Glückwunsch

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  11 m Freiburg 14. minute | von Skippi
  Rote Karte Diagne 18min | von Robinson
 Allgemeine Themen
  Extramotivation | von Bayern München
  Streich nach dem Spiel | von FCB2711
  Rote Karte berechtigt? | von B04_flo
  Glückwunsch | von don_riddle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch  - #1


29.11.2012 11:54


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach München!

Ja, so etwas schreibt man auf keinen Wimpel und der Weihnachtsmann war noch nie ein Osterhase *fünfeuroinsphrasenschweinwerf*, aber die Hinrunde des FCB ist bis jetzt doch sehr überzeugend.

Wenn man dann auch noch solche Spiele gewinnt, wie dieses in Freiburg mit so einem Elfmetergeschenk (wohlgemerkt kam das Geschenk von Freiburg, nicht vom Schiri) und einer so - entschuldigt die Wortwahl - dämlichen roten Karte dann kann einen doch fast nix mehr aufhalten. Hinzu lassen alle Verfolger Punkte, bis auf den vorherigen 5.

Ich sehe im Moment fast keine Möglichkeit, wie der FC Bayern nicht Meister werden kann - wohlgemerkt der verdiente Meister. Wenn man dieses Polster mit diesem Kader noch verspielen kann, dann weiß ich auch nicht mehr...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #2


29.11.2012 12:58


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Wenn man dieses Polster mit diesem Kader noch verspielen kann, dann weiß ich auch nicht mehr...


Ja, 10 Punkte Vorsprung sollten wirklich genug sein. Jetzt sind sogar kleine Schwächephasen drin, ohne, dass man gleich um die Tabellenführung bangen muss.

Ich denke außerdem, dass die letzte Saison jedem klarmachen sollte, dass man sich eben nie zu früh freuen sollte. Außerdem ist da noch ein Sammer, der garantiert noch den einen oder anderen Ar*chtritt verteilt, wenn die Spieler meinen, ab jetzt locker und lässig spielen zu können.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #3


29.11.2012 13:16


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

.

Es ist sogar noch möglich die hervorragende Hinrunde des BVB aus 2010/2011 zu übertrumpfen. Ihr hattet damals 42 Punkte.
Bin mal gespannt ob wir das noch schaffen, dazu darf aber kein Spiel mehr verloren gehen und auch nur maximal ein Unentschieden gespielt werden. Mal sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #4


29.11.2012 13:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja

Wie war das letztes Jahr? Da hätten wir den tollen Vorsprung mit dem damaligen Kader auch nicht verspielen dürfen. Die Jungs sollen sich immer nur auf das nächste Spiel konzentrieren und die 3 Punkte holen. Das hört sich zwar nach BVB an, ist aber durchaus sinnvoll...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #5


29.11.2012 14:01


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Triniter

Zitat von Triniter:
Es ist sogar noch möglich die hervorragende Hinrunde des BVB aus 2010/2011 zu übertrumpfen. Ihr hattet damals 42 Punkte.
Bin mal gespannt ob wir das noch schaffen, dazu darf aber kein Spiel mehr verloren gehen und auch nur maximal ein Unentschieden gespielt werden. Mal sehen...


Der BVB hatte damals sogar 43 Punkte bei 39:10 Toren. Niederlagen gab es nur am 1.Spieltag gegen Leverkusen und am 17. Spieltag in Frankfurt. Hinzu kommt ein Unentschieden gegen Hoffenheim. Nach der Rückrunde hatte man damit 10 Punkte Vorsprung auf den 2. aus Mainz.

Mehr Punkte nach der Hinrunde gab es nur unter Magath, der holte in der Saison 2005/06 unglaubliche 44 Punkte (bei 35:12 Toren).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.11.2012 20:00


12.
Müller
79.
Tymoshchuk

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
2,6
SC Freiburg -   2,5  Bayern München 3,0
Holger Henschel
Christoph Bornhorst
Markus Schmidt

Statistik von Florian Meyer

SC Freiburg Bayern München Spiele
11  
  39

Siege (DFL)
2  
  28
Siege (WT)
2  
  26

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  7

Aufstellung

Sorg
Baumann
Flum
Schuster
Rote Karte Diagne
Schmid
Gelbe Karte Caligiuri
Hedenstad
Makiadi 82.
Kruse
Rosenthal 89.
Neuer  Gelbe Karte
Dante 
Badstuber 
Müller 
64. Shaqiri 
Alaba 
Javi Martinez 
Ribéry 
Lahm 
75. Kroos 
58. Gomez 
Lais  82.
Freis  89.
58. Pizarro
64. Tymoshchuk
75. Rafinha

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  11

Ecken
1  
  6

Abseits
1  
  12

Fouls
8  
  18

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema