Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  66. Min.: Abseits beim 2:0 | von patrick
 Allgemeine Themen
  Gelb für Benatia | von wtalphil
  Zwayer vor dem 1:0 | von FCB2711
  2:0 | von FCB2711
  Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ??? | von cool-snoopy
  1. Halbzeit | von waldi87
  Rafihna rot? | von Para09noia
  Typische Bayern Niederlage | von TripleX
  Ribéry | von Zirkusaffe
  Elfmeter für Bayern nach Handspiel? | von basti-fantasti
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #21


06.12.2015 01:46


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ supporter09

Zitat von cool-snoopy
Würde ich heute lieber lassen. Hier sind einige Bayerfans ziemlich gefrustet.


Nach nem 5-1 gegen den FCB so einen Kommantar zu schreiben zeigt wer eigentlich gefrustet ist.

Guck mal auf die Tabelle. Ist oben etwas passiert? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #22


06.12.2015 04:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Würde mich nicht wundern, wenn PG gemeinsam mit KHR morgen das Handtuch wirft.

Was für eine verkorkste Saison, man ist der Häme der anderen Vereine nichtmehr gewachsen, in dieser Saison doch nur eine zweistellige Punktzahl zu erreichen.
Das Minimalziel Klassenerhalt ist in Gefahr.

Lahm wird sicherlich demütig seinen sofortigen Ruhestand erklären, und Kimmich den Verein erfolgreich zur Meisterschaft in der 2.Liga 16/17 führen.


Wenn Dortmund weiter an die konstanten Leistungen anknüpft (und dem Quäntchen Glück *grins* 90.+3), könnte das doch noch spannender als vor ein, zwei Wochen gedacht werden.
Gerade im Endspurt, den man in München aufgrund div. Wettbewerben nicht so ernst zu nehmen scheint in letzter Zeit...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #23


06.12.2015 08:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ i bin i

Zitat von i bin i

Ärgerlich? Nicht wirklich, Gladbach war viel besser heute, Sommer hatte einen Sahnetag und wir eine gute Lektion gelernt.
Da würde und werde ich mich nicht groß drüber ärgern.


"Besser"? In der Effizienz die Chancen zu nutzen ja, sonst aber eher nicht. Die 1. HZ hatten die Bayern definitiv in ihrer Hand und da steht es sonst zur HZ 2-0 für die Bayern.
Da haben die Bayern ihre Chancen nicht konsequent genutzt und Sommer wurde auch das ein oder andere mal "beim wegrennen" angeschossen.
Das die Bayern nicht ihren besten Tag gegenüber dem Gegner hatten, zeigt auch schon die ca. doppelte Anzahl an Torschüssen auf. Der eine trifft, der andere nicht, so ist Fußball nun mal.
Letztendlich ist nichts passiert, was ich so nicht erwartet hätte. Ich hätte nicht ohne Grund ein Unentschieden vor dem Spiel sofort unterschrieben.
Wenn dann am 18. Spieltag die Gladbacher Borussia der Dortmunder Borussia die 3 Punkte klaut, kann ich auch gut damit leben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #24


06.12.2015 08:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger

Wenn Dortmund weiter an die konstanten Leistungen anknüpft (und dem Quäntchen Glück *grins* 90.+3), könnte das doch noch spannender als vor ein, zwei Wochen gedacht werden.
Gerade im Endspurt, den man in München aufgrund div. Wettbewerben nicht so ernst zu nehmen scheint in letzter Zeit...


Wieso "Quäntchen Glück"? Da hat doch der Schiri extra solange spielen lassen, damit der BVB noch gewinnt...oder ist das nur beim FC Bayern so?

Was die Spannung betrifft, wie ernst soll man denn die Leute nehmen, die am 8. Spieltag schon die Meisterschaft für entschieden erklären? Das ist doch lachhaft, was manche so weit vor allen wirklichen Entscheidungen so von sich geben.
Für mich persönlich habe ich mir den 25. Spieltag als marke gesetzt, weil ich glaube, ab da kann man sich schon ein relativ stimmiges Urteil bilden. Vorher ist das alles Kokolores.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #25


06.12.2015 10:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ NVNV

Zitat von NVNV
Zitat von cool-snoopy
3 Gegentore gegen Gladbach, nix mit ungeschlagen zum Meistertitel...

Zum Glück haben sie schon 40 Punkte, da dürfte Abstieg kein Thema sein!!!

Nicht ganz Ernst gemeint, man sollte halt auch mal über die Bayern schmunzel dürfen ;-)



Als Werder Fan würde ich lieber auf den eigenen Verein schauen wie es da mit Abstieg aussieht.


Moin moin

Wie gesagt der text war nicht ganz ernst gemeint, aber allein die tatsache wie sich der ein oder andere "Fan" schon wieder angegriffen fühlt bei wie gesagt noch 5 Pkt vorsprung macht die sache schon wieder interresant!

Ich schau schon genug auf meinen Verein, allerdings spielte der gestern nicht. Da konnte ichvein wenig Konferenz schauen. :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #26


06.12.2015 12:09


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1738

@ cool-snoopy

Zitat von cool-snoopy
Moin moin

Wie gesagt der text war nicht ganz ernst gemeint, aber allein die tatsache wie sich der ein oder andere "Fan" schon wieder angegriffen fühlt bei wie gesagt noch 5 Pkt vorsprung macht die sache schon wieder interresant!

Ich schau schon genug auf meinen Verein, allerdings spielte der gestern nicht. Da konnte ichvein wenig Konferenz schauen. :-)


Umgekehrt wird ein Schuh draus - warum muss ein "Fan" eines abstiegsbedrohten Vereins einen Post voll Häme und (gutmütigem) Spott eröffnen? 
Auch wenn du dich immer hinter der Ausrede "soziales Möchtegern-Experment" verstecktst - wo war dieser Thread von dir als der BVB - der bisher auch wahnsinnig gut spielt - gegen den HSV verloren hat? ;-)

Wenn du schon spotten musst, dann sei auch ehrlich genug und gib zu dass du dich freust, dass Bayern verloren hat und du einfach sticheln musst... ;-)



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #27


06.12.2015 16:28


wtalphil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 172

@cool-snoopy:

Läuft ja bei euch gegen Stuttgart



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #28


06.12.2015 17:14


Rudelgucker
Rudelgucker

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 175

Kein Kancks

Wird kein Knacks geben.
Aber damit das nicht nochmal passiert, wird in der Winterpause mit sicherheit 80 mio euro für 1 oder 2 neue Spieler ausgegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #29


06.12.2015 17:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rudelgucker

Zitat von rudelgucker
Wird kein Knacks geben.
Aber damit das nicht nochmal passiert, wird in der Winterpause mit sicherheit 80 mio euro für 1 oder 2 neue Spieler ausgegeben.


Never ever.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gibts bei Bayern jetzt nen Knacks ???  - #30


06.12.2015 19:39


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1738

@ rudelgucker

Zitat von rudelgucker
Wird kein Knacks geben.
Aber damit das nicht nochmal passiert, wird in der Winterpause mit sicherheit 80 mio euro für 1 oder 2 neue Spieler ausgegeben.


Himmel, was muss in euren Vereinen abgehen, dass ihr wegen einer einzigen(!) Niederlage so ein Fass aufmacht?
Fast fühlt man sich wie unter Leuten, die nicht wissen, dass eine Niederlage zum Fussball dazu gehört... kriegt euch mal wieder ein...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.12.2015 15:30


54.
Wendt
66.
Stindl
68.
Johnson
81.
Ribéry

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,4
Bor. M'Gladbach 2,2   2,0  Bayern München 3,5
Florian Steuer
Markus Häcker
Sören Storks

Statistik von Felix Zwayer

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
10  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Sommer
Korb
Christensen
Elvedi
Nordtveit
Wendt
Raffael 88.
Xhaka
Dahoud 84.
Johnson
Gelbe Karte Stindl 90.
Neuer 
Lahm 
Benatia  Gelbe Karte
Boateng 
67. Rafinha  Gelbe Karte
Javi Martinez 
67. Alonso 
Vidal 
Müller 
75. Lewandowski 
Coman 
Hazard  90.
Schulz  84.
Drmic  88.
75. Ribéry
67. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
9  
  11

Ecken
3  
  9

Abseits
6  
  5

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema