.
Am Nesten war der Gesichtsausdruck, das war nix Böswilliges...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #27


24.08.2015 11:11


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Zitat von zimbo
Oder selbst die Szene am Schluss als Zambrano und Kohr ineinander rasseln. Niemand der Augsburger Spieler kümmert sich um Kohr, sie laufen sogar noch halb auf ihm rum, sondern alle nur Im Karte fordern und rumstumpen! Was soll was? Da geht es nur darum persönliche Strafen rauszuholen, sorge um den Mitspieler konnte ich nirgends erkennen.

Aber du kannst mir ja jetzt bestimmt ein paar versteckte Fouls der "Holzhackertruppe" aufzeigen.
;-)


Du sprichst eine Szene ja schon mal an:
Zambrano schießt den Ball nach vorne und trifft Kohr. Das ist ja garantiert kein Foul.
Die Tatsache allerdings, dass er beim Landen mit BEIDEN Armen eine schlagähnliche Bewegung macht, ist einfach nur unsportlich und mit rot zu ahnden.

Zitat von Adler88
Die Statisik weisst da was anderes aus, mehr gefoult hat wohl Augsburg.


Liegt ja daran, dass der Schiri die vorhin schon angesprochenen verstecken Fouls nicht gepfiffen hat


Zambrano hat sich defintiv schon einige dinger geleistet, aber ihm hier einen Schlag zu unterstellen ist schäbig und hinterhältig. Man sieht genau wie er versucht sich mit den Händen zu schützen da Kohr mit dem Rücken zuerst in ihn reinläuft. Wer hält sich in so einer Situation nicht die Arme schützend vor dem Körper? Und wo ist bitte die aktive Schlagbewegeung?

Dann zähl doch mal ein paar der vielen versteckten Fouls auf. Ich wete schon mal darauf! ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #28


24.08.2015 19:54


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

Inszeniert?

Die schauspieleinlage von Altintop ist schon maximal dreist.
So einen Betrug am Gegner und Zuschauer will ich nicht sehen.

Da wird auch nichts hier inszeniert.
Augsburg ist mir eigentliche die ganze Zeit am Popo vorbeigegangen.
Nachdem ich einige Spiele gesehen habe halte ich sie für eine der unfairsten Mannschaften der Liga, da ständig versucht wird Karten zu schinden, Fouls zu provozieren und Karten zu fordern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #29


25.08.2015 15:59


raiminat0r


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 89

Eure Diskussion habe ich gar nicht komplett gelesen, wurde mir irgendwann zu dumm. 2 Seiten gegenseitige Anschuldigungen, werdet doch mal bitte erwachsen!
Hier mal meine Einschätzung der beiden Szenen über die diskutiert wird:

Erste Szene, Zambrano vs. Altintop:
Foul, mehr nicht. Oben kann ich keinen Kontakt erkennen, Altintop spielt den sterbenden Schwan.

Zweite Szene, Zambrano vs. Kohr:
Ich finde Zambrano hätte sich hier auch über Rot nicht beschweren dürfen. Die Szene ist sehr ähnlich wie die, für die er bei der Copa America vom Platz geflogen ist, wenn ich mich recht erinnere. Der Augsburger hat durchaus ein Recht da reinzuspringen, alleine schon um den Ball abzublocken, mehr will er auch nicht. Genauso hat Zambrano auch das Recht da durchzuziehen, jedoch nicht so. Wie er das Bein dabei nämlich durchschwingt, ist brutal und gefährdet den Gegner, erst recht weil er ihn auf Brusthöhe mit offener Sohle getroffen wird. Wie man da noch an der GELBEN (!) Karte zweifeln kann, bleibt mir schleierhaft. Dass es keine Absicht ist, ist offensichtlich, spielt aber keine Rolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #30


25.08.2015 16:09


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ raiminat0r

Zitat von raiminat0r
Eure Diskussion habe ich gar nicht komplett gelesen, wurde mir irgendwann zu dumm. 2 Seiten gegenseitige Anschuldigungen, werdet doch mal bitte erwachsen!
Hier mal meine Einschätzung der beiden Szenen über die diskutiert wird:

Erste Szene, Zambrano vs. Altintop:
Foul, mehr nicht. Oben kann ich keinen Kontakt erkennen, Altintop spielt den sterbenden Schwan.

Zweite Szene, Zambrano vs. Kohr:
Ich finde Zambrano hätte sich hier auch über Rot nicht beschweren dürfen. Die Szene ist sehr ähnlich wie die, für die er bei der Copa America vom Platz geflogen ist, wenn ich mich recht erinnere. Der Augsburger hat durchaus ein Recht da reinzuspringen, alleine schon um den Ball abzublocken, mehr will er auch nicht. Genauso hat Zambrano auch das Recht da durchzuziehen, jedoch nicht so. Wie er das Bein dabei nämlich durchschwingt, ist brutal und gefährdet den Gegner, erst recht weil er ihn auf Brusthöhe mit offener Sohle getroffen wird. Wie man da noch an der GELBEN (!) Karte zweifeln kann, bleibt mir schleierhaft. Dass es keine Absicht ist, ist offensichtlich, spielt aber keine Rolle.


Da der Schiedsrichter kein Foul gepfiffen hat, ist die Frage für was die gelbe Karte ist aber schon berechtigt! Und wie man hier über ne Rote Karte überhart nachdenken kann ist eigentlich nur damit zu erklären weil einer der Spielr Zambrano heißt! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karte Zambrano  - #31


25.08.2015 19:43


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@ raiminat0r

Zitat von raiminat0r

Zweite Szene, Zambrano vs. Kohr:
Ich finde Zambrano hätte sich hier auch über Rot nicht beschweren dürfen. Die Szene ist sehr ähnlich wie die, für die er bei der Copa America vom Platz geflogen ist, wenn ich mich recht erinnere. Der Augsburger hat durchaus ein Recht da reinzuspringen, alleine schon um den Ball abzublocken, mehr will er auch nicht. Genauso hat Zambrano auch das Recht da durchzuziehen, jedoch nicht so. Wie er das Bein dabei nämlich durchschwingt, ist brutal und gefährdet den Gegner, erst recht weil er ihn auf Brusthöhe mit offener Sohle getroffen wird. Wie man da noch an der GELBEN (!) Karte zweifeln kann, bleibt mir schleierhaft. Dass es keine Absicht ist, ist offensichtlich, spielt aber keine Rolle.

Das Bein geht bei der Copa direkt in den Gegner!
Hier geht es klar am Gegner vorbei, selbst die Augsburger haben sich über den Armeinsatz beschwert, kein einziger über das Bein.

Respekt, sind für mich ganz neue Aspekte. Werd ich mir noch mal anschauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.08.2015 15:30


23.
da Silva
86.
Russ

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 4,8   4,0  FC Augsburg 4,8
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Thomas Gorniak

Statistik von Florian Meyer

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
23  
  12

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
9  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
10  
  4

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Hasebe 69.
Gelbe Karte Zambrano
Abraham
Oczipka
Aigner
Russ
Reinartz
Gerezgiher 46.
Seferovic
Castaignos 74.
Hitz 
Verhaegh  Gelbe Karte
Hong 
Klavan 
Stafylidis 
Kohr  Gelbe Karte
Baier 
76. Esswein 
68. Altintop 
90. Werner 
da Silva 
Chandler  46.
Waldschmidt  74.
Ignjovski  69.
76. Feulner Gelbe Karte
68. Ji
90. Mölders

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  13

Ecken
7  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
20  
  25

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema