Günter Perl

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gelb für Ujah gerechtfertigt? | von Scaphoid
  Günter Perl | von mazah

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Günter Perl  - #1


08.11.2014 19:42


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

Ich weiß ja nicht, aber ich fand die Leistung von Perl schon abenteuerlich. Vor allem die Zweikampfbewertung ging mMn gar nicht. Da grätscht Hector in den ersten 20min zweimal von hinten in den Gegner und bekommt für keine der Aktionen gelb. Ein Ujah bekommt dann aber nach unglücklichem Zusammenprall mit Bicakcic gelb.
Genauso das Thema Nachspielzeit: In der ersten Halbzeit fallen 6 Tore und er gibt 0 Minuten Nachspielzeit, das ist einfach lächerlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #2


08.11.2014 20:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mazah

Zitat von mazah
Ich weiß ja nicht, aber ich fand die Leistung von Perl schon abenteuerlich. Vor allem die Zweikampfbewertung ging mMn gar nicht. Da grätscht Hector in den ersten 20min zweimal von hinten in den Gegner und bekommt für keine der Aktionen gelb. Ein Ujah bekommt dann aber nach unglücklichem Zusammenprall mit Bicakcic gelb.
Genauso das Thema Nachspielzeit: In der ersten Halbzeit fallen 6 Tore und er gibt 0 Minuten Nachspielzeit, das ist einfach lächerlich!

Bzgl. der Nachspielzeit: Die wird in der Bundesliga eh gewürfelt - ich habe hier Beweise vorliegen, die ich allerdings nicht veröffentlichen darf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #3


09.11.2014 00:06


d1pe


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 03.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 131

Nachspielzeit

Bei der Nachspielzeit hat es sich eingeschlichen, nach der ersten Halbzeit sehr wenig bis gar nichts nachspielen zu lassen und nach der zweiten Halbzeit etwas mehr. Hängt wohl damit zusammen, dass nach der ersten Hälfte noch 45 Minuten gespielt werden und das nicht-Nachspielen-lassen nicht so schwer ins Gewicht fällt, da jede Mannschaft die Chance behält ihre Spielziele zu erreichen. Das ist nach dem Regelwortlaut wohl nicht in Ordnung, aber hat sich durch jahrelange Schiedsrichterauslegung so ergeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #4


09.11.2014 00:14


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@ mazah

Zitat von mazah
Ich weiß ja nicht, aber ich fand die Leistung von Perl schon abenteuerlich. Vor allem die Zweikampfbewertung ging mMn gar nicht. Da grätscht Hector in den ersten 20min zweimal von hinten in den Gegner und bekommt für keine der Aktionen gelb. Ein Ujah bekommt dann aber nach unglücklichem Zusammenprall mit Bicakcic gelb.
Genauso das Thema Nachspielzeit: In der ersten Halbzeit fallen 6 Tore und er gibt 0 Minuten Nachspielzeit, das ist einfach lächerlich!


Also bei einem Freistoß spielt Hector klar den Ball. Habs zwar nur im Stadion gesehen, aber eine Aktion war mMn nicht mal ein Foul. Für das taktische kurz danach hätte es aber Gelb geben müssen(so habe ich es zumindest aus sehr guter Position im Stadion gesehen ).

Nachspielzeit war mMn vor allem in Halbzeit 2 viel zu kurz. Köln hat schon auf Zeit gespielt, es gab einige lange Verletzungsunterbrechungen und es gab nur 3 Minuten



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #5


09.11.2014 10:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Eine abenteuerliche Leistung war der Kommentar bei BuLi-Pur auf Sport1.
Selten so eine nervige Erläuterung der Szenen gehört...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #6


09.11.2014 14:30


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

Hector hätte bei einer Szene aufgrund eines taktischen Fouls definitiv Gelb sehen müssen, Ujah jedoch für den unglücklichen Zusammenprall mit Bicakcic zu verwarnen, halte ich für klar übertrieben. Was die Nachspielzeit betrifft: Es hat mich schon überrascht, dass Perl nach dem 3:3 sofort abgepfiffen hat. Es sind sechs Tore gefallen, vor dem 1:2 hat es lange gedauert, bis der Freistoß ausgeführt wurde, insgesamt gab es viele kleine Spielunterbrechungen. Auch wenn es die erste Halbzeit ist, soll sie immer noch insgesamt etwa 45 Minuten lang sein. Auch die drei Minuten am Ende sind zu wenig gewesen. Der FC hat geschickt die Zeit von der Uhr genommen, aber vier oder fünf Minuten hätten es schon sein dürfen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #7


09.11.2014 16:31


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Gimlin

Hast Du auch bei den Schmähgesängen mitgemacht ?. Also ich habe mich dort immer ausgeklinkt. Wir hatten so eine tolle Stimmung im Block u. dann kommen wieder diese unnötigen, sinnlosen u. mittlerweile auch langweiligen Schmähgesänge gegen Hopp. Ich möchte nicht wissen wieviele unserer Anhänger selbst im Pascha gezeugt wurden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #8


09.11.2014 16:46


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Eine abenteuerliche Leistung war der Kommentar bei BuLi-Pur auf Sport1.
Selten so eine nervige Erläuterung der Szenen gehört...


Bei Sport1 sind die eh ein wenig komisch.

Beim Spiel der Eintracht gegen die Bayern, meinte der Kommentator auch beim 4:0 Neuer würde mit Toni Tapalovic (Torwarttrainer) feiern, obwohl es Lorenzo Buenaventura (Fitnesstrainer) war, die beiden sehen sich aber auch so verdammt ähnlich. Das ist bei denen manchmal echt feierlich. Da hält nur Reif mit, der letzte Saison ein paar Mal Alaba/Boateng mit Van Buyten verwechselt hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #9


09.11.2014 16:50


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

o.k. nun zum Thema

14 zu 13 Fouls für Hoffenheim, hmmm, gelbe Karten 1: 2 für Köln, ja, schon komisch wie Perl gewertet hat. Böser, böser Perl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #10


09.11.2014 16:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
 Da hält nur Reif mit, der letzte Saison ein paar Mal Alaba/Boateng mit Van Buyten verwechselt hat


Mein persönliches Reif-Highlight war, als er Robben einen Assists zugesprochen hat, obwohl der 5 Min. vorher ausgewechselt wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #11


09.11.2014 22:57


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@ hennes1976

Zitat von hennes1976
Hast Du auch bei den Schmähgesängen mitgemacht ?. Also ich habe mich dort immer ausgeklinkt. Wir hatten so eine tolle Stimmung im Block u. dann kommen wieder diese unnötigen, sinnlosen u. mittlerweile auch langweiligen Schmähgesänge gegen Hopp. Ich möchte nicht wissen wieviele unserer Anhänger selbst im Pascha gezeugt wurden.


Die Stimmung war in der Tat klasse. Vor allem der Wechselgesang über 5-6 Minuten fand ich richtig genial.
Bei den Gesängen habe ich auch nicht mitgemacht. Es wurden im Verlaufe des Spieles immer mehr und teilweise hat sich ja auch die Horde ausgeklingt) .
Erstens finde ich diesen Gesang absolut unkreativ, es ist an den falschen adressiert(wenn man ein solches Problem mit Hoffenheim hat sollte man die Kritik eher in Richtung DFB/DFL richten, da die schließlich für die Regularien verantwortlich sind) und zuletzt finde ich persönliche Beleidigung in der Form einfach nur peinlich.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #12


10.11.2014 09:40


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ hennes1976

Zitat von hennes1976
14 zu 13 Fouls für Hoffenheim, hmmm, gelbe Karten 1: 2 für Köln, ja, schon komisch wie Perl gewertet hat. Böser, böser Perl.


Quantifizierung ist kein Argument, sondern Qualifizierung.
Mannschaft A kann 10 Fouls gemacht haben und ohne gelbe Karte vom Platz gehen, während Mannschaft B dreimal ordentlich hinlangt und dementsprechend 3 Gelbe sieht.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Günter Perl  - #13


10.11.2014 10:03


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Das mit Hector fand (aus Stadionsicht) den einzigen Fehler, der hat mich dann aber doch sehr gewundert, die Situation war doch wie aus dem Lehrbuch. Die Nachspielzeit verwundert auch aber ehrlich: Ich war froh als sich mein Puls in der Pause beruhigen konnte ;-)



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.11.2014 15:30


2.
Szalai
5.
Olkowski
12.
Lehmann
35.
Ujah
39.
Roberto Firmino
45.
Roberto Firmino
83.
Olkowski

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
3,2
1899 Hoffenheim 5,2   3,1  1. FC Köln 2,5
Thomas Stein
Michael Emmer
Patrick Ittrich

Statistik von Günter Perl

1899 Hoffenheim 1. FC Köln Spiele
18  
  17

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  7

Aufstellung

Baumann
Strobl
Süle
Bicakcic 70.
Gelbe Karte Beck
Polanski
Schwegler 81.
Volland
Roberto Firmino
Elyounoussi 80.
Szalai
Horn 
Brecko 
Mavraj 
Wimmer 
Hector 
82. Lehmann 
61. Matuschyk 
Olkowski 
Vogt  Gelbe Karte
90. Svento 
Ujah  Gelbe Karte
Schipplock  81.
Zuber  80.
Rudy  70.
82. Maroh
61. Gerhardt
90. Osako

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
6  
  8

Torschüsse gesamt
13  
  12

Ecken
7  
  4

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema