Hack gegen Müller - Strafstoß?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  27. Min.: Hack gegen Müller - Strafstoß? | von Zersch
 Vorschläge der Community
  27. Min.: Rote Karte Hack | von philip.bar
 Allgemeine Themen
  26. elfer für Hsv? | von IballNY
  Wo ist das Glück? | von malou253
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Müller wird von Hack bei der Ballannahme vor dem Mainzer Tor bedrängt und zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Eckball. Lag hier ein Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 2 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #81


19.12.2016 12:10


Hasko9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Hasko9
Also nur weil ein Spieler bereits abgeschlossen hat ( In dieser Szene kam die Aktion WÄHREND des Abschlusses) darf ich ihn danach Straffrei umtreten?

Meiner Meinung nach klares Foul aber keine Rot sondern lediglich Gelb.


Das ist so korrekt. Der Abschluss wirkt sich !strafausschließend! aus. Nicht jedoch bei einem üblen Foul, welches mit rot geahndet werden muss oder wenn der Abschluss beeinträchtigt wird.

Ein gelbwürdiges Foul wird nach dem Abschluss weder gepfiffen noch verwarnt.

Edit: Natürlich möchte man als Betroffener hier einen Pfiff haben, das würde mir gleich gehen. Aber nach den Statuten der DFB ist es nicht zu pfeifen. Daher keine Fehlentscheidung.


Also hat Brych bei WOB-SGE falsch entschieden?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #82


19.12.2016 12:49


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Hasko9

- richtig entschieden
Zitat von Hasko9
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Hasko9
Also nur weil ein Spieler bereits abgeschlossen hat ( In dieser Szene kam die Aktion WÄHREND des Abschlusses) darf ich ihn danach Straffrei umtreten?

Meiner Meinung nach klares Foul aber keine Rot sondern lediglich Gelb.


Das ist so korrekt. Der Abschluss wirkt sich !strafausschließend! aus. Nicht jedoch bei einem üblen Foul, welches mit rot geahndet werden muss oder wenn der Abschluss beeinträchtigt wird.

Ein gelbwürdiges Foul wird nach dem Abschluss weder gepfiffen noch verwarnt.

Edit: Natürlich möchte man als Betroffener hier einen Pfiff haben, das würde mir gleich gehen. Aber nach den Statuten der DFB ist es nicht zu pfeifen. Daher keine Fehlentscheidung.


Also hat Brych bei WOB-SGE falsch entschieden?
 


Meinst du das Foul von Caligiuri? Wenn ja, dann Elfmeter weil er ihn am Pass gehindert hat. Wenn der Kontakt nach dem Pass in die Mitte gewesen wäre, kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #83


19.12.2016 16:52


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

Schwierige Szene und auf Grund der hohen Geschwindigkeit auch nicht perfekt aufzulösen, aber für mich verhält es sich so:
Auf dem Gif mit Kinhöfer im Bild kann man mMn recht gut erkennen, dass Hack den Ball spielt und nicht Müller. 
Der anschließende Kontakt (nach dem Klären) ist weder besonders hart noch rücksichtlos(anderes Gif) o.ä. Das kann also auch keinen Elfmeter zur Folge haben. 
Die Frage wäre also, ob Hack während seinem Klärungsversuch Müller ahndungswürdig trifft. Auch das kann ich an Hand beider Giffs nicht erkennen. 
Das Fallen von Müller passt zudem auch eher dafür, dass er am Standbein also dem linken Bein getroffen wird. Diese Aktion findet allerdings erst nach dem Klären statt und ist nicht übermäßig hart. Die Tatsache, dass Müller rollt wie ein Weltmeister und eine Stelle hält die deutlichst nicht getroffen wurde, wäre für mich ein weiteres Indiz gegen einen Elfmeter



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #84


19.12.2016 17:50


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@normalermensch

Zitat von normalermensch
Letzte Woche wurde eine Szene mit 11er gegen den HSV entschieden. Ein Freistoß wurde in den 16er getreten und Mathenia hat den einfach gefangen. Somit ja dann auch einen Abschluss erzielt.
Abseits des Balles passierte ein "Foul".....dennoch wurde ja bei erzielten Abschluss auf 11er egen den HSVentschieden.
Meines Erachtens kann ich die Argumentation verstehen, da es wirklich so aussieht das Müller abschließen kann, wobei nicht ausgeschlossen werden kann das HAck Müller so am Bein tifft das der Schuss deswegen daneben geht, gerade wenn man sich das Standbild hier auf wahre Tabelele auf der Startseit ansieht. Das dort im geamten Verlauf kein Kontakt statt gefunden haben soll.....
Selbst wenn Müller abschließen kann kommt es im Zuge des Zweikampfes zu einer Freistoßwürdigen Situationdenn ich denke Hack trifft Müller mit dem Fuß sehrwohl und im weiteren Verlauf auch noch am Hinterteil und schlussendlich in Müllers Flugphase auch noch an seinem eigentlichen Standbein.
Da das während eines Zweikampfes passiert, denke ich schon, das man in der Gesamtsummer au 11er hätte entscheiden können.

Ich stelle mal die These auf und mir kommt das Phasenweise tatsächlich hier so vor, das wenn Hach ein HSV Trikot und Müller Mainzer wäre, genau andersherum entschieden werde würde.
So geht mir das manchmal auch bei anderen Vereine, die "Fremdkapitalgeber" haben.
Insbesondere nach den letzten zwei Jahren, wo viele meinen der HSV hätte es verdient abzusteigen, finde ich git es einen deutlcihen Trend dahigehend, das strittige Situationen vermehrt gegen den HSV entschieden werden.

Klar auch ich habe manchmal die Fanbrille auf, dagegen das haben viele für den eigenen Verein, das verstehe ich....ich denke auhc das kennt jeder von uns.....aber was hier sich zeitweise HSV Fans gefallen assen müssen, ist schon abenteuerlich. Wir Fans können für die kapriolen unseres Vereins nichts. Das muss man also nicht an uns auslassen, denn wir sind auch ncihts weiter als Fans. Von uns zu verlangen das wir nicht mehr hinter unserem Verein stehen.....ist as das Ziel?
Wir finden auch nicht alles gut was bei uns läuft und manchmal herrscht bei uns ein Beißreflex, was ja auch damit zu tun hat, das man die Fans hier und aller Orten für Dnge verantwortlich macht, für die sie ncihts können.
Ich weiß nciht...aber mehr als die Liebe zu unserem Verein haben wir zur Zeit nicht, lso hört bitte auf von uns zu verlangen,d ass wir unseren Verein in den Rücken fallen sollen. Bitte lasst uns unser Fanbrille und seid wieder ein wenig objektiver.


Bin ich Komplett bei dir
Klasse beschrieben und ganz Ehrlich was einige Ktler da so von sich geben ist genauso Abenteuerlich wehe es wäre der BvB oder der Große FC Bayern dann wäre das doch gleich was ganz anderes könnte ich drauf Wetten......
es gibt mitlerweile zisch dinge die hier einfach anders bewertet werden 
wenn ich hier schon lese ganz Faires Defensiv verhalten Ahhhh ok nuja Hätte ein Spahic so hingelangt wäre die Forderung glatt Rot 5 Spiele Sperre und noch nen 11fer dazu unglaublich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird......
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #85


19.12.2016 19:49


Martin_EU


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 19.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 14

- richtig entschieden
Sehr schwer zu beurteilen. Für mich ist es definitiv ein Foul, aber Müllers schwacher Abschluss hatte mit der Berührung von Hack nichts zu tun. Totzdem hätte ich hier wahrscheinlich auf Elfmeter entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #86


19.12.2016 21:26


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Michii

- richtig entschieden
Zitat von Michii
Zitat von normalermensch
Letzte Woche wurde eine Szene mit 11er gegen den HSV entschieden. Ein Freistoß wurde in den 16er getreten und Mathenia hat den einfach gefangen. Somit ja dann auch einen Abschluss erzielt.
Abseits des Balles passierte ein "Foul".....dennoch wurde ja bei erzielten Abschluss auf 11er egen den HSVentschieden.
Meines Erachtens kann ich die Argumentation verstehen, da es wirklich so aussieht das Müller abschließen kann, wobei nicht ausgeschlossen werden kann das HAck Müller so am Bein tifft das der Schuss deswegen daneben geht, gerade wenn man sich das Standbild hier auf wahre Tabelele auf der Startseit ansieht. Das dort im geamten Verlauf kein Kontakt statt gefunden haben soll.....
Selbst wenn Müller abschließen kann kommt es im Zuge des Zweikampfes zu einer Freistoßwürdigen Situationdenn ich denke Hack trifft Müller mit dem Fuß sehrwohl und im weiteren Verlauf auch noch am Hinterteil und schlussendlich in Müllers Flugphase auch noch an seinem eigentlichen Standbein.
Da das während eines Zweikampfes passiert, denke ich schon, das man in der Gesamtsummer au 11er hätte entscheiden können.

Ich stelle mal die These auf und mir kommt das Phasenweise tatsächlich hier so vor, das wenn Hach ein HSV Trikot und Müller Mainzer wäre, genau andersherum entschieden werde würde.
So geht mir das manchmal auch bei anderen Vereine, die "Fremdkapitalgeber" haben.
Insbesondere nach den letzten zwei Jahren, wo viele meinen der HSV hätte es verdient abzusteigen, finde ich git es einen deutlcihen Trend dahigehend, das strittige Situationen vermehrt gegen den HSV entschieden werden.

Klar auch ich habe manchmal die Fanbrille auf, dagegen das haben viele für den eigenen Verein, das verstehe ich....ich denke auhc das kennt jeder von uns.....aber was hier sich zeitweise HSV Fans gefallen assen müssen, ist schon abenteuerlich. Wir Fans können für die kapriolen unseres Vereins nichts. Das muss man also nicht an uns auslassen, denn wir sind auch ncihts weiter als Fans. Von uns zu verlangen das wir nicht mehr hinter unserem Verein stehen.....ist as das Ziel?
Wir finden auch nicht alles gut was bei uns läuft und manchmal herrscht bei uns ein Beißreflex, was ja auch damit zu tun hat, das man die Fans hier und aller Orten für Dnge verantwortlich macht, für die sie ncihts können.
Ich weiß nciht...aber mehr als die Liebe zu unserem Verein haben wir zur Zeit nicht, lso hört bitte auf von uns zu verlangen,d ass wir unseren Verein in den Rücken fallen sollen. Bitte lasst uns unser Fanbrille und seid wieder ein wenig objektiver.


Bin ich Komplett bei dir
Klasse beschrieben und ganz Ehrlich was einige Ktler da so von sich geben ist genauso Abenteuerlich wehe es wäre der BvB oder der Große FC Bayern dann wäre das doch gleich was ganz anderes könnte ich drauf Wetten......
es gibt mitlerweile zisch dinge die hier einfach anders bewertet werden 
wenn ich hier schon lese ganz Faires Defensiv verhalten Ahhhh ok nuja Hätte ein Spahic so hingelangt wäre die Forderung glatt Rot 5 Spiele Sperre und noch nen 11fer dazu unglaublich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird......
 


Das scheint nur so durch die Vereinsbrille.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #87


19.12.2016 23:52


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Michii
Zitat von normalermensch
Letzte Woche wurde eine Szene mit 11er gegen den HSV entschieden. Ein Freistoß wurde in den 16er getreten und Mathenia hat den einfach gefangen. Somit ja dann auch einen Abschluss erzielt.
Abseits des Balles passierte ein "Foul".....dennoch wurde ja bei erzielten Abschluss auf 11er egen den HSVentschieden.
Meines Erachtens kann ich die Argumentation verstehen, da es wirklich so aussieht das Müller abschließen kann, wobei nicht ausgeschlossen werden kann das HAck Müller so am Bein tifft das der Schuss deswegen daneben geht, gerade wenn man sich das Standbild hier auf wahre Tabelele auf der Startseit ansieht. Das dort im geamten Verlauf kein Kontakt statt gefunden haben soll.....
Selbst wenn Müller abschließen kann kommt es im Zuge des Zweikampfes zu einer Freistoßwürdigen Situationdenn ich denke Hack trifft Müller mit dem Fuß sehrwohl und im weiteren Verlauf auch noch am Hinterteil und schlussendlich in Müllers Flugphase auch noch an seinem eigentlichen Standbein.
Da das während eines Zweikampfes passiert, denke ich schon, das man in der Gesamtsummer au 11er hätte entscheiden können.

Ich stelle mal die These auf und mir kommt das Phasenweise tatsächlich hier so vor, das wenn Hach ein HSV Trikot und Müller Mainzer wäre, genau andersherum entschieden werde würde.
So geht mir das manchmal auch bei anderen Vereine, die "Fremdkapitalgeber" haben.
Insbesondere nach den letzten zwei Jahren, wo viele meinen der HSV hätte es verdient abzusteigen, finde ich git es einen deutlcihen Trend dahigehend, das strittige Situationen vermehrt gegen den HSV entschieden werden.

Klar auch ich habe manchmal die Fanbrille auf, dagegen das haben viele für den eigenen Verein, das verstehe ich....ich denke auhc das kennt jeder von uns.....aber was hier sich zeitweise HSV Fans gefallen assen müssen, ist schon abenteuerlich. Wir Fans können für die kapriolen unseres Vereins nichts. Das muss man also nicht an uns auslassen, denn wir sind auch ncihts weiter als Fans. Von uns zu verlangen das wir nicht mehr hinter unserem Verein stehen.....ist as das Ziel?
Wir finden auch nicht alles gut was bei uns läuft und manchmal herrscht bei uns ein Beißreflex, was ja auch damit zu tun hat, das man die Fans hier und aller Orten für Dnge verantwortlich macht, für die sie ncihts können.
Ich weiß nciht...aber mehr als die Liebe zu unserem Verein haben wir zur Zeit nicht, lso hört bitte auf von uns zu verlangen,d ass wir unseren Verein in den Rücken fallen sollen. Bitte lasst uns unser Fanbrille und seid wieder ein wenig objektiver.


Bin ich Komplett bei dir
Klasse beschrieben und ganz Ehrlich was einige Ktler da so von sich geben ist genauso Abenteuerlich wehe es wäre der BvB oder der Große FC Bayern dann wäre das doch gleich was ganz anderes könnte ich drauf Wetten......
es gibt mitlerweile zisch dinge die hier einfach anders bewertet werden 
wenn ich hier schon lese ganz Faires Defensiv verhalten Ahhhh ok nuja Hätte ein Spahic so hingelangt wäre die Forderung glatt Rot 5 Spiele Sperre und noch nen 11fer dazu unglaublich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird......
 


Das scheint nur so durch die Vereinsbrille.

nein glaube nicht ich denke auch wenn das Spahic gewesen wäre hätte man hier sicher anders geguckt.....Energie folgt der Aufmerksamkeit....Man sieht was man sehen will.
Es kann mir niemand hier erzählen das er eine Ballberührung von Hack erkennen kann....Das ist Unsinn.....Das kann  man höchstens vermuten genauso wie das Gegenteil....Das hat nichts mit Fanbrille zu tun....sondern eher mit objektiver Überprüfung was man wirklich sehen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #88


20.12.2016 00:12


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Vereinsbrille hin oder her. Das fängt schon bei den Medien an. Bei vielen 50-50-Entscheidungen kriegen wir von wem auch immer einen reingewürgt. Auch hier bei dem "Elfmeter" gegen Augsburg.
Natürlich muss man sich HSV-Fan einiges gefallen lassen. Egal wo. Facebook, Sky, Sport 1 etc. Auch die Berichterstattung ist oft ziemlich seltsam. Auch wenn sich viele HSV in die 2.Liga wünschen sollte man uns fair behandeln.
In der Szene mit Müller muss ich wirklich sagen, dass es kompliziert ist. Aber wenn man da diesen fragwürdigen "Elfmeter" von letzter Woche sieht muss man doch fair bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #89


20.12.2016 22:11


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Basti87HH

- richtig entschieden
Zitat von Basti87HH
Vereinsbrille hin oder her. Das fängt schon bei den Medien an. Bei vielen 50-50-Entscheidungen kriegen wir von wem auch immer einen reingewürgt. Auch hier bei dem "Elfmeter" gegen Augsburg.
Natürlich muss man sich HSV-Fan einiges gefallen lassen. Egal wo. Facebook, Sky, Sport 1 etc. Auch die Berichterstattung ist oft ziemlich seltsam. Auch wenn sich viele HSV in die 2.Liga wünschen sollte man uns fair behandeln.
In der Szene mit Müller muss ich wirklich sagen, dass es kompliziert ist. Aber wenn man da diesen fragwürdigen "Elfmeter" von letzter Woche sieht muss man doch fair bleiben.


Es ist und bleibt aber die korrekte Entscheidung.
Unabhängig davon ob Hack den Ball spielt oder nicht, ob er den Gegner trifft oder nicht.

Trotzdem korrekt entschieden da nach dem Abschluss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #90


01.02.2017 19:24


Nur der hsv 07


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 2

alle gleich

Wie in jeden Medien Foren egal bei wem oder was 10 von 10 Experten war nix richtig kicker und sportbild Geschwätz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #91


01.02.2017 19:32


Nur der hsv 07


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 2

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Vereinsbrille hin oder her. Das fängt schon bei den Medien an. Bei vielen 50-50-Entscheidungen kriegen wir von wem auch immer einen reingewürgt. Auch hier bei dem "Elfmeter" gegen Augsburg.
Natürlich muss man sich HSV-Fan einiges gefallen lassen. Egal wo. Facebook, Sky, Sport 1 etc. Auch die Berichterstattung ist oft ziemlich seltsam. Auch wenn sich viele HSV in die 2.Liga wünschen sollte man uns fair behandeln.
In der Szene mit Müller muss ich wirklich sagen, dass es kompliziert ist. Aber wenn man da diesen fragwürdigen "Elfmeter" von letzter Woche sieht muss man doch fair bleiben.



gebe dir zu 100 % recht in der Bericht Erstattung lassen sie teilweise ganze spielentscheidende Momente weg wenn es negativ für hsv war und nicht nur einmal hier genau das gleiche fair kennen Neider nicht nächstes Jahr 3 mal so groß die uhr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hack gegen Müller - Strafstoß?  - #92


01.02.2017 21:05


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Wie bitte?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Müller schließt ab und danach kommt es zu Kontakt. Für mich ist dieser nicht intensiv genug für einen Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Hack klärt den Ball und rutscht dann in Müller, der - bereits in der Luft befindlich - leicht von Hack getroffen wird. Den hätte ich auch nicht gepfiffen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ganz schwer zu sehen, aber für mich geht Hack volles Risiko und trifft zuerst den Ball und danach ein wenig Müller, was nicht elfmeterwürdig ist.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Eine leichte Berührung nach dem Schuss. Das reicht mir nicht für einen Strafstoß.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich schließe mich Mehrjo an.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist die Szene bereits abgeschlossen als es den leichten Kontakt von Hack an Müller gibt. Korrekte Entscheidung des Schiedsrichters.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Man kann nur spekulieren, ob Hack Müller trifft oder zu erst den Ball und Müller dazu oder auch nur den Ball. Meiner Ansicht nach wird das aus den Bildern nicht deutlich, da wäre eine andere Perspektive nötig gewesen um ein eindeutiges Urteil zu bilden.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich kein Foul: Hack klärt den Ball und berührt danach Müller nicht übertrieben hart. Ich hätte hier weiterlaufen lassen (s. Thread)

-
toopac
Schalke 04-Fan

Eine kleine Berührung nach dem Abschluss. Für mich wurde hier korrekt entschieden.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Der Ball geht daneben, danach erfolgt der Kontakt. Richtige Entscheidung für mich, hier keinen Strafstoß zu geben.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist das kein Foulspiel an Müller. Ich hätte hier ebenso keinen Elfmeter gegeben. Für mich trifft Müller sogar den Ball sauber und schiesst ihn ins Aus. Danach ein leichter Kontakt mit dem Hintern, da war die Szene aber längst vorbei.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich nur eine leichte Berührung nachdem (!) Müller daneben geschossen hat. Kein Foulspiel mMn

×

17.12.2016 15:30


21.
Wood
35.
Latza
56.
Latza
67.
Latza

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
Mainz 05 2,5   3,6  Hamburger SV 5,3
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Deniz Aytekin

Mainz 05 Hamburger SV Spiele
33  
  29

Siege (DFL)
12  
  8
Siege (WT)
11  
  7

Unentschieden (DFL)
8  
  6
Unentschieden (WT)
8  
  9

Niederlagen (DFL)
13  
  15
Niederlagen (WT)
14  
  13

Aufstellung

Lössl
Donati
Bell
Hack
Brosinski
Gelbe Karte Latza 90.
Ramalho 83.
Onisiwo 76.
Malli
Gelbe Karte de Blasis
Córdoba
Mathenia 
71. Diekmeier 
Spahic  Gelbe Karte
Jung 
Santos 
Sakai 
Ostrzolek  Gelbe Karte
Müller 
71. Gregoritsch  Gelbe Karte
Kostic 
84. Wood 
Frei  83.
Öztunali  76.
Bussmann  90.
71. Hunt
71. Waldschmidt
84. Lasogga

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 Hamburger SV Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
6  
  6

Abseits
3  
  1

Fouls
13  
  16

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema