Geniales Spiel

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Geniales Spiel | von TripleX
  Statistik | von mic1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Geniales Spiel   - #41


03.02.2013 21:35


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB
Also dafür, dass den 96ern vor allem in der Defensive die Spieler fehlten, hat man nach vorne doch verdammt wenig auf die reihe bekommen.


Eben weil die Spieler in der Defensive fehlten, kam nach vorne wenig.
Wo fängt der Spielaufbau denn an? Richtig,genau da wo vor allem die Spieler fehlten.


Und Spieler wie Schlaudraff, Schmiedebach, Huszti, Pinto etc. pp bekommen das natürlich nicht auf die Reihe.
Und man hatte mit Abdellaoue und Djouf sogar mehr Klasse im Sturm als im Hinspiel, wo Schlaudraff und Sobiech spielten.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #42


03.02.2013 21:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB
Und man hatte mit Abdellaoue und Djouf sogar mehr Klasse im Sturm als im Hinspiel, wo Schlaudraff und Sobiech spielten.


Was bringt das denn ,wenn die Stürmer nicht mit Bällen gefüttert werden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #43


04.02.2013 09:48


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB
Und man hatte mit Abdellaoue und Djouf sogar mehr Klasse im Sturm als im Hinspiel, wo Schlaudraff und Sobiech spielten.


Was bringt das denn ,wenn die Stürmer nicht mit Bällen gefüttert werden?


Ich merke schon, du willst es nicht kapieren.
Das sie nicht mit Bällen gefüttert wurden, lag aber nicht nur daran, dass sie Ersatzgeschwäscht waren, sondern am frühen Pressing der Bremer.
Hannover hat im Gegensatz zu uns in der letzten Rückrunde keine Nobodys eingesetzt, sondern größtenteils erfahrene Spieler, die einen vernünftigen Spielaufbau hinbekommen sollten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #44


04.02.2013 10:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB
Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB
Und man hatte mit Abdellaoue und Djouf sogar mehr Klasse im Sturm als im Hinspiel, wo Schlaudraff und Sobiech spielten.


Was bringt das denn ,wenn die Stürmer nicht mit Bällen gefüttert werden?


Ich merke schon, du willst es nicht kapieren.
Das sie nicht mit Bällen gefüttert wurden, lag aber nicht nur daran, dass sie Ersatzgeschwäscht waren, sondern am frühen Pressing der Bremer.
Hannover hat im Gegensatz zu uns in der letzten Rückrunde keine Nobodys eingesetzt, sondern größtenteils erfahrene Spieler, die einen vernünftigen Spielaufbau hinbekommen sollten.


Ich zitiere mal aus dem heutigen Kicker für dich:

"Woran hakt es? Die Verletztenliste ist lang.Nach dem zusätzlich frühen Abgang von Mohammed Abdellaoue verfügte 96 in Bremen zwar nominell noch über genügend personelle Schlagkraft.Doch es wäre womöglich allein die Anwesenheit eines anerkannten Führungsspielers wie Kapitän Cherundolo in der heißen Phase im Weserstadion wichtig gewesen. Während Schmadtke Offensive und Defensive "im Gesamtverbund" sieht und von derzeit nicht optimalen funktionierenden "Gruppenprozessen" spricht,so fällt hier vor allem der Ausfall von Lars Stindl schmerzlich ins Gewicht.Der mit Syndesmoseriss pausierende Mittelfeldspieler verstand es vor seiner Verletzung wie kein anderer in der Mannschaft,Bälle direkt nach der Eroberung gewinnbringend in die Spitze zu spielen,oder selbst torgefährlich aufzurücken.
Aktuell schafften es Schmiedebach und Pinto zwar,zentral defensiv den Bremern einigermaßen Paroli zu bieten. Beiträge zum schnellen Umkehrspiel früherer Zeiten aber blieben die Ausnahme."


Ist ungefähr das ,was ich gestern schon geschrieben hab,oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #45


04.02.2013 10:20


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB
Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB
Und man hatte mit Abdellaoue und Djouf sogar mehr Klasse im Sturm als im Hinspiel, wo Schlaudraff und Sobiech spielten.


Was bringt das denn ,wenn die Stürmer nicht mit Bällen gefüttert werden?


Ich merke schon, du willst es nicht kapieren.
Das sie nicht mit Bällen gefüttert wurden, lag aber nicht nur daran, dass sie Ersatzgeschwäscht waren, sondern am frühen Pressing der Bremer.
Hannover hat im Gegensatz zu uns in der letzten Rückrunde keine Nobodys eingesetzt, sondern größtenteils erfahrene Spieler, die einen vernünftigen Spielaufbau hinbekommen sollten.


Ich zitiere mal aus dem heutigen Kicker für dich:

"Woran hakt es? Die Verletztenliste ist lang.Nach dem zusätzlich frühen Abgang von Mohammed Abdellaoue verfügte 96 in Bremen zwar nominell noch über genügend personelle Schlagkraft.Doch es wäre womöglich allein die Anwesenheit eines anerkannten Führungsspielers wie Kapitän Cherundolo in der heißen Phase im Weserstadion wichtig gewesen. Während Schmadtke Offensive und Defensive "im Gesamtverbund" sieht und von derzeit nicht optimalen funktionierenden "Gruppenprozessen" spricht,so fällt hier vor allem der Ausfall von Lars Stindl schmerzlich ins Gewicht.Der mit Syndesmoseriss pausierende Mittelfeldspieler verstand es vor seiner Verletzung wie kein anderer in der Mannschaft,Bälle direkt nach der Eroberung gewinnbringend in die Spitze zu spielen,oder selbst torgefährlich aufzurücken.
Aktuell schafften es Schmiedebach und Pinto zwar,zentral defensiv den Bremern einigermaßen Paroli zu bieten. Beiträge zum schnellen Umkehrspiel früherer Zeiten aber blieben die Ausnahme."


Ist ungefähr das ,was ich gestern schon geschrieben hab,oder?


Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben mit dem Zitat.
Hannover hatte genug erfahrene Spieler auf dem Platz, die allerdings nicht in der Lage waren, sich entsprechend durchzusetzen.
Vielleicht sollte man einfach mal die große Leistung Werders anerkennen, anstatt sie kleinzureden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #46


04.02.2013 10:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB

Vielleicht sollte man einfach mal die große Leistung Werders anerkennen, anstatt sie kleinzureden.



Seid realistisch, fordert das Unmögliche!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #47


04.02.2013 10:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben mit dem Zitat.
Hannover hatte genug erfahrene Spieler auf dem Platz, die allerdings nicht in der Lage waren, sich entsprechend durchzusetzen.


Richtig. Weil die Mannschaft in der Konstellation nicht eingespielt ist,Schlüsselspieler gefehlt haben,und dementsprechend die Automatismen nicht gegriffen haben,die im moderen Fussball einfach so wichtig sind.Mit der Stammelf von 96 hätte Werder wohl nicht so leichtes Spiel gehabt.
Wo liegt dein Problem mit dieser Tatsache?

Wenn es für dich eine große Leistung ist ,den stark ersatzgeschwächten Tabellenzehnten zu schlagen,dann sei dir das unbenommen.
Aber gesteh mir auch bitte zu,das ich das etwas kritischer sehe.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #48


04.02.2013 10:45


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ antikas

Zitat von antikas
Ich zitiere mal aus dem heutigen Kicker für dich:

Ich auch:
Zitat Kicker
FAZIT: Hannover mit falscher Taktik und ohne eine echte Chance, Bremen hochüberlegen, mit einem der besseren Heimspiele. Einziges Manko: die Chancenverwertung.

Da steht nix von ersatzgeschwächt o. ä., die falsche Taktik ist nach Ansicht des Kickers der Grund. Dem wiederspricht auch die Statistik. Die meisten Ballkontakte bei H96 hatten Mittelfeldspieler und Stürmer (Nachzulesen auf DFB.de).

Ach übrigens, Kennet, "hochüberlegen" kann man wohl auch als "an die Wand gespielt" übersetzen, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #49


04.02.2013 10:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mic1

Zitat von mic1

Da steht nix von ersatzgeschwächt o. ä., 


War Hannover jetzt nicht stark ersatzgeschwächt,oder was?

Der Kicker liegt doch offensichtlich vor dir. Schau doch einfach in den Artikel rein.Da wird unter der Frage "Woran hakt es" doch genau die Problematik erläutert,mit der Hannover zu kämpfen hat.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #50


04.02.2013 10:57


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von KowalskiHB

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben mit dem Zitat.
Hannover hatte genug erfahrene Spieler auf dem Platz, die allerdings nicht in der Lage waren, sich entsprechend durchzusetzen.


Richtig. Weil die Mannschaft in der Konstellation nicht eingespielt ist,Schlüsselspieler gefehlt haben,und dementsprechend die Automatismen nicht gegriffen haben,die im moderen Fussball einfach so wichtig sind.Mit der Stammelf von 96 hätte Werder wohl nicht so leichtes Spiel gehabt.
Wo liegt dein Problem mit dieser Tatsache?

Wenn es für dich eine große Leistung ist ,den stark ersatzgeschwächten Tabellenzehnten zu schlagen,dann sei dir das unbenommen.
Aber gesteh mir auch bitte zu,das ich das etwas kritischer sehe.


Mein Problem liegt darin, dass Leistungen nicht entsprechend honoriert werden.
Ich muss auch gegen eine Ersatzgeschwächte Mannschaft erst einmal so überlegen spielen, dass am Ende 32:6 Torschüsse rausspringen.
Ob wir gegen die Stammelf von 96 auch so überlegen gewesen wären, läßt sich schwer beweisen, aber eben auch nicht widerlegen.

Werder ist mit dieser Mannschaft eine absolute Wundertüte, wenns läuft, dann bringen wir auch die Spitzenteams in arge Schwierigkeiten, wenn nicht, dann siehts auch gegen Abstiegskandidaten schlecht aus.

Aber ich kann hier wohl kaum erwarten, dass man eine gute Leistung entsprechend honoriert, ohne gleich darauf hinzuweisen, dass der Gegner ja nicht mit der Stammbesetzung angetreten ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #51


04.02.2013 10:59


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von mic1

Da steht nix von ersatzgeschwächt o. ä.,


War Hannover jetzt nicht stark ersatzgeschwächt,oder was?

Der Kicker liegt doch offensichtlich vor dir. Schau doch einfach in den Artikel rein.Da wird unter der Frage "Woran hakt es" doch genau die Problematik erläutert,mit der Hannover zu kämpfen hat.

Schon klar, daran macht der Kicker aber nicht die Niederlage fest, sondern an der falschen Taktik durch Slomka, namentlich, dass er ein zu starres Defensivkonzept verordnet hat. Das kannst Du auch vor Dir nachlesen unter dem Punkt: Kicker-ANALYSE (linke Seite unten) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #52


04.02.2013 11:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB


Aber ich kann hier wohl kaum erwarten, dass man eine gute Leistung entsprechend honoriert, ohne gleich darauf hinzuweisen, dass der Gegner ja nicht mit der Stammbesetzung angetreten ist.


"Gute Leistung" hört sich ja schon mal ganz anders an als "große Leistung". Du fängst ja schon selbst an zu relativieren.

@Mic1:
Was sollte Slomka denn sonst tun? Er konnte doch nur mit dem Spielermaterial arbeiten,das ihm zur Verfügung steht. 
Das er mit anderen Spielern eine andere Taktik wählen musste ,liegt doch in der Natur der Sache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #53


04.02.2013 11:14


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ antikas

Ach Mensch antikas, stellt Dich doch nicht dumm. Falsche Taktik hat nichts mit verletzten oder gesunden Spielern zu tun. Lies Dir die kicker-ANALYSE nochmal durch, dann wirst auch Du sie verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #54


04.02.2013 11:19


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

Ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht, und etwas recherchiert.
Ist es nicht verwunderlich, dass antikas hier so beharrlich die ersatzgeschwächten 96er erwähnt, aber z.B. in der letzten Rückrunde, wo es uns teilweise ziemlich ähnlich traf, einen Mainzer Sieg in Bremen nicht damit entschuldigte, sonden kurz und knapp Tuchel eine bessere Taktik attestierte?

Deine Anti Werder Haltung ist doch schon sehr auffällig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #55


04.02.2013 11:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mic1

Zitat von mic1
Ach Mensch antikas, stellt Dich doch nicht dumm. Falsche Taktik hat nichts mit verletzten oder gesunden Spielern zu tun. Lies Dir die kicker-ANALYSE nochmal durch, dann wirst auch Du sie verstehen.


Taktik hat nichts mit zur Verfügung stehenden Spielern zu tun?
Ach so.Wieder was gelernt :-)

Mal ernsthaft. Natürlich ist es Quatsch gegen eine so desolate Defensive wie die des SVW selber eine defensive Taktik zu wählen. Aber der Punkt ist doch das Slomka keine offensivere wählen konnte,weil ihm dafür die Leute gefehlt haben. Das sagt der Artikel doch auch aus.Er nennt da namentlich Lars Stindl als schmerzlichsten Ausfall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #56


04.02.2013 11:28


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ antikas

Zitat von antikas
Er nennt da namentlich Lars Stindl als schmerzlichsten Ausfall.

Bei Bremen fehlte Arnautovic, und? Dennoch eine hervorragende Offensivleistung, mit Ausnahme der Chancenverwertung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #57


04.02.2013 11:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB
Ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht, und etwas recherchiert.
Ist es nicht verwunderlich, dass antikas hier so beharrlich die ersatzgeschwächten 96er erwähnt, aber z.B. in der letzten Rückrunde, wo es uns teilweise ziemlich ähnlich traf, einen Mainzer Sieg in Bremen nicht damit entschuldigte, sonden kurz und knapp Tuchel eine bessere Taktik attestierte?

Kann mir kaum vorstellen,das ich von einer großen Mainzer Leistung gesprochen habe.


Deine Anti Werder Haltung ist doch schon sehr auffällig.


Na,das ich Werder nicht sonderlich mag,ist ja nun auch kein großes Geheimnis,ändert aber nichts daran das ich hier inhaltlich Recht habe.

Der Kicker spricht von einer "mehr als soliden Leistung gegen eine arg ersatzgeschwächte 96-Elf."
Was anderes hab ich hier auch nicht behauptet,aber bei mir ist es dann gleich wieder die "Anti-Werder-Haltung."
Die teile ich dann wohl mit dem Kicker.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #58


04.02.2013 11:38


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


Werder hat klasse gespielt, 96 fehlten wichtige Spieler, antikas mag Werder nicht...

Ich mache mit:
Deutschland ist ein Land, der Mond ist kleiner als die Sonne und in England fährt man falsch herum. Beim Aufzählen von Offensichtlichkeiten macht mir so schnell keiner was vor!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #59


04.02.2013 13:07


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@ Rüpel

Zitat von Rüpel

Werder hat klasse gespielt, 96 fehlten wichtige Spieler, antikas mag Werder nicht...

Ich mache mit:
Deutschland ist ein Land, der Mond ist kleiner als die Sonne und in England fährt man falsch herum. Beim Aufzählen von Offensichtlichkeiten macht mir so schnell keiner was vor!

MfG


Das liegt immernoch im Auge des Betrachters die fahre nur auf einer anderen seite :-D

Ich mach ma auch mit:
U.S Amerikaner (will ja nicht den rest des kontinents meinen ) haben ein falsches System, Polen wurde von Deutschland überrant, Polen wurde von Deutschland überrant, Polen wurde von deutschland ehh warum schreib ich das eigentlich jetzt dreimal -_- schlimm genug das es einmal passiert is

Zum Thema: Bremen war klar die bessere mannschaft und im konjunktiv hätte hannover mti glück gewinnen können aber so is fussball manchmal verlierst und sonst gewinnt der andere ^^
Was ich schonma geschrieben habe aber nicht abgeschickt wurde zum Schiri, ich fand den nicht so gut wie viele hier geschrieben hatten.
Viele Luftzweikämpfe laufen gelassen die abgepfiffen werden müssten, zwei drei falsche zweikampfbewertungen für das andere team bewertet (alles auf beiden seiten nicht nur hannover) und was ich am lustigsten fand (nicht am lächerlichsten wäre gemein dem schiri gegen über) das der Linienrichter echt dreist behauptet einwurf für werder zu geben obwohl Chahed deutlich im aus angeschossen wird ??? xD wofür chahed im nachhinein zurecht gelb für sein lautstarkes lammentieren bekommen hatte.



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #60


04.02.2013 13:38


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

@ Kornex

Zitat von Kornex
Zitat von Rüpel

Werder hat klasse gespielt, 96 fehlten wichtige Spieler, antikas mag Werder nicht...

Ich mache mit:
Deutschland ist ein Land, der Mond ist kleiner als die Sonne und in England fährt man falsch herum. Beim Aufzählen von Offensichtlichkeiten macht mir so schnell keiner was vor!

MfG


Das liegt immernoch im Auge des Betrachters die fahre nur auf einer anderen seite :-D

Ich mach ma auch mit:
U.S Amerikaner (will ja nicht den rest des kontinents meinen ) haben ein falsches System, Polen wurde von Deutschland überrant, Polen wurde von Deutschland überrant, Polen wurde von deutschland ehh warum schreib ich das eigentlich jetzt dreimal -_- schlimm genug das es einmal passiert is

Zum Thema: Bremen war klar die bessere mannschaft und im konjunktiv hätte hannover mti glück gewinnen können aber so is fussball manchmal verlierst und sonst gewinnt der andere ^^
Was ich schonma geschrieben habe aber nicht abgeschickt wurde zum Schiri, ich fand den nicht so gut wie viele hier geschrieben hatten.
Viele Luftzweikämpfe laufen gelassen die abgepfiffen werden müssten, zwei drei falsche zweikampfbewertungen für das andere team bewertet (alles auf beiden seiten nicht nur hannover) und was ich am lustigsten fand (nicht am lächerlichsten wäre gemein dem schiri gegen über) das der Linienrichter echt dreist behauptet einwurf für werder zu geben obwohl Chahed deutlich im aus angeschossen wird ??? xD wofür chahed im nachhinein zurecht gelb für sein lautstarkes lammentieren bekommen hatte.


Also ich fand Gräfe erfreulich zurückhaltend, er hat viel laufen lassen, womit auch ein ordentlicher Spielfluß zustande kam.
Die gelbe für Chahed, ok, wenn er (zurecht) meckert, isses nun mal gelb.
Diese hätte ich z.B. gerne bei Dijouf gesehen, wo er den Ball in HZ 1 absichtlich mit der Hamd spielt.
Und die Aktion von Zieler in HZ 2 gegen Sokratis (glaube ich) war auch nicht so ganz Astrein, er trifft beim rauslaufen nicht den Ball, rammt dafür aber den Gegenspieler um.
Gibt sicher einige Schiris, die das als Foul im Strafraum bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.02.2013 20:30


85.
Petersen
88.
Petersen

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,2
Werder Bremen 1,6   2,6  Hannover 96 3,0
Markus Häcker
Jan-Hendrik Salver
Christian Dingert

Statistik von Manuel Gräfe

Werder Bremen Hannover 96 Spiele
32  
  26

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
10  
  7

Unentschieden (DFL)
14  
  3
Unentschieden (WT)
12  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  14
Niederlagen (WT)
10  
  13

Aufstellung

Elia 89.
Mielitz
Sokratis
Ekici 74.
Junuzovic
Schmitz
de Bruyne
Ignjovski
Petersen 90.
Lukimya
Hunt
Zieler 
Djourou  Gelbe Karte
Diouf 
87. Schmiedebach 
39. Abdellaoue 
da Silva Pinto 
Haggui 
Chahed  Gelbe Karte
Pander 
Huszti 
79. Schlaudraff 
Akpala  90.
Yildirim  74.
Prödl  89.
79. Kadah Gelbe Karte
87. Sobiech
39. Rausch

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hannover 96 Schüsse auf das Tor
11  
  3

Torschüsse gesamt
19  
  4

Ecken
10  
  0

Abseits
2  
  3

Fouls
11  
  8

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema