Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"

Relevante Themen

 Strittige Szene
  62. Min.: Tätlichkeit Gomez ? | von nathanya
 Vorschläge der Community
  77. Min.: 77 Minute Rote Karte für William | von Eschweilers Erben
 Allgemeine Themen
  Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay" | von Bogdan Rosentreter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #1


09.12.2017 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Im Interview bei Sky nach dem Spiel gegen den HSV kritisert Mario Gomez Papadopoulos scharf:

"Jeder kennt ihn doch, trotzdem wird er dann am Ende noch geschützt, er fällt wie ein sterbender Schwan hin und springt dann schnell wieder auf. Er zwickt mir das ganze Spiel in den Rücken, das gibt es normalweise in der Bundesliga heute nicht mehr, aber bei ihm anscheinend schon. Er kennt kein Fairplay".

Harte Worte - berechtigt? Was meint ihr?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #2


09.12.2017 22:10


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Gomez sollte sich nach seiner Tätlichkeit mal lieber mit sich selbst beschäftigen ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #3


09.12.2017 22:33


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@Labernix

Zitat von Labernix
Gomez sollte sich nach seiner Tätlichkeit mal lieber mit sich selbst beschäftigen ...


Es ist aber auch unsportlich, wenn man - anscheinend - ständig provoziert. Papadopoulos kann gut austeilen, aber einstecken ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #4


09.12.2017 23:43


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Lächerlich

Gomez ist nur peinlich, er sollte Profi genug sein und danach einfach den Mund halten. 
​​
Er hat eine Tätlichkeit begangen und Papa nimmt das an, klar war ​​​Schauspiel dabei und provoziert wurde er vielleicht auch zuvor. Schade nur das die Heulsuse nicht die rote Karte sieht, alleine für Dummheit hätte er sie verdient. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #5


10.12.2017 00:09


Eschweilers Erben


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 99

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Zitat von Labernix
Gomez sollte sich nach seiner Tätlichkeit mal lieber mit sich selbst beschäftigen ...


Es ist aber auch unsportlich, wenn man - anscheinend - ständig provoziert. Papadopoulos kann gut austeilen, aber einstecken ...

stimmt --anscheinend---  
Gomez war heute schlecht und sauer und hat sich einmal nicht unter Kontrolle.
Papadopoulos teil genauso aus wie er einsteckt .
Zeig mir ein Spieler der nach ein Tritt sowas nicht macht.

 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #6


10.12.2017 00:16


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 261

Du meinst Mario "Ich bin so ein Fair Play Spieler, dass ich anderen Leuten mit den Stollen in die Wade trete" Gomez? Hätte er den Tritt nicht gebracht könnte ich ihn da ernst nehmen, aber mit Fair Play hatte seine "Revanche" nichts zu tun.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #7


10.12.2017 12:03


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt hat es richtig ausgedrückt: „Pa­pa­do­pou­los ist ein In­nen­ver­tei­di­ger, den jede Mann­schaft gerne hätte. Das Duell gegen Gomez hat er heute ge­won­nen.“

Natürlich sollte er Theatralik lassen, aber ansonsten ist er einfach ein robuster Spieler, den viele Offensivmänner als unangenehm empfinden werden. Gomez war wohl eher frustiert, dass er keinen Stich gesehen hat in diesem Spiel.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #8


10.12.2017 13:29


Bummzack


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 23

Angeblich soll der Papa immer ganz dolle in den Rücken kneifen.

Ehrlich? Warum gibt es davon nirgendwo Aufnahmen?? Das ist doch eine Farce, was Gomez da behauptet. Und so ein Schrank wie Gomez heult also rum, wenn ihm ein Verteidiger manchmal in den Rücken zwickt? Ehrlich???

Von einem BL-Stürmer erwarte ich eigentlich, dass er solche Aktionen schlicht nicht spürt, einfach, weil sein Adrenalin-Spiegel das unmöglich macht. Ansonsten würde ich ihm als Trainer unterstellen, dass er nicht so ganz recht bei der Sache ist.

Im Übrigen sehe ich bislang auch keine Belege für die Behauptung von Gomez. Er bewegt sich da auf sehr dünnen Eis - und allein sein Riesenbonus beim DfB wird die eigentliche fällige nachträgliche Sperre von Gomez verhindern.

Sein Sprüchekloppen kann sich Gomez auch gut sparen. Das ist einfach nicht profigemäß, was er da heraus haut. Wäre ich der DfB würde ich ihm jetzt einen kleinen und überaus fälligen Denkzettel verpassen.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #9


10.12.2017 15:02


steffenw99


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 69

Nach der Aktion wird Gomez Dingert bestimmt persönlich den Schlüssel für den neuen VW übergeben. Nach so einer Aktion den Fehler beim Gegenspieler zu suchen ist lächerlich. 90% der Spieler wären gefallen, anders wird der Schiri doch gar nicht darauf aufmerksam. Wie der Täter sich hier derartig zum Opfer machen kann und auch noch so viel Zustimmung in den Sozialennetzwerken findet ist für mich unverständlich. Der Videoassistent wird in Hamburg wohl wirklich erst 2018 eingeführt!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #10


11.12.2017 14:33


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@steffenw99

Zitat von steffenw99
Der Videoassistent wird in Hamburg wohl wirklich erst 2018 eingeführt!


Was soll der Videoassistent denn in dieser Szene sehen? Dass für beide Beteiligten in dieser Szene eine gelbe Karten gerechtfertigt wäre?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez: Papadopoulos "kennt kein Fairplay"  - #11


11.12.2017 17:34


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@steffenw99

Zitat von steffenw99
Nach der Aktion wird Gomez Dingert bestimmt persönlich den Schlüssel für den neuen VW übergeben. Nach so einer Aktion den Fehler beim Gegenspieler zu suchen ist lächerlich. 90% der Spieler wären gefallen, anders wird der Schiri doch gar nicht darauf aufmerksam. Wie der Täter sich hier derartig zum Opfer machen kann und auch noch so viel Zustimmung in den Sozialennetzwerken findet ist für mich unverständlich. Der Videoassistent wird in Hamburg wohl wirklich erst 2018 eingeführt!


Also mal ganz ehrlich. Die Szene spiegelt das ja schon Eindrucksvoll wieder. Padadoplus geht in jeden Zweikampf wie ein irrer und ist ja für sein "Schauspielerisches" Talent bekannt. Was Gomez da sagt, ist natürlich auch absoluter Humbuk nach so einer Aktion. Deine fällt wie vom Blitz getroffen, der andere heult sich beim Reporter die Augen aus....
Und hier jetzt aber den Videobeweis fordern, da lach ich mich auch kaputt, genau so wie das Voting bei den beiden Szene. Ehrlich. Ich hab auch mal eine Vereinsbrille auf, gerade so während des Spiels, aber bitte, dass Voting ist ja schon  ziemlich komisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.12.2017 15:30

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,5
Hamburger SV 4,2   3,3  VfL Wolfsburg 1,8
Tobias Christ
Timo Gerach
Jan Seidel
Robert Hartmann
Florian Badstübner

Statistik von Christian Dingert

Hamburger SV VfL Wolfsburg Spiele
20  
  19

Siege (DFL)
8  
  5
Siege (WT)
10  
  2

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  8

Aufstellung

Mathenia
Gelbe Karte Diekmeier
Papadopoulos
Mavraj
Santos
Jung
Walace 78.
Ito 60.
Hunt
Gelbe Karte Kostic
Arp 83.
Casteels 
Verhaegh 
Uduokhai 
Brooks 
William  Gelbe Karte
Guilavogui 
Arnold 
57. Origi 
90. Didavi 
78. Malli 
Gomez 
Ekdal  78.
Waldschmidt  60.
Hahn  83.
57. Ntep Gelbe Karte
90. Osimhen
78. Gerhardt

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
8  
  1

Ecken
6  
  2

Fouls
17  
  11

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema