Götze

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Abseits | von Dynamo
 Allgemeine Themen
  Tuchel | von FCB2711
  Elfmeterschütze | von Osram
  Ergebnis? | von LordHorst
  Götze | von sebbae
  Philipp Lahm | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Götze  - #1


20.10.2013 09:40


sebbae


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 148

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat Götze jetzt zum ersten Mal eine richtig starke Partie im Bayerndress abgeliefert. Klar der Mann des Spiels und verantwortlich für die Wende im Spiel.

Ich bin der Meinung dass der Mann beste Chancen hat sich zu einem neuen Messi zu entwickeln (nicht vom Spielstil her sondern von der Klasse). Er hat unfassbar gute Anlagen und im Offensivspiel überhaupt keine Schwäche. Wie schätzt ihr Götze ein und wo (bzw. für wen) würdet ihr ihn spielen lassen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Götze  - #2


20.10.2013 09:49


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

Ich sehe das ganz genauso. Götze wird bei den Bayern ein Superstar, wenn er vom Verletzungspech verschont bleibt. Ich muss da an Mehmet Scholl denken.....
Und wo Pep ihn am besten spielen lässt?
Ich denke, das zentrale OM wird sein Zuhause sein. Aber ich denke, er wird sich auf anderen (offensiven) Positionen genauso wohlfühlen.
Und vielleicht versucht Pep es ja, ihn als 6er zum Spielmacher umzulernen, denn Basti wird ja auch nicht jünger....
Er hat ein ungeheuer gutes Auge für Spielsituationen, ist sauschnell auch mit dem Ball, und was er für Zuckerpässe spielen kann, hat man gestern wieder gesehen.
Ich denke (und hoffe) dass wir an ihm noch viel Spaß haben werden.



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Götze  - #3


20.10.2013 10:52


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Das war wirklich ganz stark. Wie bei der N11 war er nach seiner Einwechslung sofort im Spiel und hatte auch gestern maßgeblichen Anteil, dass das Spiel gedreht wurde.

Jetzt aber bitte nicht sofort wieder hypen. Er muss erst mal gscheid fit werden und dann auch bleiben. Dann hamma sicher Freude mit ihm. Dachte mir als alter Experte bei der Verpflichtung schon, dass Götze kein schlechter ist ^^



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Götze  - #4


20.10.2013 11:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unglaublich dieser Götze. Es sieht alles so einfach aus und dabei ist es so genial, was er macht.
Wenn dazu noch der Lahm egal wo er spielt, eine Weltklasseleistung bringt, ist Bayern unschlagbar.
Die einzige Chance für die Gegner. Lahm muss ins Tor. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Götze  - #5


20.10.2013 11:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Süddeutscher65

Zitat von Süddeutscher65
Er hat ein ungeheuer gutes Auge für Spielsituationen, ist sauschnell auch mit dem Ball, und was er für Zuckerpässe spielen kann, hat man gestern wieder gesehen.
Ich denke (und hoffe) dass wir an ihm noch viel Spaß haben werden.


war eine saustarke halbzeit von götze. für ihn heisst es jetzt konztanz in sein spiel zu bekommen. allerdings trifft das oben geschriebene auch für kroos zu. der einzige unterschied ist eben götze sucht denn auch den abschluss und toni spielt quer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Götze  - #6


20.10.2013 11:45


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Götze ist mMn ein Spieler der perfekt ins Spielsystem von Pep passt, gute Ballkontrolle, tödliche Pässe und einiges mehr.

Bayern wird weiterhin im 4:1:4:1 spielen. Götze sollte von seinen Fähigkeiten auf einer der beiden 8er Positionen spielen. Er kann zwar auch auf dem Flügel spielen, aber in der Mitte ist er besser aufgehoben. Die anderen Kandidaten auf dieser Position sind: Kroos, Thiago und eventuell noch Schweinsteiger (vorbei der letzte auch 6er spielen kann).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.10.2013 15:30


44.
Parker
50.
Robben
52.
Müller
69.
Mandzukic
82.
Müller

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
3,1
Bayern München 2,4   3,1  Mainz 05 4,9
Detlef Scheppe
Christian Fischer
Thorsten Schriever

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Bayern München Mainz 05 Spiele
29  
  12

Siege (DFL)
18  
  7
Siege (WT)
18  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Neuer
Rafinha 46.
Boateng
Dante 43.
Contento
Lahm
Robben
Schweinsteiger
Kroos
Mandzukic 74.
Müller
Wetklo 
Pospech 
Bell 
Noveski 
57. Svensson 
67. Baumgartlinger 
Müller 
Geis 
Junior Diaz 
Choupo-Moting 
79. Parker 
Alaba  43.
Gelbe Karte Kirchhoff  74.
Götze  46.
67. Moritz
79. Saller
57. Park

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Mainz 05 Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  5

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
75%  
  25%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema