Glückwunsch...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Wechsel Tuchel | von Adlerherz
  Schmelzer vs Chandler | von Adlerherz
  Glückwunsch... | von Boxer2626
  Schiedsrichterleistung | von Armageddon5
  15' Rot für Aubameyang? | von Adlerherz
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch...  - #1


07.05.2016 17:25


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Frankfurt zum Sieg. So sieht eine willensleistung aus. Naja bei uns war das Schonung fürs Pokalfinale. Schade eigentlich 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #2


07.05.2016 17:26


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3555

@Boxer2626

Zitat von Boxer2626
Frankfurt zum Sieg. So sieht eine willensleistung aus. Naja bei uns war das Schonung fürs Pokalfinale. Schade eigentlich 

Schade, dass sich der Schiri gleich mit geschont hat. Wofür eigentlich?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #3


07.05.2016 17:28


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Pffff. Da hat der liebe Fussballgott aber ganz dolle geholfen. Normalerweise gewinnt ihr das Spiel 4:1. Unser Keeper und Abraham und Russ hatten einen Sahnetag. So gut hab ich die noch nie Spielen sehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #4


07.05.2016 17:28


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Keine Ahnung wofür der Schiedsrichter sich geschont hat aber das war jetzt nicht ausschlaggebend. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #5


07.05.2016 17:28


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

Ob der Reus weiß, dass Ballbesitz Spiele nicht entscheidet?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #6


07.05.2016 18:46


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Bavar

Zitat von Bavar
Pffff. Da hat der liebe Fussballgott aber ganz dolle geholfen. Normalerweise gewinnt ihr das Spiel 4:1. Unser Keeper und Abraham und Russ hatten einen Sahnetag. So gut hab ich die noch nie Spielen sehen!

Sorry aber nach 12 Minuten kanns auch 2:0 stehen, die Paraden von Bürki gegen castaignos und Regäsel waren überragend. Deshalb kann ich das 4:1 nicht unterschreiben! Wobei wir natürlich Glück hatten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #7


07.05.2016 21:43


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von Bavar
Pffff. Da hat der liebe Fussballgott aber ganz dolle geholfen. Normalerweise gewinnt ihr das Spiel 4:1. Unser Keeper und Abraham und Russ hatten einen Sahnetag. So gut hab ich die noch nie Spielen sehen!

Sorry aber nach 12 Minuten kanns auch 2:0 stehen, die Paraden von Bürki gegen castaignos und Regäsel waren überragend. Deshalb kann ich das 4:1 nicht unterschreiben! Wobei wir natürlich Glück hatten.
In der Anfangsphase hat der bvb richtig glück gehabt das es nicht 1:0 stand aber wir können uns erstmal ruhig entspannen und nächste Woche geht es ins eingemachte. 
Ein Wort zum BvB- Fans... So fähre Fans wie euch gibt es leider nicht immer in der Liga . Ihr habt eine Klasse Sasion gespielt und ich hätte euch die Meisterschaft richtig gekönnt. Viel Glück in der Champions Lauge ::



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #8


07.05.2016 22:02


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Rellnoxx

Bin ich nur bedingt dabei bei den fairen Fans.

Als Bruchhagen vor dem Spiel verabschiedet wurde haben die ach so fairen Fans lautstark und mit Macht in die Verabschiedung Absteiger skandiert. Sowas gegört sich einfach nicht.

Auf Zimbo bezogen bin ich bei dir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #9


08.05.2016 00:17


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Klar kann es auch 2:0 stehen. Der Ball wurde aber gehalten. Und bei nem normalen Schiri steht es kurz vor der Hz 1:1. Dann sehen wir ein ganz anderes Spiel. Bvb war halt drückend überlegen aber gegen unsere 10er Kette ging zum Glück nicht viel xD. Lag natürlich auch an unserer überragenden Krake



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #10


08.05.2016 00:38


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@Bavar

Zitat von Bavar
Klar kann es auch 2:0 stehen. Der Ball wurde aber gehalten. Und bei nem normalen Schiri steht es kurz vor der Hz 1:1. Dann sehen wir ein ganz anderes Spiel. Bvb war halt drückend überlegen aber gegen unsere 10er Kette ging zum Glück nicht viel xD. Lag natürlich auch an unserer überragenden Krake

Heute hat die Hauptarbeit die Abwehr gemacht, Hradecky hat "nur" den Rest aufgeräumt.
"Nur" 2 starke Paraden, der Rest, der zu ihm kam, eher Pflicht als Kür.
Abraham und Russ hatten heute einen bockstarken Tag. Und wenn die beiden nicht mehr weiterkamen, waren Regaesel oder Oczipka zur Stelle. Und im allergrößten Notfall ist Hasebe hinten reingerannt und hat geklärt.
Hradeckys Spiel wird für mich leider durch den peinlichen Stellungsfehler beim eigentlichen 1:1 etwas getrübt. Was zwar die Paraden nicht schlechter macht, aber halt ein richtiger Bock mit Torfolge ist (bzw wäre, ohne falsche SR-Entscheidung).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #11


08.05.2016 01:08


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Bavar
Klar kann es auch 2:0 stehen. Der Ball wurde aber gehalten. Und bei nem normalen Schiri steht es kurz vor der Hz 1:1. Dann sehen wir ein ganz anderes Spiel. Bvb war halt drückend überlegen aber gegen unsere 10er Kette ging zum Glück nicht viel xD. Lag natürlich auch an unserer überragenden Krake

Heute hat die Hauptarbeit die Abwehr gemacht, Hradecky hat "nur" den Rest aufgeräumt.
"Nur" 2 starke Paraden, der Rest, der zu ihm kam, eher Pflicht als Kür.
Abraham und Russ hatten heute einen bockstarken Tag. Und wenn die beiden nicht mehr weiterkamen, waren Regaesel oder Oczipka zur Stelle. Und im allergrößten Notfall ist Hasebe hinten reingerannt und hat geklärt.
Hradeckys Spiel wird für mich leider durch den peinlichen Stellungsfehler beim eigentlichen 1:1 etwas getrübt. Was zwar die Paraden nicht schlechter macht, aber halt ein richtiger Bock mit Torfolge ist (bzw wäre, ohne falsche SR-Entscheidung).

Jo unsere IVs hatten heute auch einen sehr starken Tag. Regäsel hatte heute manchmal Probleme. Alles in allem kann man nur alle Loben.
Ja Hradecky sah etwas blöd aus allerdings darf Hummels da auch eigentlich nicht zum Kopfball kommen. 
Hauptsache 3 Punkte xD. Gegen Bremen noch 1 Punkt dann haben wir es hinter uns



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #12


08.05.2016 01:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@Bavar

Zitat von Bavar
Jo unsere IVs hatten heute auch einen sehr starken Tag. Regäsel hatte heute manchmal Probleme. Alles in allem kann man nur alle Loben.
Ja Hradecky sah etwas blöd aus allerdings darf Hummels da auch eigentlich nicht zum Kopfball kommen. 
Hauptsache 3 Punkte xD. Gegen Bremen noch 1 Punkt dann haben wir es hinter uns

Regaesel spielt einen verdammt guten Fußball - grade für sein Alter.
Er sollte nur vorallem an der Fairness (in der Rückrunde bisher glaube 3 Situationen, die eig Elfer sind) noch ein deutliches Stück arbeiten, dann ist da großes Potential nach oben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #13


08.05.2016 08:48


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Bavar
Jo unsere IVs hatten heute auch einen sehr starken Tag. Regäsel hatte heute manchmal Probleme. Alles in allem kann man nur alle Loben.
Ja Hradecky sah etwas blöd aus allerdings darf Hummels da auch eigentlich nicht zum Kopfball kommen. 
Hauptsache 3 Punkte xD. Gegen Bremen noch 1 Punkt dann haben wir es hinter uns

Regaesel spielt einen verdammt guten Fußball - grade für sein Alter.
Er sollte nur vorallem an der Fairness (in der Rückrunde bisher glaube 3 Situationen, die eig Elfer sind) noch ein deutliches Stück arbeiten, dann ist da großes Potential nach oben.

So sieht es aus.
Gestern war es aber auch glücklich für ihn, das der BVB die Bälle nicht effektiver Tief gespielt hat. Regäsel stand konsequent 1-2 Meter hinter der Fünferkette und hat das Abseits der Stürmer aufgehoben. Ich habe nur auf DEN Pass gewartet.

PS: ich mag den Jungen. Der beisst sich rein und kann Fussball. Er braucht nur Fussballlehrer, die ihm die defensiven Defizite austreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #14


08.05.2016 13:56


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@Adler88

Zitat von adler88
So sieht es aus.
Gestern war es aber auch glücklich für ihn, das der BVB die Bälle nicht effektiver Tief gespielt hat. Regäsel stand konsequent 1-2 Meter hinter der Fünferkette und hat das Abseits der Stürmer aufgehoben. Ich habe nur auf DEN Pass gewartet.

PS: ich mag den Jungen. Der beisst sich rein und kann Fussball. Er braucht nur Fussballlehrer, die ihm die defensiven Defizite austreiben.

Wir ham n Innenverteidiger und n 6er als Trainer, ich denke, dass die beiden Kovacbrüder das hinbekommen, wenn wir es schaffen, die Jungs noch weiter zu halten.
Selbst wenn wir noch absteigen sollten, wäre es einfach nur fahrlässig, die beiden nicht länger an den Verein zu binden (sofern sie 2. Liga trainieren wollen).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #15


09.05.2016 00:40


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Dieses Mal reichts für den Klassenerhalt, aber die Eintracht setzt alles daran, dass das nächste Saison anders ist...

http://www.sport.de/news/ne2208516/bobic-vor-unterschrift-in-frankfurt/



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch...  - #16


09.05.2016 00:47


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@quineloe

Zitat von quineloe
Dieses Mal reichts für den Klassenerhalt, aber die Eintracht setzt alles daran, dass das nächste Saison anders ist...

http://www.sport.de/news/ne2208516/bobic-vor-unterschrift-in-frankfurt/


Erinner mich nicht daran. Am besten nehmen sie den Rest der gescheiterten Stuttgarter auch noch. Und Veh geht doch auch noch ne Runde...
Ich weine, seit ich den Namen "Bobic" in diesem Zusammenhang gehört habe.
Was Streubing gefällt, ist wohl mittlerweile Gesetz bei der SGE. Achso und der Hellmann kann dem Bobic wahrscheinlich seinen Mist auch ganz gut aufdrücken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.05.2016 15:30


14.
Aigner
45.
Hummels

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,2
Eintr. Frankfurt 4,9   5,2  Bor. Dortmund 5,4
Florian Heft
Jan Seidel
Robert Schröder

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
18  
  28

Siege (DFL)
11  
  19
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Hradecky
Regäsel
Russ
Abraham
Oczipka
Gelbe Karte Djakpa
Gelbe Karte Aigner 84.
Hasebe
Gelbe Karte Huszti
Ben-Hatira 59.
Castaignos 77.
Bürki 
46. Durm 
Bender 
65. Hummels 
Kagawa 
Mkhitaryan  Gelbe Karte
Sahin 
Schmelzer  Gelbe Karte
65. Aubameyang  Gelbe Karte
Ramos 
Reus 
Gelbe Karte Chandler  59.
Waldschmidt  77.
Gelbe Karte Stendera  84.
65. Castro
65. Pulisic
46. Sokratis

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
5  
  10

Ecken
3  
  5

Abseits
3  
  4

Fouls
20  
  13

Ballbesitz
25%  
  75%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema