Geniales Spiel

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Geniales Spiel | von TripleX
  Statistik | von mic1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Geniales Spiel   - #61


04.02.2013 13:51


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@ KowalskiHB

Zitat von KowalskiHB


Also ich fand Gräfe erfreulich zurückhaltend, er hat viel laufen lassen, womit auch ein ordentlicher Spielfluß zustande kam.
Die gelbe für Chahed, ok, wenn er (zurecht) meckert, isses nun mal gelb.
Diese hätte ich z.B. gerne bei Dijouf gesehen, wo er den Ball in HZ 1 absichtlich mit der Hamd spielt.
Und die Aktion von Zieler in HZ 2 gegen Sokratis (glaube ich) war auch nicht so ganz Astrein, er trifft beim rauslaufen nicht den Ball, rammt dafür aber den Gegenspieler um.
Gibt sicher einige Schiris, die das als Foul im Strafraum bewerten.


An die Diouf szene kann ich mich gerade nicht  erinnern wenns aber so war hat er die gelbe vergessen und das wäre dann auch falshc gewesen

zu Zieler: ich glaube du meinst die Szene wo der Ball dann auf der Linie noch geklärt wurde oder ?
Die wurde direkt danach gut von Sky aufgelöst, Beim Kopfball von Sokratis trifft Zieler den Ball noch gerade so das er in weiter nach links auf einen spieler ablenken konnte sonst wäre der Ball definitiv drin gewesen. Im ersten Moment dachte ich auch nur " wieso segelt Zieler so vorbei damit hätte er fast ein gegentor geschenkt"



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #62


04.02.2013 14:00


KowalskiHB


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 88

@ Kornex

Zitat von Kornex
Zitat von KowalskiHB


Also ich fand Gräfe erfreulich zurückhaltend, er hat viel laufen lassen, womit auch ein ordentlicher Spielfluß zustande kam.
Die gelbe für Chahed, ok, wenn er (zurecht) meckert, isses nun mal gelb.
Diese hätte ich z.B. gerne bei Dijouf gesehen, wo er den Ball in HZ 1 absichtlich mit der Hamd spielt.
Und die Aktion von Zieler in HZ 2 gegen Sokratis (glaube ich) war auch nicht so ganz Astrein, er trifft beim rauslaufen nicht den Ball, rammt dafür aber den Gegenspieler um.
Gibt sicher einige Schiris, die das als Foul im Strafraum bewerten.


An die Diouf szene kann ich mich gerade nicht  erinnern wenns aber so war hat er die gelbe vergessen und das wäre dann auch falshc gewesen

zu Zieler: ich glaube du meinst die Szene wo der Ball dann auf der Linie noch geklärt wurde oder ?
Die wurde direkt danach gut von Sky aufgelöst, Beim Kopfball von Sokratis trifft Zieler den Ball noch gerade so das er in weiter nach links auf einen spieler ablenken konnte sonst wäre der Ball definitiv drin gewesen. Im ersten Moment dachte ich auch nur " wieso segelt Zieler so vorbei damit hätte er fast ein gegentor geschenkt"


genau die Szene hab ich gemeint, nur hab ich nicht wirklich eine Berührung des Balles von Zieler in Erinnerung.
Ist aber letztlich auch egal, mir sind solche Schiris lieber, als die, die jeden Körperkontakt sofort abpfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geniales Spiel   - #63


04.02.2013 15:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ mic1

Zitat von mic1

Ach übrigens, Kennet, "hochüberlegen" kann man wohl auch als "an die Wand gespielt" übersetzen, oder?


Wenn du das so machen möchtest, von mir aus gern. Ich habe damit weniger ein Problem.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.02.2013 20:30


85.
Petersen
88.
Petersen

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,2
Werder Bremen 1,6   2,6  Hannover 96 3,0
Markus Häcker
Jan-Hendrik Salver
Christian Dingert

Statistik von Manuel Gräfe

Werder Bremen Hannover 96 Spiele
32  
  26

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
10  
  7

Unentschieden (DFL)
14  
  3
Unentschieden (WT)
12  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  14
Niederlagen (WT)
10  
  13

Aufstellung

Elia 89.
Mielitz
Sokratis
Ekici 74.
Junuzovic
Schmitz
de Bruyne
Ignjovski
Petersen 90.
Lukimya
Hunt
Zieler 
Djourou  Gelbe Karte
Diouf 
87. Schmiedebach 
39. Abdellaoue 
da Silva Pinto 
Haggui 
Chahed  Gelbe Karte
Pander 
Huszti 
79. Schlaudraff 
Akpala  90.
Yildirim  74.
Prödl  89.
79. Kadah Gelbe Karte
87. Sobiech
39. Rausch

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hannover 96 Schüsse auf das Tor
11  
  3

Torschüsse gesamt
19  
  4

Ecken
10  
  0

Abseits
2  
  3

Fouls
11  
  8

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema