Glückwunsch

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  31. Min.: Angebliches Abseits von Derdioyk | von GladbacherFohlen
  88. Min.: Foul an Kiessling | von wayne70
 Allgemeine Themen
  Glückwunsch | von GladbacherFohlen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch  - #21


02.11.2013 19:02


Bense


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 293

Moser

Ich sag es mal so. Wäre ich Leverkusen-Fan, würde ich sagen: "That's why we can't have nice things (like championships)!"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #22


02.11.2013 19:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Bense

Zitat von Bense
Ich sag es mal so. Wäre ich Leverkusen-Fan, würde ich sagen: "That's why we can't have nice things (like championships)!"


Wir sehen uns am 34. Spieltag. Wahrscheinlich früher.
Euren Abstieg muss man ja schon regelrecht feiern!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #23


02.11.2013 19:35


wayne70


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 80

@ Bense

Zitat von Bense
Ich sag es mal so. Wäre ich Leverkusen-Fan, würde ich sagen: "That's why we can't have nice things (like championships)!"


Und wäre ich Fan von Titeln wäre ich Bayern-Fan geworden
Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, war heute auf jeden Fall ein verdienter Sieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #24


02.11.2013 21:52


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Ich habe definitiv nicht gesehen, dass Braunschweig NUR mit 10 Mann hinten drin stand. Ich habe eher gesehen, dass hinter den 11 Braunschweigern auf dem Rasen fast 25.000 Fans standen, die ihre Mannschaft jede Woche aufs neue bei allen noch so kleinen gelungenen Aktionen feiern. Das ist mal etwas, an denen sich Fans der größeren Vereine 'ne ganz, ganz dicke Scheibe von abschneiden können! Glückwunsch.



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #25


02.11.2013 23:18


LukasBayer04Fan
LukasBayer04Fan

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 43

@ Bense

Zitat von Bense
Ich sag es mal so. Wäre ich Leverkusen-Fan, würde ich sagen: "That's why we can't have nice things (like championships)!"


Toll, das ses so gute gewinner gibt
mal ehrlich gut gespielt hat weder Braunschweig, noch Leverkusen, der Schiri war nicht gut und ob der sieg so assi verdient war naja.
Aber ich mein das was da jetzt kommt mit den Titeln unso is unnötig........



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #26


02.11.2013 23:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LukasBayer04Fan

Zitat von LukasBayer04Fan
Zitat von Bense
Ich sag es mal so. Wäre ich Leverkusen-Fan, würde ich sagen: "That's why we can't have nice things (like championships)!"


Toll, das ses so gute gewinner gibt ecstatic
mal ehrlich gut gespielt hat weder Braunschweig, noch Leverkusen, der Schiri war nicht gut und ob der sieg so assi verdient war naja.
Aber ich mein das was da jetzt kommt mit den Titeln unso is unnötig........


Ist wohl eher ne Reaktion auf die unqualifizierten Aussagen von zeroman. Da muss man sich nicht wundern wenn sowas zurück kommt.
Und ganz ehrlich: Wenn man meint mit links und 40°C Fieber kann ich Braunschweig schlagen (nur so ist es zu erklären, dass die ganze Offensivreihe erst mal draußen sitzt, obwohl nicht mal ne englische Woche war), dann muss man sich über die Niederlage auch nicht wundern. Das ist halt das kleine bisschen das Leverkusen (noch) zu Bayern und Dortmund fehlt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #27


03.11.2013 08:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zu Bayern und Dordmund fehlen uns ungefähr 30 Millionen, die die jede Saison mehr für Spieler ausgeben können.
Wir haben Dienstag ein schweres CL Spiel. Hyypiä hat sich verzockt mit der Rotation. Ist selbst den Dortmundern schon passiert diese Saison. Den Bayern kann das nicht passieren, weil da selbst der zweite Anzug Meister werden würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #28


03.11.2013 10:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ zeroman

Zitat von zeroman
Zu Bayern und Dordmund fehlen uns ungefähr 30 Millionen, die die jede Saison mehr für Spieler ausgeben können.
Wir haben Dienstag ein schweres CL Spiel. Hyypiä hat sich verzockt mit der Rotation. Ist selbst den Dortmundern schon passiert diese Saison. Den Bayern kann das nicht passieren, weil da selbst der zweite Anzug Meister werden würde.


Erwartet ja auch ehrlich gesagt keiner, dass ihr mit den Bayern und dem BVB mithaltet. Selbst in Bestbezesetzung gewinnt B04 nicht jedes Spiel, wenn man aber mal rotiert, dann kann man das am ehsten gegen Braunschweig machen, zumal man ja einen großen Vorsprung auf Platz 4 hat(te). Unter der Woche gewinnen ist auch viel wichtiger, gerade unter dem finaziellen Aspekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #29


03.11.2013 13:58


KnutEdelbert
KnutEdelbert

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 607

@ zeroman

Zitat von zeroman
Den wollte er vom Platz haben. Die erste Gelbe war schon falsch.

Ja, aber zu solchem Antifussball muss ich dann auch nicht gratulieren und kann mich darüber freuen, wenn der wieder in die zweite Liga verschwindet.

Hast Du Dir bei Eurem Spiel gegen Bayern eine ähnliche Konsequenz gewünscht? So ein schrecklicher Antifußball und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nächste Saison auch noch erste Liga spilet ist um einiges höher, als unsere... So was abartiges!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #30


03.11.2013 14:01


KnutEdelbert
KnutEdelbert

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 607

@ zeroman

Zitat von zeroman
Zu Bayern und Dordmund fehlen uns ungefähr 30 Millionen, die die jede Saison mehr für Spieler ausgeben können.

So wie den Dortmundern zehn Jahre lang 100 Mio fehlten? Wie haben die das bloß geschafft trotz dieses finanziellen Nachteils...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch  - #31


03.11.2013 16:06


LukasBayer04Fan
LukasBayer04Fan

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 43

@ KnutEdelbert

Zitat von KnutEdelbert
Zitat von zeroman
Zu Bayern und Dordmund fehlen uns ungefähr 30 Millionen, die die jede Saison mehr für Spieler ausgeben können.

So wie den Dortmundern zehn Jahre lang 100 Mio fehlten? Wie haben die das bloß geschafft trotz dieses finanziellen Nachteils...


Dortmund ist erst wieder erfolgreich, seitdem sie wieder Geld hatten, vorher war man nur Mittelmaß,  und noch früher hatte man Geld ausgegeben, das man nicht hatte..........



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.11.2013 15:30

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
3,2
Braunschweig 2,5   3,1  Bayer Leverkusen 5,3
Christian Leicher
Markus Schüller
Matthias Anklam

Statistik von Peter Sippel

Braunschweig Bayer Leverkusen Spiele
4  
  12

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  5
Unentschieden (WT)
0  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Davari
Elabdellaoui
Bicakcic
Gelbe Karte Dogan
Gelbe Karte Reichel
Kratz
Vrancic
Theuerkauf
Bellarabi
Kumbela 85.
Boland 90.
Leno 
Hilbert 
Wollscheid 
Toprak 
Boenisch 
Castro  Gelbe Karte
Rolfes 
46. Can 
63. Kruse 
63. Derdiyok 
Hegeler 
Ademi  85.
Kruppke  90.
63. Kießling
46. Bender Gelb-Rote Karte
63. Sam Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
8  
  7

Torschüsse gesamt
14  
  10

Ecken
4  
  4

Abseits
4  
  4

Fouls
13  
  21

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema