Großkreutz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  37. Min.: Rot Boland | von creative
  41. Min.: Kaminski | von satomi
 Allgemeine Themen
  Großkreutz | von creative
  Braunschweig Stürmer | von SCF-Dani
  SR-Leistung | von Gnauchy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Großkreutz  - #21


03.03.2017 17:13


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3400

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von do-mz
Außerdem hat er Frau und Kind, also wieso der Besuch im Puff?


Du solltest dich definitiv nie mit einer Prostutierten darüber unterhalten, wer so alles bei ihr vorbeikommt, das würde dich wahrscheinlich sehr erschüttern


Dessen bin ich mir durchaus bewusst



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #22


03.03.2017 17:14


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3400

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz

Also zum einem, ich komme auch aus NRW. Sogar aus Dortmund. Ich habe Abtiur gemacht, einen Bachelor auf Arts, einen Master of Sciene, arbeite als Berater und promoviere gerade. Das Bildungsystem kann also gar nicht so schlecht sein.


Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab ja nicht behauptet das jeder NRWler doof ist. Aber ich finde es erschreckend, dass ein erwachsener Mann seine Muttersprache offensichtlich nicht richtig beherrscht.


Willlommen an sozialen Brennpunkten

Wo kommst du her wenn ich fragen darf?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #23


03.03.2017 17:55


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Man mag zu ihm stehen, wie man will, aber die Art und Weise der PK war schon recht eigentümlich. MMn wurde er hier vorgeführt. Sein Statement wird seinen Abstieg definitv beschleunigen. Es wäre besser gewesen, ihn erst einmal aus dem Schussfeld zu nehmen und die ganze Aktion nach dem WE durchzuziehen.
Gruß



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #24


03.03.2017 17:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Do-Mz

Zitat von do-mz

Willlommen an sozialen Brennpunkten

Wo kommst du her wenn ich fragen darf?


Da wo die Isar in die Donau mündet, im tiefsten Niederbayern. Die wenigen Migranten bei uns in der Gegend sprechen besser Hochdeutsch als wir Bayern



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #25


03.03.2017 18:14


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz

Willlommen an sozialen Brennpunkten

Wo kommst du her wenn ich fragen darf?


Da wo die Isar in die Donau mündet, im tiefsten Niederbayern. Die wenigen Migranten bei uns in der Gegend sprechen besser Hochdeutsch als wir Bayern

Wow. Hut ab. Ein ehrlicher Bayer.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #26


03.03.2017 18:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Wow. Hut ab. Ein ehrlicher Bayer.


https://m.youtube.com/watch?v=Bhw8ZCNJxOI

Falls es jemanden interessiert, siehe o. g. Video. Hannes Ringlstetter ist ein Niederbayerischer Comedian, was er in dem Lied besingt, passt wie die Faust aufs Auge (um zu Großkreutz zurück zu kommen )



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #27


03.03.2017 19:05


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Schwarzangler
Wow. Hut ab. Ein ehrlicher Bayer.


https://m.youtube.com/watch?v=Bhw8ZCNJxOI

Falls es jemanden interessiert, siehe o. g. Video. Hannes Ringlstetter ist ein Niederbayerischer Comedian, was er in dem Lied besingt, passt wie die Faust aufs Auge (um zu Großkreutz zurück zu kommen )

Der besingt meine Heimat:
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #28


03.03.2017 19:48


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Der besingt meine Heimat:
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U


Hier wird meine Heimat besungen

https://www.youtube.com/watch?v=yEBZQUhnBKQ

Aber wäre doch mal interessant, wo sonst so die User herkommen.
Habe da mal nen Thema aufgemacht.

http://www.wahretabelle.de/forum/heimat/40/21?page=1#b241



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #29


03.03.2017 19:59


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Und mal wieder zum Thema
Offizielle Homepage Wolff- Christoph Fuss

Kevin Großkreutz ist ein authentischer Fussballer und Mensch. Ehrlich überschwänglich im Sieg und ehrlich niedergeschlagen in der Niederlage. Er gehört zu der mittlerweile vom Aussterben bedrohten Spezies der echten Typen im Profizirkus. In einem Zeitalter, wo junge Menschen im Profifußball - warum auch immer - häufig genug mit moralischen Maßstäben gemessen werden, die von den meisten 60jährigen nicht zu erfüllen sind, ist ein Interview aus dem vorgestanzten Stehsatz allemal ungefährlicher als eine aufrichtige Meinung. Großkreutz war und ist anders. Großkreutz ist nicht Hochtalent. Großkreutz ist Hingabe, Arbeitsethos, Opferbereitschaft, Authentizität. So hat er es unter die Hochbegabten in den WM Kader 2014 geschafft, so gewann er Titel mit Borussia Dortmund, so stieg er mit Stuttgart ab. So bekannte er sich aber früh zum VfB und dem Unternehmen direkter Wiederaufstieg. Dabei immer an der Seite der Fans und immer der erste Fanvertreter auf dem Platz.
Er hat große Fehler gemacht dieser Tage. Dem VfB und ihm selbst blieb letzlich keine andere Handhabe, als diese letzte Konsequenz zu ziehen. Echte Tränen zum Abschied. Ein vorläufiges Ende. Auch hier bleibt er sich treu. Er will sich persönlich stellen und verabschieden. Nicht mit Kalkül um Verständnis werben, einsichtig, mutig, geschlagen, emotional. Das verdient größten Respekt, wie im übrigen auch das Fingerspitzengefühl des VfB Stuttgart in dieser Sache.
Jetzt will er eine Lebenskrise meistern. Ein privates Titelrennen gewissermaßen. Dafür seien ihm alle Daumen gedrückt. Damit das heute, das wird, was es sein sollte. Ein VORLÄUFIGER Abschied aus dem Profigeschäft


https://www.facebook.com/WolffChristophFuss/posts/1117368678386071



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #30


03.03.2017 20:06


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Wer ist eigentlich sein Spielerberater, und war der ausgesperrt bei der ganzen Aktion?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #31


03.03.2017 20:12


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@quineloe

Zitat von quineloe
Wer ist eigentlich sein Spielerberater, und war der ausgesperrt bei der ganzen Aktion?


Bei Transfermarkt steht was von KL Sportsbase. Im Internet finde ich jetzt nicht großartig viel außer welche Spieler ebenfalls von Sportsbase beraten werden und das ein sogenannter Benjamin Reichert dort Spielervermittler ist.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #32


03.03.2017 20:20


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@creative

Zitat von creative
Und mal wieder zum Thema
Offizielle Homepage Wolff- Christoph Fuss

Kevin Großkreutz ist ein authentischer Fussballer und Mensch. Ehrlich überschwänglich im Sieg und ehrlich niedergeschlagen in der Niederlage. Er gehört zu der mittlerweile vom Aussterben bedrohten Spezies der echten Typen im Profizirkus. In einem Zeitalter, wo junge Menschen im Profifußball - warum auch immer - häufig genug mit moralischen Maßstäben gemessen werden, die von den meisten 60jährigen nicht zu erfüllen sind, ist ein Interview aus dem vorgestanzten Stehsatz allemal ungefährlicher als eine aufrichtige Meinung. Großkreutz war und ist anders. Großkreutz ist nicht Hochtalent. Großkreutz ist Hingabe, Arbeitsethos, Opferbereitschaft, Authentizität. So hat er es unter die Hochbegabten in den WM Kader 2014 geschafft, so gewann er Titel mit Borussia Dortmund, so stieg er mit Stuttgart ab. So bekannte er sich aber früh zum VfB und dem Unternehmen direkter Wiederaufstieg. Dabei immer an der Seite der Fans und immer der erste Fanvertreter auf dem Platz.
Er hat große Fehler gemacht dieser Tage. Dem VfB und ihm selbst blieb letzlich keine andere Handhabe, als diese letzte Konsequenz zu ziehen. Echte Tränen zum Abschied. Ein vorläufiges Ende. Auch hier bleibt er sich treu. Er will sich persönlich stellen und verabschieden. Nicht mit Kalkül um Verständnis werben, einsichtig, mutig, geschlagen, emotional. Das verdient größten Respekt, wie im übrigen auch das Fingerspitzengefühl des VfB Stuttgart in dieser Sache.
Jetzt will er eine Lebenskrise meistern. Ein privates Titelrennen gewissermaßen. Dafür seien ihm alle Daumen gedrückt. Damit das heute, das wird, was es sein sollte. Ein VORLÄUFIGER Abschied aus dem Profigeschäft


https://www.facebook.com/WolffChristophFuss/posts/1117368678386071


Sehr guter Kommentar von Fuss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #33


03.03.2017 20:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 
Offizielle Homepage Wolff- Christoph Fuss

[...] In einem Zeitalter, wo junge Menschen im Profifußball - warum auch immer - häufig genug mit moralischen Maßstäben gemessen werden, die von den meisten 60jährigen nicht zu erfüllen sind,[...]


Sehr guter Kommentar @laxus ?
Ich fand seine Berufung in den Nationalmannschaftskader schon ein Unding.

Und hier im Nachhinein Großkreutz zu glorifizieren ist ja wohl das letzte.
In meinen Augen ist das ein hochkarätig asozialer Mensch,
Was sollen das bitte für "moralische Maßstäbe" sein, die kein 60jähriger einhalten kann?
Ich glaube, dass keiner, außer den, die ihre Blase aus gesundheitlichen Gründen nicht unter Kontrolle haben, die Hotellobby mit einer Toilette verwechseln.


Schindelmeiser:
Wir sind am Ende nach emotionalen, fairen und aufrichtigen Gesprächen (mit dem Spieler und seinem Berater) zu dem Schluss gekommen, dass wir den Vertrag einvernehmlich auflösen. Es sind einfach Dinge vorgefallen, die ich im Einzelnen nicht artikulieren möchte und darf, weil wir in unserer Auflösungsvereinbarung Stillschweigen vereinbart haben.“


Demnach möchte ich garnicht wissen, was da noch alles vorgefallen ist.

@quineloe : Hab dich verlinkt, da die Aussage für dich interessant sein dürfte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #34


03.03.2017 21:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von Harrygator
Zitat von Schwarzangler
Wow. Hut ab. Ein ehrlicher Bayer.


https://m.youtube.com/watch?v=Bhw8ZCNJxOI

Falls es jemanden interessiert, siehe o. g. Video. Hannes Ringlstetter ist ein Niederbayerischer Comedian, was er in dem Lied besingt, passt wie die Faust aufs Auge (um zu Großkreutz zurück zu kommen )

Der besingt meine Heimat:
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U


Hahaha, sooooo genial! Komme zwar vom anderen Ende Deutschlands, aber ich liebe dieses Lied



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #35


03.03.2017 21:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@quineloe

Wenn jemand Mist baut, baut derjenige Mist, egal wessen Vereinsfarben er trägt.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #36


03.03.2017 21:07


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Ich weiß nicht worüber du dich echauffierst. Bei Hoeneß wurde doch genau das gleiche gemacht. Seine Verdienste für den Verein! wurde in einer unendlichen Kakophonie immer lauter und immer öfter wiederholt, bis auch die letzte Kritik verstummte.

Ob das jetzt richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt, aber die Parallelen darfst du dir gerne mal anschauen.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #37


03.03.2017 21:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ein Hoeneß hat die Konsequenzen für sein Handeln getragen. Ein Gefängnisaufenthalt.
Kein Mensch hat sich darüber beschwert, ganz im Gegenteil.
Zudem hat er den durch ihn verursachten Schaden mehr als nur behoben.

Ein Großkreutz hat als Konsequenz eben seinen Job verloren. Darüber regen sich jetzt alle auf.


Die "Parallelen" sind also keine. Schon garnicht haben beide "das Gleiche" gemacht.
Hätte Großkreutz Steuern hinterzogen, so würde ich deine Argumentation unterstützen.
Zumal mal Geld "messen" kann solche Dinge aber nicht.

Edit:
Und es ist nicht so, dass es sein erster Fehltritt war.
Bei Hoeneß war es das. Noch ein Unterschied.

Ich gebe offen zu, bei seinen "letzten Worten" hatte ich fast schon Mitleid. Wäre das nicht nur das x.te Mal, dass er so negativ auffällt. wäre ich der Erste, der eine zweite Chance für ihn gefordert hätte. Aber das ist seine wievielte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #38


03.03.2017 21:29


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 856

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Ein Großkreutz hat als Konsequenz eben seinen Job verloren. Darüber regen sich jetzt alle auf.


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/sex-mit-minderjaehriger-prostituierter-freispruch-fuer-ribery-und-benzema-nach-sex-affaere-12777025.html

Sex mit einer minderjährigen Prostituierten findest du weniger schlimm als betrunken durch die Stadt zu ziehen? Oder müsste Ribery auch verwiesen werden?

Zum Thema Großkreutz kann ich nichts sagen weil ich nicht dabei war. Es wird sicherlich eine Gerichtsverhandlung geben, die den Verhalt klären wird. Sollte ihn keine Schuld treffen, so sehe ich die Entlassung als einen gravierenden Fehler an. Sollte er sich strafbar gemacht haben, so war es in der Tat ein Fehler. Ob eine Geldstrafe + Tribünenshow für die nächsten Spiele nicht sinnvoller wären sei dahingestellt. Falls der VfB am Montag verliert könnte die derzeitige Euphorie allerdings schnell kippen und der Aufstieg in Gefahr sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #39


03.03.2017 22:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Sex mit einer minderjährigen Prostituierten findest du weniger schlimm als betrunken durch die Stadt zu ziehen? Oder müsste Ribery auch verwiesen werden?


Sorry, aber diese Aussage war damals schon dumm, und ist es heute noch.
Hier ist ausschließlich der Betreiber verantwortlich. Gut - ich war noch nie in einer solchen Einrichtung. [Edit: Das Mädchen wird also bereits den Betreiber belogen haben - sonst würde er keine Minderjährige einstellen (hoffe ich zumindest). Dennoch ist das irrelevant. Ich glaube kaum, dass sie selbst auf Nachfragen von Kunden ob sie tatsächlich 18 sei, ihr wahres Alter genannt hätte. Wenn der Betreiber es wusste, dann hat dieser kein Interesse, da dies doch mit Sicherheit selbst bei einem "kranken" Klientel mind. einen verunsichert hätte. Das war ja kein illegales und geheimes Bordell. Und wenn er es nicht wusste, dann hatte sie ja keinerlei Interesse, dass der Betreiber von ihrer Minderjährigkeit erfährt - schließlich hat sie Aufwand betrieben und gelogen, um da ranzukommen. Setzt man das so einfach aufs Spiel?]

Etwas möchte ich dich doch fragen, vielleicht fällt dir dann die Schwachsinnigkeit dieser Anschuldigung auf:
Fragst du im Supermarkt die Kassiererin nach ihrem Stundenlohn, ihren Arbeitszeiten, und ihren Steuerzahlungen?
Das ist genau das selbe. Wenn ein Supermarkt eine Kassiererin schwarz beschäftigt - woher willst du als Kunde das wissen? Es ist auch nicht deine Aufgabe, das zu prüfen. Würdest du dich anschließend wegen "Schwarzarbeit" anzeigen?

Ribery wurde freigesprochen. Er gilt also als unschuldig und man konnte ihm nichts anhängen. Hier weiter rumzuhacken ist einfach nur traurig - aber passt einfach in das typische Riberybashing.

Ein verurteilter Steuerhinterzieher Messi (und Co.) wird nie erwähnt.

Zitat von Gnauchy
Zum Thema Großkreutz kann ich nichts sagen weil ich nicht dabei war. Es wird sicherlich eine Gerichtsverhandlung geben, die den Verhalt klären wird. Sollte ihn keine Schuld treffen, so sehe ich die Entlassung als einen gravierenden Fehler an. Sollte er sich strafbar gemacht haben, so war es in der Tat ein Fehler. Ob eine Geldstrafe + Tribünenshow für die nächsten Spiele nicht sinnvoller wären sei dahingestellt. Falls der VfB am Montag verliert könnte die derzeitige Euphorie allerdings schnell kippen und der Aufstieg in Gefahr sein.

Sollte - dann würde ich dem zustimmen.
Aber meinst du echt, dass ein Großkreutz öffentlich Fehler eingesteht, und nach Gesprächen mit dem Vorstand zu dieser "Entscheidung" kommt, wenn dem nicht so war?
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen kann (zumindest würde ich wenn ich der Verantwortliche wäre), wäre, dass schon bei der Einstellung Großkreutz gewarnt wurde, dass seine Zeit beim VfB sofort endet, wenn er sich noch einmal so einen Fehltritt leistet und es dahingehend sogar eine Sonderkündigungsklausel gab - schließlich war er kein Unschuldsengel. Und ein "Blankovertrag" für ein ev. Imageschädigenden Mitarbeiter auszugeben?

Und wie gesagt, es ist ja nicht das erste Vergehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #40


03.03.2017 22:02


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Gnauchy

Netter Vergleich der 0 passt.

Ribéry wurde in einem ewig sich dahinziehenden Prozess schlussendlich freigesprochen. heisst im Endergebnis das dein sinnfeier Vergleich nicht passt. Zudem die junge Dame um die es geht eben keine "normale" minderjährige war. Und wenn du ehrlich und fair dich mit dem Thema auseinandern setzen würdest. Würdest du vielleicht eingestehen, das heute teilw 13-16 nicht mehr von 18 jährigem und älter zu unterschieden sind. Zudem es einvernehmlich war. (Was es unter "normalen" Umständen nicht unbedingt besser macht, Ribéry wusste aber nicht um ihr Alter. Und die hätte den ordentlich ausnehmen können, wenn sie es gewollt hätte. Sie hätte also mehr Grund Ribéry zu beschuldigen als ihn zu entlasten).

Moralisch kann man Ribéry eins vorwerfen. Er hat seine Ehefrau betrogen. Aber das geht niemanden was an, außer die beiden Eheleute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2017 20:15


3.
Mané
42.
Reichel

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Frederick Assmuth
Markus Pflaum
Steffen Brütting

Statistik von Benjamin Brand

Braunschweig VfB Stuttgart Spiele
3  
  7

Siege (DFL)
0  
  4
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Fejzic
Ofosu-Ayeh
Correia
Valsvik
Reichel
Zuck 73.
Gelbe Karte Moll
Boland
Hernández
Nyman 62.
Abdullahi 83.
Langerak 
Zimmer 
Baumgartl 
Kaminski  Gelb-Rote Karte
Insúa 
Grgic 
75. Mané 
Gentner 
46. Özcan 
46. Brekalo 
Terodde 
Kumbela  62.
Biada  83.
Khelifi  73.
75. Ginczek
46. Pavard
46. Asano

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
11  
  5

Ecken
12  
  1

Fouls
15  
  10

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema