Göööötze!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Foul Dante an Reus vorm 2:0 | von rukiri
 Allgemeine Themen
  Löw und das Topspiel | von eddie-guerrero
  Wer wird gewinnen? | von Bulldogmen
  Lahm - Der Alleskönner? | von Zirkusaffe
  Stil: Dortmund 1, Bayern 0 ;-) | von eddie-guerrero
  Dante | von Schwarzangler
  Großkreutz | von dermade
  Boateng 61. Minute | von Yatahaze
  Göööötze! | von Zirkusaffe
  Überraaagend | von Die Legende lebt
  Schiedsrichterleistung | von Zirkusaffe
  Bitteres Spiel... | von Berigon
  Foul von Reus an Boateng | von Stormfalco

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Göööötze!  - #41


25.11.2013 16:22


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@don_riddle @Neon

Ich fände diesen Preis auch lächerlich, wenn der FCB ihn bekommen hätte. Es ist auch keine Spitze gegen den BVB (auch wenn das so rüberkommen mag), sondern gegen den Preis und gegen das Komitee, das den Preis verliehen hat. Meiner Meinung nach merkt man da schon sehr deutlich, dass der Preis einzig aus opportunistischen Gründen an den BVB verliehen wurde.
Dass der BVB nun ausgerechnet der "Leidtragende" dieser Spitzen ist, dafür kann ich aber nichts. Dafür sorgen die Angestellten des Vereins dann schon selber.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #42


25.11.2013 16:25


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich fände diesen Preis auch lächerlich, wenn der FCB ihn bekommen hätte. Es ist auch keine Spitze gegen den BVB (auch wenn das so rüberkommen mag), sondern gegen den Preis und gegen das Komitee, das den Preis verliehen hat. Meiner Meinung nach merkt man da schon sehr deutlich, dass der Preis einzig aus opportunistischen Gründen an den BVB verliehen wurde.
Dass der BVB nun ausgerechnet der "Leidtragende" dieser Spitzen ist, dafür kann ich aber nichts. Dafür sorgen die Angestellten des Vereins dann schon selber.


Ich halte vom Preis jetzt auch nicht besonders viel. Aber wenn er ständig wieder zum Thema gemacht wird, errreicht man doch eher das Gegenteil. Einfach ignorieren wäre da sicherlich die sinnvollere Variante.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #43


25.11.2013 17:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@don_riddle

Kritik angekommen. Werde mich bemühen, den Preis in Zukunft nicht mehr zu erwähnen. Auch, wenn es manchmal schwer fallen wird.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #44


25.11.2013 17:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Ich halte vom Preis jetzt auch nicht besonders viel. Aber wenn er ständig wieder zum Thema gemacht wird, errreicht man doch eher das Gegenteil. Einfach ignorieren wäre da sicherlich die sinnvollere Variante.


Watzke:
„Wir fühlen uns geehrt und freuen uns wahnsinnig darüber, dass Borussia Dortmund von einer Fachjury aus Kommunikatoren als Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet wird. Unsere Kommunikation soll immer echt sein, so echt wie die Liebe unserer Fans. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, so intensiv und ambitioniert wie möglich, vor allem aber selbst im Falle von Widerständen immer authentisch sein zu wollen und die Menschen dadurch nachhaltig an uns zu binden. Inzwischen hat der BVB rund zehn Millionen Fans, die eine leidenschaftliche, verschworene Familie bilden. Unsere Kommunikation ist nur Zeugnis dessen, was von innen heraus beim BVB entstanden ist“

Wer sich im Zuge der Preisverleihung so äußert, muss halt damit leben, dass er an den Aussagen gemessen wird.
Wie beurteilt du denn die Aussagen von Klopp? War das jetzt echte, authentische Kommunikation?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #45


25.11.2013 17:55


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ antikas

Zitat von antikas
Wie beurteilt du denn die Aussagen von Klopp? War das jetzt echte, authentische Kommunikation?

Ja war es, eben echt und authentisch wie "ungefiltert", aber im negativen Sinne. Daher leider zu "authentisch" und zu "echt". Und sicher nicht in dem Sinne, den Watzke hervor gehoben hat.

Klopp erinnert da an einen Stammtisch-Fan der hinterher beim Bier ausführlich über die Niederlage flucht und zu erkennen gibt, wie sehr ihn die Niederlage und der Götze-Verlust immer noch anfrisst.

Für einen BL-Trainer allerdings peinlich und nicht standesgemäß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #46


25.11.2013 18:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von antikas
Wie beurteilt du denn die Aussagen von Klopp? War das jetzt echte, authentische Kommunikation?

Ja war es, eben echt und authentisch wie "ungefiltert", aber im negativen Sinne. Daher leider zu "authentisch" und zu "echt". Und sicher nicht in dem Sinne, den Watzke hervor gehoben hat.

Klopp erinnert da an einen Stammtisch-Fan der hinterher beim Bier ausführlich über die Niederlage flucht und zu erkennen gibt, wie sehr ihn die Niederlage und der Götze-Verlust immer noch anfrisst.

Für einen BL-Trainer allerdings peinlich und nicht standesgemäß.


Sind wir ja echt mal einer Meinung....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #47


25.11.2013 20:16


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas
Wie beurteilt du denn die Aussagen von Klopp? War das jetzt echte, authentische Kommunikation?


Svenex hat es ja schon ganz gut getroffen. Ja, es ist authentisch, wenn auch im negativen Sinn. Die Enttäuschung über den Götze weggang war groß und dann eigentlich wochenlang kein Thema mehr. Dann kommt Mario zurück und schießt den FCB zum Sieg (die anderen beiden Tore waren mMn eine Folge davon, dass der BVB nun aufmachen musste). Dass tut natürlich weh.

Warum Kloppo dann eine Szene aus 2011 erwähnt, erschließt sich mir auch nicht, ich kann nur versuchen, zu verstehen, dass er sehr angefressen war. Das macht die Aussage nicht besser, aber warum man da jetzt so drauf rumreiten muss, verstehe ich auch nicht.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #48


25.11.2013 20:26


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von antikas
Wie beurteilt du denn die Aussagen von Klopp? War das jetzt echte, authentische Kommunikation?


Svenex hat es ja schon ganz gut getroffen. Ja, es ist authentisch, wenn auch im negativen Sinn. Die Enttäuschung über den Götze weggang war groß und dann eigentlich wochenlang kein Thema mehr. Dann kommt Mario zurück und schießt den FCB zum Sieg (die anderen beiden Tore waren mMn eine Folge davon, dass der BVB nun aufmachen musste). Dass tut natürlich weh.

Warum Kloppo dann eine Szene aus 2011 erwähnt, erschließt sich mir auch nicht, ich kann nur versuchen, zu verstehen, dass er sehr angefressen war. Das macht die Aussage nicht besser, aber warum man da jetzt so drauf rumreiten muss, verstehe ich auch nicht.


Klopp muss sich an dieser Aussage mehr messen lassen als jeder andere BuLi-Trainer. Wenn ein Trainer, der solch ein gutes Verhältnis zu seinen Jungs pflegt und dies (berechtigterweise) auch immer wieder gelobt wird, auf eimal so nachtritt, kommt das sehr, sehr schlecht rüber.

Ich habe ja fast meinen Ohren nicht getraut, als ich das gehört habe. Das er mies drauf war, ist da in meinen Augen auch keine Entschuldigung. Er hat Götze quasi vorgeworfen, leichtfertig Tore nicht geschossen zu haben. Finde ich schon schlimm.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #49


25.11.2013 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Warum Kloppo dann eine Szene aus 2011 erwähnt, erschließt sich mir auch nicht, ich kann nur versuchen, zu verstehen, dass er sehr angefressen war. Das macht die Aussage nicht besser, aber warum man da jetzt so drauf rumreiten muss, verstehe ich auch nicht.


Wo siehst du denn jetzt ein "rumreiten"? Wieso soll man da 2 Tage nach dem Spiel nicht drüber reden können?

Uli Hoeneß:
"Die Dortmunder Verantwortlichen haben alles getan, um zu einer Deeskalation beizutragen.Das werden wir ihnen nicht vergessen."

Da bin ich bei Lufdbomb. Das billige Nachtreten nach dem Spiel find ich schon noch ne Spur heftiger, weil es eben von Klopp kommt, und es ja wohl auch nicht im Sinne des Vereins war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Göööötze!  - #50


26.11.2013 13:48


weckworschtunwoi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 21.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 9

Kloppo

Ich kenn Klopp noch gut aus Mänser Zeiten. Ich war und bin immer noch ein großer Fan von ihm. Neben seinen guten Seiten hat er auch eine ausgeprägte negative Eigenschaft. Er kann unter keinen Umständen verlieren. Das hat er leider nie gelernt. Das ist der Grund für die Nachtreterei.

Liebe Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.11.2013 18:30


66.
Götze
85.
Robben
87.
Müller

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,0
Bor. Dortmund 1,8   1,9  Bayern München 2,1
Guido Kleve
Markus Sinn
Knut Kircher

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
44  
  36

Siege (DFL)
24  
  23
Siege (WT)
26  
  23

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
15  
  6
Niederlagen (WT)
15  
  6

Aufstellung

Weidenfeller
Gelbe Karte Großkreutz
Sokratis
Friedrich
Durm
Bender 79.
Sahin
Blaszczykowski 71.
Gelbe Karte Mkhitaryan 72.
Reus
Lewandowski
Neuer 
79. Rafinha  Gelbe Karte
64. Boateng  Gelbe Karte
Dante 
Alaba 
Javi Martinez 
Robben 
Lahm 
Kroos 
Müller 
55. Mandzukic  Gelbe Karte
Aubameyang  71.
Piszczek  79.
Hofmann  72.
55. Götze
79. van Buyten
64. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
2  
  3

Abseits
0  
  5

Fouls
7  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema