Niemals ein Elfmeter

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  87. Min.: Niemals ein Elfmeter | von wop67
 Allgemeine Themen
  Rene Rohde | von hardcoreclubfan

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Niemals ein Elfmeter  - #21


13.12.2017 15:12


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3872

@AdX

Zitat von adx
Zitat von Junior

Hmm, dann scheine ich etwas falsch zu verstehen, dachte hier geht es um die Szene, trotdem wenn du das Spiel nicht gesehen hast, wie kannst du dann den Rest beurteilen? Ich vermute mal, zu deinen Gunsten, dass da doch etwas Frust mitschwingt 


Da hast du was falsch verstanden, ja. Natürlich habe ich das Spiel gesehen, aber ich maße mir nicht an, aus ca. 80 Metern Entfernung die Szene richtig gesehen zu haben und zu bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Niemals ein Elfmeter  - #22


13.12.2017 16:50


AdX



Mitglied seit: 25.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 85

@Junior

- Veto
Zitat von Junior
Zitat von adx
Zitat von Junior

Hmm, dann scheine ich etwas falsch zu verstehen, dachte hier geht es um die Szene, trotdem wenn du das Spiel nicht gesehen hast, wie kannst du dann den Rest beurteilen? Ich vermute mal, zu deinen Gunsten, dass da doch etwas Frust mitschwingt 


Da hast du was falsch verstanden, ja. Natürlich habe ich das Spiel gesehen, aber ich maße mir nicht an, aus ca. 80 Metern Entfernung die Szene richtig gesehen zu haben und zu bewerten.


Aber das verhalten der Nürnberg kannst du trotzdem bewerten?
Verzeih mir wenn ich das seltsam finde, aber als D'Dorf Anhänger soll es dir verziehen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Niemals ein Elfmeter  - #23


13.12.2017 16:52


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3872

Was kann ich aus (mindestens) 80 Metern Entfernung wohl besser sehen und bewerten? Einen Zweikampf oder minutenlange Beschwerden und Verzögerung der Elfmeter-Ausführung? Das muss ich mir nicht nochmal ansehen, um es bewerten zu können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Niemals ein Elfmeter  - #24


13.12.2017 22:14


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 668

@Junior

Zitat von Junior
Was kann ich aus (mindestens) 80 Metern Entfernung wohl besser sehen und bewerten? Einen Zweikampf oder minutenlange Beschwerden und Verzögerung der Elfmeter-Ausführung? Das muss ich mir nicht nochmal ansehen, um es bewerten zu können.

wenn du aus 80 metern nicht erkennen kannst, ob ein elfer berechtigt ist, kannst du wohl kaum bewerten, ob die beschwerden des benachteiligten teams einen grund haben und auch berechtigt sind. schon komisch, dass du dich hier echt darüber aufregst, dass sich spieler des gegners beschweren und die ausführung verzögern, nachdem ein witz-elfmeter für deine mannschaft gegeben wurde. 
und nur weil dieser gehalten wurde und nicht mehr relevant für die wt ist, gibst du kein urteil darüber ab?
schon geil.
dann frage ich dich mal: wie relevant ist denn diese spielverzögerung und dieses beschweren über einen unberechtigten strafstoß für die wt?
merkste selbst, oder?



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Niemals ein Elfmeter  - #25


13.12.2017 22:34


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3872

@revolution0815

Zitat von revolution0815
wenn du aus 80 metern nicht erkennen kannst, ob ein elfer berechtigt ist, kannst du wohl kaum bewerten, ob die beschwerden des benachteiligten teams einen grund haben und auch berechtigt sind.


Habe ich das bewertet? Ob die Entscheidung richtig oder falsch war, spielt aber doch keine Rolle für die Bewertung der Szenen nach dem Elfmeterpfiff, oder welches Regelwerk unterscheidet bei der Bewertung von Meckern und verwandten Delikten zwischen berechtigt und unberechtigt?

Zitat von revolution0815
schon komisch, dass du dich hier echt darüber aufregst, dass sich spieler des gegners beschweren und die ausführung verzögern, nachdem ein witz-elfmeter für deine mannschaft gegeben wurde. 
und nur weil dieser gehalten wurde und nicht mehr relevant für die wt ist, gibst du kein urteil darüber ab?
schon geil.


Ich rege mich gar nicht auf. Und ja - ich gebe kein Urteil ab zur Elfmeter-Szene. Weil es nicht wichtig ist, weder für mich noch für die Wahre Tabelle. Ist das ein Problem? Ist doch ok, wenn es vielleicht kein Foul war, das liest man überwiegend so, dann wird wohl was dran sein. Und?


Zitat von revolution0815
dann frage ich dich mal: wie relevant ist denn diese spielverzögerung und dieses beschweren über einen unberechtigten strafstoß für die wt?
merkste selbst, oder?


Gar nicht. Habe ich das behauptet? Für mich wäre das Thema mit meinem einen Hinweis, dass ich es sehr unsportlich fand, abgehakt gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Niemals ein Elfmeter  - #26


16.12.2017 15:33


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 668

@Junior

Zitat von Junior
Zitat von revolution0815
wenn du aus 80 metern nicht erkennen kannst, ob ein elfer berechtigt ist, kannst du wohl kaum bewerten, ob die beschwerden des benachteiligten teams einen grund haben und auch berechtigt sind.

Habe ich das bewertet? 

ist der beitrag nicht von dir?

Was kann ich aus (mindestens) 80 Metern Entfernung wohl besser sehen und bewerten? Einen Zweikampf oder minutenlange Beschwerden und Verzögerung der Elfmeter-Ausführung? Das muss ich mir nicht nochmal ansehen, um es bewerten zu können.

du monierst dich in einem thread, bei dem diskutiert werden sollte, ob ein strafstoß berechtigt ist, über die anschließenden reklamationen des gegners. das ist schon irgendwie merkwürdig. zumal du ja auch noch im kompetenzteam sitzt und es deine aufgabe sein sollte, szenen zu bewerten. dies hältst du aber nicht für notwendig, weil der elfer ja gehalten wurde und es dann nicht mehr relevant sei (als wäre das verhalten des gegners relevant für die wt). stattdessen echauffierst du dich darüber, dass die nürnberger die frechheit haben, sich über diese entscheidung aufzuregen. um sich aber darüber zu echaffieren, sollte man jedoch erst einmal beurteilen, ob die reklamationen auch berechtigt sind. du hast jedoch selbst geschrieben, dass du das nicht willst und wohl auch nicht in der lage dazu bist. deshalb sind aus mehreren gesichtspunkten deine beiträge hier doch sehr intransparent.

im übrigen verhalten sich sehr viele spieler der mannschaften nach einer falschen strafstoßentscheidung so. selbst deine düsseldorfer...
 



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

11.12.2017 20:30


67.
Werner
77.
Margreitter

Schiedsrichter

René RohdeRené Rohde
Felix-Benjamin Schwermer
Marcel Unger
Fabian Maibaum

Statistik von René Rohde

Fortuna Düsseldorf 1. FC Nürnberg Spiele
5  
  8

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Wolf
Zimmer
Ayhan
Hoffmann
Gießelmann
Gelbe Karte Schmitz 71.
Neuhaus 85.
Sobottka
Fink 74.
Hennings
Raman
Bredlow 
Valentini  Gelbe Karte
Margreitter 
Ewerton  Gelbe Karte
Leibold 
33. Kammerbauer  Gelbe Karte
Behrens 
Möhwald 
Salli 
86. Ishak  Gelbe Karte
90. Werner  Gelbe Karte
Kujovic  85.
Nielsen  74.
Usami  71.
33. Petrak
86. Löwen
90. Erras

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  0

Fouls
14  
  23

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema