Glück mit dem Schiedsrichter

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Glück mit dem Schiedsrichter | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glück mit dem Schiedsrichter  - #1


14.12.2015 09:57


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Es war ja fast zu erwarten, dass die Club-Fans es nicht vermerken, wenn sie auch mal Glück mit dem Schiedsrichter hatten.
Gestern war dies definitiv der Fall, wenn auch nicht direkt spielentscheidend.
Zwei Punkte waren aus meiner Sicht auffällig: Osmers hat bei mehreren gelbwürdigen Fouls Spieler wiederholt ermahnt. Diese lasche aber nicht völlig falsche Linie kam der körperbetonten Spielweise des FCN entgegen. Hätte Schriever gepfiffen wäre es farbenfroh geworden.
Definitiv falsch war aber der Umgang von Osmers mit dem Zeitspiel von Schäfer. Er hielt nicht nur einmal den Ball länger als 6 sek. fest. Es hätte mehrere indirekte Freistöße geben müssen. Ich vermute, dass Grifo einen davon eingenetzt hätte. Also Glück für den Club.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #2


14.12.2015 10:07


Phantom


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 190

Glück mit dem Schiedsrichter

Hallo Herr Streich. Schön, dass Sie noch die Zeit finden, nach dem Spiel unter shs86 zu posten. Ich finde auch, dass der Schiedsrichter viel zu selten gepfiffen hat, wenn sich wieder einmal einer Ihrer Spieler auf den Boden geworfen hat.  Ich denke daher auch, dass das Spiel 2:10 gewertet werden sollte, zumal Grifo gestern einen Freistoß nach dem anderen gnadenlos versenkt hat... Schade, dass die Schlechter-Verlierer-Mentalität des Freiburger Trainers mittlerweile schon auf die Fans abfärbt. War mal ein sympathischer Verein, bis Streich gekommen ist. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass die Hauptaufgabe eines Profi-Fußballtrainers darin besteht, sich 90 Minuten lang beim 4. Offiziellen über alles und jeden zu beschweren. Fairplay ist das Gegenteil von Streich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #3


14.12.2015 10:12


k0pf84n4n4


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 3

@Phantom

Zitat von Phantom
Hallo Herr Streich. Schön, dass Sie noch die Zeit finden, nach dem Spiel unter shs86 zu posten. Ich finde auch, dass der Schiedsrichter viel zu selten gepfiffen hat, wenn sich wieder einmal einer Ihrer Spieler auf den Boden geworfen hat.  Ich denke daher auch, dass das Spiel 2:10 gewertet werden sollte, zumal Grifo gestern einen Freistoß nach dem anderen gnadenlos versenkt hat... Schade, dass die Schlechter-Verlierer-Mentalität des Freiburger Trainers mittlerweile schon auf die Fans abfärbt. War mal ein sympathischer Verein, bis Streich gekommen ist. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass die Hauptaufgabe eines Profi-Fußballtrainers darin besteht, sich 90 Minuten lang beim 4. Offiziellen über alles und jeden zu beschweren. Fairplay ist das Gegenteil von Streich.


Außer dass hier vergessen wurde, dass ein Herr Streich den Ball ebenfalls auf dem Feld spielen darf, alles richtig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #4


14.12.2015 13:27


sibu1992


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 150

@shs86

Zitat von shs86
Es war ja fast zu erwarten, dass die Club-Fans es nicht vermerken, wenn sie auch mal Glück mit dem Schiedsrichter hatten.
Gestern war dies definitiv der Fall, wenn auch nicht direkt spielentscheidend.
Zwei Punkte waren aus meiner Sicht auffällig: Osmers hat bei mehreren gelbwürdigen Fouls Spieler wiederholt ermahnt. Diese lasche aber nicht völlig falsche Linie kam der körperbetonten Spielweise des FCN entgegen. Hätte Schriever gepfiffen wäre es farbenfroh geworden.

Echt jetzt? Ich weiß nicht, ich hab das Spiel zum Großteil gesehen und fand auch, dass Osmers teilweise eine recht komische Linie gefahren ist - das galt aber in meinen Augen für Freiburger Zweikämpfe ebenso.

Zitat von shs86
Definitiv falsch war aber der Umgang von Osmers mit dem Zeitspiel von Schäfer. Er hielt nicht nur einmal den Ball länger als 6 sek. fest.

Das "krasse" Zeitspiel von Schäfer, wie von dir hier vorgebracht, ist mir nicht wirklich aufgefallen... Liegt aber eventuell zum einen an der "Vereinsbrille" und zum anderen an der Tatsache, dass ich nicht mit der Stoppuhr vor dem Fernseher sitze Vielleicht ist man selbst aber auch einfach schon zu abgestumpft der Regel gegenüber, dass sowas generell nicht mehr so häufig auffällt. Würde mich aber schon trotzdem stark wundern, wenn ein so den Rahmen sprengendes Verhalten von Schäfer keinem der drei Offiziellen aufgefallen wäre (den Vierten mal bewusst außen vorgelassen, der war ja mehr mit Streich beschäftigt ).

Zitat von shs86
Also Glück für den Club.

Stimmt, Glück hatten wir wirklich - aber nicht mit dem Schiedsrichter, sondern mit eurem Linksverteidiger  
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #5


14.12.2015 15:35


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Es war ja fast zu erwarten...

Es war ja fast zu erwarten, dass niemand es einsieht, auch mal Glück gehabt zu haben. 
Das Verhalten von Streich hat nichts mit dem direkten Spielgeschehen zu tun und ich verabscheue sein Agieren gegen 4.Offizielle auch. Denke, das führt auch dazu in der letzten Zeit, dass manche Aktionen die 50/50 sind Contra SCF ausgelegt werden, weil das Verhalten von Streich einigen auf den Sack geht. Er hat es nicht nötig und es hilft auch dem Verein nicht. Man sollte sich auf das Spiel und taktische Anweisungen hierzu konzentrieren. 
Lieber soll er Föhrenbach zeigen, wie man gescheit verteidigt, dann geht es zumindest Unentschieden aus. 
Ich habe zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, die beide aufsteigen können und dass es 1-2 ausging aus unserer Sicht lag nicht direkt am Schiedsrichter. Festzuhalten ist aber, dass Schäfer Glück hatte bei der Regelauslegung des Herrn.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #6


14.12.2015 15:51


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@shs86

Zitat von shs86
Es war ja fast zu erwarten, dass niemand es einsieht, auch mal Glück gehabt zu haben. 
Das Verhalten von Streich hat nichts mit dem direkten Spielgeschehen zu tun und ich verabscheue sein Agieren gegen 4.Offizielle auch. Denke, das führt auch dazu in der letzten Zeit, dass manche Aktionen die 50/50 sind Contra SCF ausgelegt werden, weil das Verhalten von Streich einigen auf den Sack geht. Er hat es nicht nötig und es hilft auch dem Verein nicht. Man sollte sich auf das Spiel und taktische Anweisungen hierzu konzentrieren. 
Lieber soll er Föhrenbach zeigen, wie man gescheit verteidigt, dann geht es zumindest Unentschieden aus. 
Ich habe zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, die beide aufsteigen können und dass es 1-2 ausging aus unserer Sicht lag nicht direkt am Schiedsrichter. Festzuhalten ist aber, dass Schäfer Glück hatte bei der Regelauslegung des Herrn.


Will es keiner einsehen oder will nur keiner deiner Freiburger Sicht auf die Dinge zustimmen?
Ich konnte deine Beschwerden während des Spiels nicht feststellen.
Alles, was ich in Erinnerung habe, ist das Schäfer tatsächlich den Ball oft über 6 Sekunden hatte, er ihn aber meist recht schnell an den Fuss nimmt und somit jede 6 Sekundenregel umgeht und Freiburg dann selbst dran Schuld ist, wenn sie nicht pressen.
Und bei Abstößen greift diese Regel allgemein, meines Wissens, nicht. Da liegt es allein im Ermessensspielraum des Schiris und ich hab schon krasseres, nicht bestraftes Zeitspiel gesehen als das von Schäfer gestern..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #7


14.12.2015 15:56


sibu1992


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 150

@shs86

Es ist doch müßig darüber zu diskutieren... 

Zitat von shs86
Es war ja fast zu erwarten, dass niemand es einsieht, auch mal Glück gehabt zu haben. 

Im letzten Absatz habe ich dir doch indirekt recht gegeben. Das wir verdammt viel Glück hatten war auch mein erster, subjektiver Eindruck nach dem Spiel. Allerdings sah ich das Glück nicht bei den Schiedsrichterentscheidungen, sondern bei der Entstehung der Tore - ohne Glück wäre nämlich das zweite Tor niemals gefallen und das Erste vermutlich auch nicht zustande gekommen. 

Zitat von shs86
Denke, das führt auch dazu in der letzten Zeit, dass manche Aktionen die 50/50 sind Contra SCF ausgelegt werden, weil das Verhalten von Streich einigen auf den Sack geht. Er hat es nicht nötig und es hilft auch dem Verein nicht. Man sollte sich auf das Spiel und taktische Anweisungen hierzu konzentrieren.

Zu den Entscheidungen kann ich leider nicht allzu viel sagen, alles andere unterschreibe ich sofort! Rein sportlich habt ihr es nämlich wirklich nicht nötig - hat man gestern wieder recht deutlich gesehen. Anstatt die Fehler seiner Mannschaft nach dem Spiel zu analysieren kritisiert Streich den Balljungen - das zeugt für mich einfach nicht wirklich von Kompetenz...

Zitat von shs86
Ich habe zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, die beide aufsteigen können und dass es 1-2 ausging aus unserer Sicht lag nicht direkt am Schiedsrichter.

In meinen Augen war der SCF sogar die technisch bessere Mannschaft mit leicht mehr optischen Spielanteilen.

Zitat von shs86
Festzuhalten ist aber, dass Schäfer Glück hatte bei der Regelauslegung des Herrn.

Wie bereits erwähnt, mir ist es einfach nicht so krass aufgefallen... Sowas ist im Nachhinein einfach auch immer bescheiden nachzuvollziehen, da solche Szenen in den Zusammenfassungen (außer im Extremfall eventuell) nie berücksichtigt werden. Ich respektiere deine Ansicht und lasse mich auch gerne eines besseren belehren... Nächstes Spiel werde ich mal etwas bewusster darauf achten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #8


14.12.2015 17:47


Renakles


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 151

heilige Welt, Freiburg und Streich werden immer unsympathischer ...

Nicht nur, dass euer Trainer sich das ganze Spiel lang aufführt wie ein geisterkranker (gerade bei der Szene mit Füllkrüg versteh ich es aber mal gar nicht, schließlich hat er sofort gelb gesehen), nein, dazu kommt auch noch, dass sobald ein Zweikampf länger als 2 Sekunden geht, sich der Freiburger automatisch fallen lässt und einen Freistoß will. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #9


14.12.2015 18:21


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Zum Thema sechs Sekunden: Die Regel wird doch eh nie umgesetzt. In der EL wurde das letztens Mal gepfiffen - nach 23 Sekunden. So lange hatte Schäfer den Ball aber nicht in der Hand, oder?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #10


14.12.2015 18:54


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@shs86

Zitat von shs86
Es war ja fast zu erwarten, dass niemand es einsieht, auch mal Glück gehabt zu haben. 
"Auch mal" suggeriert mir, dass Du der Meinung bist, dass der Glubb sehr selten Glück hat? Ferner: Warum ist Dir die Einsicht gegnerische Fans so wichtig und warum denkst Du, dass Deine subjektive Meinung über die SR-Leistung die einzig richtige ist?
Das Verhalten von Streich hat nichts mit dem direkten Spielgeschehen zu tun und ich verabscheue sein Agieren gegen 4.Offizielle auch. Denke, das führt auch dazu in der letzten Zeit, dass manche Aktionen die 50/50 sind Contra SCF ausgelegt werden, weil das Verhalten von Streich einigen auf den Sack geht.
Du schreibst, dass "manche Aktionen in letzter Zeit, die 50/50 sind, gegen Freiburg ausgelegt werden". Ist das nicht völlig normal? Manche für und manche gegen. Sind ja auch 50/50-Entscheidungen, oder? Verstehe daher Deine Kritik bzw. Deine Bemerkung nicht so ganz.
Festzuhalten ist aber, dass Schäfer Glück hatte bei der Regelauslegung des Herrn.
Echt? Hat dann nicht jeder Torhüter, inklusive Schwolow, ständig Glück mit dieser Regelauslegung? Wann hat das denn ein SR in Deutschland zuletzt gepfiffen?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #11


15.12.2015 07:43


FreiburgerJunge


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

Zitat von shs86
Definitiv falsch war aber der Umgang von Osmers mit dem Zeitspiel von Schäfer. Er hielt nicht nur einmal den Ball länger als 6 sek. fest.

Das "krasse" Zeitspiel von Schäfer, wie von dir hier vorgebracht, ist mir nicht wirklich aufgefallen... Liegt aber eventuell zum einen an der "Vereinsbrille" und zum anderen an der Tatsache, dass ich nicht mit der Stoppuhr vor dem Fernseher sitze Vielleicht ist man selbst aber auch einfach schon zu abgestumpft der Regel gegenüber, dass sowas generell nicht mehr so häufig auffällt. Würde mich aber schon trotzdem stark wundern, wenn ein so den Rahmen sprengendes Verhalten von Schäfer keinem der drei Offiziellen aufgefallen wäre (den Vierten mal bewusst außen vorgelassen, der war ja mehr mit Streich beschäftigt ).

Freistoß Freiburg in der 90 Minute Abschlag von Schäfer war dann allerdings erst in Minute 91
Und die erste Ermahnung des Zeitspiels von Schäfer war in Minute 40 also da hätte es eine gelbe Karte geben müssen, was dem SCF allerdings nicht geholfen hätte.

Zu den Schwalben von den Spieler des SCF´s muss man wohl nichts sagen, da war kein einizges Foul eine Schwalbe, da solltet ihr lieber mal in Heidenheim genauer hinschaunen.

Sonst besser gespielt mehr Tore geschossen trotzdem verloren aber was mit dieser Manscahft die auf dem Feld stand auch gar nicht tragisch ist. Sehr schön war 6 Spieler aus der eigenen Jugend und Stanko starker Debü.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #12


15.12.2015 10:19


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zum Thema sechs Sekunden: Die Regel wird doch eh nie umgesetzt. In der EL wurde das letztens Mal gepfiffen - nach 23 Sekunden. So lange hatte Schäfer den Ball aber nicht in der Hand, oder?


23 wohl nicht, aber mehr als 10 schon. Was bringt eine Regel, die nie oder fast nie umgesetzt wird?
Ich subjektiv ohne Erwartung dass diese Ansicht jemand teilt, bin der Meinung, man sollte diese Regel konsequent umsetzen, weil Zeitspiel dem Fußball schadet. Da kann man meinetwegen eher mal Gelb stecken lassen, wenn jemand in der letzten Minute der angezeigten Nachspielzeit das Siegtor schießt und mit seinen Fans feiert, weil das Spiel dann sowieso beendet ist.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #13


15.12.2015 10:23


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@hrub

Zitat von hrub
Auch mal" suggeriert mir, dass Du der Meinung bist, dass der Glubb sehr selten Glück hat?

Du schreibst, dass "manche Aktionen in letzter Zeit, die 50/50 sind, gegen Freiburg ausgelegt werden". Ist das nicht völlig normal? Manche für und manche gegen. Sind ja auch 50/50-Entscheidungen, oder? Verstehe daher Deine Kritik bzw. Deine Bemerkung nicht so ganz.

Hat dann nicht jeder Torhüter, inklusive Schwolow, ständig Glück mit dieser Regelauslegung? Wann hat das denn ein SR in Deutschland zuletzt gepfiffen?


Ja ich bin dieser Meinung, es gab in dieser Saison einige klare Fehlentscheidungen gegen den Club, daher dürft ihr gerne jetzt auch mehr Glück haben, damit sich das neutralisiert. Am besten gegen die Dosen, es würde mich freuen, wenn ihr da klar gewinnt.

Wenn man sieht, wie hart Philipp wöchentlich angegangen wird, besonders auf St Pauli, in Duisburg und in Heidenheim, dann ist es eigentlich ein Wunder dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Es ist eine Schande, dass bei solchen Aktionen, die 50/50 sind, nicht auch mal Rot gezogen wird. Schließlich freuen sich die meisten neutralen Beobachter an schönen Spielzügen und Dribblings und nicht an Gekloppe und Getrete.

Ich konnte in Nürnberg von Schwolow kein Zeitspiel erkennen - warum auch, wir lagen doch fast immer hinten.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #14


15.12.2015 10:58


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@shs86

Zitat von shs86
Ich konnte in Nürnberg von Schwolow kein Zeitspiel erkennen - warum auch, wir lagen doch fast immer hinten.
Das war nicht auf das Spiel am Sonntag bezogen, sondern eine generelle Feststellung. Daher auch meine Frage, ob nicht alle Torhüter Glück haben - Woche für Woche. Mal davon abgesehen, dass ich bei Schäfer jetzt kein außergewöhnliches Zeitspiel feststellen konnte, muss der FCN auch bei Rückständen mit ansehen, wie sich der gegnerische Torhüter Zeit nimmt. Das ist gängige Praxis. Und wenn Du 10 Sekunden als Zeitspiel betrachtest, dann reden wir von sagenhaften 4 Sekunden über der Zeit. Bei 5 Abschlägen wären dies dann 20 Sekunden. Das ist immer noch weniger, als es bei der Ausführung nur eines Eckballs braucht. Da ist eine Nachspielzeit halt angebracht und der SR pfiff bei knapp 94 Minuten ab. Ich fand das durchaus gerechtfertigt.

Wenn Du generell einen indirekten Freistoß bei Überschreitung der 6 Sekunden forderst, bin ich bei Dir. Aber nun explizit zu sagen, Schäfer habe Glück gehabt, dass der SR dies nicht umgesetzt habe, wenn das doch fast nie geahndet wird, finde ich schlicht übertrieben. Ich bin sogar ernstfaft der Meinung, dass gerade die Glubberer in Sachen "legalen Zeitspiels" noch wesentlich cleverer werden müssen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #15


15.12.2015 11:45


AdX



Mitglied seit: 25.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 85

(1) Wir sollten jetzt die Aussage eines Freiburgers der in das gleiche Horn wie Streich stößt nicht überwerten.

(2) Vor diesem Pfiff in der EL war mir die 6 Sekunden-Regel nicht bekannt, ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige, sonst könnte ich mir nicht erklären warum jetzt darauf rum geritten wird und nicht schon vor ein paar Monaten.

(3) In HZ 1 hat der SR sehr kleinlich und eher pro Freiburg gepfiffen in HZ 2 hat er mehr durchgehen lassen.

(4) Das war kein Zeitspiel von Schäfer, wer das behauptet sollte sich mal ein Spiel ansehen bei dem Schäfer das Spiel schnell machen will.

(5) Nach der Aktion auf dem Spielfeld hätte Streich sich auf die Tribüne gehört



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #16


15.12.2015 11:57


Myrdraal


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 36

Ist das eine Lachnummer der Nürnberger hier. Ein Freiburger wagt es etwas gegen den Club zu schreiben und dem Schiedsrichter (eine sicher) zu lasche Linie vorzuwerfen und er wird aus allen Rohren beschossen. 
Ja das ist Meinungsfreiheit. Glückwunsch liebe Nürnberg-Anhänger, ihr habt mal wieder bewiesen was hier gilt: Wer am lautesten brüllt hat recht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #17


15.12.2015 12:03


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@Myrdraal

Zitat von Myrdraal
Glückwunsch liebe Nürnberg-Anhänger, ihr habt mal wieder bewiesen was hier gilt: Wer am lautesten brüllt hat recht.


und ein Anhänger welchen Vereins hat diesen Thread zum Zwecke des Mimimis eröffnet und damit wesentlich lauter gebrüllt?



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #18


15.12.2015 12:05


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

@Myrdraal

Zitat von Myrdraal
Ist das eine Lachnummer der Nürnberger hier. Ein Freiburger wagt es etwas gegen den Club zu schreiben und dem Schiedsrichter (eine sicher) zu lasche Linie vorzuwerfen und er wird aus allen Rohren beschossen. 
Ja das ist Meinungsfreiheit. Glückwunsch liebe Nürnberg-Anhänger, ihr habt mal wieder bewiesen was hier gilt: Wer am lautesten brüllt hat recht.


Aha und es ist keine Meinungsfreiheit sich mit den Behauptungen von shs86 zu beschäftigen und argumentativ darauf einzugehen?
Gut dann können wir gleich die Seite hier dicht machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #19


15.12.2015 12:10


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Myrdraal

Zitat von Myrdraal
Glückwunsch liebe Nürnberg-Anhänger, ihr habt mal wieder bewiesen was hier gilt: Wer am lautesten brüllt hat recht.
Hast Du außer einen pauschalen Rundumschlag gegen eine Fan-Gruppe auch etwas zum Thema zu sagen oder was soll dieser Auftritt hier bezwecken?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glück mit dem Schiedsrichter  - #20


15.12.2015 12:12


Myrdraal


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 36

Argumentativ drauf einzugehen?
Alles was ich Lese ist "oha, Herr Streich äußert sich hier" und "oh man, wie unsportlich ihr euch verhaltet"
Mal ganz davon abgesehn das bei jeder entscheidung pro Freiburg 3 Nürnberger um den Schiedsrichter rumstehen und ihn anmotzen, ja das ist sportlichkeit...
Aber ihr habt recht, ich hätte nix dazu sagen sollen. Mehrheit entscheidet und die sitzt hier eindeutig mit einer Club Brille



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.12.2015 13:30


14.
Burgstaller
64.
Höhn
65.
Föhrenbach

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Tim Skorczyk
Franz Bokop
Thorben Siewer

Statistik von Harm Osmers

1. FC Nürnberg SC Freiburg Spiele
14  
  15

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Schäfer
Brecko
Margreitter
Bulthuis
Sepsi
Schöpf
Erras 72.
Behrens
Gelbe Karte Leibold
Gelbe Karte Füllkrug 79.
Burgstaller 90.
Schwolow 
Torrejón 
Höhn 
Kempf 
82. Föhrenbach 
Philipp 
Stanko 
Höfler 
Grifo 
46. Guedé 
Petersen 
Polak  72.
Möhwald  79.
Hovland  90.
46. Hufnagel Gelbe Karte
82. Günter

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg SC Freiburg Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
20  
  14

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema