Gnadenlos effektiv

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Tor Bayern? | von GloryRedDays
  4. Min.: Abseitstor von Mandzukic | von Stormfalco
  38. Min.: 3:0 Abseits? | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Dutt | von pop11
  Vorfreude auf das Spiel | von Taruiezi
  Gelbe Karte für Boateng | von Zirkusaffe
  [38. Minute] Abseits beim 0:3? | von MeyerMitAi
  Gnadenlos effektiv | von Rüpel
  Foul vor dem 1:0!? | von JerryJones

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gnadenlos effektiv  - #41


07.12.2013 20:55


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

.

jaja, bis vor paar jahren haben die teams gegen bayern noch alles gegeben und gegen dortmund nur 30%, heute is es genau umgekehrt. und ich kann damit leben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #42


07.12.2013 21:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von LordHorst
Zitat von Schwarzangler
Zitat von LordHorst
Zitat von triniter
Boner85 reiht sich ja echt gut an reymond und Neutral wie die Schweiz an.


Ich vermute ja immer noch, dass es sich bei (fast) all diesen Accounts um ein und dieselbe Person handelt.

Gib den admins mal einen Tipp. Hellsehen können die auch nicht.


Ich gehe mal davon aus, dass die Admins die IP-Adressen der einzelnen User sehen können. Da sollte sich schon einiges draus ableiten lassen.

Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht.


Das finde ich dann aber verwunderlich. Tools gibt es ja genug dafür und sinnvoll ist's auch.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #43


07.12.2013 22:46


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Wer wissen möchte, warum der FC Bayern nun schon so lange ungeschlagen ist, muss sich nur das heutige Spiel angucken.
Das Spiel gegen Leverkusen sollte man dann aber ignorieren (27 Torschüsse, 16 Torchancen - 1 Tor.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #44


07.12.2013 23:02


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ jumppa

Zitat von jumppa
Zitat von Rüpel
Wer wissen möchte, warum der FC Bayern nun schon so lange ungeschlagen ist, muss sich nur das heutige Spiel angucken.
Das Spiel gegen Leverkusen sollte man dann aber ignorieren (27 Torschüsse, 16 Torchancen - 1 Tor.)


Auch solche Spiele wird es immer wieder mal geben, und - man mag es kaum glauben - irgendwann werden die Bayern auch nochmal verlieren.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #45


07.12.2013 23:08


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von jumppa
Zitat von Rüpel
Wer wissen möchte, warum der FC Bayern nun schon so lange ungeschlagen ist, muss sich nur das heutige Spiel angucken.
Das Spiel gegen Leverkusen sollte man dann aber ignorieren (27 Torschüsse, 16 Torchancen - 1 Tor.)


Auch solche Spiele wird es immer wieder mal geben, und - man mag es kaum glauben - irgendwann werden die Bayern auch nochmal verlieren.

Mittlerweile denke ich, dass die Bayern sich nur selbst schlagen können. Viel zu viele gute Spieler. Und wenn das nicht hilft, dann wird halt dazu gekauft. Die Kriegskasse ist doch prall gefüllt.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #46


07.12.2013 23:13


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von lufdbomp
Zitat von jumppa
Zitat von Rüpel
Wer wissen möchte, warum der FC Bayern nun schon so lange ungeschlagen ist, muss sich nur das heutige Spiel angucken.
Das Spiel gegen Leverkusen sollte man dann aber ignorieren (27 Torschüsse, 16 Torchancen - 1 Tor.)


Auch solche Spiele wird es immer wieder mal geben, und - man mag es kaum glauben - irgendwann werden die Bayern auch nochmal verlieren.

Mittlerweile denke ich, dass die Bayern sich nur selbst schlagen können. Viel zu viele gute Spieler. Und wenn das nicht hilft, dann wird halt dazu gekauft. Die Kriegskasse ist doch prall gefüllt.


Für diese Phrase sollte man mittlerweile Geld ins Schweinchen werfen.
Ja, daher wurden auch etliche Wintertransfers angekündigt! Bayern kauft längst nicht mehr etliche Spieler, es wird nur noch punktuell versteckt. Das ist zwar dann für deutsche Verhältnisse teuer, aber noch weit, weit unter dem, was Vereine wie Chelsea, Real und Konsorten machen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #47


07.12.2013 23:37


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ waldi87

Zitat von waldi87
So langsam wirds ja nu echt lächerlich ...

Letzte Saison nach 15 Spieltagen 38 Punkte und 41/6 Tore
Diese Saison sinds 41 Punkte und dank den Bremern heute 39/7 Tore

Ich ahne böses


Und das obwohl der FCB diese Saison laut raymond "um Klassen schlechter" spielt als letzte Saison.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #48


08.12.2013 00:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Schwarzangler
Zitat von lufdbomp
Zitat von jumppa
Zitat von Rüpel
Wer wissen möchte, warum der FC Bayern nun schon so lange ungeschlagen ist, muss sich nur das heutige Spiel angucken.
Das Spiel gegen Leverkusen sollte man dann aber ignorieren (27 Torschüsse, 16 Torchancen - 1 Tor.)


Auch solche Spiele wird es immer wieder mal geben, und - man mag es kaum glauben - irgendwann werden die Bayern auch nochmal verlieren.

Mittlerweile denke ich, dass die Bayern sich nur selbst schlagen können. Viel zu viele gute Spieler. Und wenn das nicht hilft, dann wird halt dazu gekauft. Die Kriegskasse ist doch prall gefüllt.


Für diese Phrase sollte man mittlerweile Geld ins Schweinchen werfen.
Ja, daher wurden auch etliche Wintertransfers angekündigt! Bayern kauft längst nicht mehr etliche Spieler, es wird nur noch punktuell versteckt. Das ist zwar dann für deutsche Verhältnisse teuer, aber noch weit, weit unter dem, was Vereine wie Chelsea, Real und Konsorten machen.


Die Mannschaft kann man auch nur noch punktuell verstärken. Es gibt wohl nicht mehr allzuviele Spieler, die die Mannschaft sinnvoll verstärken würden, ins System passen & auch zu den Bayern wollen würden. Lewa mag im Sommer kommen, das wird in meinen Augen ein deutliches Upgrade sein. Und dann? Wo soll man sich dann noch vom Spielermaterial verbessern? Dante vielleicht, aber da hoffe ich ja, dass Badstuber im Sommer wieder zurückkommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #49


08.12.2013 00:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von jumppa
Zitat von Rüpel
Wer wissen möchte, warum der FC Bayern nun schon so lange ungeschlagen ist, muss sich nur das heutige Spiel angucken.
Das Spiel gegen Leverkusen sollte man dann aber ignorieren (27 Torschüsse, 16 Torchancen - 1 Tor.)


Auch solche Spiele wird es immer wieder mal geben, und - man mag es kaum glauben - irgendwann werden die Bayern auch nochmal verlieren.


Um Gottes Willen, ich hoffe, dass das erst der Fall ist, wenn meine Seele diesen Planeten verlässt. Und nein, das soll nicht schon morgen der Fall sein.

Spaß beiseite, die nächste Niederlage wird uns alle ins Delirium stürzen, da wir dieses Gefühl "verlernt" haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #50


08.12.2013 01:49


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Ach was, eine ordentliche Niederlage wird uns auch mal gut tun und dann für den Endspurt (also auch DFB-Pokal und CL-Spiele) ungeahnte Reserven wecken!




"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #51


08.12.2013 08:07


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Schwarzangler
Zitat von LordHorst
Ich gehe mal davon aus, dass die Admins die IP-Adressen der einzelnen User sehen können. Da sollte sich schon einiges draus ableiten lassen.

Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht.


Das finde ich dann aber verwunderlich. Tools gibt es ja genug dafür und sinnvoll ist's auch.

Rein technisch ist das möglich, rein rechtlich jedoch nicht nur eine Grauzone, sondern sogar illegal/verboten.

Insoweit müssen wir mit dem Leben, was wir hier sehen und finden.

VG

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #52


08.12.2013 08:10


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ Boner85

Zitat von Boner85
koan neuer
lach

Exemplarisch habe ich mir mal diesen Beitrag herausgesucht.

@ Boner85, entweder Du wirst Dich zukünftig produktiv an diesen Seiten beteiligen, oder ich werde Deinen Account löschen. Diese Kindergartennummer kommt hier nun wirklich nicht gut an.

VG

Jupp Eschweiler
Moderator




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #53


08.12.2013 08:17


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
Zitat von Boner85
koan neuer
lach

Exemplarisch habe ich mir mal diesen Beitrag herausgesucht.

@ Boner85, entweder Du wirst Dich zukünftig produktiv an diesen Seiten beteiligen, oder ich werde Deinen Account löschen. Diese Kindergartennummer kommt hier nun wirklich nicht gut an.

VG

Jupp Eschweiler
Moderator


Danke !



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #54


08.12.2013 10:37


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
Zitat von LordHorst
Zitat von Schwarzangler
Zitat von LordHorst
Ich gehe mal davon aus, dass die Admins die IP-Adressen der einzelnen User sehen können. Da sollte sich schon einiges draus ableiten lassen.

Du unterschätzt die dunkle Seite der Macht.


Das finde ich dann aber verwunderlich. Tools gibt es ja genug dafür und sinnvoll ist's auch.

Rein technisch ist das möglich, rein rechtlich jedoch nicht nur eine Grauzone, sondern sogar illegal/verboten.

Insoweit müssen wir mit dem Leben, was wir hier sehen und finden.

VG

Jupp Eschweiler
Moderator


Es soll illegal sein, die IP-Adresse eines Users zu sehen? Dann wäre ja quasi das ganze Internet illegal.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #55


09.12.2013 07:51


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ lordhorst

Zitat von lordhorst
Es soll illegal sein, die IP-Adresse eines Users zu sehen? Dann wäre ja quasi das ganze Internet illegal.

Das Sehen ist wohl weniger das Problem, aber das Speichern von IP-Adressen. Und ohne Speicherung und Zugriff auf die IP wird eine Filterung quasi unmöglich.

Das ganze Thema ist allerdings weitaus komplexer, als hier beschrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #56


09.12.2013 11:15


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Jupp Eschweiler

IP-Adressen zählen nicht als personenbezogene Daten, solange sie nicht mit einem Zeitstempel versehen gespeichert werden (wenn sie mit Zeitstempel gespeichert werden, dürfen IP-Adressen nicht mit einem Klarnamen in Verbindung gebracht werden können).

Da es in diversen Foren -wie man hier ja auch sehen kann- immer wieder zu Trollereien kommt und das manchmal auch belästigende Ausmaße annehmen kann, ist es in vielen Foren gang und gäbe zumindest die IP-Adresse zu speichern, über die ein Account erstellt wurde. Dann kann man sich nämlich irgendwann an die Abuse-Abteilung des jeweiligen ISP wenden. Denn sonst wäre den Spammern ja Tür und Tor geöffnet, wenn man nicht gegen sie vorgehen könnte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #57


09.12.2013 11:24


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
IP-Adressen zählen nicht als personenbezogene Daten, solange sie nicht mit einem Zeitstempel versehen gespeichert werden (wenn sie mit Zeitstempel gespeichert werden, dürfen IP-Adressen nicht mit einem Klarnamen in Verbindung gebracht werden können).

Da es in diversen Foren -wie man hier ja auch sehen kann- immer wieder zu Trollereien kommt und das manchmal auch belästigende Ausmaße annehmen kann, ist es in vielen Foren gang und gäbe zumindest die IP-Adresse zu speichern, über die ein Account erstellt wurde. Dann kann man sich nämlich irgendwann an die Abuse-Abteilung des jeweiligen ISP wenden. Denn sonst wäre den Spammern ja Tür und Tor geöffnet, wenn man nicht gegen sie vorgehen könnte.


Ich war 1 1/2 Jahre Headmoderator in einem sehr großen Forum und kann das nur bestätigen. Hätte ich die IP-Adresse nicht abrufen können, wäre den Idioten kaum Einhalt zu gebieten. Außerdem sah ich so direkt, ob eine Person, die auffällt, vielleicht ein Spammer von früher ist.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #58


09.12.2013 18:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kleine Randnotiz

War mir bisher gar nicht so bewusst, aber das 6:0 durch Ribery war ein Tor nach einer Ecke, die er selbst geschossen hat.
Das dürfte einen ziemlichen Seltenheitswert haben. Gut zu Fuß der Bursche



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #59


09.12.2013 19:19


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das ganze hat auch nur 6 Sekunden gedauert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gnadenlos effektiv  - #60


09.12.2013 19:32


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Das Tor war einfach nur geil. Alabas Laufweg, Pizarros geniale Idee, Alabas Übersicht. Wiedermal hat sich gezeigt wie Spielstark Pizarro ist.


Mandzukic hat mich vorallem beim 0:5 beeindruckt, bei so einem Spielstand so einen Einsatz, echt vorbildlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.12.2013 15:30


21.
(ET)
Lukimya
27.
van Buyten
38.
Ribéry
60.
Mandzukic
68.
Müller
82.
Ribéry
90.
Götze

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,3
Werder Bremen 2,0   2,6  Bayern München 1,8
Thorsten Schiffner
Dominik Schaal
Michael Weiner

Statistik von Marco Fritz

Werder Bremen Bayern München Spiele
17  
  38

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
6  
  27

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Wolf
Gebre Selassie
Gelbe Karte Lukimya
Gelbe Karte Caldirola
García
Elia
Fritz
Gelbe Karte Makiadi 61.
Hunt 72.
Gelbe Karte di Santo 63.
Petersen
Neuer 
Rafinha 
van Buyten  Gelbe Karte
62. Boateng  Gelbe Karte
Alaba 
76. Alcántara 
Müller 
Götze 
70. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Bargfrede  61.
Yildirim  72.
Ekici  63.
62. Dante
76. Pizarro
70. Kirchhoff

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  10

Torschüsse gesamt
4  
  15

Ecken
2  
  7

Abseits
3  
  2

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema